Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cl2-Revolution - Wir haben Kekse [16.09.2016] 18:00 Uhr Alles umsonst.

Discussion on Cl2-Revolution - Wir haben Kekse [16.09.2016] 18:00 Uhr Alles umsonst. within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/16/2016, 12:18   #121
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by chatrobe View Post
Reg schon offen?
Kann mich nicht anmelden...
Regi ist auf bruhhh. Sind auch schon paar Leute regi

DeadBreakZz is offline  
Old 09/16/2016, 12:19   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kevin Wie kommt man den jetzt genau an den IS Stuff?
HundeKind is offline  
Old 09/16/2016, 12:19   #123
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz View Post
Regi ist auf bruhhh. Sind auch schon paar Leute regi

Startest du auch erst bei 20k Registrierungen? Kappa
Alekos is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/16/2016, 12:20   #124
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by HundeKind View Post
Kevin Wie kommt man den jetzt genau an den IS Stuff?
Hab nen Bild auf der ersten 2-3 Seite gepostet. Lehrlingstruhe am Anfang + 35 Metins+ so wie jeden Boss. Alles extra noch eingefügt

Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Startest du auch erst bei 20k Registrierungen? Kappa
Klar 40k müssen es sein. Hi
DeadBreakZz is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2016, 12:22   #125
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz View Post
Bin der netteste mensch den es gibt. Aber war mir klar das i wer von euch hier reinschreiben muss Überzeug dich selbst mach dirn Account siehst nirgendswo was mit spenden oder jegliches kann mir aber auch egal sei hab mich sooolange mit dir gebeeft muss nicht mehr sein^^
Dean genau das selbe ist doch oke. Ich brauch kein Beef mit dir mehr. Hatten wir auch lange genug oder ?
Mehr als 1-2 Beiträge werde ich nicht hier lassen, ich glaube nie an plötzliche Sinnes Wandel von Menschen.
Du willst du Situation ausnützen und heraus stechen, jetzt wo all die Server down sind. Deswegen die nette Art und ein "f2p" Server. Vom Gegenteil wirst du mich nie überzeugen können Kevin.
.Raizel# is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/16/2016, 12:23   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 202
Received Thanks: 100
Kevin hast du auch einen stabilen root denn ich denke es kommen locker 4k Leute zusammen nicht das es abstürzen tut

#cl2 macht mir fast mehr Freude als shiro 3
delioglan is offline  
Old 09/16/2016, 12:25   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 48
Received Thanks: 20
Ich möchte 100€ PSC spenden, ist das möglich?
Serverbummler is offline  
Old 09/16/2016, 12:25   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Mehr als 1-2 Beiträge werde ich nicht hier lassen, ich glaube nie an plötzliche Sinnes Wandel von Menschen.
Du willst du Situation ausnützen und heraus stechen, jetzt wo all die Server down sind. Deswegen die nette Art und ein "f2p" Server. Vom Gegenteil wirst du mich nie überzeugen können Kevin.
Prinzipiell halte ich mich aus jedem Beef raus, vorallem weil ich euch beide nicht kenne.
Aber wisst ihr was mir auffällt?
Das von Seitens Dean kaum Probs kommen, sondern nur ' Hate '.
Du versuchst du die Leute andauernd schlecht zu reden, weil du indirekt Astreya2 promoten willst.
Lass es einfach.
Sowas von unnötig.
Denk dir deinen Teil, aber anstatt immer wieder die Selbe Masche abzuziehen, logg dich aus und schlaf etwas.
.Tyga' is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2016, 12:26   #129
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by Serverbummler View Post
Ich möchte 100€ PSC spenden, ist das möglich?
Digga sry keine Spenden bei uns kannst aber gerne 100er auf DE einlösen und dabei schreiben das sie uns bitte nicht down nehmen sollen
DeadBreakZz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 12:27   #130
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Prinzipiell halte ich mich aus jedem Beef raus, vorallem weil ich euch beide nicht kenne.
Aber wisst ihr was mir auffällt?
Das von Seitens Dean kaum Probs kommen, sondern nur ' Hate '.
Du versuchst du die Leute andauernd schlecht zu reden, weil du indirekt Astreya2 promoten willst.
Lass es einfach.
Sowas von unnötig.
Denk dir deinen Teil, aber anstatt immer wieder die Selbe Masche abzuziehen, logg dich aus und schlaf etwas.
Ich beefe mich nur immer wieder mit den selben Leuten. Würdest du genau aufpassen würdest du das bemerken. Abgesehen davon ziehe ich keine Masche ab, ich spreche offen aus was sich die Leute hier denken sollten.
Und ja: ich gebe selten Probs, weil ich mich a. nirgends einschleimen will und b. einen gesunden Menschenverstand habe der mir sagt das man die Konkurrenz nicht lobt außer sie hat wirklich was geiles abgeliefert.
.Raizel# is offline  
Old 09/16/2016, 12:29   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Ich beefe mich nur immer wieder mit den selben Leuten. Würdest du genau aufpassen würdest du das bemerken. Abgesehen davon ziehe ich keine Masche ab, ich spreche offen aus was sich die Leute hier denken sollten.
Und ja: ich gebe selten Probs, weil ich mich a. nirgends einschleimen will und b. einen gesunden Menschenverstand habe der mir sagt das man die Konkurrenz nicht lobt außer sie hat wirklich was geiles abgeliefert.
Also gönnst du deiner Virtuellen Konkurrenz nichts?
Das ist Schade.

