Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

Discussion on RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/26/2016, 12:44   #1111
 
"Sh4Xx"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 669
Received Thanks: 243
1. bei mir ist der Login dauerhaft Down.
2. Ich hab mir gestern IS Ringe akuftf jedenfalleg... da ich nicht on konnte wird diese Ersetzt?
"Sh4Xx" is offline  
Old 12/26/2016, 15:28   #1112
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 199
Received Thanks: 65
bis hier was ersetzt wird haben wir 2020^^
.Syrics is offline  
Old 12/26/2016, 15:33   #1113
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 4
Received Thanks: 0
Log in wieder alles down weinachtsevent immer noch nicht aktiv morgen ist weinachten eigendlich vorbei xD aber es kommt nichts das ist kein hate spiele seit server start
bongfire12 is offline  
Old 12/26/2016, 15:55   #1114
 
Sheyun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 55
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by bongfire12 View Post
Log in wieder alles down weinachtsevent immer noch nicht aktiv morgen ist weinachten eigendlich vorbei xD aber es kommt nichts das ist kein hate spiele seit server start
Der Log-In ist wieder online!
Das Weihnachtsevent wird kommen, auch wenn es verspätet gestartet wird.
Solltest du mit dem Verzug des Events nicht zurecht kommen, bitte ich dich, das Projekt Rubinum zu verlassen. Wir lassen uns von niemandem mehr Druck machen und werden auch keine unfertigen/verbuggten Sachen mehr releasen.

__________________________________________

Eine Meldung, die euch auch interessieren könnte:
[SA]Arus hat das Rubinum-Team aufgrund einiger Meinungsverschiedenheiten und privaten Problemen seinerseits verlassen.
Wir bedauern diese Entscheidung zwar und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin alles Gute, jedoch sind wir zuversichtlich, dass wir Rubinum auch ohne seine Hilfe an die Spitze bringen können.
Wir besitzen, wie einige bereits erfahren haben, seit einigen Tagen sogar schon ein neues Technik-Team, welches sich zukünftig um die gesamten Developing-Angelegenheiten kümmern wird.
Da es sich hierbei sogar um ein gesamtes Team handelt, kann ich euch versichern, dass wir zukünftig noch effizienter und schneller arbeiten können.
Freut euch also auf die Zukunft von Rubinum - ihr werdet nicht enttäuscht!

Gruß,
Sheyun
Sheyun is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2016, 16:25   #1115
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 199
Received Thanks: 65
hab rubinum immer verteidigt wo es ging aber langsam wird es echt lächerlich
die hauen bei solchen derben lags,kicks ständigen login downs echt noch events raus, anstatt den server down zu nehmen und sich in ruhe darum zu kümmern.
Zurzeit nicht zu empfehlen, lieber 2-3 wochen warten bis wieder alles läuft^^
.Syrics is offline  
Old 12/26/2016, 18:34   #1116
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Sheyun View Post
Der Log-In ist wieder online!
Das Weihnachtsevent wird kommen, auch wenn es verspätet gestartet wird.
Solltest du mit dem Verzug des Events nicht zurecht kommen, bitte ich dich, das Projekt Rubinum zu verlassen. Wir lassen uns von niemandem mehr Druck machen und werden auch keine unfertigen/verbuggten Sachen mehr releasen.

__________________________________________

Eine Meldung, die euch auch interessieren könnte:
[SA]Arus hat das Rubinum-Team aufgrund einiger Meinungsverschiedenheiten und privaten Problemen seinerseits verlassen.
Wir bedauern diese Entscheidung zwar und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin alles Gute, jedoch sind wir zuversichtlich, dass wir Rubinum auch ohne seine Hilfe an die Spitze bringen können.
Wir besitzen, wie einige bereits erfahren haben, seit einigen Tagen sogar schon ein neues Technik-Team, welches sich zukünftig um die gesamten Developing-Angelegenheiten kümmern wird.
Da es sich hierbei sogar um ein gesamtes Team handelt, kann ich euch versichern, dass wir zukünftig noch effizienter und schneller arbeiten können.
Freut euch also auf die Zukunft von Rubinum - ihr werdet nicht enttäuscht!

