Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/11/2016, 22:51   #5746

 
.|Eisteeee™|.'s Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2013
Posts: 234
Received Thanks: 186
Mal bissl Klartext.

"Shiro ist so super", Shiro ist bis jetzt quasi eine 1:1 Kopie der offiziellen DE Servern, somit gehen die Probs nich an Marvin sondern Webzen/Ymir die das Spiel programmieren das wir alle so gern spielen.

Der liebe Marvin macht nichts, außer die Files auf seinem Root zur Verfügung zu stellen und geht damit das Risiko einer Strafverfolgung ein, aber das ist nicht unser Problem und das ist auch nichts wofür wir "dankbar" sein müssten.

Marvin geht das Risiko ein um Geld zu verdienen, simple as that. Er macht es nicht nur aufgrund seiner Leidenschaft für das Spiel sondern logischerweise des Geldes wegen.
Und alleine DAS, sprich das wir dafür bezahlen das er uns etwas zur Verfügung stellt ist quasi ein normales Geschäftsverhältnis. Sprich hier muss keiner dem anderen dankbar sein.

Marvin liefert das wonach uns ist und wir sind bereit ihm dafür Geld zukommen zulassen um dadurch Vorteile im Spiel zu erhalten, MEHR ist es nicht es ist eine normale Dienstleistung und solange das so und vorallem fair läuft, hat da auch keiner ein Problem mit.

Allerdings wird das ganze kritisch und assozial, wenn man merkt das der Teil (der der liefert) anstatt auf Qualität auf Quantität setzt, spart wo er kann um seinen Gewinn zu maximieren und die ganze Sache auf menschlicher Ebene zu einer Farce wird. Sprich man weiter Geld kassiert aber nurnoch halb oder mit Mängeln abliefert.

Und DAS ist die aktuelle Situation auf dem Server, man möchte weiterhin Geld verdienen? Gut dann soll man dafür sorgen das das wofür die Leute bezahlen auch in einem angemessenen Zeitraum und vorallem fehlerfrei zur Verfügung steht.

Das tut es nicht, somit ist das Gemecker hier zwar nervig, ermüdent und vieles mehr. Aber es ist gerechtfertigt. Kritik lieber Marvin ist nicht immer nett formuliert, aber sie ist immer konstruktiv. Das wie du es immer wieder tust als "Hate" abzustempeln zeigt einfach nur auf was für einem Niveau du dich befindest sowohl geistig als auch menschlich ist das einfach nur unterste Schublade.
Oder natürlich, das ist alles Ironie und in 1 Woche löste auf das wir bei "Versteckte Kamera" sind, dann weiß ich aber nicht was schlimmer ist von beidem.

Zum "freikaufen", die Aussage "man kann sich im echten Leben auch überall rauskaufen". Ist Bullshit du baust Bockmist und wirst erwischt? Dann bekommst deine Strafe und musst diese absitzen, bezahlen musst du für Straftaten nur zur Kostendeckung des Staates und und des Klägers aber nicht damit sich die Gegnerische Partei daran bereichern kann. Das ist auf menschlicher Ebene einfach nur erbärmlich.

Genauso mit den Versprechungen, wenn du etwas nicht zu 100% einhalten kannst weil es (ich glaub dir das jez einfach mal) darauf ankommt das eine außenstehende Partei selbst ihren Behauptungen Taten folgen lassen muss dann hör auf etwas zu versprechen bzw. etwas groß anzukündigen.

Dinge wie, hier das eine zu behaupten in deinem eigenen Forum dann "das hab ich nie behauptet" sagen & Leute die deinen Spielern und dir das Gegenteil beweisen sind einfach No-Goes.

Abschließend bleibt nur eins zu sagen, bekomm deinen Scheiß in Griff, klär die Probleme die du mit deinem Hoster hast dann bin ich mir sicher wird jeder der halbwegs vernünftig ist dir deinen Erfolg gönnen.

