Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

Discussion on RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/04/2017, 00:05   #1351
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
Stimmen die Spielerzahlen auf der Homepage? 1900+ ist irgendwie schwer zu glauben.

Ist nicht abwertend gemeint.
Ob die zu 100% richtig sind, weiß ich nicht.
Jedoch ist der Server richtig gut gefüllt & man findet überall Mitspieler.
ηøℓι is offline  
Old 03/04/2017, 01:30   #1352
 
Crushiero's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2014
Posts: 490
Received Thanks: 75
Rubinum hat mit Abstand die lächerlichste Community, wie ich es in Metin2 noch nie gesehen habe.
Als Neuling ist es unmöglich voran zu kommen, da egal wo du bist, von 90+ dkt wird.
Zudem macht es keinerlei Spaß, wenn Zeit, die man eigentlich sinnvoll nutzen könnte, stattdessen damit verbringt dkt zu werden.

Server ist der absolute Dreck!
Crushiero is offline  
Old 03/04/2017, 02:47   #1353
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Crushiero View Post
Rubinum hat mit Abstand die lächerlichste Community, wie ich es in Metin2 noch nie gesehen habe.
Als Neuling ist es unmöglich voran zu kommen, da egal wo du bist, von 90+ dkt wird.
Zudem macht es keinerlei Spaß, wenn Zeit, die man eigentlich sinnvoll nutzen könnte, stattdessen damit verbringt dkt zu werden.

Server ist der absolute Dreck!
also als ich vor 2-3monaten gezockt hab, klar gabs paar lappen die i.wo rumrennen und einen killen, aber otm feuerland usw.. hatte ich nie wirklich probleme, geh einfach anderen ch? und klar wenn du bosse farmen willst kriegst halt dk, der stärkere gewinnt so ist das einfach, geh lieber metins oder uppzeug usw. farmen
slenderfarmer is offline  
Old 03/04/2017, 05:04   #1354
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by Crushiero View Post
Rubinum hat mit Abstand die lächerlichste Community, wie ich es in Metin2 noch nie gesehen habe.
Als Neuling ist es unmöglich voran zu kommen, da egal wo du bist, von 90+ dkt wird.
Zudem macht es keinerlei Spaß, wenn Zeit, die man eigentlich sinnvoll nutzen könnte, stattdessen damit verbringt dkt zu werden.

Server ist der absolute Dreck!
Weil du in Metin2 DKt wirst, findest du den Server schlecht?
Ist das denn nicht überall so?
Wurde nie DKt, als Ich normal Leveln & farmen wollte.
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2017, 10:49   #1355
 
Crushiero's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2014
Posts: 490
Received Thanks: 75
Auf Map1 mit Level 20, durchgehend.
Auf Otm war es das gleiche.

Beipielsweise Otm:
CH1, 101er gibt dk
CH2, ein 93er
CH3 war es ein 87er

Und das ist nur ein Beispiel anhand des Otms.
Crushiero is offline  
Old 03/04/2017, 11:02   #1356


 
.Gecko's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Jan 2015
Posts: 323
Received Thanks: 76
Dann hör auf mit Metin. Danke.
.Gecko is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/04/2017, 11:12   #1357
 
Crushiero's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2014
Posts: 490
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by .Gecko View Post
Dann hör auf mit Metin. Danke.
Wieder einer dieser, billigen, kritikunfähigen Rotzlöffel.
Wenn du Kritik nicht packst zieh Leine.
Crushiero is offline  
Old 03/04/2017, 12:53   #1358
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by Crushiero View Post
Wieder einer dieser, billigen, kritikunfähigen Rotzlöffel.
Wenn du Kritik nicht packst zieh Leine.
ich bin gerade alle maps abgelaufen alle wichtigen Standorte und nirgend wirklich nirgend wäre jemand der wen dkt außer Map1 aber das ist normal

wenn du damit in Metin2 nicht klar kommst empfehle ich dir Minecraft zu spielen das Spiel scheint mir angemessen für dich zu sein


King Regards
Chromii is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/04/2017, 20:08   #1359
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Crushiero View Post
Wieder einer dieser, billigen, kritikunfähigen Rotzlöffel.
Wenn du Kritik nicht packst zieh Leine.
Ich habe keinerlei Kritik sehen können.... Tut mir leid. Was kann der "Server" dafür das du DK bekommst?