Gruß,
Sheyun
OK Warte ich noch nen bisschen aber log ihn hp alles ist down
bongfire12 is offline  
Old 12/26/2016, 19:26   #1117
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 257
Received Thanks: 143
Server nur bei mir off ?
Ralph.Lauren7947 is offline  
Old 12/26/2016, 20:10   #1118

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
Sorry, aber ich glaube das wird der Untergang von Rubinum sein..
gibt einfach so viele Gründe

- Arus ist raus

- Zentoria startet


- ihr bekommt es schon seit ~ 1 Monat nicht auf die Reihe den Server mal 24h am Stück vernünftig laufen zu lassen

- Weihnachtsevent gab es nicht (selbst wenn es noch geben sollte, Weihnachten ist ab morgen vorbei )

- Support ist mangelhaft (Ts³ + Forum)

- allgemein hat man den Eindruck, dass das Team mit den derzeitigen Problemen einfach nicht klar kommt

Und das waren nur die stärksten Gründe, könnte da noch einige mehr nennen.
Ich werde den Server deshalb verlassen und auf Zentoria anfangen, welcher morgen startet.

Trotzdem noch viel Erfolg weiterhin
GZUZ' is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/26/2016, 21:20   #1119
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 199
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by GZUZ' View Post
Sorry, aber ich glaube das wird der Untergang von Rubinum sein..
gibt einfach so viele Gründe

- Arus ist raus

- Zentoria startet


- ihr bekommt es schon seit ~ 1 Monat nicht auf die Reihe den Server mal 24h am Stück vernünftig laufen zu lassen

- Weihnachtsevent gab es nicht (selbst wenn es noch geben sollte, Weihnachten ist ab morgen vorbei )

- Support ist mangelhaft (Ts³ + Forum)

- allgemein hat man den Eindruck, dass das Team mit den derzeitigen Problemen einfach nicht klar kommt

Und das waren nur die stärksten Gründe, könnte da noch einige mehr nennen.
Ich werde den Server deshalb verlassen und auf Zentoria anfangen, welcher morgen startet.

Trotzdem noch viel Erfolg weiterhin
Das sind die Worte die keiner ausspricht, vielen Dank!
.Syrics is offline  
Old 12/26/2016, 21:38   #1120
 
롤렉스's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,151
Received Thanks: 923
Heute wieder nen ordentlicher Down und in der Zeit zurückgesetzt.
Nicht durch die alten DDOS Attacken verliert der Server seine Spieler, sondern durch die ganzen Fehler, die jetzt gemacht werden.
롤렉스 is offline  
Old 12/26/2016, 21:40   #1121
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Heute wieder nen ordentlicher Down und in der Zeit zurückgesetzt.
Nicht durch die alten DDOS Attacken verliert der Server seine Spieler, sondern durch die ganzen Fehler, die jetzt gemacht werden.

Guten Abend,

Ich verstehe euren Unmut und eure Frustration, ich werde dazu gleich eine plausible Erklärung posten.

Grüße, EAZY
EA ZY is offline  
Old 12/26/2016, 21:53   #1122
 
~LastHope~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 458
Received Thanks: 169
Hab wieder Items verloren, ich dachte das kommt nicht mehr vor.
~LastHope~ is offline  
Old 12/26/2016, 22:05   #1123
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897


Guten Abend liebe Community,
da die bisherigen Details bezüglich des Ausstieges von Arus relativ gering waren, werde ich euch jetzt aufklären.


