Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beta ~ Takania ~ Newschool - Max lvl 170

Discussion on Beta ~ Takania ~ Newschool - Max lvl 170 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/06/2016, 20:04   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 19
Received Thanks: 11
Wird aufjedenfall ziemlich abgehen das Ding. Ich kann nur jedem empfehlen schonmal das Forum zu besuchen. Geht gut ab da
BlackZ43 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2016, 20:05   #77
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by xSteyR|xL View Post
Bin gespannt..
Bisher kommt mir das ganze unprofessionell vor..
Zeitpunkt der Beta dann und dann.. etc..

Naja, trotzdem ****öse Designs und kompetentes Team.
Danke für das Lob am Design.
Was kommt dir denn unprofessionell vor? Vielleicht lässt sich ja deine Meinung ändern, wenn wir wissen würden was dir nicht zusagt.
Deus  is offline  
Old 09/06/2016, 20:26   #78
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Muss man schauen wie es wird. Werde eventuell nach der Beta mal reinschauen, da ich keine Beta´s spiele.
LaCy LuZifer is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2016, 20:27   #79
 
xSteyR|xL's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 308
Received Thanks: 153
Nur das mit der ständig verschobenen Beta, sonst passt alles .
xSteyR|xL is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2016, 01:55   #80

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Wird wahrscheinlich der Grund sein, dass ich wieder anfange Metin2 zu spielen.
20. Start, Pay2Win oder anderes Gehate hin oder her, Takania hat immer so enormen Spielspaß geboten, da können nur wenige alte Server mithalten.

Hoffe ihr kriegt Takania wieder genauso gut zum laufen wie die letzten Male auch.
Viel Erfolg. Bin dabei.
ᴑver is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2016, 03:02   #81
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by Rycoe View Post
Wird wahrscheinlich der Grund sein, dass ich wieder anfange Metin2 zu spielen.
20. Start, Pay2Win oder anderes Gehate hin oder her, Takania hat immer so enormen Spielspaß geboten, da können nur wenige alte Server mithalten.

Hoffe ihr kriegt Takania wieder genauso gut zum laufen wie die letzten Male auch.
Viel Erfolg. Bin dabei.
Würde uns freuen wenn du vorbei schaust, bereuen wirst du es keinesfalls
.қ0ɱค' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2016, 08:02   #82
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Wie oft willst du den Rotz noch on bringen ? gebe den Server vlt 1-2 Wochen dann ist er vergessen. Kann mich noch gut dran erinnern wie du immer gepostest das wir dir eine Chance geben sollen und das du einiges verändert hast.

**** Server **** SA nun leider ist die Metin2 Comi so bescheuert das sie immer wieder drauf reinfallen das es bei Mercy nicht ums Geld geht

Zockt denn Server net und auf keinen fall spenden.
悪地城 is offline  
Old 09/07/2016, 10:14   #83
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Wie oft willst du den Rotz noch on bringen ? gebe den Server vlt 1-2 Wochen dann ist er vergessen. Kann mich noch gut dran erinnern wie du immer gepostest das wir dir eine Chance geben sollen und das du einiges verändert hast.

Crap Server Crap SA nun leider ist die Metin2 Comi so bescheuert das sie immer wieder drauf reinfallen das es bei Mercy nicht ums Geld geht

Zockt denn Server net und auf keinen fall spenden.
Ich habe nie um eine Chance gebeten lol. Ich habe euch immer gesagt das ihr euch irrt und bei Astreya hatte ich mehr als recht.
Ihr alle überseht das es nicht mehr Mercy alleine ist der das Projekt führt.

Quote:
Originally Posted by Rycoe View Post
Wird wahrscheinlich der Grund sein, dass ich wieder anfange Metin2 zu spielen.
20. Start, Pay2Win oder anderes Gehate hin oder her, Takania hat immer so enormen Spielspaß geboten, da können nur wenige alte Server mithalten.

Hoffe ihr kriegt Takania wieder genauso gut zum laufen wie die letzten Male auch.
Viel Erfolg. Bin dabei.
Freu mich schon dich beim Serverstart begrüßen zu dürfen

Quote:
Originally Posted by xSteyR|xL View Post
Nur das mit der ständig verschobenen Beta, sonst passt alles .
Ich hab mich da einmal verschätzt, weil ich dachte das geht leichter als es dann wirklich war. Aber seitdem haben wir keinen neuen Termin angekündigt, sondern nur Statusupdates wie weit wir sind.
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2016, 16:42   #84
 
MySweetKiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 189
Received Thanks: 109
Wird geil werde ja auch bei der Beta dabei sein
MySweetKiss is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2016, 17:08   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 93
Received Thanks: 36
Design ist ja immer Geschmackssache und auch anhängig von einigen Details. Das Design ist Dir recht gut gelungen. Allerdings ist das wichtigste immer der Text, dieser hier ist sowas von zerstückelt .... Sorry aber wenn ich daran denke wie Du über andere Vorstellungen herziehst, dann ist das (im Gesamtbild) eine glatte 5. Bin mir sicher das kannst Du besser.

