Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/16/2016, 19:59   #5926


 
Heggeg's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,916
Received Thanks: 182
Meine Bots kommen ohne Probleme rein. #InShiroITrust
Heggeg is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2016, 20:40   #5927
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 23
Received Thanks: 29
Ich muss schon ein dickes Lob an den Server aussprechen, bis auf das ich vor ca. 25min gebannt wurde, warum auch immer. Verscheinlich viel ich unter den Verdacht ein Hacker/Botter zu sein, leider hat es den falschen getroffen und ich hoffe das passiert mit vielen anderen Accounts genau so. Ich wünsche den Bottern viel Erfolg, ihr regiert Shiro3 und nicht die Community. Verdient euch eine "goldene Nase" und lasst die User davon laufen. *Thumbs up an alle Botter*
ReLiver' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2016, 20:55   #5928
 
LeBombaStiQ's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by ReLiver' View Post
Ich muss schon ein dickes Lob an den Server aussprechen, bis auf das ich vor ca. 25min gebannt wurde, warum auch immer. Verscheinlich viel ich unter den Verdacht ein Hacker/Botter zu sein, leider hat es den falschen getroffen und ich hoffe das passiert mit vielen anderen Accounts genau so. Ich wünsche den Bottern viel Erfolg, ihr regiert Shiro3 und nicht die Community. Verdient euch eine "goldene Nase" und lasst die User davon laufen. *Thumbs up an alle Botter*
Geh halt aufn TS und schildere mal wieso der Bann nicht gerechtfertigt war ...
Falls du wirklich kein Botter bist, solltest du wieder Entbannt werden können =)
LeBombaStiQ is offline  
Old 10/16/2016, 21:05   #5929
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 23
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Sotaros View Post
Geh halt aufn TS und schildere mal wieso der Bann nicht gerechtfertigt war ...
Falls du wirklich kein Botter bist, solltest du wieder Entbannt werden können =)
Also wird nun als ganz normaler Spieler auf Shiro3 vorrausgesetzt Teamspeak 3 haben zu müssen, damit einen "Support" bekommt? gg wp.
ReLiver' is offline  
Old 10/16/2016, 21:07   #5930
 
LeBombaStiQ's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by ReLiver' View Post
Also wird nun als ganz normaler Spieler auf Shiro3 vorrausgesetzt Teamspeak 3 haben zu müssen, damit einen "Support" bekommt? gg wp.
Kenne eig fast keinen Server wo du danach noch Ingame supportet wirst mit deinem "Gebannten" Account ...
Also jah, geh aufs Ts3 um es zu lösen oder lass es sein, aber dann flame hier ned so rum ^^
LeBombaStiQ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2016, 21:11   #5931
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 23
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Sotaros View Post
Kenne eig fast keinen Server wo du danach noch Ingame supportet wirst mit deinem "Gebannten" Account ...
Also jah, geh aufs Ts3 um es zu lösen oder lass es sein, aber dann flame hier ned so rum ^^
Mir geht's nicht darum das ich gebannt wurde. Mir geht's darum das "unschuldige" Spieler gebannt werden und die Botter fröhlich weiter Botten können. Mich stören die Botter so nicht, aber wenn doch das Team was gegen die Botter unternehmen möchte dann sollen sie dies auch richtig tun. Es sind kleinigkeiten die sich als großes Problem zusammenhäufen. Von daher sollen die Botter gerne weiter machen. Ich werde auch wieder zurück kommen und schön die Teamler beschäftigen.
ReLiver' is offline  
Old 10/16/2016, 21:12   #5932

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by ReLiver' View Post
Also wird nun als ganz normaler Spieler auf Shiro3 vorrausgesetzt Teamspeak 3 haben zu müssen, damit einen "Support" bekommt? gg wp.

