Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/28/2017, 17:23   #6916
 
Ideal-Cloud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 261
Received Thanks: 42
server maximal noch 1-2 monate 143 spieler online lacherlich
Ideal-Cloud is offline  
Old 03/29/2017, 16:48   #6917
 
IamLUV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 128
Received Thanks: 102
Das beste Beispiel einer Gelddruckmaschine . Größter Fail eines Servers mit so viel Potenzial, die Server die Woche zu Woche starten könnten sich eine Scheibe abschneiden. Aber Marvins Konto freut sich immer noch .
IamLUV is offline  
Old 04/01/2017, 11:21   #6918
 
OfficialSn0wBall's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2015
Posts: 134
Received Thanks: 182
OfficialSn0wBall is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2017, 13:59   #6919
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 14
Received Thanks: 16
Shiro2 war viel besser in meinen Augen als Shiro3. Marvin hat sich das meiste Geld so eingesteckt, da ja auch ALLES wirklich ALLES (Reittier, Pet, Ringe) gleichzeitig abgelaufen ist. Damals sind Ringe abgelaufen, wenn man sie trug und Reittiere sowie die Pets waren permanent. Schade eigentlich, da hätte so was großes draus werden können. Ich hab damals schon aufgehört, als die ersten Wochen die durchgehenden Laggs waren. Shiro2 hat mir auch viel mehr Spielspaß gebracht. Dieses 8er-Gruppenleveln war auch total bescheuert.
xLuckyPunchx is offline  
Old 04/01/2017, 15:49   #6920

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
Ich wurde nicht gekickt. Habe das Team aus eigenen Gründen verlassen.
Shiro3 wird ganz sicher noch aufblühen. Das kann ich auch als Nicht-Teamler sagen.





Ja, es lohnt sich definitiv. Spätestens bei der Fusion von Shiro2 und Shiro3 wird es hier wieder richtig voll. Ich denke aber, dass vorher bereits durch richtige Promo die Chance besteht, dass es hier auf die 1k+ Spieler zugehen wird.

Shiro3 ist genau wie Shiro2 ein langfristiges und großes Projekt, welches Spielspaß garantiert. Immer die aktuellsten Metin2.DE Inhalte, Updates und Events.

Wer also kein Bock hat auf Metin2.DE soviel Geld auszugeben, sollte Shiro3 spielen. Hier gibt man vergleichweise weniger aus, kriegt aber auch mehr.

Ich denke Shiro ist und war schon immer von der Qualität her auf einem vergleichbarem Niveau mit Metin2.DE

Spieler kommen und gehen. Wie bereits erwähnt: Spätestens die Fusion wird alte und neue Spieler mit sich bringen.
bin mir gerade nicht sicher ob du ehrlich denkst etwas positives gesagt zu haben? oder war der ganze post sarkasmus? dass de schon seit jahren ein sinkendes schiff ist und vom niveau her den bodensatz bildet, ist ja schließlich jetzt auch nichts neues..

b2t: keine ahnung warum man darauf spielen sollte, anstatt auf global / rubinum / oder dem non is oldschool der onkommt lol
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2017, 19:11   #6921
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 475
Received Thanks: 160
close shiro3, reset shiro2, re-open shiro2 WITH PERMANENT ITEM SHOP ITEMS.
mdphabbo1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/06/2017, 15:23   #6922

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
@ schau dir diese Vorstellung an 3/6
BosniaWarlord is offline  
Old 04/06/2017, 18:00   #6923

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Red face

Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
@ schau dir diese Vorstellung an 3/6
Einfach weil jeder gute Server mehr Hater hat die 1 Stern geben als Aktive epvpler die 6 Sterne geben. Die meisten Shiro3 suchtis haben auch besseres zutun(Farmen/Lvln) als auf epvp nonstop zu Posten oder zu Bewerten ^^
Server hat mir aufjedenfall viel Spaß gemacht
Jolifina is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2017, 19:22   #6924

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by nestlewaldfrucht View Post
Entschuldige bitte Schwabbel, der Server ist nicht ohne Grund tot. Drecks Server der selbst seine letzten 100 User das letzte Geld aus der Tasche zieht. Zum Oster-Event fehlen mir die Worte, Ingame droppste nur Müll das nach paar Tagen abläuft aber hauptsache im Itemshop sind die besten Items.
Okay, ka wieso du mich Beleidigst wenn du mich überhaupt nicht kennst.
Ich war nur am Serverstart dort, vondaher kann ich nicht mitreden wie die Aktuelle User Zahl o.ä ist.
Meine Aussage " Gute Server haben viele Hater ", war allgemein auf die Scene bezogen.
Jolifina is offline  
Old 04/06/2017, 20:31   #6925

