Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



❤ IceFlower2 ❤ Newschool - FuN/PvP/PvM ❤ Feel the Power of War ❤ Start: 21.10.2016 ❤

Discussion on ❤ IceFlower2 ❤ Newschool - FuN/PvP/PvM ❤ Feel the Power of War ❤ Start: 21.10.2016 ❤ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/24/2016, 16:06   #46


 
zexïr''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 675
Received Thanks: 469
Quote:
Originally Posted by Red Firestar View Post
Es gibt auch sowas wie eine Itemshop Farmmap/Bossmap.
Ja und? Trozdem glaube ich nicht das mehr als 50 leute auf dem Server sind wenn Map1 Blau nur 2 Leute stehen um 17 Uhr
zexïr' is offline  
Old 10/24/2016, 19:04   #47
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by Artic1337. View Post
Ja und? Trozdem glaube ich nicht das mehr als 50 leute auf dem Server sind wenn Map1 Blau nur 2 Leute stehen um 17 Uhr
Dieser Server hat noch nicht einmal eine YouTube-Promotion und Du erzählst mir hier irgendwas von wenig Spieler. Die Spieler werden noch kommen und genauso die Promotion und da bin ich mir ganz sicher. Greift Euch erst mal selbst an die Nase bevor Ihr anderen versucht irgendwas zu erzählen. Jeder richtige Spieler wird sich selbst ein Bild vom Server machen und dann auch selbst entscheiden, ob er bleibt oder sich, was anderes sucht.
Red Firestar is offline  
Old 10/24/2016, 19:40   #48
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by Red Firestar View Post
Dieser Server hat noch nicht einmal eine YouTube-Promotion und Du erzählst mir hier irgendwas von wenig Spieler. Die Spieler werden noch kommen und genauso die Promotion und da bin ich mir ganz sicher. Greift Euch erst mal selbst an die Nase bevor Ihr anderen versucht irgendwas zu erzählen. Jeder richtige Spieler wird sich selbst ein Bild vom Server machen und dann auch selbst entscheiden, ob er bleibt oder sich, was anderes sucht.
Das du dich traust überhaupt was zu schreiben.
Du hast es bis heute nicht geschafft das Logo und den Servernamen in den Texten anzupassen.
Geldgeiler Durak.
Lord Daemon is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/24/2016, 21:33   #49


 
zexïr''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 675
Received Thanks: 469
Quote:
Originally Posted by Red Firestar View Post
Dieser Server hat noch nicht einmal eine YouTube-Promotion und Du erzählst mir hier irgendwas von wenig Spieler. Die Spieler werden noch kommen und genauso die Promotion und da bin ich mir ganz sicher. Greift Euch erst mal selbst an die Nase bevor Ihr anderen versucht irgendwas zu erzählen. Jeder richtige Spieler wird sich selbst ein Bild vom Server machen und dann auch selbst entscheiden, ob er bleibt oder sich, was anderes sucht.
0815 selber schuld wenn ihr keine Promo macht oke?
zexïr' is offline  
Old 10/25/2016, 16:12   #50
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by .Arcusa View Post
Das du dich traust überhaupt was zu schreiben.
Du hast es bis heute nicht geschafft das Logo und den Servernamen in den Texten anzupassen.
Geldgeiler Durak.
Wie ich schon einmal erwähnt habe, wäre es mein Server dann hätte ich das Design schon längst geändert. Aber wenn Ihr nicht zuhört oder mir nicht glaubt, kann ich nichts dagegen machen. Und jetzt auch noch als Geldgeiler Durak beschimpft zu werden ist so was von lächerlich. Bin zwar Russe und wegen so was solltest Du auch eine Verwarnung bekommen aber ist mir relativ egal, weil Dein Gelaber nicht einmal der Wahrheit entspricht.

Quote:
Originally Posted by Artic1337. View Post
0815 selber schuld wenn ihr keine Promo macht oke?
Dir sage ich genau das Gleiche. Es ist und wird niemals mein Server sein sonst wäre die Promotion schon längst da! Für was sollte ich einen Deutschen Server machen, wenn ein ausländischer Server mehr erfolg hat.
Red Firestar is offline  
Old 10/25/2016, 16:27   #51
 
FreewayTurbo's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2016
Posts: 328
Received Thanks: 137
Bei deinem letzten Server der ein paar Beiträge vorher erwähnt wurde hast du auch dauerhaft geschrieben das es nicht dein Server ist also wieso sollte man dir diesmal glauben wenn du genau das selbe schreibst?