Das alles, ändert aber nichts daran das du auf menschlicher Ebene einfach nur ein absolutes Arschloch bist und die Dinge die du tust stellenweise absolut verwerflich sind.

Einen schönen Abend noch.
.|Eisteeee™|. is offline  
Thanks
12 Users
Old 10/11/2016, 23:41   #5747
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 68
Das Problem ist aber doch das den meisten Spielern scheiss egal ist ob er menschlich ein ********* ist, oder ob er geldgeil ist, sofern der Server läuft...

Ich frage mich immer wieso es Spieler gibt die dort wirklich ernsthaft spielen...

Damit meine ich nicht die Inflation die da schon begonnen hat wo Spieler schon 300kkk+ haben, oder die haufenweise Fehler die Ingame sind, sondern die Fakten....

Wieso spielen wir P Server anstatt De?

Genau weil die GF das Spiel nicht unter Kontrolle hat.
Weil die GF so geldgeil ist das du ohne Echtgeld kaum Chancen hast
Weil die GF Inkompetent ist und ihre Teamler
Weil die GF nie ihre Versprechen hält und immer nur herauszögert

Aber GENAU diese Sachen hat Shiro3 doch auch?

Ich mein bis auf das man alles etwas schneller +9 hat und schneller kkkk hat ist es das selbe wie die GF Server.


Ohne Shiro2, ohne die Promotion und ohne einen relativ bekannten SA wäre der Server niemals so gehyped worden...
Tuzak is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2016, 00:08   #5748

 
.|Eisteeee™|.'s Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2013
Posts: 234
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by Tuzak View Post
Das Problem ist aber doch das den meisten Spielern scheiss egal ist ob er menschlich ein Arschloch ist, oder ob er geldgeil ist, sofern der Server läuft...

Ich frage mich immer wieso es Spieler gibt die dort wirklich ernsthaft spielen...

Damit meine ich nicht die Inflation die da schon begonnen hat wo Spieler schon 300kkk+ haben, oder die haufenweise Fehler die Ingame sind, sondern die Fakten....

Wieso spielen wir P Server anstatt De?

Genau weil die GF das Spiel nicht unter Kontrolle hat.
Weil die GF so geldgeil ist das du ohne Echtgeld kaum Chancen hast
Weil die GF Inkompetent ist und ihre Teamler
Weil die GF nie ihre Versprechen hält und immer nur herauszögert

Aber GENAU diese Sachen hat Shiro3 doch auch?

Ich mein bis auf das man alles etwas schneller +9 hat und schneller kkkk hat ist es das selbe wie die GF Server.


Ohne Shiro2, ohne die Promotion und ohne einen relativ bekannten SA wäre der Server niemals so gehyped worden...
Du kannst der GF aber Dinge nur bis zu einem gewissen Punkt nachsagen.
Das Spiel nich kontrollieren zu können ist nicht ihre Aufgabe und sie haben auch nicht das Recht dazu. Da die Entwicklung nach wie vor Ymir und Webzen vorbehalten ist, aber sie haben mit den vergangen 2-3 Updates gezeigt das sie stellenweise soweit Erfolg haben um Dinge Nutzerfreundlicher zu machen.

Geldgeilheit.. Sorry aber das ist ein Unternehmen, es ist nur normal das sie Geld verdienen wollen. In welchem Umfang und bis zu welcher Grenze das moralisch vertretbar ist, ist die Frage ja. Aber was Pay2Win angeht, ist Metin noch nicht einmal das Extrembeispiel. Des weiteren ist es in Metin so das du entweder VIEL Geld oder VIEL Zeit ins Spiel stecken musst und es klar so ausgelegt ist das der User irgendwann zum Geldbeutel greift, das ist bei einem F2P Modell aber absolut normal und dann ist es eher an uns zu sagen "lieber farm ich 10 Stunden mehr" als "ich geb jez nen Hunderter aus und reg mich über Geldgeilheit" auf. Wir sind bequem, und das nutzen Firmen in jeglicher Huinsicht aus nicht nur die GF überall anders ist es quasi okay, hier wird ein riesen Fass aufgemacht.