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
Einfach weil jeder gute Server mehr Hater hat die 1 Stern geben als Aktive epvpler die 6 Sterne geben. Die meisten Shiro3 suchtis haben auch besseres zutun(Farmen/Lvln) als auf epvp nonstop zu Posten oder zu Bewerten ^^
Server hat mir aufjedenfall viel Spaß gemacht
Buddy das war meine persönliche Wertung für die Vorstellung ^^
BosniaWarlord is offline  
Old 04/06/2017, 20:39   #6926
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by nestlewaldfrucht View Post
Entschuldige bitte Schwabbel, der Server ist nicht ohne Grund tot. Drecks Server der selbst seine letzten 100 User das letzte Geld aus der Tasche zieht. Zum Oster-Event fehlen mir die Worte, Ingame droppste nur Müll das nach paar Tagen abläuft aber hauptsache im Itemshop sind die besten Items.


Und aus welchem Grund muss man jmd beleidigen? Und vorallem sich brav im Internet und in der Anonymität verstecken.
Naja, anscheind normal bei den ganzen Epvpkindern.



Shiro war am Anfang top, sie hätten es machen können aber durch die Geldgier ist es zum scheitern verurteilt worden.
Liemae is offline  
Old 04/06/2017, 22:02   #6927
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 76
Received Thanks: 60
Interessant, wie immer noch die selben Leute hier permanent am flamen sind aufgrund des Itemshops bzw den Preisen. Natürlich kann man dies als Kritik aufnehmen aber mit den ganzen grundlosen Beleidigungen kann man dies nicht wirklich Ernst nehmen. Wir zwingen immerhin niemanden Shiro3 zu spielen wem es nicht gefällt kann jederzeit aufhören. Es ist nun mal so das es keinen Server gibt mit permanenten Itemshop, der sich am Leben hält.

Zum Thema Oster Event:
Im Itemshop gibt es wie immer Kostüme, ein Pet und Ende. Das Event ist eher auf den in Game Teil ausgelegt. Man droppt so gut, wie aus fast jedem Metin ein Zauber-Ei welches man öffnen oder sammeln kann und diese Eintauschauen kann gegen ein Reittier oder ein Pet. Zusätzlich gibt es noch 'leckeres Eis' was man sich immer wieder beim Osterhasen abholen kann welches einem im Spiel gut weiter hilft. Ach und zu den Metins die per Zufall auf 10 verschiedenen Maps spawnen muss ich, denke nichts mehr sagen das sieht jeder das sie rentabel sind.
.Ikarus is offline  
Old 04/06/2017, 22:18   #6928


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
Respekt, von locker 1-2k spielern auf 250

So kann man einen Server vernichten

#Geldgier#SchnellnachMalle#
ShockZx is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/09/2017, 01:04   #6929
 
bambam98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 397
Received Thanks: 215
Hatte voll lust auf Shiro gehabt aber da es wenige Spieler sind ;D
bambam98 is offline  
Old 04/09/2017, 11:54   #6930
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Wink

Quote:
Zitat von nestlewaldfrucht Beitrag anzeigen
Entschuldige bitte Schwabbel, der Server ist nicht ohne Grund tot. Drecks Server der selbst seine letzten 100 User das letzte Geld aus der Tasche zieht. Zum Oster-Event fehlen mir die Worte, Ingame droppste nur Müll das nach paar Tagen abläuft aber hauptsache im Itemshop sind die besten Items.
Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
Okay, ka wieso du mich Beleidigst wenn du mich überhaupt nicht kennst.
Ich war nur am Serverstart dort, vondaher kann ich nicht mitreden wie die Aktuelle User Zahl o.ä ist.
Meine Aussage " Gute Server haben viele Hater ", war allgemein auf die Scene bezogen.
Aber mit schwabbel hat er leider recht. Und dafür reicht es ein Bild von dir und Alex gesehen zu haben. Mehr muss man über dich nicht wissen #RubinumJackDanielsFürImmerCrapUndFett


Btt Shiro wird es trotz Fusion nicht mehr schaffen. Macht einfach Shiro 4 auf und krallt euch das Ostergeld der Kiddys.
Aber wie Stefan äh Deza sagen würde - "Shiro3 der vollste Server Europas"
TeamSpeakUser3 is offline  
Thanks
5 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.