Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

Discussion on RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/03/2018, 23:38   #2401
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 90
Received Thanks: 26
Wenn man neu anfängt, sich lediglich die Vorstellung angeschaut hat und fertig, wie kannst du voraussetzen, dass es „klar“ wäre wie man auf Rubinum am besten Yang macht?
Als ich vor einem halben Jahr mal wieder angefangen habe ohne Vorstellung oder sonstiges dachte ich Fb‘s kann ich gut zu Yang machen..
Du kannst doch nicht voraussetzen, dass man als Neuling direkt die besten Taktiken hat.. mein Gott^^
NimmZwei98 is offline  
Old 03/04/2018, 00:29   #2402
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 992
Received Thanks: 102
Wenn man das mit den Steinen nicht kennt, ist es halt echt schwer. Denke nicht das jeder "Newbie" erstmal zur Gemi rennt und Steine verkauft..
Wenn man es kennt, macht man leicht schnell Geld für das Grundeq.
.Slim' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2018, 08:55   #2403
 
Evergarden's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2011
Posts: 157
Received Thanks: 114
Ich möchte nun mein Feedback zum Server geben. Der Start ist echt sehr angenehm und der Server hält das ein, was die Vorstellung verspricht. Es macht mir spaß hier, aber dieser Server ist leider nur noch ein Selbstläufer, bei dem hin und wieder etwas gemacht wird. Die Führung existiert quasi gar nicht. Aus meinen Unterhaltungen mit anderen Spielern fand ich heraus, dass irgendwie viele Hoffnung in diesen Server haben und alles gut reden, aber nicht der Tatsache ins Auge blicken möchten, dass das lang erwartete Update einfach nicht kommt.

Wer diese Punkte akzeptieren kann, wird hier spaß haben. Für mich ist dies aber nicht der Fall.
Evergarden is offline  
Old 03/04/2018, 10:40   #2404

 
*Phoibos*'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2017
Posts: 142
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Evergarden View Post
Ich möchte nun mein Feedback zum Server geben. Der Start ist echt sehr angenehm und der Server hält das ein, was die Vorstellung verspricht. Es macht mir spaß hier, aber dieser Server ist leider nur noch ein Selbstläufer, bei dem hin und wieder etwas gemacht wird. Die Führung existiert quasi gar nicht. Aus meinen Unterhaltungen mit anderen Spielern fand ich heraus, dass irgendwie viele Hoffnung in diesen Server haben und alles gut reden, aber nicht der Tatsache ins Auge blicken möchten, dass das lang erwartete Update einfach nicht kommt.

Wer diese Punkte akzeptieren kann, wird hier spaß haben. Für mich ist dies aber nicht der Fall.
Naja das ersehnte 120er Update wurde mehrfach von der Community zurückgewiesen anfangs sollte es nach dem Server ein Halbes Jahr alt gewesen ist kommen.

Aber die Community hatte es abgelehnt und nun wünscht es sich jeder und die ein oder anderen Teamler laufen bereits mit 120er EQ rum also die GM´s und von Eazy hört man auch nichts mehr geschweige sonst irgend was im Forum liest man auch nur noch "Twitch" hier Youtube da also Promo ist noch da aber sonst Server hat auch nicht mehr so viele "Deutsche" spieler wie ich mitbekommen habe und muss auch sagen läuft des weiter darüber hinaus werde ich auch dort den Server verlassen und mir einen Server suchen wo man auch noch einiges tun muss für EQ und wo man nicht gezwungen ist ständig Steine zu farmen nur um an Geld ranzukommen.
*Phoibos* is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/04/2018, 16:50   #2405
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by .Slim' View Post
Wenn man das mit den Steinen nicht kennt, ist es halt echt schwer. Denke nicht das jeder "Newbie" erstmal zur Gemi rennt und Steine verkauft..
Wenn man es kennt, macht man leicht schnell Geld für das Grundeq.
Sobald man einen Stein hat und 1x mit der Maus drüberfährt steht dort "Verkaufspreis: 100k-5kk" (je nach + des Steins)

Wer das nicht checkt sollte vllt. i-ein Funserver zocken
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2018, 02:30   #2406
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 199
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by xTIMA View Post
Naja das ersehnte 120er Update wurde mehrfach von der Community zurückgewiesen anfangs sollte es nach dem Server ein Halbes Jahr alt gewesen ist kommen.