Mich kann niemand dauerhaft töten, weißte warum?
Ich mach Stadtneustart, wechsel den Channel, logge mich aus und geh was anderes machen. Du gehörst dann wohl eher zu der Sorte: Ich lass mich jetzt 100 mal killen, sage 50 mal "Crap", 10 mal "Noob" und die restlichen 40 mal lass ich mir eine andere Beleidigung einfallen. In den meisten Fällen ist das ja nunmal so.

Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Weil du in Metin2 DKt wirst, findest du den Server schlecht?
Ist das denn nicht überall so?
Wurde nie DKt, als Ich normal Leveln & farmen wollte.
Du bist Noli, du wirst nicht gekillt, du killst die anderen!


Nach 3 Monaten auf dem Server nehme ich es mir auch mal raus ein Fazit zu verfassen. nach 1 Woche Spielzeit macht es ja noch keinen Sinn den Server in irgendeinerweise schlecht zu reden.
Vorab sei gesagt, die großen Schwierigkeiten, die der Server noch vor kurzer Zeit hatte oder teilweise noch hat, habe ich miterlebt.


Zuerst einmal möchte ich auf die Community eingehen...

Diese hat sich im Laufe der Zeit wohl stark verändert. Noch vor einigen Jahren zu meiner damaligen "Metin-Sucht"-Zeit herrschte eigentlich noch ein freundlicher Umgangston. Anderen Spielern wurde bei Fragen geholfen, ihnen wurde was gezeigt oder man verwies sie aufs Forum/Team. Sowas sucht man wohl vergebens (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Das einzige was man regelmäßig zu hören bekommt ist anstatt ein "Hi" nur noch "Crap". Gut, das ist der Wandel, nicht aufzuhalten aber erschreckend. Das einzigen regelmäßigen Begrüßungen die man noch bekommt sind: "Crap", "Noob", "Hu**nsohn", u.s.w.
Das der Server International ist macht die Sache nicht besser. Nein ich bin kein Rassist aber die Türken sind in Sachen Beleidigungen der Spitzenreiter. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich mich in einer Irrenanstalt befinde. Nun gut, das ist etwas was auch das Team nicht unbedingt beeinflussen kann sondern eher die Eltern der 15 Jährigen, ansprechen wollte ich es trotzdem.

Zu Geld kommen auf Rubinum ist eine spannende Sache...

Ich allgemeinen finde ich das System auf Rubinum gut und anspruchsvoll.
Es herrscht reger Handel, man hat die Möglichkeit viel Metins zu farmen oder man versucht die völlig überfarmten Bosse mal zu Gesicht zu bekommen.
Das ist für mich als "relativer Neuling" der durchaus noch auf das Farmen angewiesen ist ein großer Störfaktor. Die Bosse auf der Lv. 90+ Map braucht man nicht unbedingt farmen da aus den Truhen i.d.R. nur Schrott kommt. Gut, die Cor´s lohnen sich aber da bin ich mit meinem Farmer im RW schneller. Die "Low-Bosse" würden sich lohnen, sie sind nur fast nie da. Wenn man dann doch mal das Glück hat einen zu erwischen, ihn grad eingebuggt hat, kommt meistens schon jemand der auch etwas vom Kuchen abhaben möchte. Grund hierfür wohl einfach der imense Druck zu farmen. Ohne farmen ging in Metin noch nie was, das ist auch gut so. Ich habe jedoch das Gefühl das man auf Rubinum mehr farmen muss als auf dem .DE. Beruht wohl auf der Tatsache das alles extrem teuer ist, die Spieler, die schon 1 Jahr auf dem Server spielen alles haben und Geld bei den meisten, die noch Taschengeld bekommen, eh keinen Wert hat.

Um das ganze zu verdeutlichen:
Ich habe 3 Tage lang mit meinem Lv 75 Farmer im Roten Wald gefarmt.
Nun habe ich fast alles verkauft und damit 3kkk gemacht. Für mich schon viel, ich konnte mir dadurch meine Lv. 103 von +4 auf +9 uppen. Ist ok, will ich nicht meckern.

