Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beta ~ Takania ~ Newschool - Max lvl 170

Discussion on Beta ~ Takania ~ Newschool - Max lvl 170 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 09/07/2016, 17:29   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by .қ0ɱค' View Post
Wie einfallslos muss man sein um immer mit dem gleichen zu fronten?
Wie bereits erwähnt wird es abgeschwächte Versionen der Itemshop Items geben an welche ihr ohne den Itemshop ran kommen werdet. Wir zwingen KEINEN zum Spenden. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Hat nix mit fronten zu tun. Wer Mercy und seine Server kennt, weiss, das man um was zu schaffen, richtig reinballern muss und wenn es "abgeschwächte" Versionen gibt, hast du als Nicht-Shopper trotzdem Nachteile. Das weiss man schon so.
Ausserdem sind seine Server nur immer solange on, bis es sich nicht mehr rentiert, dann kommt der nächste und das wird auch kein Langzeitprojekt.
Bei ihm ist immer Quantität, statt Qualität. Und das ist auch nicht anders, wenn jemand anderes mitmacht. Das er seine Finger mit im Spiel hat, reicht schon und mehr ist darüber nicht zu sagen.
Selber schuld wer drauf reinfällt und nach 3 Monaten wars dann wieder.
Kein Glück beim 100.+ Server von ihm.

Disaster2000 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2016, 17:32   #92

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,611
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Hat nix mit fronten zu tun. Wer Mercy und seine Server kennt, weiss, das man um was zu schaffen, richtig reinballern muss und wenn es "abgeschwächte" Versionen gibt, hast du als Nicht-Shopper trotzdem Nachteile. Das weiss man schon so.
Ausserdem sind seine Server nur immer solange on, bis es sich nicht mehr rentiert, dann kommt der nächste und das wird auch kein Langzeitprojekt.
Bei ihm ist immer Quantität, statt Qualität. Und das ist auch nicht anders, wenn jemand anderes mitmacht. Das er seine Finger mit im Spiel hat, reicht schon und mehr ist darüber nicht zu sagen.
Muss wieder ein GMOD her damit du aufhörst zu haten? Hatten wir ja schon gute 5x.

.Raizel# is offline  
Old 09/07/2016, 17:33   #93

Received Thanks: 109
Nicht jeder der einen P-Server spielt cashed. Sollte Dir bewusst sein oder?!
Ich für meinen Teil cashe eher selten bis gar nicht. Ich erreiche auch so was ich erreichen möchte. Solange kein P2Win ist doch alles gut. Wie man schon erwähnte, wird der IS abgeschwächt, also weniger P2Win. Ausserdem heisst es nicht, nur wenn man bestimmte Dinge im IS bekommt (die man IG nicht erfarmen kann), das es gleich P2Win ist. Man könnte es sich ja von den Leuten erkaufen die cashen. Solange alles handelbar ist und nicht die überheftigen Bonis hat, ist für mich ein Server defintiv nicht P2Win. Iwie muss sich ein Server auch finanzieren, aber das lassen manche immer ausser Acht. Naja jeder soll denken oder meinen was er will. Ist jedem selbst überlassen. Ich mache mir immer ein eigenes Bild von einem Server, egal wie viel gehate oder in den Himmel gehebe da ist. Im Endeffekt entscheidet jeder selbst, ob der Server was für einen ist oder nicht.
MySweetKiss is offline  
Old 09/07/2016, 17:33   #94

Received Thanks: 11
Quote:
Das stimmt einfach nicht. Habe bisher sogut wie auf jedem Server von NoMercy gezockt und war auch immer einer der besten ohne einen Cent reinzustecken. Außerdem haben bisher all seine Server richtig spaß gemacht zu zocken. Unnötig dein hate

BlackZ43 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2016, 17:34   #95

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by .қ0ɱค' View Post
Blätter mal 1-2 Seiten zurück oder schau im Forum vorbei. Astreya läuft noch & wird auch noch weiter laufen ✌
Meinte auch nicht, das der Server online bleibt damit
YALEERO is offline  
Old 09/07/2016, 19:37   #96

elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 1,776
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Wie oft willst du den Rotz noch on bringen ? gebe den Server vlt 1-2 Wochen dann ist er vergessen. Kann mich noch gut dran erinnern wie du immer gepostest das wir dir eine Chance geben sollen und das du einiges verändert hast.

