Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr]

Discussion on Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/28/2016, 16:34   #511
 
FreewayTurbo's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2016
Posts: 328
Received Thanks: 137
FreewayTurbo is offline  
Old 12/28/2016, 16:36   #512


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Statement 28.12.2016

Statement 28.12.2016
Quote:
Hallo liebe Community,
der Start lief, wie bestimmt jeder mitbekommen hat, nicht optimal.
Das Hauptproblem war unser Datenbank Server, der extreme Latenzen beim Datenaustausch mit dem Gameserver hatte, wodurch einige Fehler und Probleme entstanden sind.
Wir konnten das Problem identifizieren und es wurde behoben. Dazu gab es noch einen Bug mit der Damage-Berechnung einiger Pets, wodurch extreme Werte zustande kamen.
Dieser Bug wurde auch gelöst.
Dazu hatten wir anfangs Probleme mit dem Patcher. Dieser hat zwar grundsätzlich funktioniert, aber die Config-Bearbeitung war fehlerhaft.
Dazu hat die Self-Update Funktion auch nur so halb funktioniert.
Das ist nach wie vor so, aber wer den aktuellen Patcher hat, sollte keine Probleme haben.
Wir werden schauen, ob es nicht besser ist einen neuen Patcher zu erstellen oder solange auch eine Alternative bereitzustellen.

Die Downloadlinks wurden auch aktualisiert (aktuell nur Mega.nz der andere kommt auch). Dort ist ein funktionierender Patcher drin.

Der Itemshop wurde auch nocheinmal etwas überarbeitet, da es dort in manchen Fällen passiert ist, dass manche Items fehlerhaft ausgeliefert wurden.


Des weiteren haben uns nach meinen Informationen verschiedene andere PServer und Personen versucht anzugreifen.
Davon haben wir allerdings nichts mitbekommen. Wir haben eine recht starke Infrastruktur, wenn es um DDoS geht.
Allerdings ist es möglich, dass dies die Probleme beim Login noch einmal versärkt haben.
Wir sind gerade noch dabei die Lösung für dieses Problem fertig zu stellen.

Ich muss mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ein Start von solch einen Problem ist nie leicht und viele Probleme sieht man erst, wenn viele Spieler gleichzeitig da sind.
Ich möchte euch aber versprechen dass wir mit Hochdruck an den Problemen arbeiten.
Zum Reset will ich noch nichts sagen, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass dieser kommen wird. Die Umfrage dazu war ja eindeutig. Alle Coins werden natürlich zurückerstattet.

Wir werden uns die Tage um eine angemessene Entschädigung für alle Spieler kümmern.

Mit freundlichen Grüßen
Gl0bal
Quote:
Originally Posted by alwmq View Post
Laberst immernoch genauso viel scheiße wie bei Shiro
MrTherzon is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2016, 16:52   #513
 
.Tori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 308
Received Thanks: 107
Statement ist pures Gelaber und beinhaltet nicht mehr als das, was schon bekannt war. Wir hatten uns was anderes erhofft!
.Tori is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2016, 16:59   #514
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 87
Received Thanks: 22
Macht mir jemand Popcorn? Eure Kommentare zu lesen ist wie Kino für mich.^^

Leute die Server in der Signatur haben die absolut 0 besser waren sind besser mal ruhig xD
El1teStyle is offline  
Old 12/28/2016, 17:09   #515
 
FreewayTurbo's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2016
Posts: 328
Received Thanks: 137


Damit sollten alle dann zufrieden sein erstmal ^^
FreewayTurbo is offline  
Old 12/28/2016, 17:10   #516
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by .Tori View Post
Statement ist pures Gelaber und beinhaltet nicht mehr als das, was schon bekannt war. Wir hatten uns was anderes erhofft!
Was hast dir denn erhofft? Dass man dir als Entschädigung nen Kuchen schickt?
nybu is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/28/2016, 17:17   #517
 