Ebenso ist es doof zu sagen, die Gameforge ist schuld das man viel Geld ausgeben muss um oben mitzuhalten. Die Gameforge setzt keine Standarts, sie verkauft und stellt zur Verfügung, die Standarts und Erwartungen setzten WIR die Spielerschaft selber. Wenn wir in 10 Leuten mit perfekten 3-4/4-5fach Deff stehen wollen sind das UNSERE Ansprüche. Dafür kannste die GF aber nich verantwortlich machen ist doch klar das sie dann die Möglichkeiten zur Verfügung stellen das du das erreichst, weil sie Gewinn darin sehen. Aber das macht jede Firma so und gehört zur normalen Marktwirschaft xD
.|Eisteeee™|. is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/12/2016, 00:26   #5749
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Mal an die GVU gedacht?!

Ihr könnt ihn wenn es euch Stört Anonym melden xD

Ich würde es feiern den hier Flamen bringt nichts!

Viel erfolg für beide Seiten der Rich ***** und den kleinen Kids die zuviel Kohle haben
DerDiss is offline  
Old 10/12/2016, 02:00   #5750
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by Racardi View Post


??
diggah... wieso spielst du den Server ernsthaft noch, lel.

und Serverwartungen haben die auch gefühlt 24/7



Naja, hab nur eben Sachen verschenkt und endlich Client gelöscht.



Oh jetzt werde ich bestimmt gebannt, hab Namen nicht zensiert, fuuuu.
xSess is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/12/2016, 02:02   #5751
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 13
Received Thanks: 16
Kein Botter wird 100€ bezahlen, um seinen **** Account freizukaufen.

Problematisch wirds nur dann, wenn später HighLv Leute gebannt werden, weil sie ihr Zeugs verkaufen wollen (nicht, dass das verboten ist, aber wir kennen unsere korrupten Pappenheimer im Team). Wenn man mit dem Zeug 300€+, oder was weiß ich wie viel macht, würde es sich sogar lohnen die 100€ auf den Tisch zu knallen. Marvin denkt sich dann einfach: "Jo, da will ich mitverdienen" und schon haben wir den Salat.

Ich persönlich find das Konzept und den Post im M2bob Forum lustig, hoffe allerdings, dass das ganze nie wirklich umgesetzt wird, und wenn doch, nicht missbraucht wird.
wasauchimmerbra is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2016, 02:29   #5752



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by wasauchimmerbra View Post
Kein Botter wird 100€ bezahlen, um seinen **** Account freizukaufen.

Problematisch wirds nur dann, wenn später HighLv Leute gebannt werden, weil sie ihr Zeugs verkaufen wollen (nicht, dass das verboten ist, aber wir kennen unsere korrupten Pappenheimer im Team). Wenn man mit dem Zeug 300€+, oder was weiß ich wie viel macht, würde es sich sogar lohnen die 100€ auf den Tisch zu knallen. Marvin denkt sich dann einfach: "Jo, da will ich mitverdienen" und schon haben wir den Salat.

Ich persönlich find das Konzept und den Post im M2bob Forum lustig, hoffe allerdings, dass das ganze nie wirklich umgesetzt wird, und wenn doch, nicht missbraucht wird.
Gönne es niemandem gehackt zu werden, aber da wäre ein Daten-Release von Virus richtig witzig. Dann beißt sich der 1 Boy in den *****.
Insanity​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2016, 05:25   #5753
 
.mCeLL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
Schön das es hier quasi immernoch um das gleich wie Vor / kurz nach Release geht.
Marvin verkauft selber wahrscheinlich auch Yang soviel wie es bringt.