Nehmen wir aber mal ich will mir und meiner Schami noch ein Kostüm kaufen, Uppzeug für das 103er EQ, evtl. PvP-EQ... Kostüme 20kkk+, 103er EQ... ach lassen wir das. Ich müsste sehr lange dafür farmen, das lohnt sich für einen P-Server irgendwie nicht. Jetzt könnte man wohl sagen: "Ja dann hör doch auf, ist halt nunmal so". Diese Aussage ist ok, jeder hat seine Ansichten. Ich als Arbeitnehmer hab halt nunmal auch Lust auf so ein Spiel, wenn ich grad nicht anderweitig beschäftigt bin. Da bleibt mir leider die Zeit dazu nicht. Das ist schade. Entweder es müsste eine Möglichkeit geschaffen werden wie man auch tagsüber mal die Möglichkeit hat gescheit zu farmen oder man müsste dafür sorgen das die Items billiger werden.
( Auch ich habe schon in der Nacht, nach meiner Nachtschicht, gefarmt. Vorrangig die "Low-Bosse". Es gab Zeitfenster da ging es sehr gut und man konnte auch ein wenig Geld machen... Eine dauerhafte Situation kann das aber auch nicht sein)

Razadaor und Nemere, die einem durchaus noch Geld bringen können kommen im Moment einfach nicht infrage. Razador habe ich zusammen mit meiner Schami probiert, es reicht nicht ganz. Also noch 1-2 Monate farmen dran hängen um auch das letzte Quäntchen aus dem EQ zu holen.

Mal abgesehen von der Problematik mit dem Yang / Werten bin ich im allgemeinen schon mit dem System zufrieden. (Upp-System, Schulterbänder, Gürtel etc.)

Das Team bemüht sich schon...

aber... einige Sachen fallen mir schon ins Auge, die mir nicht gefallen.
Alles kann ich nicht beurteilen da ich noch nie Kontakt mit ihnen hatte.
Vorweg aber das Positive:
- Es ist oft jemand vom Team online, grad zu den Stoßzeiten.
- Das Team im Forum ist recht aktiv.

Das wars auch schon...
Negativ finde ich:
- Das Team versammelt sich immer nur im Blauen Reich. (Jetzt wird man sich fragen: Ist das schlimm?, nicht unbedingt. Jedoch habe ich als Spieler, sofern ich jemanden vom Support brauche und grad den Chat nicht sehen/lesen kann/konnte nicht die Möglichkeit herauszufinden wer denn grad vom Team on ist. Wenn schon 3 "GM´s" online sind dann doch bitte Einer im jeweiligen Reich. So hat jeder, der es braucht mal die Möglichkeit seine Frage zu stellen bzw. etwas zu melden.
- Warum schließen die Mods im Forum immer gleich jedes Thema? Grundsätzlich muss es nicht stören, fraglich ist es schon. (Wenn ich jetzt eine Frage stellen würde, diese würde beantwortet jedoch nicht zu meiner Zufriedenheit, dann kann ich schon garnicht mehr Fragen ohne den Mod anschreiben zu müssen damit er mein Thema wieder öffnet. Das macht 0 Sinn. Spam vorzubeugen ist ok aber nicht so.


Zum SA und seiner Art und Weise zu "arbeiten" kann ich nichts sagen da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Deswegen fällt hier die Bewertung aus.

Der Login-Server ist down...

Die Problematik mit dem Server ist störend, wohl momentan aber nicht zu ändern.
Anfänglich fand ich die Probleme auch nervig, mittlerweile jedoch hat man sich damit arrangiert und es funktioniert irgendwie. Schön ist es nicht, es lässt sich damit leben.

Wen es nicht stört das man sich alle 30min nicht (oder alle 15min?) nicht einloggen kann bzw. den Channel nicht wechseln kann sollte damit eigentlich keine Probleme haben.

Man kann nur hoffen das es bald behoben ist.

Der Itemshop hat einen an der Macke...

Tjoar... Itemshop ist auf jedem P-Server eine heikle Angelegentheit. Denn jeder SA muss sich die Frage stellen: "Was soll in den IS und wie teuer wird es?". Grundsätzlich finde ich Itemshops, egal in welchem Spiel immer zu teuer. Warum für Pixel Geld ausgeben? Naja, man macht es dann doch weil man auf den eventuellen Vorteil nicht verzichten kann/möchte. Uppsachen im Itemshop, finde ich unter aller Sau. Wenn eh schon jeder massig farmen muss dann doch bitte jeder! Sowas wie Magischer Stein, Segensschriftrolle, Eisflammenstein, etc., das müsste alles raus. Packt dafür lieber ein paar Kostüme rein, Pets oder Reittiere.

