Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr]

Discussion on Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/26/2016, 03:23   #166
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by iSkriLLeX™ View Post
Kein schulterband oder alchi? Schade meiner Meinung nach.

Bitte falls es schon gibt Dl- client link?


Mfg.
Ich bin der festen Überzeugung, dass man auch ohne diese beiden "Features" mehr als genug zu tun haben wird..
DasSchwarzeT is offline  
Old 12/26/2016, 05:53   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 136
Received Thanks: 53
Ne frage
Kann man für den Server eigentlich auch schon voten?
xxslammyxx is offline  
Old 12/26/2016, 07:25   #168
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Zentoria is ein eigenes Projekt und definitiv kein "Abklatsch"!

Das Level und Farm-Feeling ist schon ganz anders,
außerdem haben wir kein Schulterband- und Drachenalchemie-System.

Du solltest den Server erstmal anspielen dann eine erneute Meinung abgeben
Aber wie ich im Forum gelesen habe, ist das hier doch eher alles Old-Middleschool lastig aufgebaut. Switcher nicht bei der Gemi. 2-3 Switchstufen.
Schade, dachte es ist etwas mehr Middle-New und kaum Oldschool lastig.
Farmen ist ja ok, aber selbst sowas normales und dann braucht man ja wie gesagt zig Switcher bei euch, weil es viel zu viele Stufen gibt.
Na dann viel Glück trotzdem. Leider doch nichts für mich.
Disaster2000 is offline  
Old 12/26/2016, 08:37   #169
 
CoXii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 145
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Aber wie ich im Forum gelesen habe, ist das hier doch eher alles Old-Middleschool lastig aufgebaut. Switcher nicht bei der Gemi. 2-3 Switchstufen.
Schade, dachte es ist etwas mehr Middle-New und kaum Oldschool lastig.
Farmen ist ja ok, aber selbst sowas normales und dann braucht man ja wie gesagt zig Switcher bei euch, weil es viel zu viele Stufen gibt.
Na dann viel Glück trotzdem. Leider doch nichts für mich.
Kann dich schon verstehen, aber findest du es so schlimm? Da du hier eh viel farmen wirst, wirst du die Switcher nebenbei wahrscheinlich droppen. Das mit den Boni-Stufen, ist doch total super? So hat nicht jeder das selbe EQ wie du selber!
CoXii is offline  
Old 12/26/2016, 09:00   #170
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by CoXii View Post
Kann dich schon verstehen, aber findest du es so schlimm? Da du hier eh viel farmen wirst, wirst du die Switcher nebenbei wahrscheinlich droppen. Das mit den Boni-Stufen, ist doch total super? So hat nicht jeder das selbe EQ wie du selber!
Man weis ja noch gar nicht wie die Dropp Rates von den Switcher sind und wo und ab wann man die droppen kann. Ich persönlich finde das farmen der Switcher nicht so schlimm mir machen eher die Boni Stuffen zu schaffen...

3 Stufen ? Ist dir bewusst wv das ist Wenn man überlegt das man noch dss switchen muss und dann noch die pvp Sachen... Hmm Ist nicht so meins !

Der Server ist ja noch nicht einmal online, mal schauen was noch kommt.

悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2016, 09:21   #171
 
sevgetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 846
Wird angezockt
sevgetto is offline  
Old 12/26/2016, 09:40   #172
 
Holy_Captain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 472
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Man weis ja noch gar nicht wie die Dropp Rates von den Switcher sind und wo und ab wann man die droppen kann. Ich persönlich finde das farmen der Switcher nicht so schlimm mir machen eher die Boni Stuffen zu schaffen...

3 Stufen ? Ist dir bewusst wv das ist Wenn man überlegt das man noch dss switchen muss und dann noch die pvp Sachen... Hmm Ist nicht so meins !

Der Server ist ja noch nicht einmal online, mal schauen was noch kommt.

Woher stammt die Info über 3 Boni-Stufen? Der Vorstellung entnehme ich nur 2 Stufen.
Holy_Captain is offline  
Old 12/26/2016, 11:21   #173
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Bitte mal hp/ forum link mir schicken.

Mfg
iStrangeR™ is offline  
Old 12/26/2016, 11:27   #174

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by iSkriLLeX™ View Post
Bitte mal hp/ forum link mir schicken.

