Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cl2-Revolution - Wir haben Kekse [16.09.2016] 18:00 Uhr Alles umsonst.

Discussion on Cl2-Revolution - Wir haben Kekse [16.09.2016] 18:00 Uhr Alles umsonst. within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/16/2016, 10:34   #61
 
Volvox337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 440
Received Thanks: 154
Ich find das extrem nice von euch
Mein We ist gerettet, gut, dass Geld von Shiro3 is leider weg ^^
Volvox337 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 10:36   #62
 
S u n's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Feb 2010
Posts: 583
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz View Post
ehm an die anderen ist das oke so?

Ich glaube am besten wäre es echt, wenn wie oben geschrieben alles bei der Gemi oder sowas kaufbar ist.

Idee war ja Schulterbänder, Mounts, Pets, Ringe alle da Kaufbar. So kann sich jeder aussuchen welches Pet oder mount etc er haben will, auch wenn es verschiedene Schulterbänder Kostüme oder osnst was gibt. Ist individueller wenn man sich alles aussuchen kann.

Nachteil wenn die überall droppen würden ist, das du auch wenn du die shcon hast die weiter droppen, sprich extrem viel **** dropp.

Nachteil der Lehrlingstruhe ist, das man sich nciht individuell alles aussuchen kann. Gibt ja nicht nur 2 Ringe, 1 pet und 1 Mount.
S u n is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 10:37   #63
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by Volvox337 View Post
Ich find das extrem nice von euch
Mein We ist gerettet, gut, dass Geld von Shiro3 is leider weg ^^
Marvin wird sich schon drum kümmern Shiro wird schon demächst zu 101% online kommen keine Sorge der hat selber genug arbeit reingesteckt
DeadBreakZz is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2016, 10:41   #64
 
.Ichigo's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 858
Received Thanks: 336
[QUOTE=The Sunliight;35168302]Naja, Is komplett umsonst. Sprich es ist so, wie früher. Am Anfang waren Pserver ja dafür gedacht, einfach alle smachen zu können. Wurde ja erst mit der Zeit so Komerziell. Wenn heute Nachtmittag/Abnend alle on kommen, und sehen was grade so passiert, kann ich mir gut vorstellen das der Server boomt.

Meh, ich rede von dem erstem Cl2.
und btw. stimmt gar nicht, auf dem ersten Pserver haste zb. switcher sowie 5er Steine nur im Is bekommen ;D
.Ichigo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 10:43   #65
 
S u n's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Feb 2010
Posts: 583
Received Thanks: 122
[quote=.Ichigo;35168332]
Quote:
Originally Posted by The Sunliight View Post
Naja, Is komplett umsonst. Sprich es ist so, wie früher. Am Anfang waren Pserver ja dafür gedacht, einfach alle smachen zu können. Wurde ja erst mit der Zeit so Komerziell. Wenn heute Nachtmittag/Abnend alle on kommen, und sehen was grade so passiert, kann ich mir gut vorstellen das der Server boomt.

Meh, ich rede von dem erstem Cl2.
und btw. stimmt gar nicht, auf dem ersten Pserver haste zb. switcher sowie 5er Steine nur im Is bekommen ;D

Habe auch den ersten Cl2 gespielt.

Trotzdem gab es genug Server, die wenig bzw nur leichten IS hatten. Wo du sogut wie keine Vorteile hattest, bzw alles Ingame erreihen konntest.
Ich glaube EDG-Mt2 wäre so ein Beispiel wenn ich mich recht entsinne.
S u n is offline  
Old 09/16/2016, 10:44   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 134
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz View Post
Marvin wird sich schon drum kümmern Shiro wird schon demächst zu 101% online kommen keine Sorge der hat selber genug arbeit reingesteckt
Der soll sich mal schneller drum kümmern..
Ich kann mir eh nicht erklären was die GF gegen die PServer Szene machen kann
Kann ja nich sein das alle down gehen wegen GF...
Alles nur heiße Luft ubd Panik mache ubd für sowas Serverstart verschieben....

Mal was anderes... haste noch die alte DB ? Evtl. Einfach mal damit laufen lassen....

Lg
Instruc is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 10:47   #67
 
S u n's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Feb 2010
Posts: 583
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Instruc View Post
Mal was anderes... haste noch die alte DB ? Evtl. Einfach mal damit laufen lassen....

