Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pandora2 Die neue Generation Serverstart: 10.10.2016 18:00 Uhr

Discussion on Pandora2 Die neue Generation Serverstart: 10.10.2016 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/19/2016, 17:52   #91
 
Shaytan 's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 478
Received Thanks: 564
Pandora war ein guter Server, leider kam er mehrmals online dass hat ihn leider in den tiefen Graben geschickt. Wenn mal die echte Delicia dass Projekt leiten würde wäre alles längst anders. Wie alle Delicia kennen hat sie mehr Führungsposition in den letzten Jahren bewiesen als so ein Drecksfake. Dass ähnelt einfach nicht Delicias Arbeit dafür muss man kein Wissen & Plan haben um dass zu sehen. Esso, Delicius, Paradox, wie auch immer du dich nennst gib es auf ^^
Shaytan  is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/19/2016, 18:49   #92

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Quote:
Originally Posted by SA.Delicius View Post
Wir sind ein neues Team, am Server wurden viele Bugs behoben.
Und wir haben es aufgebessert. Ohne am Konzept was zu ändern.
Die alten Bonis von 2014 wurden aufgespielt, da die Community das wollte.
Yang hat wieder ein Wert, Auktionshaus wurde repariert.
Keine Ahnung einfach mal vorbeischauen
Pandora Run wurden neue Drops eingefügt
usw.....

Wir haben Spaß an das, was wir machen.
Es werden jeden Tag fürs Voten 5 Euro gutgeschrieben.

Wir hoffen das wir den Ruf von Pandora2 wieder herstellen.
Der Ruf vom Server war auch bei der Schließung gut, mein Ruf in dieser Metin2 P-Server Welt ging nur Schrott. Der Server selber war zu seiner Zeit aber sehr gut, sehr gut besucht und auch sehr beliebt. Am Konzept kann man mit der 40k Game auch viel viel erneuern und verbessern. Das Konzept für Pandora2 habe ich 2010 geschrieben und 2011 Online gebracht. 2013 haben wir schon alles erneuert und auf den damaligen neusten Stand gebracht, Pandora2 Heute müsste also wieder komplett erneuert werden, es hätte moderner werden müssen, aber wenn man den Server selber nicht gut genug kennt, kann man das nicht wissen.


Quote:
Originally Posted by .Arcusa View Post


Starke Sache, sogar euer Webserver läuft aufm Mainroot.
Not bad, direkt mal nen Hunni spenden.
// Hier steckt das Team von Eywa2, Lysania2 und Teile des alten Pandoras dahinter.
//

// Nachher folgen Screens aus einer Konvi die bestätigen das die seksi Delicia ihre Finger im Spiel hat
.

Lysania2 & auch "Teile" des alten Pandoras stecken nicht hinter diesem Server hier! Eywa2 steckt schon eher dahinter.
Weder ich, noch einer der anderen zwei damaligen Pandora2 Entwickler stecken hinter diesem heutigen Projekt, dies wird unseren alten Usern auch aufgefallen sein.
Also, diese Screens, wo die seksi Delicia ihre Finger mit im Spiel hat würde ich gerne mal sehen?!

Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Und bei sovvas haben mal Yoshi & Co mitgevvirkt... unglaublich. Zieh den Name mal noch vveiter in den Dreck als ohnehin schon.

Als Yoshi und Co mitgewirkt haben, war der Server erfolgreich.
Erst wurde der Server von Mashkin wieder Online gebracht und gefailt nun wird der Server von Delicius erneut online gebracht und es failt erneut.




Wer auch immer behauptet, ich würde dahinter stecken.. Ich habe es nicht nötig mich zu verstecken, immerhin denken ja eh die ganzen NoRL Kids, dass sie mich gesehen haben, so dass sie es bis Heute noch in den Mund nehmen. Euch rate ich dringend, den PC auszumachen und an die frische Luft zu gehen.
Ich stecke nicht hinter diesem Projekt!


2011 habe ich Pandora2 zum ersten Mal alleine Online gebracht, in meinem Team damals waren Shansli etc. 2013 haben Yoshix3 und ich uns entschieden uns zusammen zu tun und Pandora2 zu erneuern, was uns auch gelungen ist. Unser damaliger Developer war Mashkin, bis 2014, dann ging Pandora2 mit sehr vielen aktiven Usern Offline. Der Grund für den Down war es nicht, genügend Kohle gescheffelt zu haben!
Natürlich hätten wir den Server dann irgendwann wieder eröffnen können, aber dazu hatte ich bis dato keine Lust, dann hörte ich von meinem guten Freund, dass Pandora2 2015 von Mashkin Online kam und Anfang 2016 von Delicius, der diesen wieder offline nahm um fast Ende 2016 wieder zu starten. Damit haben wir nichts zu tun!


Jemand, bat mich hier ein Statement zu schreiben. Ich hoffe, du bist jetzt zufrieden.


