Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

Discussion on ★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/02/2016, 09:08   #1006
 
Mentalist.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2013
Posts: 489
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Yust4Fun View Post
der server lohnt sich definitiv. waren gestern schon 200+ leute online und das obwohl 2h vor server Eröffnung der erst bekannt gegeben wurde auf einen Donnerstag Abend . Hatet in eurem eigenen Thread weiter, M2bob wird auch auf eurem server funzen, wenn auch nicht hidden, aber er wird funktionieren 100%
Das war die letzte Chance. jetzt werdet ihr nicht mal über 100 online bekommen. Ihr habt es das 3. Mal verkackst. Ty bb
Mentalist. is offline  
Old 12/02/2016, 09:17   #1007
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 26
@ Ich bin schon etwas länger Metin2 am zocken. So en Gefühl für gescheite Dropprates hab ich sicherlich in der langen Zeit entwickelt. Wenn man keine Sensen oder Schwerter droppt auf Map2, die man auf die Gemi schleudert macht man halt echt wenig Kohle.
Deine zweite Aussage kann ich nicht wirklich nachvollziehn. Steht iwie in keinem Kontext.
Und aaaaalter, ist mir schon klar, dass man im AD rumsteppen muss. Scheinst ja wohl echt en schlauer Dude zu sein, dass du das erkannt hast. Das mit dem Glück seh ich ein, aber 2h ist schon happig.
Perfection! is offline  
Old 12/02/2016, 09:43   #1008
 
Kyaorez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 161
Received Thanks: 212
Läuft, Login seit ~ 10 Stunden zu 90% offline.. was soll sowas? Ehrlich, der Server und das Konzept an sich ist ja echt nice, aber überall laufen Hacker/Botter, der Login ist down und nur ein Channel.. vernichtet einfach den kompletten Spaß
Kyaorez is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2016, 09:46   #1009
 
penner_vitaaali's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 100
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Kyaorez View Post
Läuft, Login seit ~ 10 Stunden zu 90% offline.. was soll sowas? Ehrlich, der Server und das Konzept an sich ist ja echt nice, aber überall laufen Hacker/Botter, der Login ist down.. vernichtet einfach den kompletten Spaß


kümmert sich ja keiner drum..seit dem ersten Start.. funktioniert noch so gut wie jeder Bug. Ich verstehe nicht, was die sage und schreibe 4 wochen fast gemacht haben..absolut nichts..das ist so traurig..den server kriege ich in nicht mal 2 wochen alleine besser hin..#publicfiles


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
penner_vitaaali is offline  
Old 12/02/2016, 10:18   #1010
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Nicht böse gemeint aber M2bob zu fixen ist easy. Viele Sachen kann man serverside fix.
Die admins haben echt wenig ahnung von Pserver das merkt man.

client side zu fix ist etwas schwerer ist aber ansich auch kein kunstwerk. Man muss aber dann halt jede woche ein update raus bringen.

Ich kann euch nur sagen die meisten m2bob spieler werden auf mein server weinen. (slait m2bob programmier) wird viel arbeit haben und vor allem Kopfschmerzen
Xeon! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2016, 11:19   #1011
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 426
Received Thanks: 134
Also Trotz der Login Probleme bin ich zufrieden. Das konzept liegt mir super und das alte feeling kommt rüber, da die anderen spieler auch hilfsbereiter sind als auf anderen servern. Von mir nur thumbs up!
lost-time2 is offline  
Old 12/02/2016, 11:34   #1012
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 127
Received Thanks: 74
Lasst die Leute hier reden. Macht weiter euer Ding. Das Oldschool Feeling ist aufjedenfall real!
fcksimi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2016, 12:01   #1013
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
Das Team von Mosha2 hat mein Vertrauen missbraucht, spielen werde ich dort nicht, aber das möchte ich euch nicht vorenthalten:

Werdet wach und verschwendet nicht eure Zeit, die geben nen feuchten auf faires Spielen!

Eine Nacht mit 6 Chats auf Map1.