Mit den Uppsachen darin ist das eigentlich kein Itemshop sondern eine "Gelddruck-Maschine". Ansonsten ist das Angebot i.O..






Gut, das wars auch erstmal. Sollte mir noch etwas einfallen und es interessiert sich jemand dafür... Ich werden diesen Beitrag dann editieren.

Bitte beachtet aber: Dieser Beitrag spiegelt mein Empfinden wieder. Deshalb ist er objektiv zu betrachten!
kimuraaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/04/2017, 22:01   #1360
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Quote:
Originally Posted by kimuraaa View Post
Ich habe keinerlei Kritik sehen können.... Tut mir leid. Was kann der "Server" dafür das du DK bekommst?

Mich kann niemand dauerhaft töten, weißte warum?
Ich mach Stadtneustart, wechsel den Channel, logge mich aus und geh was anderes machen. Du gehörst dann wohl eher zu der Sorte: Ich lass mich jetzt 100 mal killen, sage 50 mal "Crap", 10 mal "Noob" und die restlichen 40 mal lass ich mir eine andere Beleidigung einfallen. In den meisten Fällen ist das ja nunmal so.



Du bist Noli, du wirst nicht gekillt, du killst die anderen!

Noli kann nix, konnte nie was und gut ist


Nach 3 Monaten auf dem Server nehme ich es mir auch mal raus ein Fazit zu verfassen. nach 1 Woche Spielzeit macht es ja noch keinen Sinn den Server in irgendeinerweise schlecht zu reden.
Vorab sei gesagt, die großen Schwierigkeiten, die der Server noch vor kurzer Zeit hatte oder teilweise noch hat, habe ich miterlebt.

Wenn du denkst, du kannst nach 3Monaten den Larry auf Rubinum raushängen lassen muss ich dich enttäuschen.


Zuerst einmal möchte ich auf die Community eingehen...

Diese hat sich im Laufe der Zeit wohl stark verändert. Noch vor einigen Jahren zu meiner damaligen "Metin-Sucht"-Zeit herrschte eigentlich noch ein freundlicher Umgangston. Anderen Spielern wurde bei Fragen geholfen, ihnen wurde was gezeigt oder man verwies sie aufs Forum/Team. Sowas sucht man wohl vergebens (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Das einzige was man regelmäßig zu hören bekommt ist anstatt ein "Hi" nur noch "Crap". Gut, das ist der Wandel, nicht aufzuhalten aber erschreckend. Das einzigen regelmäßigen Begrüßungen die man noch bekommt sind: "Crap", "Noob", "Hu**nsohn", u.s.w.
Das der Server International ist macht die Sache nicht besser. Nein ich bin kein Rassist aber die Türken sind in Sachen Beleidigungen der Spitzenreiter. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich mich in einer Irrenanstalt befinde. Nun gut, das ist etwas was auch das Team nicht unbedingt beeinflussen kann sondern eher die Eltern der 15 Jährigen, ansprechen wollte ich es trotzdem.
metin2 Community ist scheiße und bleibt scheiße

Zu Geld kommen auf Rubinum ist eine spannende Sache...

Ich allgemeinen finde ich das System auf Rubinum gut und anspruchsvoll.
Es herrscht reger Handel, man hat die Möglichkeit viel Metins zu farmen oder man versucht die völlig überfarmten Bosse mal zu Gesicht zu bekommen.
Das ist für mich als "relativer Neuling" der durchaus noch auf das Farmen angewiesen ist ein großer Störfaktor. Die Bosse auf der Lv. 90+ Map braucht man nicht unbedingt farmen da aus den Truhen i.d.R. nur Schrott kommt. Gut, die Cor´s lohnen sich aber da bin ich mit meinem Farmer im RW schneller. Die "Low-Bosse" würden sich lohnen, sie sind nur fast nie da. Wenn man dann doch mal das Glück hat einen zu erwischen, ihn grad eingebuggt hat, kommt meistens schon jemand der auch etwas vom Kuchen abhaben möchte. Grund hierfür wohl einfach der imense Druck zu farmen. Ohne farmen ging in Metin noch nie was, das ist auch gut so. Ich habe jedoch das Gefühl das man auf Rubinum mehr farmen muss als auf dem .DE. Beruht wohl auf der Tatsache das alles extrem teuer ist, die Spieler, die schon 1 Jahr auf dem Server spielen alles haben und Geld bei den meisten, die noch Taschengeld bekommen, eh keinen Wert hat.

