Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TaurinMt2 - 100% Oldschool [Server: online]

Discussion on TaurinMt2 - 100% Oldschool [Server: online] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/02/2016, 21:29   #16
 
elite*gold: 240
Join Date: Feb 2016
Posts: 88
Received Thanks: 28
Thumbs up

Von meiner Seite auf finde ich den Server gut.
Ich spiele selber zurzeit dort und seit echt ein nettes und eingespieltes Team.
Was mich auch Positiv überrascht ist das Ihr nicht einfach dinge ändert sondern die Community miteinbezieht Dickes +!
Ich freue mich auf jedenfall auf die Zeit!
Und Wunsche dir und dein Team das Beste.

Baboallababos is offline  
Old 10/02/2016, 21:44   #17
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Ðαrkbøζζ View Post
Finde ich nicht sehr nett hier so über mich zu reden ohne mir die Möglichkeit zu geben mich zu rechtfertigen.

Das ganze ist jetzt locker anderthalb Jahre her und ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich mich erinnere was damals abging. Deshalb kann ich da leider nichts zu sagen, aber normalerweise und da werden mir 99% meiner Kunden zustimmen liefere ich sauber ab und kümmere mich auch nach dem Kauf darum bugs zu fixxen wenn welche gefunden werden. Wenn dies diesmal nicht so war entschuldige ich mich. Ich muss dazu sagen das ich damals gerade angefangen hatte zu Coden.

Ist also völlig okay das du sagst das der Code mist war.
Aber das Design liegt Copyright technisch trotzdem bei mir und hatte auch damals seinen Wert! Abgesehen davon zahlt man bei den meisten Designern mittlerweile 150€ nur für ein Design.

Tu mir den gefallen und schreib einfach Design by DarkbozZ und Gecodet bei... naja, dir.
Wenn du weiter darüber reden willst meld dich bitte bei mir in Skype: xdarkbozzx

PS: Das Script war das Standart HEN CMS, wenn da also eine Funktion gefehlt hat, war bzw. ist sie auch nicht in seinem CMS und somit nicht bestandteil des Kaufs.
Jo werde ich rein machen, aber es geht nicht um diese Homepage oder früher. Es geht um diese Zeit, schau dir deren Board an dann wirst du bescheid wissen um welche Homepage es geht..
[SA]xAmnezia is offline  
Old 10/02/2016, 22:06   #18
 
LaQuiT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 132
Also ich weiß nicht was Amnezia hat.
Er sagt 10000x er ist kein Designer aber macht trz die Vorstellungen und das leider nicht schön . Nehmt euch für solche Jobs einfach Kyuso oder Deus von denen hab ich bis jetzt nur tolles gesehen
LaQuiT is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/02/2016, 22:18   #19
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by LaQuiT View Post
Also ich weiß nicht was Amnezia hat.
Er sagt 10000x er ist kein Designer aber macht trz die Vorstellungen und das leider nicht schön . Nehmt euch für solche Jobs einfach Kyuso oder Deus von denen hab ich bis jetzt nur tolles gesehen
Bin ja auch keiner, mache es nebenbei aus Lw Nachts. Passt für Anfänger. xD
[SA]xAmnezia is offline  
Old 10/02/2016, 22:35   #20
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
N' Header-Bg, bissl radiert - fertig. Und ansonsten gibts nirgends einen abwechslungsreichen Hintergrund, was noch zu finden ist sind schon 3636363 benutzte Rahmen.
Deus  is offline  
Old 10/02/2016, 22:43   #21
 
0x70696e6f's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2014
Posts: 736
Received Thanks: 729
Also eine gewisse Ähnlichkeit ist irgendwie mit der Vorstellung wo ich damals vor 2 oder 3 Jahren Releaset habe vorhanden.

0x70696e6f is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2016, 07:10   #22
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
naja geht so, für mich persönlich überzeugt es nicht, mal gucken was daraus wird.
QualKwappe is offline  
Old 10/03/2016, 09:18   #23
 
Shiroyasha''s Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Jul 2010
Posts: 537
Received Thanks: 403
Also DarkBoZZ hat das Design damals für Elitarius2 erstellt, und bei Elitarius2 hat es ohne Probleme funktioniert. Ich muss es wissen, habe ihn ja damals schließlich dafür bezahlt.
DarkBoZZ ist sogar sehr empfehlenswert. Wenn man nicht unbedingt eine Homepage von KingSora braucht, der wahrscheinlich die nächsten Jahre mit Aufträgen voll sein wird, ist DarkBoZZ wirklich eine gute Alternative. Immer freundlich, macht gute Designs und hilft auch nach Abschluss des Kaufes (sollte es zu Problemen kommen). Diese Erfahrungen habe ich mit ihm gemacht.