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
FreewayTurbo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2016, 17:04   #52
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by Red Firestar View Post
Wie ich schon einmal erwähnt habe, wäre es mein Server dann hätte ich das Design schon längst geändert. Aber wenn Ihr nicht zuhört oder mir nicht glaubt, kann ich nichts dagegen machen. Und jetzt auch noch als Geldgeiler Durak beschimpft zu werden ist so was von lächerlich. Bin zwar Russe und wegen so was solltest Du auch eine Verwarnung bekommen aber ist mir relativ egal, weil Dein Gelaber nicht einmal der Wahrheit entspricht.
Dann Reporte mich doch du Lügenbaron.
> Denkste ne weitere Infra juckt mich?
Mit deinem dummen Gelaber blendest du hier keinen mehr, jeder weiß das du der Leiter bist.
Nicht ohne Grund bist immer du es der den selben **** jedes mal aufs neue präsentiert.
Lord Daemon is offline  
Old 10/25/2016, 17:05   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
server is kacke null liebe punkt aus. geht eh down bye
Toxanis is offline  
Old 10/25/2016, 18:21   #54
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by FreewayTurbo View Post
Bei deinem letzten Server der ein paar Beiträge vorher erwähnt wurde hast du auch dauerhaft geschrieben das es nicht dein Server ist also wieso sollte man dir diesmal glauben wenn du genau das selbe schreibst?

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
Und das Gleiche erneut. Es ist nicht mein Server.

Quote:
Originally Posted by .Arcusa View Post
Dann Reporte mich doch du Lügenbaron.
> Denkste ne weitere Infra juckt mich?
Mit deinem dummen Gelaber blendest du hier keinen mehr, jeder weiß das du der Leiter bist.
Nicht ohne Grund bist immer du es der den selben Shit jedes mal aufs neue präsentiert.
Wie schon gesagt es interessiert mich nicht was Du hier schreibst. Ich habe schon einmal erwähnt, dass es nicht mein Server ist. Ich habe zwar paar Server, aber keiner davon ist auf Deutsch.
Red Firestar is offline  
Old 10/25/2016, 18:56   #55
 
FreewayTurbo's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2016
Posts: 328
Received Thanks: 137
Du weichst meiner Frage aus...
Wieso sollten wir dir glauben das es nicht dein Server ist wenn doch alles bisher dafür spricht das es dein Server ist?

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
FreewayTurbo is offline  
Old 10/25/2016, 23:34   #56
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by FreewayTurbo View Post
Du weichst meiner Frage aus...
Wieso sollten wir dir glauben das es nicht dein Server ist wenn doch alles bisher dafür spricht das es dein Server ist?

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
Dann beweist es doch erst mal, bevor Ihr so was erzählt. Es ist nicht mein Server und wird auch niemals mein Server sein! Habe keinen Deutschen Server online! Ich habe zwar 3 andere Server online, aber die sind nicht auf Deutsch! Wie oft soll ich in diesem Thema noch erklären, dass ich keinen Deutschen Server habe! Dachte schon das es ab Beitrag #51 erklärt war, dort habe ich doch schon angedeutet das ich nur ausländische P Server habe aber hat wohl keiner gecheckt.
Red Firestar is offline  
Old 10/27/2016, 11:18   #57
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
[Daily Backup] IceFlower2

Um unseren Spielern noch mehr Sicherheit für Ihre Accounts zu bieten, haben wir ein Back-up System eingefügt, das täglich zweimal Back-ups vom aktuellen Stand unseres Servers macht. Die Vorteile sind natürlich das Equipment welches eventuell durch einen Datenbank Crash verschwinden könnte, wieder hergestellt werden kann. Genauso werden Leute die für uns Spenden Ihre Coins und Sonstiges immer behalten können, ohne Verlust zu machen. Die täglichen Back-ups werden morgens und abends automatisch erstellt in dieser Zeit wo sie erstellt werden können unsere Spieler weiterhin den Server spielen.

Made by Core
Red Firestar is offline  
Old 10/27/2016, 14:03   #58
 
.Lazarius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 42
Received Thanks: 58
Alter Vattan ist Metin eine verkommene Drecks - Szene xd
.Lazarius is offline  
Old 10/28/2016, 19:39   #59
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by Mesyollll View Post
Cooles Feature! Hatten schon Server vor X-Millionen Jahren, ist ja was Normales, brauchst damit nicht prallen du Euter Gesicht. Kümmert euch um den Server gibt sowieso keine Accounts oder Spenden für die ihr Back-Ups braucht.
Dankeschön für Deine Meinung.
Red Firestar is offline  
Old 10/28/2016, 19:52   #60
 
Nobuhiro's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2016
Posts: 125
Received Thanks: 123
der server ist und war schon immer **** xd

Micha hat mal wieder reingekackt gg
Nobuhiro is offline  
Closed Thread

Tags
2016, iceflower2, metin2, privat, server


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ❤❤ PAYSAFECARD ❤❤ EXCHANGE ❤❤ -❤❤ PAYPAL-❤❤ BTC❤❤AMAZON❤❤
03/25/2015 - Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/zGdvf.jpg
[Selling] ❤❤ Paysafecard❤❤Exchange ❤❤Bitcoins❤Paypal❤Amazon❤Egold❤
02/19/2015 - Trading - 4 Replies
http://i.epvpimg.com/LvoEh.png



All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.