Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

Discussion on ★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/30/2016, 19:37   #871
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by xCero//Dangerous View Post
Die Levelanzeige sollte schon beim ersten Start garnicht drin sein. Das Pvp leidet darunter?? Nein eben nicht. Das macht die ganze Sache interessanter. Außerdem überlegt man sich evtl 2x jemanden unnötig zu killen oder dk geben zu wollen weil man das level nicht weiß und evtl dann du aufs maul bekommst.
Eine Rangliste auf der Webseite gibt es bei euch wohl nicht? Ö.ö

Wenn doch ist es Sinnfrei.

lg Black
blackout85 is offline  
Old 11/30/2016, 19:41   #872
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 118
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
Eine Rangliste auf der Webseite gibt es bei euch wohl nicht? Ö.ö

Wenn doch ist es Sinnfrei.

lg Black
Also wenn du Ingame bei einer Klopperei bist oder kurz davor gehst du erstmal gemütlich auf die Website und suchst deinen Gegner in der Rangliste?

Gruss
bestlolplayereu is offline  
Old 11/30/2016, 19:46   #873
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Darum geht es nicht, es geht darum dass die Leute in der Rangliste schauen werden weil die neugierde siegen wird welches Level welche Player haben.
blackout85 is offline  
Old 11/30/2016, 19:48   #874
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 74
Received Thanks: 21
ist trotzdem witzig
aero2013 is offline  
Old 11/30/2016, 20:08   #875
 
Freeesh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 325
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Ist deine Meinung, akzeptiere ich auch.

Würde ich einen Server Leiten wollen wäre der erste Gedanke wie kann ich mein Konzept so umsetzen, sodass es der Com. Spaß macht und auch er interessant ist. Danach kommen die Spieleranzahlen und dann die Spenden.
Ich bin ein Mensch der glücklich ist, wenn ich andere Menschen mit meinen Dingen Glücklich machen kann auch wenn's nur 50 oder 100 User sind. Ich habe mein Ziel dann damit erreicht und muss mich nicht mit nem Server ein "Schwanzvergleich" starten. Wie die Artaios2 Com es hier versucht. Ich gönn's beiden weil so ein Konzept schwer umzusetzen ist, bzw es gibt wenige die auch sowas noch Bock haben. Die ganz alten Hasen die 2007/08 dieses Game gezockt und auch damit aufgehört haben kommen nicht mehr wieder. Ist einfach fakt. Die jetzige Com kennt das feeling von damals garnicht, weil sie vllt erst zudem Zeitpunkt angefangen haben wo die Grotte gekommen ist weil dort das Game dann erst so richtig hype gefunden hat und dann durch die restlichen Updates einfach zerstört wurde, klar der eine hat Spaß dran und der andere nicht. Hätte ich die Zeit und die Lust noch würde ich anfangen aber mich reizt dieses Spiel schon seit langem nicht mehr.

Dennoch wünsche ich euch Glück und Erfolg und möge dieser Start nun in Erfüllung gehen.

Moment, willst du mir ernsthaft sagen der Metin2 Hype seine Zeit kam erst mit der Grotte? Junge du hast ja absolut keine Ahnung.
Freeesh is offline  
Old 11/30/2016, 20:13   #876


 
#CHaCKi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,368
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
Eine Rangliste auf der Webseite gibt es bei euch wohl nicht? Ö.ö

Wenn doch ist es Sinnfrei.

lg Black
Quote:
Originally Posted by bestlolplayereu View Post
Also wenn du Ingame bei einer Klopperei bist oder kurz davor gehst du erstmal gemütlich auf die Website und suchst deinen Gegner in der Rangliste?

Gruss
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
Darum geht es nicht, es geht darum dass die Leute in der Rangliste schauen werden weil die neugierde siegen wird welches Level welche Player haben.

Früher war es auch so, dass keiner wusste welches Level der oder die jenige hatte. Daher haben sich manche gewundert wenn man von nem Breiti und TPP auf die Schnauze bekommen hat.

Allgemein stört die Levelanzeige die Mehrheit der User. Mal abwarten. Wenn im späteren Verlauf sich die Situation/Meinung ändert kann man das ja immer noch anpassen.
#CHaCKi is offline  
Old 11/30/2016, 20:22   #877
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 229
Received Thanks: 32
jetzt mal no flame oder so aber ihr schreibt eigentlich nur was ihr nicht habt... ich verstehe das konzept dieses servers nicht so ganz. Ihr habt eigentlich nur iwelche Serverfiles draufgeklatscht, alles rausgenommen und fertig war er? PvP-Anpassung funktionieren doch sowie nie. Und nebenbei gibt es doch sowieso viel zu viele Oldschoolserver momentan. Da frag ich mich, was euch von den anderen abhebt, denn der Vorstellung ist nichts spezielles zu entnehmen.
mkiiing is offline  
Old 11/30/2016, 20:29   #878