Viele werden sich jetzt sicherlich aufregen und mich mit den ganzen Bottern in einer Schublade stecken. Bitte und danke. Das hier ist lediglich ein Versuch gewesen, um zu erfahren, ob die es jetzt wirklich ernst meinen und den Server nicht ( schon wieder ) der Spenden wegen laufen lassen.
Gm's antworten nicht, und das, obwohl viele Spieler im Rufchat Beschwerden über Botter einreichen - Auch im Forum gibt es mittlerweile genügend Posts.

Die Bots sind im übrigen mit Wallhack, Movespeed, Range Pick-Up, sowie 200 Atk Speed durch Map1 gelaufen.

Die Charaktere wurden nach Aufnahme der Screenshots gelöscht, da ich ein fairer Zeitgenosse bin.
Erugos is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/02/2016, 12:10   #1014
 
Yust4Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 789
Received Thanks: 107
scheiß botter verpisst euch. wenn das team off ist können die auch nichts machen ihr idioten. geht auf eure server und gut ist. Mosha2 hat das oldschool feeling punkt aus
Yust4Fun is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2016, 12:15   #1015
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Erugos View Post
Das Team von Mosha2 hat mein Vertrauen missbraucht, spielen werde ich dort nicht, aber das möchte ich euch nicht vorenthalten:

Werdet wach und verschwendet nicht eure Zeit, die geben nen feuchten auf faires Spielen!

Eine Nacht mit 6 Chats auf Map1.


Viele werden sich jetzt sicherlich aufregen und mich mit den ganzen Bottern in einer Schublade stecken. Bitte und danke. Das hier ist lediglich ein Versuch gewesen, um zu erfahren, ob die es jetzt wirklich ernst meinen und den Server nicht ( schon wieder ) der Spenden wegen laufen lassen.
Gm's antworten nicht, und das, obwohl viele Spieler im Rufchat Beschwerden über Botter einreichen - Auch im Forum gibt es mittlerweile genügend Posts.

Die Bots sind im übrigen mit Wallhack, Movespeed, Range Pick-Up, sowie 200 Atk Speed durch Map1 gelaufen.

Die Charaktere wurden nach Aufnahme der Screenshots gelöscht, da ich ein fairer Zeitgenosse bin.

Als kleine Info, Spenden ist deaktiviert und wird erst aktiviert sobald wir die Probleme gelöst haben.
Viele Botter wurden heute bereits gebannt, einen Schutz haben wir nicht drin, jedoch bannen wir alle nach und nach.

Alle regen sich hier darüber auf, dass wir es nicht hinkriegen den M2bob komplett zu blockieren.
Große Server wie Rubinum und Shiro haben bis heute noch nicht die perfekte Möglichkeit gefunden den Bot zu fixxen, wo bleibt denn euer hate denen gegenüber?
-Ryuu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2016, 12:15   #1016
 
.Kyroja's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Dec 2013
Posts: 904
Received Thanks: 599
Quote:
Originally Posted by Yust4Fun View Post
scheiß botter verpisst euch. wenn das team off ist können die auch nichts machen ihr idioten. geht auf eure server und gut ist. Mosha2 hat das oldschool feeling punkt aus
Nein eben nicht, Wenn ein "TEAM" den Usern ein M2BoB-Fixx verspricht.
Dann sollte das Team es einhalten.
Jetzt Nutzen die Botter die Gelegenheit
.Kyroja is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2016, 12:18   #1017
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 118
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Erugos View Post
Das Team von Mosha2 hat mein Vertrauen missbraucht, spielen werde ich dort nicht, aber das möchte ich euch nicht vorenthalten:

Werdet wach und verschwendet nicht eure Zeit, die geben nen feuchten auf faires Spielen!

Eine Nacht mit 6 Chats auf Map1.


Viele werden sich jetzt sicherlich aufregen und mich mit den ganzen Bottern in einer Schublade stecken. Bitte und danke. Das hier ist lediglich ein Versuch gewesen, um zu erfahren, ob die es jetzt wirklich ernst meinen und den Server nicht ( schon wieder ) der Spenden wegen laufen lassen.
Gm's antworten nicht, und das, obwohl viele Spieler im Rufchat Beschwerden über Botter einreichen - Auch im Forum gibt es mittlerweile genügend Posts.

