Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/27/2017, 17:07   #7126
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Dass die Server von Marvin eine Ewigkeit halten ist auch die einzige gute Eigenschaft von Marvin.
.AnTi. is offline  
Old 08/27/2017, 17:22   #7127
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Dass die Server von Marvin eine Ewigkeit halten ist auch die einzige gute Eigenschaft von Marvin.
Was will man denn auch mehr als User?
Marvin liefert ordentliche Content Updates, bugfreies Gameplay & schon quasi die Garantie das der Server Monate lang on bleiben wird.

Das sind alleine schon 3 Punkte die du & Micha mit Kartago2 und eurem kommenden Zenos2 Projekt niemals schaffen werdet.
Lord Daemon is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/27/2017, 18:20   #7128
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by Daemon /.. View Post
Was will man denn auch mehr als User?
Marvin liefert ordentliche Content Updates, bugfreies Gameplay & schon quasi die Garantie das der Server Monate lang on bleiben wird.

Das sind alleine schon 3 Punkte die du & Micha mit Kartago2 und eurem kommenden Zenos2 Projekt niemals schaffen werdet.

Das ist richtig. Allerdings gehören zu einem funktionieren Server mehr als das dazu. Ich sag ja. Marvin ist in dem Punkt einfach unglaublich. Trotzdem ist er als Person ein asoziales ********* wie du es bist.

Immer auf dem Niveau jemand anderes zu triggern zu wollen oder ganz andere Themen aufzuzählen die hier nicht rein gehören was? Good Job Justin. Und zu dem Thema selbst welches du erwähntest .. Ich ziehe jetzt mein eigenes Ding auf. Ich will meinen Namen mit Micha´s nie wieder in Verbindung sehen. Hast du gehört?
.AnTi. is offline  
Old 08/27/2017, 18:46   #7129
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 76
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Das ist richtig. Allerdings gehören zu einem funktionieren Server mehr als das dazu. Ich sag ja. Marvin ist in dem Punkt einfach unglaublich. Trotzdem ist er als Person ein asoziales Arschloch wie du es bist.

Immer auf dem Niveau jemand anderes zu triggern zu wollen oder ganz andere Themen aufzuzählen die hier nicht rein gehören was? Good Job Justin. Und zu dem Thema selbst welches du erwähntest .. Ich ziehe jetzt mein eigenes Ding auf. Ich will meinen Namen mit Micha´s nie wieder in Verbindung sehen. Hast du gehört?
Bist du nicht der jenige der Marvin vor ein paar Wochen selbst noch in Skype anschrieb und damit geprahlt hat das er bisschen auf Cymera2 ausgeholfen hat? Daraufhin wolltest du selbst noch ins Shiro Team bzw Marvin helfen oder das Marvin dir bei einem Projekt hilft, bin mir bei dir nicht ganz sicher. So Randoms schenke ich nicht viel Aufmerksamkeit

Bevor du fragst, nein Skypeverläufe habe ich nicht, weil es nicht mein Chat war sondern Marvin und deiner aber ich denke dein Ruf eilt dir schon voraus. Bitte verlasse nun die Vorstellung wenn du nichts beizutragen hast.

Edit:
Tut mir leid, hab jetzt eben selbst noch einmal nachgeschaut ob etwas im Verlauf übrig ist.
Du selbst wolltest mit Marvin ein 'Network' gründen und hast ihn drum gebeten beizutreten. Dich selbst als 'Pro-Tec' betitelt aber Marvin nach Files gefragt, oh Junge.

Kleiner Auszug:
.Ikarus is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/27/2017, 19:07   #7130
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Richtig. Streite ich auch nicht ab. Warum auch? Und das ist schon einige Monate her.

Den Part mit dem "Pro Tec" willst du mich verarschen? Ich sage selbst immer mit der Technik habe ich 0 am Hut. Informiere dich besser bevor du so einen Müll verzapfen tust.

Das ist Rufmord ist dir klar ne? Cymera2 helfen in dem ich meine Kontakte spielen lasse. Ganz einfache Antwort dazu.

Ikarus der zweite Teil der Anfang davon meines Quotes .. genau das selbe trifft auf dich zu.
.AnTi. is offline  
Old 08/27/2017, 19:13   #7131
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Das ist Rufmord ist dir klar ne?
Heul net rum du Knecht. In all den Projekten in denen du involvierst warst, waren kompletter Scheiß, und hatten und werden auch nie Erfolg haben, sind einfach Fakten !


