Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

Discussion on ★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/03/2016, 21:15   #1081
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 464
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
sry aber ryuu gibt sich wie ein kind, und sowas soll einen langzeit server leiten? tut mir leid, aber an seiner art und weise merkt man das hier absolut keine professionalität vorhanden ist... und wie solche server enden wissen wir ja ( plötzlich kein login mehr, hp down, epvp post geschlossen, geht bei solchen servern immer fix)
Nur weil ich kein fick auf die Meinung solcher Leute wie dich gebe, gebe ich mich wie ein Kind? Ok.
Wenn du eh weißt wie es endet, dann geh doch wo anders rumflamen, ah stop das tust du ja unter so gut wie jeder Vorstellung.
-Ryuu is offline  
Old 12/03/2016, 22:23   #1082
 
penner_vitaaali's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 100
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Nur weil ich kein fick auf die Meinung solcher Leute wie dich gebe, gebe ich mich wie ein Kind? Ok.

Wenn du eh weißt wie es endet, dann geh doch wo anders rumflamen, ah stop das tust du ja unter so gut wie jeder Vorstellung.


Junge du nervst alter.. hör doch auf dich rechtzufertigen.. wenn dich die Meinung keines anderen Individuums interessiert.

#toomuchtimeforarguing


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
penner_vitaaali is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2016, 23:05   #1083

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Wo gebe ich der Community die Schuld? ^^
Dass wir die Schuld tragen für das was passiert ist verneint keiner.
Und, dass mich die Meinung der ganzen Idioten hier nicht juckt vertreibt auch keine Spieler, denn die Spieler interessiert deren Meinung genauso wenig.
Also gehst du davon aus, dass die Allgemeinheit unsere Meinung nicht interessiert? Entweder bist du Jesus oder gerade auf Pilzen, jedenfalls eins von beiden. Ich würde mal gerne wissen, anhand welcher Statistiken du deine Aussage deutlich machen kannst.
Als Serverleiter (dies kann man auf jeden Teamler projizieren) sollte man sich stets und ständig professionell darstellen, wirkt nach Außen hin auch besser, aber man merkt die Inkompetenz in jedem einzelnen Satz, den du von dir gibst und das wirft erstens kein gutes Bild auf das Team und zweitens auch kein gutes Bild auf den Server. Vor allem nach den Vorfällen bisher.
Aber ich würde mich weiter so verhalten bei 85 Spielern. Vielleicht habt ihr dadurch nächstens Wochenende noch 30 Stammspieler.
Außerdem würde ich mir mal selber an die eigene Nase fassen und darüber nachdenken, wieso in dieser Vorstellung nur Kritik und Hate geäußert wird. Das muss nun mal eine Ursache haben.
Aze /.. is offline  
Thanks
10 Users
Old 12/03/2016, 23:28   #1084
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Also gehst du davon aus, dass die Allgemeinheit unsere Meinung nicht interessiert? Entweder bist du Jesus oder gerade auf Pilzen, jedenfalls eins von beiden. Ich würde mal gerne wissen, anhand welcher Statistiken du deine Aussage deutlich machen kannst.
Als Serverleiter (dies kann man auf jeden Teamler projizieren) sollte man sich stets und ständig professionell darstellen, wirkt nach Außen hin auch besser, aber man merkt die Inkompetenz in jedem einzelnen Satz, den du von dir gibst und das wirft erstens kein gutes Bild auf das Team und zweitens auch kein gutes Bild auf den Server. Vor allem nach den Vorfällen bisher.
Aber ich würde mich weiter so verhalten bei 85 Spielern. Vielleicht habt ihr dadurch nächstens Wochenende noch 30 Stammspieler.
Außerdem würde ich mir mal selber an die eigene Nase fassen und darüber nachdenken, wieso in dieser Vorstellung nur Kritik und Hate geäußert wird. Das muss nun mal eine Ursache haben.
Du hast jetzt 2 Minuten deiner Zeit verschwendet, da ihn unsere Meinung doch gar nicht interessiert. #iksderofllol
~DaBaws~ is online now  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2016, 23:31   #1085
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 464
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Also gehst du davon aus, dass die Allgemeinheit unsere Meinung nicht interessiert? Entweder bist du Jesus oder gerade auf Pilzen, jedenfalls eins von beiden. Ich würde mal gerne wissen, anhand welcher Statistiken du deine Aussage deutlich machen kannst.
Als Serverleiter (dies kann man auf jeden Teamler projizieren) sollte man sich stets und ständig professionell darstellen, wirkt nach Außen hin auch besser, aber man merkt die Inkompetenz in jedem einzelnen Satz, den du von dir gibst und das wirft erstens kein gutes Bild auf das Team und zweitens auch kein gutes Bild auf den Server. Vor allem nach den Vorfällen bisher.
Aber ich würde mich weiter so verhalten bei 85 Spielern. Vielleicht habt ihr dadurch nächstens Wochenende noch 30 Stammspieler.
Außerdem würde ich mir mal selber an die eigene Nase fassen und darüber nachdenken, wieso in dieser Vorstellung nur Kritik und Hate geäußert wird. Das muss nun mal eine Ursache haben.
Du meine Aussage ist auf Leute bezogen, die seit Wochen hier unterwegs sind nur um zu haten und flamen.
Schau dir mal die Profile von manch einem an, das einzige was du siehst sind Hate Kommentare unter jeder Vorstellung die es auf EPVP gibt.
Denkst du da leg ich Wert auf deren Meinung?

