Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

*Artaios2*- Back To The Beginning - "M2.DE 2008" [02.12.2016]

Discussion on *Artaios2*- Back To The Beginning - "M2.DE 2008" [02.12.2016] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 11/30/2016, 11:58   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by DestinyAce View Post
Wenn nicht Mosha onkommen würde, wäre ich glatt dabei. Allerdings sehe ich Mosha dann doch noch um Längen besser an, wenn ich schon sehe, dass es grüne Switcher gibt -_-
Guten Tag ConAction,

du "siehst" die grünen Switcher richtig, dennoch vergisst du den "Sinn" hinter dem drop der grünen Switcher im Anfangsbereich. Wir haben uns schon was dabei gedacht am Anfang auf grüne Switcher auszuweichen, gerne erläutere ich dir dies in einem Gespräch auf unserem TS3.

Grundsätzlich hängt es aber damit zusammen, das es immer Leute geben wird die M2-Bob benutzen werden. Sicherlich haben wir M2-Bob zu 100% am Start gefixt, dennoch bringt "Slain" immer schnell einen Gegenfix. Sobald dieser Gegenfix draußen ist, müssen wir uns wieder ans fixen dransetzen. Zudem soll der Start vereinfacht werden, aber nicht so das man sich auf Map1 die Boni für das ganze EQ farmt.

Ich hoffe ich konnte dir schonmal etwas weiterhelfen, sonst bist du auf unserem TS3 Herzlich Willkommen .

BasHii™ regards.

Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
sind halt nicht verlinkt oder so, darum frage ich nach topkek

Guten Tag Hawkk,

grundsätzlich bin ich als "rechte Hand" vom "[Serveradmin] Luzifer" immer hier vertreten und stehe euch bei Fragen etc. zur Verfügung.
Hast du dennoch mal das Bedürfnis mit unserem "[Serveradmin] Luzifer" zu sprechen, kannst du gerne auf unseren TS3-Server vorbeischauen.
Die Daten kannst du dem Artaios2-Forum entnehmen, gerne werde ich für dich ein Gespräch veranlassen, unter vier Augen oder mit meiner "Wenigkeit" dabei.

BasHii™ regards.
BasHii™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2016, 12:47   #107

elite*gold: 79
Received Thanks: 267
Nicht meins aber viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen
LaCy LuZifer
LaCy LuZifer is offline  
Old 11/30/2016, 14:57   #108

Received Thanks: 74
Viel Erfolg
Für mich leider etwas zu früh released... Habe halt immer wieder den Gedanken im Kopf, dass hier jemand den Hype, den ein solcher Server erzielen kann gesehen hat und deshalb auch ein solches Konzept nutzt. Und selber nicht zu 100% hinter diesem Konzept steht. Aber so ist es ja leider immer. Mal sehen was draus wird, und ob wirklich effektiv für die Comm gearbeitet wird und nicht einfach nun auch die nächste Spate gnadenlos ausgequetscht wird...

MfG. Herz
HerzInfarkt is offline  
Old 11/30/2016, 15:55   #109

Quote:
Originally Posted by HerzInfarkt View Post
Viel Erfolg
Für mich leider etwas zu früh released... Habe halt immer wieder den Gedanken im Kopf, dass hier jemand den Hype, den ein solcher Server erzielen kann gesehen hat und deshalb auch ein solches Konzept nutzt. Und selber nicht zu 100% hinter diesem Konzept steht. Aber so ist es ja leider immer. Mal sehen was draus wird, und ob wirklich effektiv für die Comm gearbeitet wird und nicht einfach nun auch die nächste Spate gnadenlos ausgequetscht wird...

MfG. Herz
Guten Tag Herz,

vorab erstmal danke für deine Kritik. Natürlich arbeiten wir hier Hand in Hand mit unserer Com, das wird dir auch jeder im Forum bestätigen. Ich nehme mir jede freie Zeit die ich habe um für die Community da zu sein. Zudem gehen wir seit der ersten Minuten (seit Servervorstellung) auf die Verbesserungvorschläge der Community ein und versuchen diese abzuändern oder einzufügen.

Den Gedanken bezüglich der "Server" mit diesem Konzepten kann dir wohl niemand besser gestalten, es sei denn du lässt dich darauf ein. Wir vom Artaios2-Team würden nicht so ein Projekt Online bringen, wenn wir nicht zu 100% dahinter stehen würden. Zumal es dann in meinen Augen verschwendete Zeit wäre.

Wenn du Zeit hast schau doch gerne mal auf unserem TS3 vorbei und schreib mich dort an, gerne erkläre ich dir dort weitere Einzelheiten.