Um das ganze zu verdeutlichen:
Ich habe 3 Tage lang mit meinem Lv 75 Farmer im Roten Wald gefarmt.
Nun habe ich fast alles verkauft und damit 3kkk gemacht. Für mich schon viel, ich konnte mir dadurch meine Lv. 103 von +4 auf +9 uppen. Ist ok, will ich nicht meckern.
verstehe den Sinn nicht so ganz du vedreifachst dein Geld und weißt selbst nicht was du flamen sollst? Alles klar!

Nehmen wir aber mal ich will mir und meiner Schami noch ein Kostüm kaufen, Uppzeug für das 103er EQ, evtl. PvP-EQ... Kostüme 20kkk+, 103er EQ... ach lassen wir das. Ich müsste sehr lange dafür farmen, das lohnt sich für einen P-Server irgendwie nicht. Jetzt könnte man wohl sagen: "Ja dann hör doch auf, ist halt nunmal so". Diese Aussage ist ok, jeder hat seine Ansichten. Ich als Arbeitnehmer hab halt nunmal auch Lust auf so ein Spiel, wenn ich grad nicht anderweitig beschäftigt bin. Da bleibt mir leider die Zeit dazu nicht. Das ist schade. Entweder es müsste eine Möglichkeit geschaffen werden wie man auch tagsüber mal die Möglichkeit hat gescheit zu farmen oder man müsste dafür sorgen das die Items billiger werden.
( Auch ich habe schon in der Nacht, nach meiner Nachtschicht, gefarmt. Vorrangig die "Low-Bosse". Es gab Zeitfenster da ging es sehr gut und man konnte auch ein wenig Geld machen... Eine dauerhafte Situation kann das aber auch nicht sein)

Razadaor und Nemere, die einem durchaus noch Geld bringen können kommen im Moment einfach nicht infrage. Razador habe ich zusammen mit meiner Schami probiert, es reicht nicht ganz. Also noch 1-2 Monate farmen dran hängen um auch das letzte Quäntchen aus dem EQ zu holen.

Mal abgesehen von der Problematik mit dem Yang / Werten bin ich im allgemeinen schon mit dem System zufrieden. (Upp-System, Schulterbänder, Gürtel etc.)

Sobald man Nemere oder Razador packt muss man keine anderen Famrstellen benutzen.Aber warum suchst du dir nicht einfach Freunde, Gilden oä? Dann schaffst du ihn 100% hast eine sichere Farmquelle und und und. Dann ist auch ganz schnell das eq für solo runs da und es läuft. Solo dauert es auf jedem Server länger, oder jemand auf de gesehen, der ohne Eq zu kaufen, nach 3 monaten Meleys Hort solo macht? (Bsp) Rubinum ist ein langzeit Server. Nicht so krass wie Global aber man muss Zeit investieren um was zu erreichen.

Das Team bemüht sich schon...

aber... einige Sachen fallen mir schon ins Auge, die mir nicht gefallen.
Alles kann ich nicht beurteilen da ich noch nie Kontakt mit ihnen hatte.
Vorweg aber das Positive:
- Es ist oft jemand vom Team online, grad zu den Stoßzeiten.
- Das Team im Forum ist recht aktiv.