Shiro ist genau so ein Schrott, ka warum der sich wieder zeigt.

Mfg Percy
悪地城 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/27/2017, 19:30   #7132
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
@ Du redest von etwas drauf eingehen? Wer hat denn das Thema aufgegriffen und mich auch angegriffen? Aus dem nichts? Achso. Ja natürlich dieses Hack Tool von damals von Marvin ist z.B auch so Sozial was? Er ist ein *********. Fertig. Alleine dass man Gespräche weiterschickt zeigt nicht wirklich von einer sozialen Seite. Immer dieses Angriffsmuster zu benutzen das könnt ihr Leute von unten gut. Und damit meine ich Leute die sich nur mit Beleidigungen artikulieren können oder auch Leute die andere fertig machen müssen/brauchen.
@ .. sag mir Server in denen ich involviert war. Das waren nicht mal eine Handvoll. Und das sage ich mit Stolz. Und ob diese oder die nächsten Server jemals Erfolg haben oder nicht hat dich sowieso nicht zu interessieren. Warum interessiert es euch immer brennend Sachen was euch nicht zu interessieren hat?

Beispiel : höhö man der sieht ja scheiße aus .. höhö man der hat ja gar keine Schulbildung .. höhö der wohnt noch bei Mama und Papa .. höhö der hat ja ne Übergewichtige Freundin ... alter was interessiert es euch? Gibt noch vieeel mehr Beispiele. Und genau das sind die asozialen Leute im Internet. Und leider auch der Großteil dieser verkorksten Szene.
.AnTi. is offline  
Old 08/27/2017, 20:51   #7133
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0


leere worte oder ist er schon wieder im knast?
mcloosergregor is offline  
Old 08/27/2017, 21:24   #7134

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by .Ikarus View Post
Bist du nicht der jenige der Marvin vor ein paar Wochen selbst noch in Skype anschrieb und damit geprahlt hat das er bisschen auf Cymera2 ausgeholfen hat? Daraufhin wolltest du selbst noch ins Shiro Team bzw Marvin helfen oder das Marvin dir bei einem Projekt hilft, bin mir bei dir nicht ganz sicher. So Randoms schenke ich nicht viel Aufmerksamkeit

Bevor du fragst, nein Skypeverläufe habe ich nicht, weil es nicht mein Chat war sondern Marvin und deiner aber ich denke dein Ruf eilt dir schon voraus. Bitte verlasse nun die Vorstellung wenn du nichts beizutragen hast.

Edit:
Tut mir leid, hab jetzt eben selbst noch einmal nachgeschaut ob etwas im Verlauf übrig ist.
Du selbst wolltest mit Marvin ein 'Network' gründen und hast ihn drum gebeten beizutreten. Dich selbst als 'Pro-Tec' betitelt aber Marvin nach Files gefragt, oh Junge.

Kleiner Auszug:
Dass er Cymera geholfen hat, davon wüsste ich etwas.
Ich glaube auch nicht, dass man zum aktuellen Zeitpunkt auch nur irgendwas am Server aussetzen kann, er ist online, dies ohne Probleme und nicht mit der größeren Useranzahl. Andere Serveradmins hätten schon längst Projekte 2.1 2.2 2.3 herausgebracht :-).
Vio. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2017, 16:54   #7135
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 76
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Zu meiner Verteidigung. Es ist nicht der ganze Verlauf und die ganze Sachlage war zu der Zeit ein wenig anders. Wie dem auch sei. Ich kann sagen was ich will. Die Leute glauben sowieso nur das was sie hören wollen.
Verstehe nicht was dein Problem ist? Mit dem Teil vom Verlauf wollte ich nur zeigen wie lächerlich bzw heuchlerisch du bist. Du betitelst Marvin als asozial und nennst ihn Arschloch usw aber schreibt ihn für ein Projekt an? Darum ging es mir und das du mir mit Sache von 2011 oder so ankommst und das als Grund angibst weshalb Marvin 'asozial' sei ist ja wohl mehr als 'dumm' von dir. Das ganze ist 2011 mal passiert ja aber du kamst vor ca. 2 Monaten zu ihm und hast darum gebettelt (Juni 2017). Irgendwie geht mir die Logik nicht ganz auf und der zweite Aspekt wieso beleidigst du dich selbst hier in der Vorstellung? Hab ich dich irgendwie beledigt? Ich glaube nicht. Was Interessiert mich ob du hässlich as fck bist, fett so wie deine Freundin, ob du bei deinen Eltern lebst oder ob du ein Schulabschluss hast? Davon habe ich nichts erwähnt, so hast du dich selbst hier bezeichnest. Also bitte verlasse die Vorstellung und nutze die Zeit für die Suche nach Jemanden der dir aushilft sei es am Server selbst oder mit Geld.

