Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[16.12.16]Metin2.Global - Server 1 - Rodinia

Discussion on [16.12.16]Metin2.Global - Server 1 - Rodinia within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/17/2016, 17:44   #211
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Serverstart war richtig voll, selten sowas gesehen (außer bei Shiro3).
Also an Spielern mangelt es nicht, jedoch ist der Server momentan leider nichts für mich.
ηøℓι is offline  
Old 12/17/2016, 19:47   #212
 
Philippexo's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Apr 2014
Posts: 257
Received Thanks: 47
Serverstart war super!
Sind sehr viele Spieler drauf.
Auf weiterhin gute Arbeit!
Philippexo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2016, 22:52   #213
 
Giftschwert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 814
Received Thanks: 134
alles im is wow... so pay2win checkt mal is ab
Giftschwert is offline  
Old 12/17/2016, 22:55   #214


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Giftschwert View Post
alles im is wow... so pay2win checkt mal is ab
1 Reittiert 20% mob 1 Frisur 15% Mob mehr gibt es nicht an Push.!!


Andere Server haste 2 Ringe, Reittiere, Haustiere etc. !

Dein Hate ist sowas von unbegründet
ShockZx is offline  
Old 12/17/2016, 22:59   #215
 
Giftschwert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 814
Received Thanks: 134
ich möchte mich nicht weiterhin darüber äußern,soll jeder sich ein eigenes bild davon machen
Giftschwert is offline  
Old 12/17/2016, 23:44   #216

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
guter Server.

Viel Glück weiterhin.
GZUZ' is offline  
Old 12/18/2016, 01:14   #217
 
#eyslw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 981
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by ShockZx View Post
1 Reittiert 20% mob 1 Frisur 15% Mob mehr gibt es nicht an Push.!!


Andere Server haste 2 Ringe, Reittiere, Haustiere etc. !

Dein Hate ist sowas von unbegründet
Weiß nicht auf welchem Server du im IS geschaut hast aber du kannst definitiv mehr ausm IS ziehen ? Du kannst dir Ring der Freude ergamblen + HMR. Außerdem gibt es noch andere dinge die dich aufjedenfall pushen(Kostüm ja auch 2500TP helfen dir ) , schau mal richtig nach bevor du hier schon Leute als Hater abstempelst

Die Ringe geben: EXP + Mob usw
#eyslw is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2016, 01:49   #218
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by #eyslw View Post
Weiß nicht auf welchem Server du im IS geschaut hast aber du kannst definitiv mehr ausm IS ziehen ? Du kannst dir Ring der Freude ergamblen + HMR. Außerdem gibt es noch andere dinge die dich aufjedenfall pushen(Kostüm ja auch 2500TP helfen dir ) , schau mal richtig nach bevor du hier schon Leute als Hater abstempelst

Die Ringe geben: EXP + Mob usw
Den Halbmond Ring gibt es momentan nicht. Den Ring der Freude kann man ebenso wie den Weißen Löwen In Game erreichen :P
xBes is offline  
Old 12/18/2016, 05:15   #219


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by #eyslw View Post
Weiß nicht auf welchem Server du im IS geschaut hast aber du kannst definitiv mehr ausm IS ziehen ? Du kannst dir Ring der Freude ergamblen + HMR. Außerdem gibt es noch andere dinge die dich aufjedenfall pushen(Kostüm ja auch 2500TP helfen dir ) , schau mal richtig nach bevor du hier schon Leute als Hater abstempelst

Die Ringe geben: EXP + Mob usw
Tut nichts zur sache dass man max 40 % mob bekommt^^

Auf anderen Server kommste mal locker über 80 - 100%, hier haben Shopper fast keinen Vorteil!

Man kann sich auch etwas einreden!


Der Server ist 0 Itemshop lastig, selbst der Exp ring gibt nur 30%.