Das wars auch schon...
Negativ finde ich:
- Das Team versammelt sich immer nur im Blauen Reich. (Jetzt wird man sich fragen: Ist das schlimm?, nicht unbedingt. Jedoch habe ich als Spieler, sofern ich jemanden vom Support brauche und grad den Chat nicht sehen/lesen kann/konnte nicht die Möglichkeit herauszufinden wer denn grad vom Team on ist. Wenn schon 3 "GM´s" online sind dann doch bitte Einer im jeweiligen Reich. So hat jeder, der es braucht mal die Möglichkeit seine Frage zu stellen bzw. etwas zu melden.
- Warum schließen die Mods im Forum immer gleich jedes Thema? Grundsätzlich muss es nicht stören, fraglich ist es schon. (Wenn ich jetzt eine Frage stellen würde, diese würde beantwortet jedoch nicht zu meiner Zufriedenheit, dann kann ich schon garnicht mehr Fragen ohne den Mod anschreiben zu müssen damit er mein Thema wieder öffnet. Das macht 0 Sinn. Spam vorzubeugen ist ok aber nicht so.


Zum SA und seiner Art und Weise zu "arbeiten" kann ich nichts sagen da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Deswegen fällt hier die Bewertung aus.

Der Login-Server ist down...

Die Problematik mit dem Server ist störend, wohl momentan aber nicht zu ändern.
Anfänglich fand ich die Probleme auch nervig, mittlerweile jedoch hat man sich damit arrangiert und es funktioniert irgendwie. Schön ist es nicht, es lässt sich damit leben.

Wen es nicht stört das man sich alle 30min nicht (oder alle 15min?) nicht einloggen kann bzw. den Channel nicht wechseln kann sollte damit eigentlich keine Probleme haben.

Man kann nur hoffen das es bald behoben ist.

Der Itemshop hat einen an der Macke...

Tjoar... Itemshop ist auf jedem P-Server eine heikle Angelegentheit. Denn jeder SA muss sich die Frage stellen: "Was soll in den IS und wie teuer wird es?". Grundsätzlich finde ich Itemshops, egal in welchem Spiel immer zu teuer. Warum für Pixel Geld ausgeben? Naja, man macht es dann doch weil man auf den eventuellen Vorteil nicht verzichten kann/möchte. Uppsachen im Itemshop, finde ich unter aller Sau. Wenn eh schon jeder massig farmen muss dann doch bitte jeder! Sowas wie Magischer Stein, Segensschriftrolle, Eisflammenstein, etc., das müsste alles raus. Packt dafür lieber ein paar Kostüme rein, Pets oder Reittiere.

Mit den Uppsachen darin ist das eigentlich kein Itemshop sondern eine "Gelddruck-Maschine". Ansonsten ist das Angebot i.O..

Uppsachen im IS vowon es ingame genug gibt? Meiner Meinung ist dort alles Bullshit, außer es ist Eventzeit und es sind Kostüme und Reittiere drinn! Und wenn du 3 Monate auf Rubinum gezockt hast, dann weißt du , das es die Sachen nur zu bestimmten Zeiten gibt. UND ALLES WAS AKTUELL IM IS GIBT, IST EASY INGAME ZU ERFARMEN!




Gut, das wars auch erstmal. Sollte mir noch etwas einfallen und es interessiert sich jemand dafür... Ich werden diesen Beitrag dann editieren.

Bitte beachtet aber: Dieser Beitrag spiegelt mein Empfinden wieder. Deshalb ist er objektiv zu betrachten!

Deinen Beitrag kann kein Mensch objektiv betrachten



Bevor man seine Meinung kundtut, sollte man sich mit dem Serverkonzept beschäftigen. Schönen Abend noch
TeamSpeakUser3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2017, 22:42   #1361
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Bevor man seine Meinung kundtut, sollte man sich mit dem Serverkonzept beschäftigen. Schönen Abend noch
Wenigstens pack ich Nemere solo & hör nach einem gefailten Run nicht mit dem Server auf


Weiterhin bockt der Server und PvP geht auch ab.
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2017, 22:55   #1362
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Der Teamspeak-User bringt die Worte über die Community ganz deutlich rüber.
kimuraaa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2017, 02:03   #1363
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Wenigstens pack ich Nemere solo & hör nach einem gefailten Run nicht mit dem Server auf


Weiterhin bockt der Server und PvP geht auch ab.
Hahaha Kannst ja gern bei Wulf Map1 bisschen shoppen gehn. Grüße dich mein Freund




Quote:
Hey!