Auf den Server als solches bin ich echt gespannt. Werde dabei sein!
Icke_ is offline  
Old 09/07/2016, 17:12   #86
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by Icke_ View Post
Design ist ja immer Geschmackssache und auch anhängig von einigen Details. Das Design ist Dir recht gut gelungen. Allerdings ist das wichtigste immer der Text, dieser hier ist sowas von zerstückelt .... Sorry aber wenn ich daran denke wie Du über andere Vorstellungen herziehst, dann ist das (im Gesamtbild) eine glatte 5. Bin mir sicher das kannst Du besser.

Auf den Server als solches bin ich echt gespannt. Werde dabei sein!
Das ist ja "nur" die Betavorstellung, hier dürft ihr in meinen Augen nicht sooo streng sein. Bin mir sicher das Deus sich die Kritik zu Herzen nimmt wenn es an die offizielle Vorstellung geht. Ansonsten freut es uns das du dabei sein wirst
.қ0ɱค' is offline  
Old 09/07/2016, 17:14   #87
 
YALEERO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 92
Received Thanks: 42
Astreya läuft nicht mehr, lass Takania machen, was kommt danach?^^
YALEERO is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2016, 17:16   #88
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by YALEERO View Post
Astreya läuft nicht mehr, lass Takania machen, was kommt danach?^^
Blätter mal 1-2 Seiten zurück oder schau im Forum vorbei. Astreya läuft noch & wird auch noch weiter laufen ✌
.қ0ɱค' is offline  
Old 09/07/2016, 17:18   #89
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Wie oft willst du den Rotz noch on bringen ? gebe den Server vlt 1-2 Wochen dann ist er vergessen. Kann mich noch gut dran erinnern wie du immer gepostest das wir dir eine Chance geben sollen und das du einiges verändert hast.

**** Server **** SA nun leider ist die Metin2 Comi so bescheuert das sie immer wieder drauf reinfallen das es bei Mercy nicht ums Geld geht

Zockt denn Server net und auf keinen fall spenden.
Seh ich genauso, nur das der Server etwas länger hält, weil, wie du schon erwähntest, die Leute einfach nicht schlauer werden und immer wieder auf seine Masche reinfallen. Auch wenn jetzt "jemand" mit das Ruder in der Hand hat, bleibt es ein aufgewärmter Rotz, nur um Abzocke zu machen.
Wann werden die Leute hier endlich mal schlauer und feiern den nicht auch noch. Lieber spiel ich einen Newschool, der vielleicht nicht so bekannt ist, aber dem auch noch nur 1 Cent in den Hintern zu schieben ...... Nein Danke.
Wie blöd muss man sin.
Disaster2000 is offline  
Old 09/07/2016, 17:22   #90
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Seh ich genauso, nur das der Server etwas länger hält, weil, wie du schon erwähntest, die Leute einfach nicht schlauer werden und immer wieder auf seine Masche reinfallen. Auch wenn jetzt "jemand" mit das Ruder in der Hand hat, bleibt es ein aufgewärmter Rotz, nur um Abzocke zu machen.
Wann werden die Leute hier endlich mal schlauer und feiern den nicht auch noch. Lieber spiel ich einen Newschool, der vielleicht nicht so bekannt ist, aber dem auch noch nur 1 Cent in den Hintern zu schieben ...... Nein Danke.
Wie blöd muss man sin.
Wie einfallslos muss man sein um immer mit dem gleichen zu fronten?
Wie bereits erwähnt wird es abgeschwächte Versionen der Itemshop Items geben an welche ihr ohne den Itemshop ran kommen werdet. Wir zwingen KEINEN zum Spenden. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
.қ0ɱค' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lykoria2 ~ Beta Vorstellung [Old/Middelschool] Beta Beginnt am 26.03.2014 / 16:00 Uhr
04/03/2014 - Metin2 PServer Advertising - 54 Replies
Das ist nur eine Beta-Vorstellung. http://i.epvpimg.com/jfQug.png http://i.epvpimg.com/xaAJd.png



All times are GMT +2. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.