EDIT : Selbst Sabinus hatte keine Features, aber trotzdem belebter als Astreya, schonmal gedacht woran das liegen könnte? (will kein Beef anzetteln, aber du bist ja so überzeugt von euch)
.Tyga' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 12:29   #132
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Ich beefe mich nur immer wieder mit den selben Leuten. Würdest du genau aufpassen würdest du das bemerken. Abgesehen davon ziehe ich keine Masche ab, ich spreche offen aus was sich die Leute hier denken sollten.
Und ja: ich gebe selten Probs, weil ich mich a. nirgends einschleimen will und b. einen gesunden Menschenverstand habe der mir sagt das man die Konkurrenz nicht lobt außer sie hat wirklich was geiles abgeliefert.
Dean wenn ich i wie Kohle damit verdienen würde kann ich dich ja verstehen hab selber genug scheise gebaut es geht mir hier einfach nur darum das man was zum zocken hat weil selbst ich wollte shiro am weekend zocken es ist doch einfach hier nur fun haben mehr isses doch nicht
DeadBreakZz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 12:30   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 226
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Ich beefe mich nur immer wieder mit den selben Leuten. Würdest du genau aufpassen würdest du das bemerken. Abgesehen davon ziehe ich keine Masche ab, ich spreche offen aus was sich die Leute hier denken sollten.
Und ja: ich gebe selten Probs, weil ich mich a. nirgends einschleimen will und b. einen gesunden Menschenverstand habe der mir sagt das man die Konkurrenz nicht lobt außer sie hat wirklich was geiles abgeliefert.
das ist der 3 eintrag von wegen 1-2 ^^
Tonii is offline  
Old 09/16/2016, 12:31   #134
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz View Post
Dean wenn ich i wie Kohle damit verdienen würde kann ich dich ja verstehen hab selber genug scheise gebaut es geht mir hier einfach nur darum das man was zum zocken hat weil selbst ich wollte shiro am weekend zocken es ist doch einfach hier nur fun haben mehr isses doch nicht
Weniger Spendenevents 2 Tage vor Server Down machen, dann kommen auch solche Beiträge nicht. ^^
Alekos is offline  
Old 09/16/2016, 12:32   #135
 
.Ichigo's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 858
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Also gönnst du deiner Virtuellen Konkurrenz nichts?
Das ist Schade.
Wer tut das schon? Man will selbst immer das größte Stück vom Kuchen haben.

Btw verstehe ich nich ganz warum man jetzt Cl2 als "Konkurenz" sehen muss, ist doch nach wie vor nur ne Übergangslösung bis Shiro kommt oder nicht?
.Ichigo is offline  
Closed Thread

Tags
16.09.2016, cl2, metin2, server




All times are GMT +1. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.