Warum so kompliziert ?
Spend doch einfach 100€ :-).
InShiroWeTrust
Vio. is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/16/2016, 21:16   #5933
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 23
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Warum so kompliziert ?
Spend doch einfach 100€ :-).
InShiroWeTrust
Du, das dachte ich mir eben auch, gehe auf die Hp, wollte die Funktion ausnutzen und sehe 100€ für eine entbannung auf einem P-Server?^^

Die 100€ könnten sie in leichtungsstarke Roots investieren. Eine überlegung ist es wert, aber bevor ich das machen würde, werde ich diese 100€ nehmen und die als Anzünder in meinem Ofen werfen. *gg*
ReLiver' is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/16/2016, 21:24   #5934
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by ReLiver' View Post
Du, das dachte ich mir eben auch, gehe auf die Hp, wollte die Funktion ausnutzen und sehe 100€ für eine entbannung auf einem P-Server?^^

Die 100€ könnten sie in leichtungsstarke Roots investieren. Eine überlegung ist es wert, aber bevor ich das machen würde, werde ich diese 100€ nehmen und die als Anzünder in meinem Ofen werfen. *gg*
ganz ehrlich, zock einfach rubinum oder wom oder cryptos und nicht shiro, größte zeitverschwendung der server
slenderfarmer is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/16/2016, 21:27   #5935
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 23
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
ganz ehrlich, zock einfach rubinum oder wom oder cryptos und nicht shiro, größte zeitverschwendung der server
Aber eine gute Geld Quelle
ReLiver' is offline  
Old 10/16/2016, 21:37   #5936

 
.|Eisteeee™|.'s Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2013
Posts: 234
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Es kann jeden mit seinen Problemen/Fragen zu mir,
es geht darum das alle nur schreiben "Es laggt" , "#NeuerRootAlsOb"

oder ähnliches.

Das weiß das Team selber damit muss man hier in der Vorstellung nicht rum spammen, verstehst was ich meine?

Mich kotzen die Laggs, Kicks, Login Probleme etc selber an aber ich spamme damit einfach nicht rum.
Naja.. das habt ihr euch aber selber zuzuschreiben, das ist das Ding^^
Ich kann verstehen das es nervt, aber es ist a) nicht unbegründet b) nicht unverdient und c) nur völlig logisch wenn lange einfach nichts läuft, nur leere Versprechungen gemacht werden & dann wenn angeblich alles "super läuft" die Probleme immer noch nicht beseitigt sind^^

Die Vorstellung hier, ist nun einmal der einzig richtige Ort sich hier im Forum über dieses Thema zu unterhalten. Dafür ist es auch da im Endeffekt. Es ist kein "Vorstellungsforum" sondern ein Forum, in dem eine Vorstellung geschrieben wurde, der Thread hier wird Themenbezogen behandelt. Also nur normal das hier diskutiert/sich beschwert und beklagt wird, die Leute die meinen dieses Forum sei nicht der richtige Ort dies zu diskutieren verstehe ich nach wie vor nicht. NATÜRLICH ist er das, das öffentliche Forum besuchen a) noch weniger Leute und b) bist du dort der Willkür eines kindischen SA's und seines Teams ausgesetzt, die alles wegbannen/löschen/striken was nicht Stereotyp A "Shiro3 ist geil 1elf!!" folgt folgt.

Nur verständlich also, das hier ein großer Teil der Kommunikation statt findet einfach weil es auf einem neutralen Boden passiert auf dem niemand dem anderen überlegen ist
.|Eisteeee™|. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2016, 22:01   #5937
 
DeadOrFa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 256
Eistee wie kannst du so eine motivation haben und solche Texte jedesmal schreiben?
DeadOrFa is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/16/2016, 22:07   #5938
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by DeadOrFa View Post
Eistee wie kannst du so eine motivation haben und solche Texte jedesmal schreiben?
Word 😂
B O S S is offline  
Old 10/16/2016, 22:43   #5939

 
.|Eisteeee™|.'s Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2013
Posts: 234
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by B O S S View Post
Word ��
Word?

Zur Frage..
Was für eine Motivation, ich refresh hier mal je nachdem wie ich am Pc bin alle 30, 60 oder 120min und schreib meine Meinung dazu, wenn mich was stört oder mir was einfällt das ich einbringen möchte.

So ein Text kostet mich vielleicht 2min das wars.. weiß ja nicht, aber mir wurde das "Zehn Finger System" in der Schule seinerzeits noch beigebracht :P
.|Eisteeee™|. is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/16/2016, 22:57   #5940

 
Տhun's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2015
Posts: 106
Received Thanks: 679
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

Abraham Lincoln
Տhun is offline  
Thanks
5 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.