BasHii™ regards.
BasHii™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2016, 16:08   #110

elite*gold: 322
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by BasHii™ View Post
Guten Tag ConAction,

du "siehst" die grünen Switcher richtig, dennoch vergisst du den "Sinn" hinter dem drop der grünen Switcher im Anfangsbereich. Wir haben uns schon was dabei gedacht am Anfang auf grüne Switcher auszuweichen, gerne erläutere ich dir dies in einem Gespräch auf unserem TS3.

Grundsätzlich hängt es aber damit zusammen, das es immer Leute geben wird die M2-Bob benutzen werden. Sicherlich haben wir M2-Bob zu 100% am Start gefixt, dennoch bringt "Slain" immer schnell einen Gegenfix. Sobald dieser Gegenfix draußen ist, müssen wir uns wieder ans fixen dransetzen. Zudem soll der Start vereinfacht werden, aber nicht so das man sich auf Map1 die Boni für das ganze EQ farmt.

Ich hoffe ich konnte dir schonmal etwas weiterhelfen, sonst bist du auf unserem TS3 Herzlich Willkommen .

BasHii™ regards.

Guten Tag Hawkk,

grundsätzlich bin ich als "rechte Hand" vom "[Serveradmin] Luzifer" immer hier vertreten und stehe euch bei Fragen etc. zur Verfügung.
Hast du dennoch mal das Bedürfnis mit unserem "[Serveradmin] Luzifer" zu sprechen, kannst du gerne auf unseren TS3-Server vorbeischauen.
Die Daten kannst du dem Artaios2-Forum entnehmen, gerne werde ich für dich ein Gespräch veranlassen, unter vier Augen oder mit meiner "Wenigkeit" dabei.

BasHii™ regards.
Vielen Dank für die ausführliche Stellungnahme, angespielt wird euer Server definitiv!
Würde mich durchaus gerne bei euch im TS oder im forum darüber erkundigen, wie es so bei allgemeinen (Dropp-)Fragen bei euch aussieht im Vergleich zu dem anderen oldschool server
Bin gespannt
DestinyAce is offline  
Old 11/30/2016, 16:19   #111

Quote:
Originally Posted by DestinyAce View Post
Vielen Dank für die ausführliche Stellungnahme, angespielt wird euer Server definitiv!
Würde mich durchaus gerne bei euch im TS oder im forum darüber erkundigen, wie es so bei allgemeinen (Dropp-)Fragen bei euch aussieht im Vergleich zu dem anderen oldschool server
Bin gespannt
Sehr gerne,

bin derzeit auf dem TS3-Server kannst gerne mal vorbei schauen und mir schreiben nehme mir dann gerne die Zeit dafür.

BasHii™ regards.
BasHii™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2016, 17:48   #112

Received Thanks: 486
Wünsche euch viel Glück.

Artaios2 = Artaios von M2 DE?
Wenn ja nice dass du das durchgezogen hast mit dem Server, war ja schon lange geplant.
ThaRielFliege is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2016, 17:55   #113

Received Thanks: 2
Hallo zusammen,

also erstmal Hammer Lob an das gesamte Team und die Community. Nur zusammen kann man sowas erreichen. Finde die Vorstellung echt gut geschrieben und durchdacht
Bin froh Freitag den Server anzuzocken und mit meiner Gilde (Momentum) am Stizzel zu sein!

Mfg Snuz ( Olli )
ollikrolly is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2016, 19:44   #114

Received Thanks: 1
Gutes Konzept, werde ich auf jeden Fall mal antesten. Viel erfolg!
Kevin125 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2016, 21:43   #115

Received Thanks: 5
What the rates will be?don't make it easy to lv but at the same time not super hard.
soparlaa1 is offline  
Old 11/30/2016, 22:08   #116

Received Thanks: 15
Bald geht es los liebe Leute!!!
eXilE# is offline  
Old 12/01/2016, 13:31   #117

Received Thanks: 60
Forum down?
imors is offline  
Old 12/01/2016, 13:52   #118

Received Thanks: 12
Exclamation Artaios2 Promo Video Online 50€ Giveaway + Premium Rang

Artaios2 jetzt im Livestream!
xErasus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2016, 15:04   #119

Received Thanks: 107
muss leider sagen, dass es "andere" bessere oldschoolserverver gibt. ohne 61iger schilder , max 800 tp. DAS war die Kartago und Mohsa zeit =) dennoch viel glück
Yust4Fun is offline  
Old 12/01/2016, 16:06   #120

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Yust4Fun View Post
muss leider sagen, dass es "andere" bessere oldschoolserverver gibt. ohne 61iger schilder , max 800 tp. DAS war die Kartago und Mohsa zeit =) dennoch viel glück
in wie fern sind die besser? länger offline als online ?! xD
Auf dem gibts doch auch nur max. 41 er Schild und 800tp ? Ich weiß jetzt nicht genau was du damit sagen willst.
ePortuqueZ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 23:50.