Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

Discussion on ★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/30/2016, 13:05   #856
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Naja finde das neue Konzept von Mosha2 richtig ***** aber mal schauen falls es die Beta Coins trotzdem gibt schaue ich mal vorbei.
Gibt ja derzeit andere 2008 Server die nur Copy sind aber trotzdem es richtig gemacht haben wie das alte Mosha2.

Wünsche euch viel Glück nun damit.
Neues Konzept ?
Ich schätze mal du hast "wir haben den Server 1zu1 übernommen falsch verstanden.
-Ryuu is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2016, 13:10   #857
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Neues Konzept ?
Ich schätze mal du hast "wir haben den Server 1zu1 übernommen falsch verstanden.
wo ist das bitte 1zu1 übernommen? dann kennste den Server nicht von Anfang an
Koszyk35 is offline  
Old 11/30/2016, 14:16   #858
 
Philippexo's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Apr 2014
Posts: 257
Received Thanks: 47
Nice Vorstellung
bin auf jeden fall dabei!
Philippexo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2016, 14:27   #859
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 42
Received Thanks: 6
bin dabei, was besseres gibt der markt eh nicht her
mt2freak is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2016, 16:04   #860
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
wo ist das bitte 1zu1 übernommen? dann kennste den Server nicht von Anfang an
Dann nenn mir mal bitte auch nur eine Sache dir wir, laut dir, verändert haben..
Wir haben noch nicht einmal die Vorstellung überarbeitet und du kommst hier mit Anschuldigungen wir hätten was verändert, dafuq dude?

Das einzige was anders als beim ersten Start sein wird ist, dass wir mehr Bugs gefixxt haben als es damals der Fall war.
Also möchte ich dich bitten hier keinen Unsinn zu verbreiten, danke.
-Ryuu is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/30/2016, 16:34   #861
 
xCero//Dangerous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 61
Received Thanks: 76


Für alle die es noch nicht gewusst haben sollten xD
xCero//Dangerous is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/30/2016, 16:35   #862
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 66
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Dann nenn mir mal bitte auch nur eine Sache dir wir, laut dir, verändert haben..
Wir haben noch nicht einmal die Vorstellung überarbeitet und du kommst hier mit Anschuldigungen wir hätten was verändert, dafuq dude?

Das einzige was anders als beim ersten Start sein wird ist, dass wir mehr Bugs gefixxt haben als es damals der Fall war.
Also möchte ich dich bitten hier keinen Unsinn zu verbreiten, danke.
Bugs hin oder her, hoffe für euch das ihr alle Lücken gefixxt habt, denn es gibt einige glaubt mir.

wünsche euch viel spaß, hoffe ihr habt den hoster gewechselt damit nicht nochmal alles gelöscht wird .... xDD

hau rein
Ganzomat is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2016, 16:39   #863
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Mehr Lücken als die Socken meiner Oma.

Viel Glück
TeamSpeakUser3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2016, 16:54   #864
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Dann nenn mir mal bitte auch nur eine Sache dir wir, laut dir, verändert haben..
Wir haben noch nicht einmal die Vorstellung überarbeitet und du kommst hier mit Anschuldigungen wir hätten was verändert, dafuq dude?

Das einzige was anders als beim ersten Start sein wird ist, dass wir mehr Bugs gefixxt haben als es damals der Fall war.
Also möchte ich dich bitten hier keinen Unsinn zu verbreiten, danke.
So bin mal die Vorstellung durchgegangen und es fängt schon beim ersten Punkt an. Wie du sagst, die Vorstellung wurde nicht verändert das aber leider nicht stimmt da ein paar dinge neu sind.
Finde es auch unnötig darüber du Diskutieren da ihr der Meinung seit mit dem neuen Konzept passt es dann führt es so weiter und gut ist aber unterstell hier keinem der eingeblich lügt, obwohl es die Wahrheit ist.

Kann nur eine Kritik zu einer der neuen Sachen sagen das ist, das ihr die Level Anzeige entfernt habt und das wird sehr stark das PvP System leider beeinflussen. Der Rest ist mir eigentlich egal vom neue Kram.

Naja wie gesagt viel glück Euch beim neuen Start.
Koszyk35 is offline  
Old 11/30/2016, 17:00   #865
 
xCero//Dangerous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 61
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
So bin mal die Vorstellung durchgegangen und es fängt schon beim ersten Punkt an. Wie du sagst, die Vorstellung wurde nicht verändert das aber leider nicht stimmt da ein paar dinge neu sind.
Finde es auch unnötig darüber du Diskutieren da ihr der Meinung seit mit dem neuen Konzept passt es dann führt es so weiter und gut ist aber unterstell hier keinem der eingeblich lügt, obwohl es die Wahrheit ist.

