Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/12/2016, 14:01   #5761
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by Moeder7 View Post
Realtalk

Wollte eigentlich einen ähnlichen Post bezüglich Insanity verfassen aber du hast Ihn bereits gekillt, wobei man anmerken muss, dass das selbe ebenfalls für Kevin gillt. Er stellt Marvin hier als Untermensch da, weil man sich entbannen lassen kann für 100€ aber das er demnächst Calypso Nummer 29 startet ist natürlich wieder kein Wort wert. Freue mich schon, wenn Calypso seine 120 Spieler verliert und danach ein Netzwerk aufgemacht wird mit einem zweiten Server. Im Endeffekt ist es so wie du, sagst die beschweren sich alle nur, weil man sich nun offiziell bei Marvin entbannen kann und Leute es wahrscheinlich auch nutzen. Niemand hat eben solche Eier wie Marvin und kann sich das ganze generell erlauben.

Btw 100€ darauf das Kevin und Insanity zu Weihnachten einen Server online stellen bestenfalls auch mit dem Unban Feature, Crackis



@ der böse Trottel Marvin verdient mehr als du mit deinen Eltern zusammen.


Ne Sry Bro. Mit deinen Fake Accounts brauch ich hier nicht diskutieren. Juckt mich wenig was du laberst cho. Mein teil hab ich dazu gesagt paar Seiten zuvor gut ist.

Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Auch wenn die Aktion assi ist, aber du bist der letzte der darüber urteilen sollte. Ich erinnere an dein Spenden Event 2 Tage vor Server down und das ist nur eins der unzähligen Dinge.

Spieleranzahl hat sich von 5-6k am Anfang auf 1,5k reduziert, was da los.
Und du bist wer? Ahh stimmt dieser Trailer Mensch Jo bro. Meinungsfreiheit die ich dazu geäußert habe. Genauso wie du deine Meinung über mich denkst.

War auch mein letzter Beitrag hier nun. Habe Shiro trotzdem weiterhin viel Glück gewünscht und gut ist
DeadBreakZz is offline  
Old 10/12/2016, 14:10   #5762

 
.|Eisteeee™|.'s Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2013
Posts: 234
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by Moeder7 View Post
Realtalk

Wollte eigentlich einen ähnlichen Post bezüglich Insanity verfassen aber du hast Ihn bereits gekillt, wobei man anmerken muss, dass das selbe ebenfalls für Kevin gillt. Er stellt Marvin hier als Untermensch da, weil man sich entbannen lassen kann für 100€ aber das er demnächst Calypso Nummer 29 startet ist natürlich wieder kein Wort wert. Freue mich schon, wenn Calypso seine 120 Spieler verliert und danach ein Netzwerk aufgemacht wird mit einem zweiten Server. Im Endeffekt ist es so wie du, sagst die beschweren sich alle nur, weil man sich nun offiziell bei Marvin entbannen kann und Leute es wahrscheinlich auch nutzen. Niemand hat eben solche Eier wie Marvin und kann sich das ganze generell erlauben.

Btw 100€ darauf das Kevin und Insanity zu Weihnachten einen Server online stellen bestenfalls auch mit dem Unban Feature, Crackis


@ der böse Trottel Marvin verdient mehr als du mit deinen Eltern zusammen.
Hier geht es um Shiro3. Das hier ist ein Forum, der Sinn eines Forums ist die Themenbezogene Kommunikation mit anderen Nutzern, genau das machen wir hier. In welcher Form oder mit welcher Ausdrucksweise ist jedem selber überlassen solang es im Rahmen der Regeln ist.

Hier geht es eben sowenig um die Verfehlungen anderer SA's, sondern rein um Shiro3, Marvin und sein Team verstehe nicht warum ihr Kids nicht mal beim Thema bleiben könnt und immer meint mit dem Finger auf 10 weitere zeigen zu müssen. Nur weil 10 andere es machen, macht es das nicht weniger schlimm (Fallbezogen). Wenn 10 Leute jemanden umbringen ist es dennoch eine Straftat, dann heißt es nicht "aber der hat auch". Nein dann geht es um die einer Person und gut ist.

Das alles zu verstehen übersteigt aber offensichtlich eure Intelligenz, sonst würdet ihr verstehen wie es in Foren abläuft
.|Eisteeee™|. is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/12/2016, 14:36   #5763
 
ODDDY's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2010
Posts: 185
Received Thanks: 46
Sers,

unglaublich da verlangt der Typ doch tatsächlich 100 € für das Entbannen.

Ich kann es nicht fassen, hatte echt noch Hoffnung bei Shiro3 aber jetzt natürlich vorbei.

@:
Wenn man so eine Scheiße abzieht, dann braucht man sich auch nicht zu wundern wenn auf einen der ganze Shitstorm los geht.

Was kommt als nächstes?
Da könnte ich ja als Serveradmin direkt mal auf den Gedanken kommen und mal eben paar Accounts bannen. Sollen die mir doch 100 € bezahlen und ob der Bann nun rechtfertigt ist oder nicht, spielt dann auch keine Rolle mehr. Oder ich schließe komplett den Server und verlange für das wd Öffnen eine xy Gebühr
Das ist einfach unglaublich ...

Wer jetzt noch auf Shiro3 zockt, ist selber schuld.