Aber die Community hatte es abgelehnt und nun wünscht es sich jeder und die ein oder anderen Teamler laufen bereits mit 120er EQ rum also die GM´s und von Eazy hört man auch nichts mehr geschweige sonst irgend was im Forum liest man auch nur noch "Twitch" hier Youtube da also Promo ist noch da aber sonst Server hat auch nicht mehr so viele "Deutsche" spieler wie ich mitbekommen habe und muss auch sagen läuft des weiter darüber hinaus werde ich auch dort den Server verlassen und mir einen Server suchen wo man auch noch einiges tun muss für EQ und wo man nicht gezwungen ist ständig Steine zu farmen nur um an Geld ranzukommen.
this^
120 Update? Wird niemals kommen.
.Syrics is offline  
Old 03/05/2018, 16:06   #2407
 
♛zєηѕιєятנ∂♛'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 835
Received Thanks: 322
Quote:
die GM´s und von Eazy hört man auch nichts mehr geschweige sonst irgend was im Forum liest man auch nur noch "Twitch" hier Youtube da also Promo ist noch da aber sonst Server hat auch nicht mehr so viele "Deutsche" spieler wie ich mitbekommen habe und muss auch sagen läuft des weiter darüber hinaus werde ich auch dort den Server verlassen
Stimme dir hier vollkommen zu, es scheint so als wäre der Server sich selbst überlassen, weder Updates oder sonstige Informationen dringen durch, das Forum "schimmelt" vor sich hin und man wartet vergeblich auf eine Reaktion von der Serverleitung. Eigentlich schade drum, der Server hat bzw macht aktuell noch Laune, doch wenn man sich nicht um den Server kümmert sehe ich auch keine Zukunft darin.


Quote:
yo hau rein
Dein Input ist wieder vom aller feinsten, wenn du nichts sinnvolles dazu zu sagen hast, dann kümmer dich mal lieber um deine Mathe Hausaufgaben. Danke
♛zєηѕιєятנ∂♛ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2018, 00:30   #2408
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post
"Bist du retarded" Muss ich zu dieser Aussage wirklich etwas sagen? allein der Fakt, dass du jemand bist der sowas wirklich dauerhaft durchzieht, zur Gemi, Verkaufen.. zeigt wer hier retarded ist. Für mich ist das Ganze nichts, wo ist das Problem? ich mag es hohe Yangraten zu haben und nicht ewig Dinge verkaufen müssen, deshalb ist man retarded? das zeigt mir eher welch ein Kind von Traurigkeit du bist : )
ewig? strg+x und links klick ist das zeug sofort verkauft ^^
ich spiel zwar kein rubinum mehr seit längerem
dennoch muss man sagen, steine lager, + steine können stacken bis 200

und das zeug ist sehr schnell verkauft, kein plan wo dein problem ist

"ewig zur gemi rennen " , scheinbar hast du nur 5 minuten gezockt! oder garnicht
slenderfarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2018, 08:11   #2409

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Alle heulen weil kein Update kommt, shooten gegen das Team, zocken aber tdz weiter xD
So muss das. Wenn ihr Vollpfosten weiter Geld ins maul der Leitung pumpt, gibt es auch kein Grund warum die mal endlich „aufwachen“ sollten nur mal so btw.
Ps Is ist ****, kauft euch lieber yang x)
AntikerGolem is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2018, 08:23   #2410
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Reaktionen vom Team?
Würde mal Update Previews schauen und Patchlogs
Wenn du nicht lesen kannst dann solltest du das erstmal lernen .