Die Trennung von Arus erfolgte aufgrund mehrerer Punkte. Wegen des nicht zielführenden Entwicklungsaufwand konnten wir in den letzten 2 Quartalen leider nicht genügend Erfolge im Bereich der tiefergehenden Technik (C++ etc.), welche die Hauptaufgabe des Entwicklers darstellt, erziehlen.
Desweiteren stand die mangelhafte Kommunikation zwischen Ihm und mir in keinem Verhältnis zu der vollbrachten Arbeit.
Da er bis dato der einzige Developer in unserem Projekt gewesen ist gab es wenig Möglichkeiten in absehbarer Zeit die anstehenden neuen Probleme und Contentupdates meiner Ansicht nach herauszubringen.
Trotz seiner Aussagen nach durchgehendem Arbeiten, war es für ein Projekt wie Rubinum einfach nicht effizient und schnell genug um den Druck der Contentupdates stand zu halten.
Selbstverständlich habe ich auch meinen Teil durch frühzeitge ankündigungen dazu beigetragen, dass wir diesen Updatedruck bis dato haben, jedoch kamen die meisten Ankündigungen aus dem Resultat einer Zusage der baldigen fertigstellung einiger Dinge von Arus Seite.
Deswegen habe ich vor einigen Tagen erstmals mit dem Gedanken gespielt Mich von ihm zu trennen, letztendlich traf er heute die Entscheidung selbst.
Trotz unserer Differenzen, wünsche ich Arus alles Gute und bedanke mich für seine bisherige Arbeit. Du verdienst Anerkennung für deine bisherige Leistung, beziehungsweiße dem Mitaufbau des Projekts!


Wegen der aufgezählten Komplikationen und der daraus resultierenden Trennung, mussten wir unseren Entwicklungsstand leider um mehrere Monate zurücksetzen im Bezug auf viele Dinge.
Das neue Developmentteam, mehr dazu später, arbeitet jedoch auf Hochtouren an den aktuellen Serverproblemen, bzw daran die Baustellen zu beseitigen.
Die heutige Downtime resultierte aus den oben angeführten Problemen und Differenzen mit Arus.
Leider waren wir deshalb gezwungen ein Backup vom 26.12.2016 um 17:00 Uhr aufzuspielen.
Mehr möchte ich darauf nicht eingehen.



Das Festtagstruhen-Event wird natürlich nachgeholt. Genaueres erfahrt ihr von [BA]Sheyun in diesem [Event] Christmas // Weihnachten Thread.


Zu guter Letzt noch etwas erfreuliches. Natürlich habe ich auf den Abgang von Arus reagiert und eine Neustrukturierung des Developmentteams vorgenommen. Seit einigen Tagen arbeitet ein komplettes kompetentes Team an den Serverproblemen, für die Arus bisher die Verantwortung trug. Die neu eingeführte Infrastruktur gibt uns die Möglichkeit an mehreren Problemen gleichzeitig effektiv zu arbeiten.
Ich möchte jetzt noch nichts Genaueres sagen aber in Zukunft wird es einige neue Inhalte geben, auf die ihr euch freuen könnt!
Es ist praktisch wie ein Neuanfang für uns und stellt sicherlich einige Herausforderungen da, jedoch keine, welche wir nicht bewältigen werden.


Schönen Abend,
euer [SA]EAZY
EA ZY is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/27/2016, 02:32   #1124
 
1337Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jul 2012
Posts: 630
Received Thanks: 294
Ich sehe die ganze zeit nur irgendwelches bla bla oder irgendwelche Statements aber taten folgen nie... Solang sich das nicht ändert wird das wohl nix mehr mit den alten Spieler zahlen.
1337Deluxe is offline  
Old 12/27/2016, 12:17   #1125
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Es wird trotzdem mit Rubinum wieder bergauf gehen.
Wer von der Qualität überzeugt ist kommt sowieso zurück.
Bīru is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
→ Akaya2 - 6 months online - 1000+ players daily [Middleschool Farmserver] ←
02/21/2016 - Metin2 PServer Advertising - 519 Replies
http://i.epvpimg.com/JtDdc.png Mehr lesen... http://4.bp.blogspot.com/-FDQr9XKidxw/VAIChlTEFhI /AAAAAAAARJU/wIbVed1ekYY/s1600/trennlinie8.png http://i.epvpimg.com/kiOCg.png http://i.epvpimg.com/DkRYd.png http://i.epvpimg.com/lMNsc.png http://i.epvpimg.com/oKkFh.png http://i.epvpimg.com/74Z2h.png
GoodTimes 1000+ Online players
07/28/2014 - SRO PServer Advertising - 154 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Server Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices, not rates)
GTSro 1000+ Online players
10/15/2013 - SRO PServer Advertising - 67 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Sro Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices not rates)



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.