Mfg
Homepage:


Forum:



Steht aber auch in der Vorstellung...
DreamT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2016, 11:29   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 150
Received Thanks: 9
Moin, wie ich von dem Serveradmin gestern erfahren habe ist, dass man Exp und Doppelitem/Yang oben Links gar nicht hat, sondern es droppen muss. Zudem besitzt man keine Windschuhe, diese sollen aber aus dem Starterpaket kommen von dem IS( AutoPot MP/TP, Mount, Pet und ein Ring alles 7 Tage Realtime 15€)
Kommen wir zu dem zweiten, da habe ich nämlich von ihm erfahren um sich FULL PVM IS zu kaufen müsste man pro MONAT 65 euro hinlatzen. Ich meine das ist schon sehr happig, zudem kostet alleine ein 30Tage Ring 20€. Er sagte mir es gäbe auch Perm. Sachen usw die natürlich schlechter sind, aber auch gelvlt werden müssen, hoffe die haben kein all zu großen unterschied. Der Serveradmin war aber sehr freundlich und antwortete auch schnell, dass hat mir gefallen!
Dennoch gehe ich davon aus, das in Zukunft doch an dem IS und an den Preisen gearbeitet werden muss.
Zudem das Pet und Mount was perm. sein sollen auch alleine schon 25 zusammen kosten

Ich bin gespannt wie sich das alles entwickelt, bis dahin
arminiasura is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2016, 11:50   #176
 
NooMax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 443
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Holy_Captain View Post
Woher stammt die Info über 3 Boni-Stufen? Der Vorstellung entnehme ich nur 2 Stufen.
Ich hoffe auch das es nur 2 sind, bei 3 würden viele Spieler nach ner Zeit wieder aufhören^^
NooMax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2016, 11:54   #177
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Quote:
Originally Posted by BämAlla View Post
Pay2WIN!!!
Verbuddel dich.

Server wird ballern.
xKyoshiii is offline  
Old 12/26/2016, 12:19   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 60
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by arminiasura View Post
Moin, wie ich von dem Serveradmin gestern erfahren habe ist, dass man Exp und Doppelitem/Yang oben Links gar nicht hat, sondern es droppen muss. Zudem besitzt man keine Windschuhe, diese sollen aber aus dem Starterpaket kommen von dem IS( AutoPot MP/TP, Mount, Pet und ein Ring alles 7 Tage Realtime 15€)
Kommen wir zu dem zweiten, da habe ich nämlich von ihm erfahren um sich FULL PVM IS zu kaufen müsste man pro MONAT 65 euro hinlatzen. Ich meine das ist schon sehr happig, zudem kostet alleine ein 30Tage Ring 20€. Er sagte mir es gäbe auch Perm. Sachen usw die natürlich schlechter sind, aber auch gelvlt werden müssen, hoffe die haben kein all zu großen unterschied. Der Serveradmin war aber sehr freundlich und antwortete auch schnell, dass hat mir gefallen!
Dennoch gehe ich davon aus, das in Zukunft doch an dem IS und an den Preisen gearbeitet werden muss.
Zudem das Pet und Mount was perm. sein sollen auch alleine schon 25 zusammen kosten

Ich bin gespannt wie sich das alles entwickelt, bis dahin
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Verbuddel dich.

Server wird ballern.

lies es dir durch un sag mir das es net pay2win is lappen
BämAlla is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2016, 13:03   #179

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
Quote:
Originally Posted by arminiasura View Post
Moin, wie ich von dem Serveradmin gestern erfahren habe ist, dass man Exp und Doppelitem/Yang oben Links gar nicht hat, sondern es droppen muss. Zudem besitzt man keine Windschuhe, diese sollen aber aus dem Starterpaket kommen von dem IS( AutoPot MP/TP, Mount, Pet und ein Ring alles 7 Tage Realtime 15€)
Kommen wir zu dem zweiten, da habe ich nämlich von ihm erfahren um sich FULL PVM IS zu kaufen müsste man pro MONAT 65 euro hinlatzen. Ich meine das ist schon sehr happig, zudem kostet alleine ein 30Tage Ring 20€. Er sagte mir es gäbe auch Perm. Sachen usw die natürlich schlechter sind, aber auch gelvlt werden müssen, hoffe die haben kein all zu großen unterschied. Der Serveradmin war aber sehr freundlich und antwortete auch schnell, dass hat mir gefallen!
Dennoch gehe ich davon aus, das in Zukunft doch an dem IS und an den Preisen gearbeitet werden muss.
Zudem das Pet und Mount was perm. sein sollen auch alleine schon 25 zusammen kosten

Ich bin gespannt wie sich das alles entwickelt, bis dahin
Okay das ist aber echt nicht userfreundlich, sondern erweckt in mir direkt den Eindruck der Geldgier.

Denn für Leute die nicht so viel verdienen oder kaum Geld für sich selber übrig haben ist es dann ja schon fast unmöglich im Itemshop einzudecken.

Diese Tatsache schreckt mich gerade schon etwas ab hier anzufangen...
GZUZ' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2016, 13:05   #180

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
Alles ohne IS erreichbar?
Leimbach is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, outschool, pserver, zentoria, znt




All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.