Metin2Vorzeigekind
ShockZx is offline  
Old 12/18/2016, 07:09   #220
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
@ Beim letzten Server hast du den Server überall in den Himmel gelobt wie nochmal was und da hatte er den selben IS. Komisch, dass er zu der Zeit nicht P2W war und jetzt plötzlich ist. Ich weiß nicht was passsiert ist aber du musst nicht jeden Tag 2 Kommentare schreiben, um zu zeigen, wie scheiße du den Server findest. Es ist wie du es sagtest - jeder soll selber entscheiden, was er spielen möchte.
TiRez is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/18/2016, 07:43   #221
 
.Kyroja's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Dec 2013
Posts: 904
Received Thanks: 599
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
@ Beim letzten Server hast du den Server überall in den Himmel gelobt wie nochmal was und da hatte er den selben IS. Komisch, dass er zu der Zeit nicht P2W war und jetzt plötzlich ist. Ich weiß nicht was passsiert ist aber du musst nicht jeden Tag 2 Kommentare schreiben, um zu zeigen, wie scheiße du den Server findest. Es ist wie du es sagtest - jeder soll selber entscheiden, was er spielen möchte.
Alles nichts Gönner

TiRez , was willst du für die Tomaten Kiste ?

€: Viel Glück weiterhin.
.Kyroja is offline  
Old 12/18/2016, 12:19   #222
 
ZeigMaVorstellung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 227
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
@ Beim letzten Server hast du den Server überall in den Himmel gelobt wie nochmal was und da hatte er den selben IS. Komisch, dass er zu der Zeit nicht P2W war und jetzt plötzlich ist. Ich weiß nicht was passsiert ist aber du musst nicht jeden Tag 2 Kommentare schreiben, um zu zeigen, wie scheiße du den Server findest. Es ist wie du es sagtest - jeder soll selber entscheiden, was er spielen möchte.
Bis jetzt kann man nichts schlechtes über den Server sagen seitdem er gestartet ist, er läuft Stabil und Wartungen die für 3Minuten angekündigt werden dauern auch solange und nicht wie bei anderen 30Minuten.

Wie du sagst jeder soll selbst entscheiden was er spielen möchte aber würde mir für den nächsten Server den du raus bringst ob es in drei Monaten oder in einem Jahr sein soll, dass das Rad des Schicksal diesmal nicht eingebaut wird. Klar du machst damit mehr Para, aber das zerstört einfach das ganze feeling. Die Leute auf der ersten Seite des Rankings haben zu 95% kein eigenen exp Ring gefarmt sondern einfach mal etwas am Rad gedreht bis man halt einen hat genau wie mit Dd und noch den 100% Trank, was für mich schon Grund genug ist zu sagen für mich ist das kein Oldschool Server mehr.
Ich bin sicherlich nicht der einzige der so denkt und deshalb den Server nicht mehr spielt.

Viel Glück
ZeigMaVorstellung is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/18/2016, 12:42   #223
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 542
Received Thanks: 119
Stimm ich dir zu sehe es genau so.
oidtankx is offline  
Old 12/18/2016, 12:50   #224
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
^der server ist so ein ding zwischen oldschool/middleschool

einfach gesagt, eine vereinfachte form von oldschool
ich mag den serve,r itemshop kann man sich ingame leicht erfarmen
damals schnell hochgekommen ohne 1 cent, und diesesmal wirds auch nicht anders sein, eure itemshop kritik könnt ihr bei den ganzen anderen servern bringen, wo das doppelte an is sachen drinnen ist

bei rubinum sind kostüme nur durchs is erhältlich
rfd, pet mount usw., da beschwert sich keiner, aber hier bei global schon?

eure logik <3
slenderfarmer is offline  
Old 12/18/2016, 13:36   #225
 
Yars's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 64
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Giftschwert View Post
alles im is wow... so pay2win checkt mal is ab
Gegenstand Verzaubern wird sowieso das meist gekauft aus dem IS sein, war schon damals so und diesmal wird es nicht anders sein. Da es darauf ausgelegt ist wenig in Game Droppbar, dafür aber Billig im IS kaufbar und würde so Eingestellt das man beim Switchen nur sehr geringe Chance hat gute Bonis zu bekommen. Nur so als Beispiel; man kauft sich die Switcher für 400€ Switcht ein EQ Teil und bekommt nichts gutes(geil oder?!? ).
Yars is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.