Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr]

Discussion on Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 02/08/2017, 16:24   #1021

elite*gold: 0
Received Thanks: 107

Christian aka. TauBe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2017, 12:47   #1022

Received Thanks: 84
Server bockt nach wie vor ;3

opusmann is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2017, 15:39   #1023

Received Thanks: 1
Server macht echt viel spaß bis jetzt. Zocke seit knapp einer Woche und habe kein bisschen den Spaß verloren. Lohnt sich!

Das einzige was mich nervt ist das Leider keine Map 1 da ist

Aber sonst Top!
Toastbrot64 is offline  
Old 02/09/2017, 15:39   #1024

elite*gold: 113
The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 1,066
Server macht auf jeden Fall Spaß, angenehm zu Farmen, man kann auch alle IS Items recht schnell durchs Farmen von anderen Spielern kaufen, hoffe nur das mehr Spieler kommen da es momentan leider zu leer ist hat der Server nicht verdient.

TechnoHerz is offline  
Old 02/09/2017, 19:34   #1025

elite*gold: 3
Received Thanks: 32
Werde nun auch mal auf dem Server anfangen. Klingt vielversprechend!
FLoeYx is offline  
Old 02/10/2017, 09:15   #1026

Received Thanks: 63
Wow, was für eine großartige, exorbitante Vorstellung und auch das Konzept sieht mehr als ordentlich aus. Da weiß man doch echt nicht was einen tolles erwartet!

Habe gestern noch an einen Server gedacht, der nur ca. 2 Wochen Online war, bei dem es z.B. auch KEINE normalen Maps gab und man Pilze farmen konnte! Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wie der noch hieß? Gerne auch per PN.

Jedenfalls freue ich mich, dass der Download gleich fertig ist und ich einen Server gefunden habe der mich anspricht.

Leider bekomme ich keinen Aktivierungslink fürs Forum..
x3NeGaTiiVx3 is offline  
Old 02/10/2017, 21:33   #1027

Received Thanks: 8
Server habe ich angetestet .. was mich nur nervt dieses extreme lange Leveln

könnte ruhig etwas schneller gehen und auch was das Equipment angeht das man am Anfang ziemlich lange braucht um überhaupt was zu bekommen

abgesehen von der Yangrate ... kann man vergleichen mit "DE" in gewisser hinsicht nur mit einen Boost hoffe da kommt noch was sonst werde auch ich dort wieder weg gehen :O
.xSlaYerx is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/11/2017, 11:58   #1028

elite*gold: 1
Received Thanks: 519
Guten Tag,

wir haben am gestrigen Abend unser Valentinsevent gestartet, welches euch die
kommenden beiden Wochen sowohl neuen Content als auch die Chance auf
exklusive permanente Valentinspets bietet.

Viel Spaß damit!

Justice  is offline  
Old 02/11/2017, 12:21   #1029

Received Thanks: 30
Der Server besitzt definitiv viel Potential. Nur ist die Spieleranzahl absolut unterirdisch.

230 Spieler, wovon sicher 30 Shops, 50 Farmer, 50 Buffs sind und das an einem Samstag.

Das Valentinsevent ist gedacht, um mit Spielern zu traden. Wird aber schwer wenn nur 3 Leute aktive im Chat sind.
mkiiing is offline  
Old 02/11/2017, 13:40   #1030

Received Thanks: 224
Dieses Event ist das Beste, welches mir in meinen 7-8 Jahren Metin2 P-Server Erfahrung je untergekommen ist. Es lohnt sich für JEDEN!
Von Low bis High-Content ist für jeden etwas dabei.

Kleiner Tipp an die Neulinge welche Probleme mit Yang haben:
Ihr könnt eure Karmapunkte benutzen und Switchertruhen (Verzauberungstruhe) bei Konfuzius kaufen. 200 Truhen = 1.000 karma, diese könnt ihr für rund 3kk verkaufen.

Es lohnt sich!

Freundliche Grüße
CrashZ
CrashZTV is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2017, 14:26   #1031

Received Thanks: 6
Muss mich jetzt auch mal zu Wort melden. Der Server ist einfach klasse, es fehlt nur noch an Spielern. Mit dem Valentinsevent wurde der größte bisherige Schritt in die Richtung getan. Es ist einfach eine super Abwechslung, welche auch Teamplay und Handel fördert. Klar hat das Team viele Fehler gemacht, aber sie arbeiten an sich, sind immer noch da und geben nicht auf. Ich hoffe, dass in Zukunft noch mehr Spieler kommen werden, weil es erst dann richtig Spaß machen wird.
Gurkenraspel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2017, 16:20   #1032