we wanted to tell you some small things about the developing progress.
We are working everytime we can at the moment at our new patches, thats why its actually very quiet on Rubinum.
We dont wont to bring a bugged update so we decided to continue until now with developing and stoping promotions etc.
We are now like with the most things done, we also implemented some new content for you peoples that you dont waste your time as a high level player.
We also agree with a lot of suggestions of players and implemented this too to the new upcoming 1.9.0.0 Patch.
We decided because this patch will be so huge that we stop 1.8.5.0 and upgrade it to 1.9.
1.9 will also have a lot of fixxes of bugs and old problems, when this is done its time for 2.0 !!!
We wont give you any timestap anymore for updates, because everytime could something happen, we found today a new critical bug who is slowing the progress.
But this all doesnt matter anymore, soon we have our FIRST OWN GAMECORE since a very long time ( 6~9months ) and when everything will fit good we can soon do quality high updates in a shorter time!
Im very glad to present you soon in like 5~14 days the new upcoming 1.9 patch and i think all of you will like it
TeamSpeakUser3 is offline  
Old 03/05/2017, 02:25   #1364
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Heute neuen Char angefangen, bockt auf jeden fall und ist sehr Anfänger freundlich. Rubinum ist und bleibt der beste Old-School Server auf dem Markt, und ist erst der neue Contect raus... können die anderen Server einpacken mit ihren 0815 Konzepten.

Denn langsam gehen mir die Keks mit ihren aufgesetzten Files, gewaltig auf die Nerven.

Viel Glück weiterhin Tim.
悪地城 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/05/2017, 15:05   #1365
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Guten Mittag allerseits,

mein Bruder und Ich haben gestern Abend auf dem Server angefangen und daher würde ich gerne ein kleines Feedback abgeben, das Feedback bezieht sich nur auf den Low-Level Teil.

Server:

Läuft alles so wie es soll, ich konnte keine Bugs auswendig machen, welche das Spielgeschehen beeinträchtigen. Auch sind mir bisher keine Laggs aufgefallen.

Start:

Der Start auf Rubinum ist meiner Meinung nach ziemlich simpel und anfängerfreundlich. Bekanntlich sind die ersten Minuten / Stunden auf einem Server das wichtigste um zu wissen ob man dort weiterspielen möchte oder nicht.


Community:

Die Community ist mir bisher leider eher schlecht aufgefallen, jedenfalls im Bereich der Low-Level Farmgebiete. Als Anfänger wird man teilweise im OTM von Spielern welche schon länger auf dem Server sind DK't und hemmungslos beleidigt.
Jedoch hat vermutlich jeder Server diese Probleme, gibt ja genügend Idioten auf der Welt. Daher werde ich diesen Kritikpunkt nicht in meine Gesamtbewertung einbeziehen.
Weiter möchte ich die Community noch nicht beurteilen, bin schließlich noch am Anfang.


Konzept:

Oberflächlich betrachtet haben viele Server diese Art von Konzept, jedoch hat Rubinum das Konzept im großen und ganzen Perfektioniert. Gefällt mir.


Gesamtbewertung:

Der Server ist nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer, die Balance passt meiner Meinung nach perfekt. Es ist genügend Content da, das man sich nicht irgendwann langweilt und vom Server geht. Wie ich bereits schrieb konnte ich noch keine Bugs auswendig machen, sehr schön, ich hoffe dass das auch so bleiben wird.
Im großen und ganzen werden mein Bruder und Ich noch auf dem Server verweilen.




Mit freundlichen Grüßen,


Royal
Royal* is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
→ Akaya2 - 6 months online - 1000+ players daily [Middleschool Farmserver] ←
02/21/2016 - Metin2 PServer Advertising - 519 Replies
http://i.epvpimg.com/JtDdc.png Mehr lesen... http://4.bp.blogspot.com/-FDQr9XKidxw/VAIChlTEFhI /AAAAAAAARJU/wIbVed1ekYY/s1600/trennlinie8.png http://i.epvpimg.com/kiOCg.png http://i.epvpimg.com/DkRYd.png http://i.epvpimg.com/lMNsc.png http://i.epvpimg.com/oKkFh.png http://i.epvpimg.com/74Z2h.png
GoodTimes 1000+ Online players
07/28/2014 - SRO PServer Advertising - 154 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Server Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices, not rates)
GTSro 1000+ Online players
10/15/2013 - SRO PServer Advertising - 67 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Sro Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices not rates)



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.