Ein Glück bin ich nach n paar Tagen schon weg gewesen, aber zum Glück ist Marvin ja auch sicher vor einer Strafverfolgung im Nicht-EU Land Spanien (Auf die oberen Kommentare bezogen)


Gönne euch weiterhin kein Erfolg & viel Pech. Serverbezogen sowie alles weitere.
.mCeLL. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2016, 07:06   #5754
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 826
Received Thanks: 79
Verstehe einfach nicht warum so viele denken das Marvin strafverfolgt wird.
Gibt keine Beweise o.ä, er ist einfach nur zur Sicherheit weggezogen, dies würde jeder machen der etwas Verstand besitzt da so die mögliche Verfolgung verzögert wird und ein Anwalt mehr Zeit hat.
Das mit dem neuen Root ist immer eine Sache, es gibt immer mal Probleme mit dem Root / mit dem Umzug, das man während den Laggs ungern spielen möchte ist natürlich verständlich.
Die meisten werden sowieso mit der Zeit wieder auf Shiro spielen, dies war bei Shiro2 der Fall und wird hier auch wieder der Fall sein.
Hoffe mal, das bis zum Halloween-Event alle Fehler behoben sind.
MoinNickHier is offline  
Old 10/12/2016, 07:38   #5755
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
bringt eh nichts 50% der Com hatet und flamt die anderen 50 % sind so intelligent und denken sich ihre Meinung weil sie wissen es juckt keinen.

Die typische M2Com
Chromii is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2016, 08:47   #5756
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 525
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
diggah... wieso spielst du den Server ernsthaft noch, lel.

und Serverwartungen haben die auch gefühlt 24/7



Naja, hab nur eben Sachen verschenkt und endlich Client gelöscht.



Oh jetzt werde ich bestimmt gebannt, hab Namen nicht zensiert, fuuuu.
Ich spiele shiro seit letzter woche nicht mehr :0
Hab doch eh alles verkauft
Wollte nur auf hp einloggen und mir die inban geschichte anschauen
Da war ich schon gebannt 😅😅 rufmord op

Und Lik3fam3 ist nicht mein char .. wir waren im gelben
Racardi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2016, 11:58   #5757
 
1337Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jul 2012
Posts: 630
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by thevegeta View Post
Verstehe einfach nicht warum so viele denken das Marvin strafverfolgt wird.
Gibt keine Beweise o.ä, er ist einfach nur zur Sicherheit weggezogen, dies würde jeder machen der etwas Verstand besitzt da so die mögliche Verfolgung verzögert wird und ein Anwalt mehr Zeit hat.
Das mit dem neuen Root ist immer eine Sache, es gibt immer mal Probleme mit dem Root / mit dem Umzug, das man während den Laggs ungern spielen möchte ist natürlich verständlich.
Die meisten werden sowieso mit der Zeit wieder auf Shiro spielen, dies war bei Shiro2 der Fall und wird hier auch wieder der Fall sein.
Hoffe mal, das bis zum Halloween-Event alle Fehler behoben sind.

Er ist nicht weg gezogen!
Meint ihr echt im ernst er zieht in ein EU land weil er vor was weiss ich abhauen will?
Wenn man wirklich abhauen will dann verpisst man sich ausserhalb der EU aber der trottel labert eh nur den ganzen Tag scheiße