Received Thanks: 18
Hab nach langer Zeit wieder mal p-server angefangen… Der Server macht echt fun… was ich besonders gut finde, dass man nicht so schnell alles hat wie auf anderen Server… Spielspaß ist länger garantiert… Hier levelt man, indem man Metins
kloppt, was viel angenehmer ist… leveln und farmen in einem! Selbst mit Drachen/Heil Schami kannste locker Metins/leveln farmen… Was mir sehr gut aufgefallen ist, dass die meisten echt freundlich und hilfsbereit sind. Grad als Anfänger vom Server bekommste
vernünftige Antworten. Spiele echt gerne hier...
Team haut öfter patchs raus, was mir den Eindruck gibt, das was getan wird...
Leider spielen nicht soviel auf dem Server, womit die Marktwirtschaft leidet...
Hoffe kommen noch viele hier zocken!
MrRaizo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2017, 17:27   #1033

Received Thanks: 76
Moin Moin,

ich will mich auch mal zum Thema Zentoria äußern.
Seit dem der Server online ist, wird er von mir gespielt. Derzeitig habe ich mehrere
Farmer auf allen Ranges und einen Level 108 Ferni.

Punkt 1 Das Leveln
Das Leveln auf Zentoria wird hauptsächlich mit dem Farmen zusammen
betrieben, was ich eigentlich ganz nett finde. Dennoch finde ich, dass sich das Leveln etwas zu lange zieht. Da kann man uns auf jeden Fall noch etwas entgegen kommen. (Auch eine kleine Erhöhung würde schon reichen.)

Am schlimmsten finde ich aber die Range von 10 - 30, denn dort habe
ich schon viele gesehen, die sich im Kap des Drachenfeuers (Map 1)
auf Level 30 ziehen. Das letzte effektive Level ist dort tatsächlich aber Level 25. Könnte für die Anfängerfreundlichkeit wenigstens dort noch mal erhöht werden, damit man effektiv auf Level 30 leveln kann um dann seine Rek / VMS abholen zu können.

Punkt 2 Das Yang
Viel zu hohe Uppkosten haben die Anzahl des Yangs extrem dezimiert.
Was zur Folge hatte, dass die Preise für viele Items nicht zu ihren
tatsächlichen Wert gepasst haben. Es hat etwas gedauert, bis dieses Problem angegangen wurde - Was ich sehr schade fand - aber kurz nach dem das Problem behoben wurde, haben sich die Preise schnell angepasst. Mittlerweile geht es mit dem Markt Berg auf!

Punkt 3 Der Drop
Ohh ja! Da gab es ein großes Problem. Einfach zu viel von allem!
Da gibt es nicht viel zu sagen, nach einer großen Änderung ist der Drop
nahe zu Perfekt. Ab und an hat der ein oder andere Boss, Items noch zu selten oder zu oft fallen gelassen. Im großen und ganzen ist es jetzt einfach nur TOP!

Punkt 4 Das Gameplay
Das Gameplay auf Zentoria ist mal eine andere Erfahrung, die ich so noch nicht gesehen habe. Man droppt seine Grundmaterialien und muss diese dann zu besseren craften. Dazu steht ein NPC zur Verfügung, der recht gut implementiert wurde. Dennoch würde ich mir wünschen, dass man im Farmbereich auch mal diese Items, welche man craften muss droppen kann. (Ja das ist möglich durch UppItem kisten etc. aber ich meine auch Drops von Metinsteinen z.B.). Mir fehlen derzeit ein paar Quests und PvP aber wie ich erfahren konnte, wird da derzeit dran gearbeitet. Ich bin zuversichtlich, dass sich daran in naher Zukunft viel ändert.

Punkt 5 PvP!
Der wohl größte Kritikpunkt geht an das PvP System auf Zentoria. Nein eigentlich nur an die Sache wo das PvP stattfindet. Nirgens! Auf Map 1 (Kap des Drachenfeuers) ist es bis auf einem kleinen Kreis am Marktplatz nicht möglich Open PvP zu betreiben. Das ist ein Problem weswegen schon (Meiner Meinung) viele Spieler gegangen sind.

Ich habe diesbezüglich auch schon mit dem Team sprechen können und erfahren können, dass sie gerade an einer Lösung dazu arbeiten. Bleibt nur abzuwarten wie diese aussehen wird. Ich hoffe es wird möglich sein, dass man auf der ganzen Karte (Einschließlich dem Marktplatz) PvP betreiben kann.
Mein Vorschlag wäre; Kleine Safezonen um die NPC´s und dort
wo die jetzige PvP Zone ist. Somit hätte man eine normale Map1
wie auf anderen Servern das (blaue, gelbe, rote Map 1 ).