Auf deine Kommentare bin ich zb. garnicht eingegangen.
Klar interessieren mich Meinungen von der Community aber soll ich mir jetzt den Kopf zerbrechen wegen jedem Kind was hier denkt es hat was zu melden?

Die Leute haten, dass man nichts gegen die Botter macht.
Ich bringe ein Update, dass heute bereits welche gebannt wurden und darauf reagiert man dann mit flame, was soll ich denn davon halten deiner Meinung nach?

Wie Vio bereits schrieb, wer ein Problem hat, kann es gerne mal privat klären.
Ich schätze mal viele Missverständnisse würden so auch garnicht enstehen, aber schreibt mich denn jemand privat an? Nein, denn dann gibt es ja niemanden der seine Meinung bestärkt.
-Ryuu is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2016, 06:33   #1086
 
1337Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jul 2012
Posts: 630
Received Thanks: 294
Ein Update ist kein fix btw...
Alle wollen einen Fix und du kommst mit dummen Updates die einfach nichts bringen denn einen ACC erstelle ich mir in 2 Sek und einen IP ban oder etwas ähnliches gibt es bei euch auch nicht.

Also leise heulen und den Server am besten direkt schließen.

edit:

Gerade gesehen das ihr die Spenden wieder an gemacht habt...
Soviel zum Thema das es erst kommt wenn der Server richtig läuft.
Das alte Geld schon raus geschmissen so das ihr jetzt neues braucht?
Ihr helden macht euch immer lächerlicher
1337Deluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2016, 09:38   #1087
 
elite*gold: 322
Join Date: Jun 2013
Posts: 761
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by 1337Deluxe View Post
Ein Update ist kein fix btw...
Alle wollen einen Fix und du kommst mit dummen Updates die einfach nichts bringen denn einen ACC erstelle ich mir in 2 Sek und einen IP ban oder etwas ähnliches gibt es bei euch auch nicht.

Also leise heulen und den Server am besten direkt schließen.

edit:

Gerade gesehen das ihr die Spenden wieder an gemacht habt...
Soviel zum Thema das es erst kommt wenn der Server richtig läuft.
Das alte Geld schon raus geschmissen so das ihr jetzt neues braucht?
Ihr helden macht euch immer lächerlicher
Was hast du eigentlich zu haten? Was denkst du eigentlich wer du bist, dass du hier jeden zweiten Kommentar schreiben musst? Seitdem dieser Ganzomat nicht mehr flamet bist du jetzt sein Handlanger oder was? Dann botte dich doch mal bis lvl 50 hoch ohne gebannt zu werden und schick proofs einfach irgendwelche Gerüchte in den Raum stellen, was soll denn das?
DestinyAce is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2016, 11:09   #1088


 
#CHaCKi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,368
Received Thanks: 577
Für den holprigen Start, die ganzen Steine die im Weg lagen und selbstverständlich auch der Wechsel unserer Serverleitung bindet immer noch 70 Spieler an den Server.
#CHaCKi is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2016, 11:53   #1089
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by DestinyAce View Post
Was hast du eigentlich zu haten? Was denkst du eigentlich wer du bist, dass du hier jeden zweiten Kommentar schreiben musst? Seitdem dieser Ganzomat nicht mehr flamet bist du jetzt sein Handlanger oder was? Dann botte dich doch mal bis lvl 50 hoch ohne gebannt zu werden und schick proofs einfach irgendwelche Gerüchte in den Raum stellen, was soll denn das?
Leider hat sich schon einer fast auf Level 50 durch gebotet.
Also das beweißt es ist möglich
Koszyk35 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2016, 15:50   #1090
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 464
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Leider hat sich schon einer fast auf Level 50 durch gebotet.
Also das beweißt es ist möglich
Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?
-Ryuu is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2016, 17:29   #1091
 
elite*gold: 322
Join Date: Jun 2013
Posts: 761
Received Thanks: 339
Irgendwie ist der Reiz für mich komplett weg, wenn die Metins nicht random spawnen so wie auf DE etc. ;(
DestinyAce is offline  
Old 12/04/2016, 17:51   #1092
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 464
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by DestinyAce View Post
Irgendwie ist der Reiz für mich komplett weg, wenn die Metins nicht random spawnen so wie auf DE etc. ;(
Dir wurde doch im Forum geschrieben, dass wir uns drum kümmern, wo ist jetzt das Problem? ^^
-Ryuu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2016, 17:55   #1093


 
#CHaCKi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,368
Received Thanks: 577
Jetzt um 18 Uhr ist ein Reboot.
#CHaCKi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2016, 17:56   #1094
 
elite*gold: 322
Join Date: Jun 2013
Posts: 761
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Dir wurde doch im Forum geschrieben, dass wir uns drum kümmern, wo ist jetzt das Problem? ^^
Erklär mir wo im Forum über mein Problem geschrieben worden ist?
Es wurde geschrieben dass der Metinspawn verringert oder erhöht werden soll was ich allerdings auch noch nicht ganz verstanden habe, da dies nicht ansatzweise was mit meinem problem zutun hat in diesem fall! Versteht ihr denn nicht worum es mir da geht?
DestinyAce is offline  
Old 12/04/2016, 18:03   #1095


 
#CHaCKi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,368
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by DestinyAce View Post
Erklär mir wo im Forum über mein Problem geschrieben worden ist?
Es wurde geschrieben dass der Metinspawn verringert oder erhöht werden soll was ich allerdings auch noch nicht ganz verstanden habe, da dies nicht ansatzweise was mit meinem problem zutun hat in diesem fall! Versteht ihr denn nicht worum es mir da geht?
Der Spawn der Metin wird geändert. Darauf kommt es an.
#CHaCKi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.