Server bockt gibt richtig viele Klopperein
Chromii is offline  
Old 03/06/2018, 16:12   #2411
 
DeadOrFa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Alle heulen weil kein Update kommt, shooten gegen das Team, zocken aber tdz weiter xD
So muss das. Wenn ihr Vollpfosten weiter Geld ins maul der Leitung pumpt, gibt es auch kein Grund warum die mal endlich „aufwachen“ sollten nur mal so btw.
Ps Is ist ****, kauft euch lieber yang x)
Nö du Hengst einfach nö
DeadOrFa is offline  
Old 03/09/2018, 16:05   #2412
 
elite*gold: 170
Join Date: Sep 2016
Posts: 167
Received Thanks: 508

Guten morgen Community,

zum Weltfrauentag haben wir uns einige kleine Events für euch überlegt .
Das Event startet heute am 9.03 und endet am 11.03.2018.


Es besteht aus drei Teilen und wird inGame dann auch noch einmal angekündigt.

Tag 1: Doppelter Metinstein-Drop (20:00-22:00 CET) und Doppelter Boss-Drop (22:00-23:00)

Tag 2: "Magischer Stein"-Drop (18:00-19:30 CET) und "Cor Draconis (Legendär)"-Drop (19:30-21:00 CET).

Tag 3: Drop von Rosen

Zusätzlich wird es für unsere verehrten Frauen exklusive Kostüme geben.
Es wird zwei verschiedene Kostüme geben, die nur von Frauen getragen werden können.



- Cocktail-Kostüm
- Salsa Kostüm

Fleißevent: Durch erfolgreiches Abschließen des Fleißevents wird der Rosendrop verlängert.

Um den Rosendrop zu verlängern müsst ihr bestimmte Items (serverweit, jeder Spieler kann zum Ziel beitragen) beim Eventverwalter Gekko abgeben.
Dieses Mal müsst ihr folgende Events abgeben:


Seelenstein- 1.500 Stück
Energiesplitter - 150.000 Stück
Gegenstand verzaubern - 100.000 Stück
Grüne Drachenbohnen - 2.000 Stück
Zange der Zeit- 2.000 Stück

Das Fleißevent startet heute (09.03.2018) und ihr habt Zeit bis zum 11.03.2018 um alle Items abzugeben.
P a t i e n c e is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/10/2018, 13:24   #2413
 
iMOIN's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jul 2016
Posts: 119
Received Thanks: 254
Krasser Server, aber [TM]Lee ist scheiße.
iMOIN is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2018, 19:51   #2414
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 132
Received Thanks: 61
lohnt es sich jetzt noch anzufangen.
mich hat wieder die lust nach metin2 gepackt und ich finde derzeit keinen anständigen server...
stingbobi is offline  
Old 03/11/2018, 00:14   #2415
 
TheAgency's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2015
Posts: 175
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by stingbobi View Post
lohnt es sich jetzt noch anzufangen.
mich hat wieder die lust nach metin2 gepackt und ich finde derzeit keinen anständigen server...
Ja lohnt sich definitiv noch.
TheAgency is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
→ Akaya2 - 6 months online - 1000+ players daily [Middleschool Farmserver] ←
02/21/2016 - Metin2 PServer Advertising - 519 Replies
http://i.epvpimg.com/JtDdc.png Mehr lesen... http://4.bp.blogspot.com/-FDQr9XKidxw/VAIChlTEFhI /AAAAAAAARJU/wIbVed1ekYY/s1600/trennlinie8.png http://i.epvpimg.com/kiOCg.png http://i.epvpimg.com/DkRYd.png http://i.epvpimg.com/lMNsc.png http://i.epvpimg.com/oKkFh.png http://i.epvpimg.com/74Z2h.png
GoodTimes 1000+ Online players
07/28/2014 - SRO PServer Advertising - 154 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Server Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices, not rates)
GTSro 1000+ Online players
10/15/2013 - SRO PServer Advertising - 67 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Sro Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices not rates)



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.