Ich wette der Chillt seine Basis noch im Hotel Mama
1337Deluxe is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2016, 12:30   #5758
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Letztendlich sind es seit Tagen immer die gleichen ~5-10 Leute, die hier heulen und den Server letztendlich doch spielen oder wieder spielen werden. Frage mich bei sowas immer ob euer Leben tatsächlich so langweilig ist, dass ihr es lieber in der Vorstellung hier verbringt. Jeder einzelne von euch ganzen Heulsusen ist mittlerweile fast genauso nervig wie MrsTherzon und das grenzt schon fast an die Unmöglichkeit. Besonders Leute wie Deud die ständig behaupten die Mt2 Community sei Dreck und Abschaum blabla. Jo, habt ihr recht aber am Ende seid ihr diejenigen, die am meisten dazu beitragen.
Ihr stört euch doch eh nur alle dran, dass Marvin Kohle wie sonst was macht und ich wette Insanity hätte auch gern so ein offizielles Unban-System auf seinen 3737374 Legonia Restarts gehabt, dann hätte er nicht undercover entbannen müssen. Da beißen sich wahrscheinlich einige Admins in den *****, dass sie sich sowas nicht trauen, denn am Ende werden die Leute, die sich freikaufen eh wieder scheiße bauen und dann endgültig weggebannt. Warum also nicht noch Geld mit solchen Leuten verdienen.
Aber hey hier ist ja jeder zweite Hobbymoralapostel.
Sers
.Renako is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/12/2016, 13:33   #5759
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 40
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Letztendlich sind es seit Tagen immer die gleichen ~5-10 Leute, die hier heulen und den Server letztendlich doch spielen oder wieder spielen werden. Frage mich bei sowas immer ob euer Leben tatsächlich so langweilig ist, dass ihr es lieber in der Vorstellung hier verbringt. Jeder einzelne von euch ganzen Heulsusen ist mittlerweile fast genauso nervig wie MrsTherzon und das grenzt schon fast an die Unmöglichkeit. Besonders Leute wie Deud die ständig behaupten die Mt2 Community sei Dreck und Abschaum blabla. Jo, habt ihr recht aber am Ende seid ihr diejenigen, die am meisten dazu beitragen.
Ihr stört euch doch eh nur alle dran, dass Marvin Kohle wie sonst was macht und ich wette Insanity hätte auch gern so ein offizielles Unban-System auf seinen 3737374 Legonia Restarts gehabt, dann hätte er nicht undercover entbannen müssen. Da beißen sich wahrscheinlich einige Admins in den Arsch, dass sie sich sowas nicht trauen, denn am Ende werden die Leute, die sich freikaufen eh wieder scheiße bauen und dann endgültig weggebannt. Warum also nicht noch Geld mit solchen Leuten verdienen.
Aber hey hier ist ja jeder zweite Hobbymoralapostel.
Sers
Realtalk

Wollte eigentlich einen ähnlichen Post bezüglich Insanity verfassen aber du hast Ihn bereits gekillt, wobei man anmerken muss, dass das selbe ebenfalls für Kevin gillt. Er stellt Marvin hier als Untermensch da, weil man sich entbannen lassen kann für 100€ aber das er demnächst Calypso Nummer 29 startet ist natürlich wieder kein Wort wert. Freue mich schon, wenn Calypso seine 120 Spieler verliert und danach ein Netzwerk aufgemacht wird mit einem zweiten Server. Im Endeffekt ist es so wie du, sagst die beschweren sich alle nur, weil man sich nun offiziell bei Marvin entbannen kann und Leute es wahrscheinlich auch nutzen. Niemand hat eben solche Eier wie Marvin und kann sich das ganze generell erlauben.

Btw 100€ darauf das Kevin und Insanity zu Weihnachten einen Server online stellen bestenfalls auch mit dem Unban Feature, Crackis


@ der böse Trottel Marvin verdient mehr als du mit deinen Eltern zusammen.
Moeder7 is offline  
Old 10/12/2016, 13:59   #5760
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz View Post
Wo ich das ebend gesehen habe dachte ich mir nur das ich schlimm bin weil ich echt schon viele Server hatte aber das zubringen ist wirklich Like a Untermensch. Habe echt nix gegen Marvin aber dort hört dann wirklich #DerHype bei mir und meinen Leuten auf. Ich verstehe es nicht wie man es bei so einen großen Projekt noch nötig hat. Sry will auch nicht weiter hier reinschreiben aber für uns war es das mit Shiro. Weiterhin viel Glück.

Auch wenn die Aktion assi ist, aber du bist der letzte der darüber urteilen sollte. Ich erinnere an dein Spenden Event 2 Tage vor Server down und das ist nur eins der unzähligen Dinge.

Spieleranzahl hat sich von 5-6k am Anfang auf 1,5k reduziert, was da los.
Alekos is offline  
Thanks
4 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.