Holy_Captain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 472
Received Thanks: 273
Ich bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht. Immer nur auf den Usern der Metin2-Szene rumzuhacken bringt nun auch nichts. Leider hat man mehr als genug schlechte Beispiele von Servern erlebt, als das man unvoreingenommen und optimistisch an jede Vorstellung und Problematiken heran gehen kann. Kennt jemand noch die Geschichte vom Schaf, das immer vorm bösen Wolf warnte?
Holy_Captain is offline  
Old 12/28/2016, 18:02   #518
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Könnte man den Thread nicht closen, bis der SA wieder eine Eröffnungsanfrage schickt?
Hier sind die letzten 10 Seiten nur Trolle unterwegs. Langsam wird´s echt kindisch.
Wie kann man permanent rumheulen?
.VitaCrystal' is offline  
Old 12/28/2016, 18:26   #519
 
xZimtStern's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 70
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by KingFace View Post
Ihr seid voll der Heuchler Server. ! Mit erhackten Votes ,und einem Client der nicht mal fehlerfrei Funktioniert. Daran merkt man doch das ihr voll die Kinder seid. Wenn der Server Online kommt wird der nicht länger als 2 Monate wenn überhaupt Online sein. P.s ich verstehe einfach nicht warum man es nicht schafft einen Server wie nach Angaben online zu stellen, und warum immer solche dummen ausreden wie Hack Angriffe oder so ein Schwachsinn verwendet werden. Ich würde es nicht besser machen ! Aber ich würde auch nicht so auf Wichtig tun mit einem Server.
Du sagst doch selber dass du es nicht verstehst. Also warum beschwerst du dich ? Es gehört ziemlich viel dazu einen Server erfolgreich online zu bringen.
xZimtStern is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2016, 18:46   #520
 
Glandrim0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 125
Received Thanks: 69
Kann mich kurz einer aufklären bitte.
War der Server jemals on bzw wurde er wieder resetet ??
Kommt er wieder on oder was geht jz hier ab ?

Kb mich durch 40 Seiten zu lesen.
Danke im voraus^^
Glandrim0 is offline  
Old 12/28/2016, 18:50   #521
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by Glandrim0 View Post
Kann mich kurz einer aufklären bitte.
War der Server jemals on bzw wurde er wieder resetet ??
Kommt er wieder on oder was geht jz hier ab ?

Kb mich durch 40 Seiten zu lesen.
Danke im voraus^^
Der Server kam um c.a 21-22 Uhr on.
Nach 10min war er down. Um c.a 2:30 kam er wieder on bis 4 Uhr morgens.
Seitdem war er down und es wird sehr wahrscheinlich einen Reset geben.
Der SA gab ein paar Statements ab, die aber nicht die Startzeit beinhalteten.
Infos hier im Epvp Thread zu suchen ist eh sinnlos, wirst nur die gleichen Leute finden, die über den Server rumheulen. Schau lieber im Zentoria Forum nach
.VitaCrystal' is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2016, 18:50   #522
 
FreewayTurbo's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2016
Posts: 328
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Glandrim0 View Post
Kann mich kurz einer aufklären bitte.
War der Server jemals on bzw wurde er wieder resetet ??
Kommt er wieder on oder was geht jz hier ab ?

Kb mich durch 40 Seiten zu lesen.
Danke im voraus^^
Ja der Server war schon Online zwar nur paar Stunden aber man konnte sich ein Bild vom Server machen
Ein Reset wird es geben da die Umfrage im Forum Eindeutig war
Laut Justice steht es gut das der Server heute noch Online kommen wird sollte dem aber nicht so sein wird es wahrscheinlich Morgen oder in den nächsten Tagen passieren
FreewayTurbo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2016, 19:00   #523
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Der server sollte jetzt mal online kommen.
Online ist er aber die acc´s sind gesperrt.
Wäre echt mal ne freshe aktion wenns endlich los gehen mal würde.
iStrangeR™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2016, 19:14   #524
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Da kommt man von der Arbeit nach Hause und liest dann immer noch, das dieser Drecksserver sich immer noch rausredet und immer noch welche auf diesen Mist hier warten.
Werdet endlich mal schlauer. Merkt ihr denn immer noch nicht, wie ihr verarscht werdet. Meint ihr, WENN der noch on kommen sollte, das es mit diesem unfähigen Team noch was wird. Der hält dann noch maximal 1 Monat, in der Hoffnung es finden sich noch ein paar dumme Spender und dann wird er ganz lahmgelegt mit einer neue Top-Story.
Schliesst einfach den Thread und diesen Server, dann ist wieder Ruhe in der Metin-Szene.
Könnt euch dann beim nächsten Reload wieder aufregen, wenn sie neue Kohle von euch brauchen.
Also, ich reg mich nicht auf. Ich spende generell auch nicht, ausser der Server ist schon seit langem Online und bringt laufend Updates.
Wer vor einem Serverstart spendet ist selber schuld.
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2016, 19:25   #525
 
xZimtStern's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 70
Received Thanks: 15
Wie unnötig das sich hier gestritten wird... Warten wir nicht alle darauf dass der Server Online geht und wir zocken können ?
xZimtStern is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, outschool, pserver, zentoria, znt




All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.