Aber ja nun zum Server:

Sieht nicht besonders toll aus. Relativ Standard, nichts Neues das überzeugend wirkt.
Werde den definitiv nicht anspielen.
Shiroyasha' is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/03/2016, 09:27   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 23
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Bin ja auch keiner, mache es nebenbei aus Lw Nachts. Passt für Anfänger. xD
verbrecher arbeiten auch nur nachts wie du
BlackSpaider is offline  
Old 10/03/2016, 15:01   #25
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Shiroyasha' View Post
Also DarkBoZZ hat das Design damals für Elitarius2 erstellt, und bei Elitarius2 hat es ohne Probleme funktioniert. Ich muss es wissen, habe ihn ja damals schließlich dafür bezahlt.
DarkBoZZ ist sogar sehr empfehlenswert. Wenn man nicht unbedingt eine Homepage von KingSora braucht, der wahrscheinlich die nächsten Jahre mit Aufträgen voll sein wird, ist DarkBoZZ wirklich eine gute Alternative. Immer freundlich, macht gute Designs und hilft auch nach Abschluss des Kaufes (sollte es zu Problemen kommen). Diese Erfahrungen habe ich mit ihm gemacht.



Aber ja nun zum Server:

Sieht nicht besonders toll aus. Relativ Standard, nichts Neues das überzeugend wirkt.
Werde den definitiv nicht anspielen.
Ist schon geklärt ^^

Quote:
Originally Posted by BlackSpaider View Post
verbrecher arbeiten auch nur nachts wie du
xDD
[SA]xAmnezia is offline  
Old 10/03/2016, 19:39   #26
 
casuaL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 47
Received Thanks: 18
**** server yo
casuaL. is offline  
Old 10/03/2016, 19:57   #27

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
Server wirkt auf mich sehr billig gemacht, trotzdem viel Glück
GZUZ' is offline  
Old 10/03/2016, 20:15   #28
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886


Erst einen auf krassen Hacker machen und jetzt den Server supporten?
Man bist du ein Gauner.
Lord Daemon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2016, 20:24   #29
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by .Arcusa View Post


Erst einen auf krassen Hacker machen und jetzt den Server supporten?
Man bist du ein Gauner.
Gauner xD. Manchmal lernt man halt auch mal auf assoziale Art korrekte Leute kennen
[SA]xAmnezia is offline  
Old 10/04/2016, 13:44   #30
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Weiße vorstellung bei mir , gute diese sehe 0

0815 , 2 wochen server , dannach wd down


Edit: Amnezia hab grad paar posts durchgelesen hier von dir, und das was mit ins auge gefallen is , ist geldabzocke , bla bla das du dagegen seihst, hast dir dabei in spiegel geguckt und selber gelacht ? oder wieso wird jeder server den du postest ( auch wenn du nix mit ihm zu tun hast ) schlecht geredet ? höhö , redet von geldgeil aber is es selber zu 101 %
Versteh nicht wieso man sich ne vorstellung von amezia schreiben lässt, muss euch doch allen mal auffallen das sofort jeder server schlecht gerdet wird deswegen geschweige den nichtma 1 monat on sind xd but okay

Kein glück , Kein erfolg 1 tagsfliegenserver
MCP133 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
TaurinMT2 - Das alte Feeling lebt wieder auf
09/29/2016 - Metin2 PServer Advertising - 17 Replies
TaurinMT2 Taurin2 - Homepage Guten Abend liebe epvp-Gemeinde! Hier möchte ich euch unseren Server vorstellen: Taurin MT2. Am 23.09 starteten wir den Server. Und es werden von Tag zu Tag mehr User. Unser Taurin2 Server soll das alte Feeling wieder aufleben lassen. Hier ist das maximale Level noch bei 99. Ausserdem angepasste Rates und ein angepasstes PVP/PVM System. Natürlich gibt es auch 80ger Waffen, Rüstungen und Schmuck. Ringe, Pets und Reitiere sind auch dabei, alle PVM. Ein...
Guter Oldschool Server online?
11/25/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin. Ich wollte euch mal Fragen ob ihr einen guten Oldschool Server kennt der auch Online ist, nicht soetwas wie Age of Zaria oder World of Metin. Wenn ja dann schreibt es in die Kommentare. PS: Auf seinem eigenem Server zu spielen macht kein Spass :* *eingebildet*
Best-RO Oldschool Ragnarok Online Server
12/13/2010 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies
Hallo, da die Anzahl guter RO server drastisch sinkt, dachte ich mir mal ich mach mal Werbung für den Server auf dem ich gerade Spiele. Also zu der Info. Rates Base Rate: 75x Job Rate: 75x



All times are GMT +2. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.