King Regards
ODDDY
ODDDY is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/12/2016, 15:18   #5764
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 67
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Auch wenn die Aktion assi ist, aber du bist der letzte der darüber urteilen sollte. Ich erinnere an dein Spenden Event 2 Tage vor Server down und das ist nur eins der unzähligen Dinge.

Spieleranzahl hat sich von 5-6k am Anfang auf 1,5k reduziert, was da los.
Und von diesen 1,5k sind 1k Bots. Und der Rest leicht zu blendende Kinder die nichts gegen 5Sek-Takt Kicks haben.
Mesyollll is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/12/2016, 15:51   #5765
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 8
Received Thanks: 1
wieder ne woche hahaha dannach noch ne woche dann passt es ehh mit den laggs der neue server wurde nie bestellt ihr lappen
Toonstumper is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2016, 15:57   #5766
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz View Post
Ne Sry Bro. Mit deinen Fake Accounts brauch ich hier nicht diskutieren. Juckt mich wenig was du laberst cho. Mein teil hab ich dazu gesagt paar Seiten zuvor gut ist.



Und du bist wer? Ahh stimmt dieser Trailer Mensch Jo bro. Meinungsfreiheit die ich dazu geäußert habe. Genauso wie du deine Meinung über mich denkst.

War auch mein letzter Beitrag hier nun. Habe Shiro trotzdem weiterhin viel Glück gewünscht und gut ist
Was geht Marcus_Resus und co., junge du hast mehr Multiaccounts als jeder andere, die kann man nicht mit 2 gesunden Händen aufzählen ^^.
Urteil nie über andere wenn du kein Stück besser bist .
Bīru is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2016, 16:17   #5767
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Was geht Marcus_Resus und co., junge du hast mehr Multiaccounts als jeder andere, die kann man nicht mit 2 gesunden Händen aufzählen ^^.
Urteil nie über andere wenn du kein Stück besser bist .
Das sagt der von den ich Videos aufen PC habe wo er im ''Assi Style'' fast nix anhat und auf cool tut weil er nen Weizen auf EX trinkt GG. (Basti schweig endlich und Hate nicht rum Kind) und zum 10x nur weil er wie core meine Fils gekauft hat vermutungen aufstellen ab gehts. Kannst ihn selber anschreiben und mit ihm telen kb auf den Kindergarten
DeadBreakZz is offline  
Old 10/12/2016, 16:22   #5768



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618


Heute Abend findet der Umzug statt, packt schon mal eure Codeine Cups und macht euch ready. #InShiroWeTrust


Gruß,
CHMarvin.
CHXMVN is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/12/2016, 16:23   #5769
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz View Post
Das sagt der von den ich Videos aufen PC habe wo er im ''Assi Style'' fast nix anhat und auf cool tut weil er nen Weizen auf EX trinkt GG. (Basti schweig endlich und Hate nicht rum Kind) und zum 10x nur weil er wie core meine Fils gekauft hat vermutungen aufstellen ab gehts. Kannst ihn selber anschreiben und mit ihm telen kb auf den Kindergarten
Äpfel und Birnen mein Freund.
Was hat mein Auftreten mit deinem Fehlverhalten zu tun?
Aber interessante Argumentation.
Abstreiten kannst du es sowieso nicht, dafür redest du zu
viel mit den falschen Leuten.

€: Weil ich weis das du es sowieso nicht verstehen oder falsch interpretieren wirst.
Trinken tue ich privat und sicher nicht vor Minderjährigen.
Du verarscht seit mehreren Jahren tausende Personen.
Was ist wohl gravierender, Herr wertgeschätzter Kevin.
Bīru is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2016, 16:29   #5770
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
ließ meinen Edit .
Ja. Meld dich in Skype und laber mich hier nicht voll. Und trinken ist scheise wenn du alle Videos Terry geschickt hast. Ist mir auch egal ich will nur das du mich endlich in ruhe lässt kein Bock mehr jedes mal mit dir rumzueiern.

#NeuerServerShiro3 VG jetzt wirds auch was.
DeadBreakZz is offline  
Old 10/12/2016, 16:35   #5771

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
OH MY GOSH DER ROOT IST DA

ROAD TO 15.000 PLAYERS
Deza​ is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/12/2016, 16:55   #5772
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
OH MY GOSH DER ROOT IST DA

ROAD TO 15.000 PLAYERS
eher ROAD TO 150 LEGIT NON-BOTTING PLAYERS.

Unmöglich was hier abgeht, nachdem man für einen solchen Hype gesorgt hat.
Wie kann man dann nur so reinkacken..
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2016, 17:33   #5773
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
warum seh ich bei jedem hater hier rubinum in der signatur??

Richtige affen seid ihr!
Server wird so abgehen ohne laggs und jeder von euch hatern weiß dass genau

guckt euch die spielerzahl TROTZ laggs an

Aussagekräftig genug
Liq. is offline  
Old 10/12/2016, 17:36   #5774

 
'FaqeTriiX.'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,005
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
warum seh ich bei jedem hater hier rubinum in der signatur??

Richtige affen seid ihr!
Server wird so abgehen ohne laggs und jeder von euch hatern weiß dass genau

guckt euch die spielerzahl TROTZ laggs an

Aussagekräftig genug
Dazu kann ich nur eins sagen:

Botter
'FaqeTriiX. is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/12/2016, 17:40   #5775
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 11
Received Thanks: 7
Sieht interessant aus Leute.

Ich zieh mir grad auch mal wieder das Spiel und freu mich auf den Server.
tektar is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.