Delicius, ich rate dir dringend, den Server offline zu nehmen und dir deinen eigenen Server, mit deinem eigenen Konzept herzustellen, dann hast du deine eigene Persönlichkeit darin und nicht meine, somit kannst du viel mehr etwas damit anfangen, als dieses veraltete Spiel.
Dann kannst du hier allen zeigen, ob du was drauf hast, oder nicht. Ist nicht böse gemeint.




Auf die Grüße verzichte ich mal..




Delicia
Dєℓicια is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/19/2016, 18:51   #93
 
Shaytan 's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 478
Received Thanks: 564
Endlich mal ein Statemant ^^ wo warst du ? so wie Eywa2 nichts wurde, so wird dieses Projekt ohne den/die echte Besitzerin auch nichts werden. Gib es doch auf. Du hast nichts gemacht alle bugs sind noch da... 2-3 Bugs von 1000 Bugs zu fixxen ist keine Arbeit.
Delicia wir haben dich vermisst (rofl) mitn paar ex usern die du sicher kennen solltest hoffe wenn pandora wieder online kommt (also das wahre) dann steckst du dahinter und dann mal was gescheites
Shaytan  is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/19/2016, 18:55   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 12
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Als Yoshi und Co mitgewirkt haben, war der Server erfolgreich.
Erst wurde der Server von Mashkin wieder Online gebracht und gefailt nun wird der Server von Delicius erneut online gebracht und es failt erneut.
nicht zu vergessen der fail als du es ohne dani gemacht hast

"mitgewirkt"?
ohne dani und mashkin wäre server nie was geworden

"NoRL Kids"
kommt von der richtigen person
muss ich noch was dazu sagen?

achja, weder du noch die ehemaligen teamler von pandora haben mit den heutigen "plagiaten" nichts zu tun?
dein ehemaliges team sagt was anderes
nämlich, dass du dahinter steckst mit irgendwelchen versagern
würde auch das versagen des servers erklären
Remix v186 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2016, 18:59   #95

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Quote:
Originally Posted by Remix v186 View Post
nicht zu vergessen der fail als du es ohne dani gemacht hast

"mitgewirkt"?
ohne dani und mashkin wäre server nie was geworden

"NoRL Kids"
kommt von der richtigen person
muss ich noch was dazu sagen?

achja, weder du noch die ehemaligen teamler von pandora haben mit den heutigen "plagiaten" nichts zu tun?
dein ehemaliges team sagt was anderes
nämlich, dass du dahinter steckst mit irgendwelchen versagern
würde auch das versagen des servers erklären
Wieso sollte ich hier mitwirken? Wo genau wäre mein Grund dafür?


Du bist hier das Kind, dass am wenigsten RL vorweisen kann, oder wieso strengt man sich Tag für Tag an, einen neuen Account zu registrieren um hier seinen Senf dazu geben zu können?
Muss ich dazu noch etwas sagen?


Wer denn genau von meinem "damaligen" Team, mit 70% von denen habe ich noch guten Kontakt?!
Aber lass mal andere Antworten, dir zu antworten ist langweilig.
Dєℓicια is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/19/2016, 19:02   #96
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Lord Daemon is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2016, 19:03   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 12
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Wieso sollte ich hier mitwirken? Wo genau wäre mein Grund dafür?


Du bist hier das Kind, dass am wenigsten RL vorweisen kann, oder wieso strengt man sich Tag für Tag an, einen neuen Account zu registrieren um hier seinen Senf dazu geben zu können?
Muss ich dazu noch etwas sagen?


Wer denn genau von meinem "damaligen" Team, mit 70% von denen habe ich noch guten Kontakt?!
Aber lass mal andere Antworten, dir zu antworten ist langweilig.
wow, das hat mich echt tief getroffen

ich meine nicht diesen server sondern die ganzen anderen billig server

eyyy mache das gar nicht tag für tag
und was hast du so im rl vorzuweisen?
kein job, 6 internet beziehungen zur gleichen zeit, zur hälfte deiner familie kein kontakt
hartzt wahrscheinlich zusammen mit deinen eltern seitdem der schlemmer grill dicht ist
zeig mir, wie ich es im rl schaffe

70%? meinste die mods, gms und anderen schoßhündchen?
irrelevante spasten

"Lysania wird online gehen"
hahahaha
habt ihr die klatsche bei pandora mit der 10k€ rechnung vergessen?
Remix v186 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2016, 19:08   #98

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Delicius bat mich um Hilfe, ich sagte ihm zu, ließ es dann aber ganz schnell wieder sein, da es nicht meinen Vorstellungen entsprach, also spamte ich auch in Skype. Was dieser Text soll weiß ich auch nicht, total aus dem Zusammenhang gerissen, ich habe nicht vor Lysania zur Zeit online zu bringen, Pandora2 kam bereits Online zwei mal ohne mich! Aber wo sagt der Screen, das ich hier mitwirke?!
Pandora2 ist mein Server, diesen nahm ich 2014 OFFLINE! Pandora2 ist mein Konzept von 2010!
Aber Okay, jeder braucht mal diese 2 Minuten, wo er sich schlau fühlen darf, diese gönne ich dir jetzt einfach mal.