Lg

Wäre gegen die alte DB, klar nett für die, die früher gespielt haben, aber ein frischer start wäre toll.
S u n is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 10:49   #68
 
R4Z0R aka. Undisputed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 225
Received Thanks: 91
die ERSTEN p-server waren hauptsächlich dazu gedacht, dass man mal nen voll ausgestatteten char mit +9er eq und P-Skills haben konnte um sich dann voll zu feiern weil damals auf DE die einzige möglichkeit an 66er rüstungen und 75er waffen der sensenmann war, und man seelensteine nur aus biotruhen und missionsbuch(expert) bekommen hat

hachja war das ne schöne zeit, vor den ganzen **** updates und bottern ^.^
R4Z0R aka. Undisputed is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2016, 10:49   #69
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by The Sunliight View Post
Wäre gegen die alte DB, klar nett für die, die früher gespielt haben, aber ein frischer start wäre toll.
So siehts aus soll jeder die gleiche Chance haben und es soll keine Vorteile geben auch wenn schon alles Freetoplay ist, ist es immer noch ein Wettkampf um Rangliste Platz 1 <3
DeadBreakZz is offline  
Old 09/16/2016, 10:51   #70
 
S u n's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Feb 2010
Posts: 583
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz View Post
So siehts aus soll jeder die gleiche Chance haben und es soll keine Vorteile geben auch wenn schon alles Freetoplay ist, ist es immer noch ein Wettkampf um Rangliste Platz 1 <3
Sehr gut!

Was hällst du von meiner Idee wegen IS sachen?
S u n is offline  
Old 09/16/2016, 11:01   #71
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by The Sunliight View Post
Sehr gut!

Was hällst du von meiner Idee wegen IS sachen?
Ich denke mal so wie ich es nun gemacht habe ist es oke. Ich lade gerade neben bei den Clienten schon hoch also denke mal danach kann man nochmal drüber schauen.
DeadBreakZz is offline  
Old 09/16/2016, 11:02   #72
 
R4Z0R aka. Undisputed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 225
Received Thanks: 91
wirds nen patcher geben den man einfach in den alten client hauen kann, damit die aktualisierung schneller geht?
R4Z0R aka. Undisputed is offline  
Old 09/16/2016, 11:03   #73
 
.Ichigo's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 858
Received Thanks: 336
So n Regi einfügen wäre glaub auch ganz cool, das man sich nicht ewig Map2 aufhalten muss für seine G/P's
.Ichigo is offline  
Old 09/16/2016, 11:03   #74
 
S u n's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Feb 2010
Posts: 583
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz View Post
Ich denke mal so wie ich es nun gemacht habe ist es oke. Ich lade gerade neben bei den Clienten schon hoch also denke mal danach kann man nochmal drüber schauen.
Dachte nur damit alles verfügbar ist. Gibt ja einiges mehr wen ich mir die Vorstellung so angucke. Nicht nur 2 Ringe etc. Vielleicht wäre ja auch beides Nett. Also Starter und Shop. Aber du entscheidest im Endeffekkt ja. Ich ahb davon keine Ahnung. nur ne Meinung

Wie willst du das mit den Schulterbändern regeln?

Quote:
Originally Posted by .Ichigo View Post
So n Regi einfügen wäre glaub auch ganz cool, das man sich nicht ewig Map2 aufhalten muss für seine G/P's
Wäre ich gegen. soll ja trotzdem Oldschool feeling sein.
S u n is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 11:05   #75
 
Kartoffelstange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,016
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by The Sunliight View Post
Dachte nur damit alles verfügbar ist. Gibt ja einiges mehr wen ich mir die Vorstellung so angucke. Nicht nur 2 Ringe etc. Vielleicht wäre ja auch beides Nett. Also Starter und Shop. Aber du entscheidest im Endeffekkt ja. Ich ahb davon keine Ahnung. nur ne Meinung

Wie willst du das mit den Schulterbändern regeln?
Blöde Idee alles in nen Shop für 1 Yang zu packen; so wie ich das verstanden habe, fügt er alles restliche als dropps von Bossen und Metin-Steinen hinzu.
Kartoffelstange is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
16.09.2016, cl2, metin2, server




All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.