Punkt 6 Kommunikation zwischen Team und Community
Scheiße war ich angepisst auf das Team. Die Kommunikation war beim Start des Servers für den A.... Gerade beim Serverstart sollte die Kommunikation zwischen Spielern und dem Team bestehen. (teilweise kann ich verstehen, dass die Kommunikation unter dem Stress leidet) Aber sowas sollte abzusehen sein.

Nun muss ich aber sagen, dass man sich die Kommunikation zwischen dem Team und uns nicht besser wünschen könnte. Als die Community gesehen hat, dass das Team auf sie eingeht, sind die Vorschläge und Fehlerreports in den Himmel geschossen. Viele Sachen wurden tatsächlich sogar schnell übernommen.

Punkt 7 Der Support
Schwierig kompetenten Support auf einem Metin2 Server zu finden. Ich meine.. nicht mal die Gameforge hat kompetente Supporter. Hier muss ich aber tatsächlich mal ein Lob an das Support Team von Zentoria da lassen. Trotz teilweise nicht so tollen Wartezeiten im Teamspeak, sind Probleme innerhalb von Minuten geklärt. Es ist einfach befriedigend wenn man ein Support Team sieht, welches nicht erst zum SA oder Dev rennen muss um zu schauen ob und weswegen welche Probleme da sind. Je nachdem wie groß das Problem ist, muss dann auch mal der [GA] fragen. Aber das ist tatsächlich eine Seltenheit. Großes Lob an das Support Team!

Fazit
Auch wenn es beim Start von Zentoria viele Probleme gab, hat sich der Server und die Community herum bis jetzt super gut gehalten. (Ich habe Server gesehen, die bei solchen Fehlern keine 3 Tage überlebt haben.)
Derzeit geht es merklich Berg auf mit Zentoria. Die Spielerzahlen steigen langsam wieder und es kommen einige Spieler wieder zurück, (Was auch dem ganz gut gelungenen Event zu danken ist) Aber wenn das Team die Chance nutzt und die Spielerzahlen mit in ihr Motivationsreservoir packt,
wird Zentoria das werden was wir uns zum Start gewünscht haben.

Ich bedanke mich für das Lesen meines Reviews.
Bombur
B0mbur is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/12/2017, 21:24   #1034

elite*gold: 8
Received Thanks: 902
Hallo Elitepvpers,
ich möchte nur einmal ein Statement zum aktuellen Stand des Servers geben.

Sicher, wir waren sehr abitioniert und wollte mit Zentoria einen wirklich erfolgreichen Server herausbringen.
Ich schätze die meisten werden mir recht geben, dass viele Probleme (zum Start und auch danach) dies nicht leicht gemacht haben für uns.
Wir sind, so würde ich sagen nach einem Tief nun aber auf eine wirklich guten Weg. Das Valentiensevent kommt gut an und wir haben vieles geplant um das Gameplay etwas vielfältiger zu gestalten.
Wir planen einige große Updates und dazu natürlich immer weiter das Balancing und die Ausschmückung von dem, was schon da ist.
Ich vermute so ein Serverstart ist nie total einfach und viele erfolgreiche Server waren anfangs sehr am stolpern. Ich denke uns geht es da nicht anders, aber ich denke mit einer tollen Community, nach der wir uns auch richten und vielen Ideen, die wir haben, steht dem Server eine große Zukunft offen .

MfG Gl0bal
Gl0bal is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/15/2017, 00:06   #1035

Received Thanks: 4
Der Server macht richtig viel Spaß!
Ich habe heute nach knapp 5 Tagen Level 85 erreicht und da fängt das Spiel erst richtig an. Das Upp-System ist gut überdacht und beinhaltet einen langanhaltenden Farm-Spaß. Es werden TÄGLICH neue Updates rausgebracht um das Spielerlebnis zu verbessern.

Macht echt ne menge Laune. Es werden täglich mehr Spieler auf dem Server. Am Anfang muss man sich etwas "durchbeißen", jedoch wird das mit späteren Runs und Maps entlohnt!

Verbesserungsvorschläge werden diskutiert und oftmals im nächsten Patch umgesetzt.
Auch wenn es heute einen kleines Problem mit dem Teleportieren gab, wurde dies schnellsmöglich behoben. Ich habe noch keinen Server erlebt, wo das Team so flexibel und auf die Bedürfnisse der Community reagiert!
Respekt.

Würde mich freuen, wenn noch mehr Leute auf den Server kommen würden. Im High-Level Bereich gibt es viele Runs, die man nur als Gruppe bestreiten kann (:

xrongobongox is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, outschool, pserver, zentoria, znt

« Neuer PvP-Server / Tarvios2 Serverstart. 20.02.2017 | TorkasMT2 Middelschool »

All times are GMT +1. The time now is 03:14.