 
#CHaCKi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,368
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by mkiiing View Post
jetzt mal no flame oder so aber ihr schreibt eigentlich nur was ihr nicht habt... verstehe ich jetzt nicht?
ich verstehe das konzept dieses servers nicht so ganz. Ihr habt eigentlich nur iwelche Serverfiles draufgeklatscht, alles rausgenommen und fertig war er?PvP-Anpassung funktionieren doch sowie nie. Wir waren der der erste 2008 Oldschool Server seit langer Zeit. Das PvP System wurde speziell für das späte Spiel angepasst. D.h. Schamane gestärkt und Sura geschwächt.
Und nebenbei gibt es doch sowieso viel zu viele Oldschoolserver momentan. Da frag ich mich, was euch von den anderen abhebt, denn der Vorstellung ist nichts spezielles zu entnehmen.Das Problem ist auch, dass es bei einem Oldschool 2008 Server nicht darauf ankommt was er hat sondern was der Server auf lange Zeit bewirken kann. Und allein in der Beta-Phase haben viele User Spaß gehabt (mich eingeschlossen). Da das gesamte Equipment, die Items und natürlich das Leveln selbst sehr schwierig ist. Eben wie auf DE, nur ca. 20% einfacher.
^

edit: es ist allgemein Schwierig ein PvP-System komplett auszubalanzieren, dennoch nicht unmöglich! Man wird erst im Laufe der Zeit merken wo die Schwächen und wo die Stärken mancher Klassen sind. usw...
Es werden natürlich auch noch einige Updates kommen. Bspw. eine Levelerhöhung und neue Runs (ungefähr wie in der Reihenfolge auf DE) usw..
bei uns kannst du dich auf vieles freuen!
#CHaCKi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2016, 20:37   #879
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by #CHaCKi View Post
Allgemein stört die Levelanzeige die Mehrheit der User. Mal abwarten. Wenn im späteren Verlauf sich die Situation/Meinung ändert kann man das ja immer noch anpassen.
Holzi... Damals gabs auch nur die Top10 und was hat neue Player mega genervt?

Gabs da nicht immer das geheule das sie direkt getrollt wurden?

Mir ist es relativ, ich spiele kein MT2 und habe dies auch nicht vor. Es war nur ein Gedankengang den ich beim lesen hatte.

lg Black
blackout85 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2016, 20:42   #880
 
Chelsea\|/Grin's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,127
Received Thanks: 32
gibt es schon eine genaue uhrzeit?
Chelsea\|/Grin is offline  
Old 11/30/2016, 20:44   #881


 
#CHaCKi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,368
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
Holzi... Damals gabs auch nur die Top10 und was hat neue Player mega genervt?

Gabs da nicht immer das geheule das sie direkt getrollt wurden?

Mir ist es relativ, ich spiele kein MT2 und habe dies auch nicht vor. Es war nur ein Gedankengang den ich beim lesen hatte.

lg Black
Das ist an sich korrekt. Aber gerade die neuen User, kommen vielleicht nicht direkt mit jeder Anpassung bzw. Gegebenheit auf Mosha2 klar. Dafür gibt es im Forum ein Bereich, wo du Vorschläge posten kannst. Es ist völlig normal das man es nicht jedem User recht machen kann. Aber die Mehrheit stimmte halt dafür

Quote:
Originally Posted by Chelsea\|/Grin View Post
gibt es schon eine genaue uhrzeit?
Nein, noch nicht als erstes wird es im Forum angekündigt.
#CHaCKi is offline  
Old 11/30/2016, 20:54   #882
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Freeesh View Post
Moment, willst du mir ernsthaft sagen der Metin2 Hype seine Zeit kam erst mit der Grotte? Junge du hast ja absolut keine Ahnung.
Okay ich habe keine Ahnung. Ich habe Metin2 seit 2006 gezockt, klar war wesentlich mehr los zu der Zeit, aber wirklich ins Rollen ist das Game erst zu der Zeit gekommen wo die Grotte kam und kurze Zeit später auch so schnell wieder Berg ab.

Ich möchte auch ehrlich gesagt keine Ahnung mehr von dem Game haben, weil der reiz einfach weg ist, da können noch soviele P-Server es ist einfach nicht mehr das Game was es mal war. Du loggst dich ein klatschst Wildhunde, gehst Map2 ballerst paar Metins um hast dein G/P und dann levelst du und machst Eq. Es ist einfach ein Kreislauf der auf Dauer einfach kein Bock mehr macht.
~DaBaws~ is offline  
Old 11/30/2016, 21:23   #883
 
Kleenee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 83
Received Thanks: 53
Richtig schöne Vorstellung, Konzept finde ich wirklich hammer! Endlich mal wieder ein richtiger Oldschool Freue mich schon riesig. Wird definitiv angezockt!
Einzige Frage bis 99 dann im Roten Wald leveln oder wo? Es ist lange her haha
Kleenee is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2016, 21:29   #884


 
#CHaCKi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,368
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by Kleenee View Post
Richtig schöne Vorstellung, Konzept finde ich wirklich hammer! Endlich mal wieder ein richtiger Oldschool Freue mich schon riesig. Wird definitiv angezockt!
Einzige Frage bis 99 dann im Roten Wald leveln oder wo? Es ist lange her haha
*** ^^
#CHaCKi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2016, 21:40   #885
 
Eastwood193's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2012
Posts: 88
Received Thanks: 67
der reiz bei der ganzen sache ist die schwierigkeit
auf den meisten p-servern ist man relativ schnell max. lvl und hat gutes equip

hier ist es jedoch anders, es is sehr schwer und das wollen oldschool fans - unter den leuten in der community einer der besten sein, besonderes equipment und skills zu haben, ne gute gilde etc...

das setzt jedoch voraus, dass der server sich lange online hält <- das wiederum hat als voraussetzung ein kompetentes team, sicheren bug- und botfreien server, lange onlinezeit des servers und eine angemessen große community in der die leute auch spenden

für letzteres sehe ich kaum probleme. oldschool fans sind einfach älter, haben im normalfall einen job und verdienen ihr eigenes geld, sprich kein taschengeld oder hungerlohn aka ausbildungsgehalt

wünsche allen noch einen schönen abend, einen erfolgreichen und problemfreien start sowie lange onlinezeit des servers

grüße
Eastwood193 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.