Quote:
Originally Posted by .Soυzα View Post
Das stimmt es gab ein Dungeon-Core Problem, Anti hat 1-2 Kontakte spielen lassen damit ich ein Vergleich aus einem anderen source herausziehen konnte.
Nichts desto trotz haben wir das Technik Team es am Ende selbst gefixt.
Percy auch mal wieder hier, anscheinend musst du überall dein Senf geben.

Gesendet vom IPhone.
Gruß
Souza.
Okey Cool.
Er hat euch dann anscheinend nun doch nicht geholfen. Finde ich minimal Interessant, weil er doch so sehr auf die Freundschaft mit Shun einging und Ihr nur am Server helfen will.
Percy nehme ich oder mehr als halb Elitepvpers geschweige den überhaupt Jemand sowieso nicht Ernst. Jemanden der unter jede Servervorstellung schreibt 'Sieht kacke aus' (ausgenommen den Server wo er aktuell spielt) und keine konstruktive Kritik abgeben kann muss echt minderbemittelt sein.
.Ikarus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2017, 04:15   #7136
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by .Ikarus View Post
Immer wieder lustig wie sich die Leute über unser Team beschweren aber noch nie gezielt irgendeinen Punkt gebracht haben.
wo war die angekündigte entschädigung damals, für die ganze zeit wo der server abgeschmiert ist, als is sachen abgelaufen sind

als euer heiliger marvin noch ganz lieb geschrieben hat " wird entschädigt " paar tage später kommentar gelöscht... und er schreibt " hab ich nie gesagt " nach dem mehrere leute in epvp ihn darauf angesprochen haben in den kommentaren

geoutet später nach dem leute screenshots gezeigt haben von seinem Kommentar, natürlich gabs darauf keine reaktion



das Team ist nur so gut wie der schlechteste, und das ist der sa, ein lügner der denkt er kann die com verarschen und mit seinen einnahmen von damals oben drein noch prallt

da hast du deinen punkt.
slenderfarmer is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2017, 10:53   #7137
 
Nobuhiro's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2016
Posts: 125
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
wo war die angekündigte entschädigung damals, für die ganze zeit wo der server abgeschmiert ist, als is sachen abgelaufen sind

als euer heiliger marvin noch ganz lieb geschrieben hat " wird entschädigt " paar tage später kommentar gelöscht... und er schreibt " hab ich nie gesagt " nach dem mehrere leute in epvp ihn darauf angesprochen haben in den kommentaren

geoutet später nach dem leute screenshots gezeigt haben von seinem Kommentar, natürlich gabs darauf keine reaktion



das Team ist nur so gut wie der schlechteste, und das ist der sa, ein lügner der denkt er kann die com verarschen und mit seinen einnahmen von damals oben drein noch prallt

da hast du deinen punkt.
was nervst du hier immer noch rum?... junge wenn du deine Kommentare pushen willst dann tu es doch woanders?

wäre dafür das Marvin ein neuen Server startet.. wäre direkt wieder dabei.

Mfg.
Nobuhiro is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2017, 11:40   #7138

 
OemG's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2014
Posts: 430
Received Thanks: 758
ich spiel bei Shiro6 dann wieder mit
OemG is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2017, 12:42   #7139

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
das Team ist nur so gut wie der schlechteste, und das ist der sa, ein lügner der denkt er kann die com verarschen und mit seinen einnahmen von damals oben drein noch prallt

da hast du deinen punkt.
Willkommen in der Wirklichkeit, willst du ein Taschentuch?
Aze /.. is offline  
Old 08/29/2017, 15:31   #7140
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Kleinen Sache es ging um dutzende ab laufende IS Items die locker im 3 stelligen Bereich waren meiner Meinung ist sowas keinesfalls eine kleine Sache
Chromii is offline  
Thanks
9 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.