**** Server **** SA nun leider ist die Metin2 Comi so bescheuert das sie immer wieder drauf reinfallen das es bei Mercy nicht ums Geld geht

Zockt denn Server net und auf keinen fall spenden.
Mir gehts nur ums Geld? Jedem drecks ServerAdmin geht es hier in der scene unter anderem AUCH ums Geld, warum machst du den 50 Threads auf wo du irgend nen Rotz verkaufst, spendest das Geld dann an bedürftige oder?
Jeder meiner Server hatte einen reibungslosen und vorallem VOLLEN Start, also halt mal deine Klappe, vor allem habe ich keinen Plan wer du überhaupt bist, richtig unnötiges gehate. Kein Mensch wird gezwungen nur 1 Cent rein zu stecken, 260 Leute im Forum obwohl noch nichtmal ein klarer Beta-Start bekannt ist sollte eigentlich alles beantworten und ich traue mich sogar wetten, dass wir mit über 500 Spielern direkt online gehen werden.

Bleibt sportlich, wennde n Problem mit MIR als Person hast, add mich in skype aber mach hier keinen auf Posthunter.
¡vamos! is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/07/2016, 19:43   #97

Received Thanks: 132
schon wieder ein server von der sorte ( team) seit 2 jahren nur das gleiche wollt ihr nicht arbeiten oder könnt ihr ein server einfach mal auf lassen!? geld hin oder her das ist aber extrem von euch und das ihr damit das große geld macht ist so schlimm wie kinderschänder mfg
Bommel0705 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2016, 19:46   #98

elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 1,776
Quote:
Originally Posted by Bommel0705 View Post
schon wieder ein server von der sorte ( team) seit 2 jahren nur das gleiche wollt ihr nicht arbeiten oder könnt ihr ein server einfach mal auf lassen!? geld hin oder her das ist aber extrem von euch und das ihr damit das große geld macht ist so schlimm wie kinderschänder mfg
*Ich vom Team bin zumindest schon seit 6 Jahren dabei
*Wenn du die Astreya changelog siehst ist da denk ich mehr Arbeit drin als du je gearbeitet hast.

Gruss
¡vamos! is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/07/2016, 19:47   #99

elite*gold: 41
Received Thanks: 250
Quote:
An deinem Kommentar sehe ich einfach wie planlos & wie faul du bist dir etwas durchzulesen. Erstens staten wir mit ner Beta die 1-3 Wochen gehen wird, da wird genug gearbeitet. Zweitens bringen wir den Server nicht 1 zu 1 Online wie er war sondern ändern da einiges. Und zu guter letzt, glaubst du Mercy & Dean haben sich die Files aus dem ***** gezogen? Da steckt genauso genug Zeit, Arbeit & Fleiß drin also bitte, erkundige dich & überleg sorgfältig bevor du hier irgendein Mist rein schreibst, danke.
.қ0ɱค' is offline  
Old 09/07/2016, 19:47   #100

elite*gold: 16
Received Thanks: 154
Viel Glück euch
.Standy is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/07/2016, 19:59   #101

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,611
Alleine bei Astreya haben wir ohne Ende gearbeitet(und tun es noch immer), ich sehe keinen Server der wie wir versucht dauerhaft neuen Content zu bringen der nicht mit dem IS oder neuen EQ verbunden ist.
Die meisten Server gehen on und jedes Monate hockt sich der SA halt 1x für paar Stunden dahinter, wir sitzen täglich dran.

Wir sind die Art von Serverleitung die jeder Server haben sollte, deswegen hört auf zu jammern. 98% der Einnahmen der letzten Monate gingen in Promo, neue Features und sind für den Root Server auf die Seite gelegt. Hört auf uns zu erklären wie Geld geil wir sind und das uns die Com 0 juckt.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2016, 20:30   #102

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,491
Quote:
Wie oft willst du den Rotz noch on bringen ? gebe den Server vlt 1-2 Wochen dann ist er vergessen. Kann mich noch gut dran erinnern wie du immer gepostest das wir dir eine Chance geben sollen und das du einiges verändert hast.

**** Server **** SA nun leider ist die Metin2 Comi so bescheuert das sie immer wieder drauf reinfallen das es bei Mercy nicht ums Geld geht

Wenn du uns versuchst zu fronten, dann sei bitte schlauer als ein 6 Jähriger.
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2016, 21:48   #103

Received Thanks: 753
Quote:
Originally Posted by #NoMercy View Post
Mir gehts nur ums Geld? Jedem drecks ServerAdmin geht es hier in der scene unter anderem AUCH ums Geld, warum machst du den 50 Threads auf wo du irgend nen Rotz verkaufst, spendest das Geld dann an bedürftige oder?
Jeder meiner Server hatte einen reibungslosen und vorallem VOLLEN Start, also halt mal deine Klappe, vor allem habe ich keinen Plan wer du überhaupt bist, richtig unnötiges gehate. Kein Mensch wird gezwungen nur 1 Cent rein zu stecken, 260 Leute im Forum obwohl noch nichtmal ein klarer Beta-Start bekannt ist sollte eigentlich alles beantworten und ich traue mich sogar wetten, dass wir mit über 500 Spielern direkt online gehen werden.