Kann nur eine Kritik zu einer der neuen Sachen sagen das ist, das ihr die Level Anzeige entfernt habt und das wird sehr stark das PvP System leider beeinflussen. Der Rest ist mir eigentlich egal vom neue Kram.

Naja wie gesagt viel glück Euch beim neuen Start.
Der Server ist 1 zu 1 gleich. Die Levelanzeige sollte schon beim ersten Start garnicht drin sein. Das Pvp leidet darunter?? Nein eben nicht. Das macht die ganze Sache interessanter. Außerdem überlegt man sich evtl 2x jemanden unnötig zu killen oder dk geben zu wollen weil man das level nicht weiß und evtl dann du aufs maul bekommst.
xCero//Dangerous is offline  
Old 11/30/2016, 17:07   #866
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 76
Received Thanks: 16
Koszyk35. Es ist einfach unfassbar wie unterbelichtet man sein kann wenn man nur will
Wie kannst du dir bitte einreden da wäre auch nur die geringste Konzeptänderung drin?
zahlten is offline  
Old 11/30/2016, 17:27   #867
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
So bin mal die Vorstellung durchgegangen und es fängt schon beim ersten Punkt an. Wie du sagst, die Vorstellung wurde nicht verändert das aber leider nicht stimmt da ein paar dinge neu sind.
Finde es auch unnötig darüber du Diskutieren da ihr der Meinung seit mit dem neuen Konzept passt es dann führt es so weiter und gut ist aber unterstell hier keinem der eingeblich lügt, obwohl es die Wahrheit ist.

Kann nur eine Kritik zu einer der neuen Sachen sagen das ist, das ihr die Level Anzeige entfernt habt und das wird sehr stark das PvP System leider beeinflussen. Der Rest ist mir eigentlich egal vom neue Kram.

Naja wie gesagt viel glück Euch beim neuen Start.

Danke fürs viel Glück wünschen.
Allerdings, um auf deinen vorherigen Text zurück zu kommen, wir haben nichts am Konzept geändert und das ist eine Tatsache, ich als GA habe hier eine Diskussion noch weniger nötig als du als Spieler.
Die Level Anzeige wurde bereits in der Beta Phase entfernt, wir bringen den Server so online wie er uns von Soak&Glavie übergeben wurde.

Du kannst dich ja gerne mal bei Soak oder Glavie via Skype melden, Soak erreichst du sogar noch in unserem Forum.
Wenn du der festen Meinung bist das Konzept wurde verändert dann erfrag doch bei Ihnen wie es wirklich ist.
-Ryuu is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2016, 17:55   #868
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Mesyollll View Post
Leider sind Spielerzahlen und Spenden heutzutage alles. Keine Server Leitung betreibt ein Server aus Spaß.
Ist deine Meinung, akzeptiere ich auch.

Würde ich einen Server Leiten wollen wäre der erste Gedanke wie kann ich mein Konzept so umsetzen, sodass es der Com. Spaß macht und auch er interessant ist. Danach kommen die Spieleranzahlen und dann die Spenden.
Ich bin ein Mensch der glücklich ist, wenn ich andere Menschen mit meinen Dingen Glücklich machen kann auch wenn's nur 50 oder 100 User sind. Ich habe mein Ziel dann damit erreicht und muss mich nicht mit nem Server ein "Schwanzvergleich" starten. Wie die Artaios2 Com es hier versucht. Ich gönn's beiden weil so ein Konzept schwer umzusetzen ist, bzw es gibt wenige die auch sowas noch Bock haben. Die ganz alten Hasen die 2007/08 dieses Game gezockt und auch damit aufgehört haben kommen nicht mehr wieder. Ist einfach fakt. Die jetzige Com kennt das feeling von damals garnicht, weil sie vllt erst zudem Zeitpunkt angefangen haben wo die Grotte gekommen ist weil dort das Game dann erst so richtig hype gefunden hat und dann durch die restlichen Updates einfach zerstört wurde, klar der eine hat Spaß dran und der andere nicht. Hätte ich die Zeit und die Lust noch würde ich anfangen aber mich reizt dieses Spiel schon seit langem nicht mehr.

Dennoch wünsche ich euch Glück und Erfolg und möge dieser Start nun in Erfüllung gehen.
~DaBaws~ is offline  
Old 11/30/2016, 19:29   #869


 
#CHaCKi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,368
Received Thanks: 577
Alle Änderungen wurden wegen den Wünschen/Vorschlägen der Community umgesetzt. Wenn die Mehrheit bestimmte Änderungen möchte, kann man da als Team wenig gegen machen.
#CHaCKi is offline  
Old 11/30/2016, 19:36   #870
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 74
Received Thanks: 21
Wieviel Uhr startet der Server morgen ca.?

Auf einen guten Start!
aero2013 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.