Die Bots sind im übrigen mit Wallhack, Movespeed, Range Pick-Up, sowie 200 Atk Speed durch Map1 gelaufen.

Die Charaktere wurden nach Aufnahme der Screenshots gelöscht, da ich ein fairer Zeitgenosse bin.

Wielange hasn du gebottet? Map1 bei Bären oder was?

4 Millionen?`Alter woher soviel...

Des is echt Krank

Mosha waren ca 400 Spieler auf dem andern sind evtl die hälfte ;(( (Mit den die von mosha dahingehen)

Deshalb is der auch kein anreiz
bestlolplayereu is offline  
Old 12/02/2016, 12:19   #1018
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 22
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Yust4Fun View Post
scheiß botter verpisst euch. wenn das team off ist können die auch nichts machen ihr idioten. geht auf eure server und gut ist. Mosha2 hat das oldschool feeling punkt aus
Du kannst es drehen und wenden wie du willst.
Es gibt einfach viel zu viele Punkte die gegen den Server und gegen die Serverleitung sprechen, das hat nichts mehr mit Subjektivität zu tun.

Die Bots laufen auf dem Server und der Server muss auch mal eben laufen, wenn kein SA oder sonst jemand aus dem Team gerade online ist.

Das ist bei diesem Server nicht gegeben, der Server wird wie sonst bei den früheren Starts auch nicht für längere Zeit online bleiben und jeder wird im Endeffekt alles verlieren.

Ist aber natürlich eure Sache wie ihr eure Zeit verbringt ... aber bitte bloß nicht im nachhinein rumheulen.
KyanaMaldoran is offline  
Old 12/02/2016, 12:20   #1019
 
Yust4Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 789
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Als kleine Info, Spenden ist deaktiviert und wird erst aktiviert sobald wir die Probleme gelöst haben.
Viele Botter wurden heute bereits gebannt, einen Schutz haben wir nicht drin, jedoch bannen wir alle nach und nach.

Alle regen sich hier darüber auf, dass wir es nicht hinkriegen den M2bob komplett zu blockieren.
Große Server wie Rubinum und Shiro haben bis heute noch nicht die perfekte Möglichkeit gefunden den Bot zu fixxen, wo bleibt denn euer hate denen gegenüber?
schaut mal m2bob forum, sobald bei shiro3 ein fix für m2bob rauskam, hat slait schon beim nächsten patch einen gegenfix gehabt.

m2bob ist wegen der source nicht fixbar, lediglich einzelne features sind fixbar aber m2bob wird man immer injecten können.

wichtig an alle
ein server ist dazu da, leuten spaß zu bringen. jeder pserver bringt euch gar nichts und ist so oder so IMMER zeitverschwendung. der mensch hat bedürfnisse, das bedürfniss metin2 zu spielen erfüllt jeder server auf seine eigene art und weise. wer oldschool server ( wir reden hier von hard oldschool nicht von shiro3 o.ä ) mag, wird hier zufrieden sein. der server ist eine herausforderung und das ist gut so
Yust4Fun is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2016, 12:26   #1020
 
.Kyroja's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Dec 2013
Posts: 904
Received Thanks: 599
Quote:
Originally Posted by Yust4Fun View Post
schaut mal m2bob forum, sobald bei shiro3 ein fix für m2bob rauskam, hat slait schon beim nächsten patch einen gegenfix gehabt.

m2bob ist wegen der source nicht fixbar, lediglich einzelne features sind fixbar aber m2bob wird man immer injecten können.

wichtig an alle
ein server ist dazu da, leuten spaß zu bringen. jeder pserver bringt euch gar nichts und ist so oder so IMMER zeitverschwendung. der mensch hat bedürfnisse, das bedürfniss metin2 zu spielen erfüllt jeder server auf seine eigene art und weise. wer oldschool server ( wir reden hier von hard oldschool nicht von shiro3 o.ä ) mag, wird hier zufrieden sein. der server ist eine herausforderung und das ist gut so
Schau Rubinum - Ein botter schafft es zu botten: 12h max xD und dann ? HWID banned Oder MAC ka wie es da abläuft.
.Kyroja is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.