Bleibt sportlich, wennde n Problem mit MIR als Person hast, add mich in skype aber mach hier keinen auf Posthunter.
Percy der alte Bücker, hatet doch eh jeden Server dessen Team ihn nicht will / Keine Deutschen-40jährigen-krebskranken-Raucherstimmen( & Keuchhustenden-möchtegernAMI-mitbilligVPNwill.)

Unnötiger Lutscher halt, bin am Start dabei, Takania stand immer für längere Onlinezeiten, und alles ausm IS konnte man sich durch ein paar stunden farmen/verkaufen auch IG zulegen.
.Coxx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2016, 22:50   #104

elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,441
Quote:

Crap Server Crap SA nun leider ist die Metin2 Comi so bescheuert das sie immer wieder drauf reinfallen das es bei Mercy nicht ums Geld geht

Wie oft will man noch die Line bringen? Und wie oft will man noch die Server verwechseln, begründet mir den Hate, sodass er gerechtfertigt ist. Der Server kam oft on JA aber der Server steigerte sich auch, Astreya steht immer noch und das bald über 5 Monate. Diese Zeit ist für einen P Server im Grunde schon viel, viele andere Server gehen schon nach ein paar Wochen down.

Quote:
Originally Posted by Icke_ View Post
Design ist ja immer Geschmackssache und auch anhängig von einigen Details. Das Design ist Dir recht gut gelungen. Allerdings ist das wichtigste immer der Text, dieser hier ist sowas von zerstückelt .... Sorry aber wenn ich daran denke wie Du über andere Vorstellungen herziehst, dann ist das (im Gesamtbild) eine glatte 5. Bin mir sicher das kannst Du besser.

Auf den Server als solches bin ich echt gespannt. Werde dabei sein!
Ich ziehe über gar keine Vorstellung her, ich gebe lediglich nur Tipps, ich meckere zwar aber ich gebe so gut wie in jedem Post Vorschläge, wie man es besser umsetzen könnte. Ich bekam den Text und es waren keine Bilder in der Beta erwünscht, ich persönlich hätte es anders gestaltet aber ich bin zufrieden wenn es mein Kunde auch ist.

Quote:
Seh ich genauso, nur das der Server etwas länger hält, weil, wie du schon erwähntest, die Leute einfach nicht schlauer werden und immer wieder auf seine Masche reinfallen. Auch wenn jetzt "jemand" mit das Ruder in der Hand hat, bleibt es ein aufgewärmter Rotz, nur um Abzocke zu machen.
Wann werden die Leute hier endlich mal schlauer und feiern den nicht auch noch. Lieber spiel ich einen Newschool, der vielleicht nicht so bekannt ist, aber dem auch noch nur 1 Cent in den Hintern zu schieben ...... Nein Danke.
Wie blöd muss man sin.
Du lebst in einer falschen Zeit, die Menschheit ist dumm *hust* AFD 20% *hust*, naja bleiben wir doch beim Thema. Ich denke das die Menschen hierbei nicht dumm sind, sie wollen nur das alte Feeling haben, dass sie an dem Server erinnert. Bei einem Kevin könnte man von Dummheit sprechen aber diese Server halten länger als viele andere und das ist Fakt.

Zum Thema Geldgier ist meine Meinung folgender,
WER bitte WER tut sich die Community kostenlos an? Niemand...

Quote:
Einen P Server mit Kinderschänderei zu vergleichen verstehe ich nicht, auch nicht die Metapher dahinter. Wen psychisch und physikalisch zu belasten ist wie Tag & Nacht (und für was zu spenden.)

Und nein ich habe kein Sinneswandel, nur gebe ich dem Server ne Chance weil er mich überrascht hat mit Astreya.
Man bemühte sich Updates zu bringen und der Community das beste zu bieten, selbst als ein Reload da war bekamen sie ihre Coins back, so viele Server machen das nicht & sehr viele andere Server bemühen sich auch nicht die Wünsche der Com gerecht zu werden.

Klar die viele on und offs sprechen für sich aber man muss auch berücksichtigen, dass der Server dennoch besser ist als viele andere Server die gerade mal nach 2 Wochen down gehen und es dann daraufhin direkt mit nem anderen Namen versuchen.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2016, 23:03   #105

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,710
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Der Server kam oft on JA aber der Server steigerte sich auch, Astreya steht immer noch und das bald über 5 Monate.

Bei dir ist wohl schon Weihnachten

War doch schon immer so, dass Takania, Takashi und Astreya im Wechsel kommen, schade drum, dass sich nicht endlich mal auf ein Projekt konzentriert wird.

.Renako is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Heraclion Middleschool [23.09.2016] | Takania2 Reloaded - Newschool/PvP Server Comeback »