Mit diesem Pandora habe ich nichts zu tun, meine User und meine "Damaligen" Teamler wissen das auch. Will es nur gesagt haben, was ihr denkt ist mir ja egal, hauptsache ich habe dieses hier klar gestellt.

Quote:
Originally Posted by Remix v186 View Post
wow, das hat mich echt tief getroffen

ich meine nicht diesen server sondern die ganzen anderen billig server

eyyy mache das gar nicht tag für tag
und was hast du so im rl vorzuweisen?
kein job, 6 internet beziehungen zur gleichen zeit, zur hälfte deiner familie kein kontakt
hartzt wahrscheinlich zusammen mit deinen eltern seitdem der schlemmer grill dicht ist
zeig mir, wie ich es im rl schaffe

70%? meinste die mods, gms und anderen schoßhündchen?
irrelevante spasten

"Lysania wird online gehen"
hahahaha
habt ihr die klatsche bei pandora mit der 10k€ rechnung vergessen?


Habe alles das vorzuweisen, was du dir in deiner Fantasie zusammenreimen magst. Nein stimmt, du machst es alle paar Stunden!
Du Alleskönner und Alleswisser.


BTT: wieso 10.000 Coins pro Vote, ist doch viel zu übertrieben ..
Dєℓicια is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2016, 19:14   #99
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Delicius bat mich um Hilfe, ich sagte ihm zu, ließ es dann aber ganz schnell wieder sein, da es nicht meinen Vorstellungen entsprach, also spamte ich auch in Skype. Was dieser Text soll weiß ich auch nicht, total aus dem Zusammenhang gerissen, ich habe nicht vor Lysania zur Zeit online zu bringen, Pandora2 kam bereits Online zwei mal ohne mich! Aber wo sagt der Screen, das ich hier mitwirke?!
Pandora2 ist mein Server, diesen nahm ich 2014 OFFLINE! Pandora2 ist mein Konzept von 2010!
Aber Okay, jeder braucht mal diese 2 Minuten, wo er sich schlau fühlen darf, diese gönne ich dir jetzt einfach mal.


Mit diesem Pandora habe ich nichts zu tun, meine User und meine "Damaligen" Teamler wissen das auch. Will es nur gesagt haben, was ihr denkt ist mir ja egal, hauptsache ich habe dieses hier klar gestellt.





Habe alles das vorzuweisen, was du dir in deiner Fantasie zusammenreimen magst. Nein stimmt, du machst es alle paar Stunden!
Du Alleskönner und Alleswisser.


BTT: wieso 10.000 Coins pro Vote, ist doch viel zu übertrieben ..

Solltest dich besser mit deinem Schoßhündchen absprechen, er behauptet nämlich das du vor paar Monaten mit dabei warst, Delicius geholfen hast und aktiv dabei warst.
Also, wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er dann die Wahrheit spricht.

Lord Daemon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2016, 19:16   #100

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Lesen bildet und lesen hilft auch dir, lies mal Wort für Wort was ich geschrieben habe und dann kannst du nochmal mit deinem Gehirn antworten.

Aber bevor es heißt, wir spamen, du kannst mich auch in Skype anschreiben, falls ich Lust habe antworte ich irgendwann auch mal.


Das Design vom Server ist wirklich sehr schön.
Dєℓicια is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2016, 19:16   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 12
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Habe alles das vorzuweisen, was du dir in deiner Fantasie zusammenreimen magst. Nein stimmt, du machst es alle paar Stunden!
Du Alleskönner und Alleswisser.
sarkasmus passt besser wenn ich es auch behaupten & denken würde
was reime ich mir denn in meiner fantasie zusammen?

mache es nur alle paar stunden wenn ich gerade bock habe
ansonsten liegen da mal gerne ein paar tage oder wochen zwischen
Remix v186 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2016, 19:17   #102
 
Shaytan 's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 478
Received Thanks: 564
Hat dir Mama nicht beigebracht respektvoll mit älteren umzugehen ? Lesen bildet auch da hat die Familie in der Erziehung versagt
Shaytan  is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2016, 19:20   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 12
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Shaytan  View Post
Hat dir Mama nicht beigebracht respektvoll mit älteren umzugehen ? Lesen bildet auch da hat die Familie in der Erziehung versagt
hast mich echt zerstört
Remix v186 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2016, 19:21   #104
 
Shaytan 's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 478
Received Thanks: 564
Remix damit meinte ich dich nicht mal aber da fühlt sich jemand angesprochen haha ^^
Shaytan  is offline  
Old 10/19/2016, 19:22   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 12
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Shaytan  View Post
Remix damit meinte ich dich nicht mal aber da fühlt sich jemand angesprochen haha ^^
haha ^^
hast niemanden zitiert und nach mir geposted
haha ^^ woher soll ich wissen wen du meinst ^^
Remix v186 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016
10/12/2017 - Metin2 PServer Advertising - 7177 Replies
/removed (as requested)



All times are GMT +1. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.