Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/11/2016, 20:37   #5731



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Quote:
Originally Posted by Z4iNing View Post
Immer diese Botter, aber wenn man es mal umrechnet.
Pro Lizens 20-50€ am Tag machen, geht schon klar 100€ Freikaufen
That's it, ich verstehe jetzt eh nicht den Hate im echten Leben ist es nicht anders, da kannst du dich auch überall freikaufen. Außerdem geht das ganze nur einmal pro Account.

Gruß,
CHMarvin.
CHXMVN is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2016, 20:39   #5732


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by 1337Deluxe View Post
Bringt nur nichts wenn der SA das Problem ist
Würde ich so nicht sagen.
Ich denke eher das es auch an der Community liegt,
jeden Tag kommen die User mit den gleichen Problemen und die Teamler können es auch irgendwann nicht mehr hören.

Marvin konnte nicht viel machen außer auf den Hoster warten, aber warum sollte der SA den Hoster wechseln wenn er bei Shiro2 nichts negatives fest
stellen konnte.
MrTherzon is offline  
Old 10/11/2016, 20:40   #5733
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 525
Received Thanks: 359


??
Racardi is offline  
Old 10/11/2016, 20:45   #5734
 
1337Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jul 2012
Posts: 630
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by Racardi View Post


??
Wenn du Screens von einer Aussage von nem Teamler postest wird man gebannt wegen rufmord weil die kleinen Opfer vertuschen wollen was sie der Community geschrieben bzw gelogen haben.
1337Deluxe is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/11/2016, 20:48   #5735
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 40
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Racardi View Post


??
Du flamest permanent in allen Videos, in deinen Posts über den Server und nun beschwerst du dich über einen Bann? Dachte du bist soo cool und stehst über den Server? Versuch mal wo anders zu haten du Cracki

Das Feature mit dem Mann sich entbannen kann, wird jetzt jeder Serveradmin in betracht ziehen, weil es einfach nice ist.

Realtalk
Moeder7 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2016, 20:52   #5736
 
Shuunsuke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 70
Received Thanks: 37
Botter werden nicht gebannt. Botter werden irgendwann nach Wochen doch gebannt und können dann gegen Geld entbannt werden. Server laggt wie Scheiße und Inflation ist im Anmarsch. Team kriegt nichts gebacken, bannt grundlos Spieler und kommt mit der Masse an Spieler nicht klar. Der Admin prahlt mit seiner Hartzer Kohle und dem Taschengeld kleiner Kinder.

Ja gut, viel Spaß auf eurem RTL-Server, bin weg.

bb
Shuunsuke is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2016, 20:55   #5737



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by Moeder7 View Post
Du flamest permanent in allen Videos, in deinen Posts über den Server und nun beschwerst du dich über einen Bann? Dachte du bist soo cool und stehst über den Server? Versuch mal wo anders zu haten du Cracki

Das Feature mit dem Mann sich entbannen kann, wird jetzt jeder Serveradmin in betracht ziehen, weil es einfach nice ist.

Realtalk
Spiele immer Spiele mit einem Bot, weil ich sonst sowieso nichts aufm Kasten hab. Bin dann auch noch so retarded und kaufe mir meinen gebannten Account.
Der größte Bullshit ist das, nichts weiter. Wer hackt oder bottet, der soll entweder komplett von neu anfangen und damit leben oder sich verpissen, fertig. Diese Art von Geschäft ist so unglaublich traurig, da ist die Gameforge ja noch gnädiger. Aber wie man sieht, da steht ein Mensch nicht zu seinem eigenen Wort.

Das passt übrigens aber auch zu der Geldgeilheit die ihm damals schon untersagt wurde. Accounts plötzlich gebannt/gehackt und dann später verscherbelt worden.
Insanity​ is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/11/2016, 21:00   #5738
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Shuunsuke das vvar doch von Anfang an so geplant gevvesen von Marvin. VVarum sonst hat man zumindest Hidden nicht gefixxt? Man bottet - vvird gebannt - zahlt 100€ - vvird entbannt - das gleiche von vorne. Jotun schafft man nichtmals ohne Hidden genau so vvie Meleys Hort. Marvin ist schlau. Doch die Community ist immer noch der Grund vvarum der Server laufen tut.
.AnTi. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2016, 21:04   #5739
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 4
Received Thanks: 2
Finde den Server nice macht laune

Btw: Kauf dir doch mal endlich eine Tastatur mit "W" wenn dir das Geld fehlt sag bescheid ich überweise dir die 20€ ..
xxflashixxx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2016, 21:06   #5740
 
1337Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jul 2012
Posts: 630
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Shuunsuke das vvar doch von Anfang an so geplant gevvesen von Marvin. VVarum sonst hat man zumindest Hidden nicht gefixxt? Man bottet - vvird gebannt - zahlt 100€ - vvird entbannt - das gleiche von vorne. Jotun schafft man nichtmals ohne Hidden genau so vvie Meleys Hort. Marvin ist schlau. Doch die Community ist immer noch der Grund vvarum der Server laufen tut.
Mir is das so latte
Wenn ich gebannt werde mach ich fix 5-10 neue botter die brauchen maximal 5 min auf 30 dann anti exp und doppeldropp und ab geht das
1337Deluxe is offline  
Old 10/11/2016, 21:36   #5741
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
allein das gebannte accounts, frei gekauft werden zeigt doch um was für ein sa und server es handelt, und wenn der letzte trottel nicht gecheckt hat, das man nur hingehalten wird mit dem " bald neue root " dann tut ihr mir leid, der leiert ja wirklich noch den letzten idioten das geld raus mit dem itemshop oder gesperrten accounts, netter schachzug, respekt dafür, wie er geld macht mit so einem alten spiel, davon können sich viele andere geschäfsmänner eine scheibe abschneiden.
slenderfarmer is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/11/2016, 22:02   #5742
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 97
Received Thanks: 51
Mir tuts leid das es manchen Menschen so schlecht geht dass Sie botten müssen um über die Runden zu kommen. Blabla von wegen "netter Nebenverdienst". Besorg dir nen richtigen Job dann brauchst du die paar hunderter nicht extra (;
ZiehMichAus is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2016, 22:33   #5743

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by ZiehMichAus View Post
Mir tuts leid das es manchen Menschen so schlecht geht dass Sie botten müssen um über die Runden zu kommen. Blabla von wegen "netter Nebenverdienst". Besorg dir nen richtigen Job dann brauchst du die paar hunderter nicht extra (;
Welcher Mensch auf dieser Welt braucht denn keine "paar hunderter" mehr?
Die würd ich sogar als Großverdiener dankend annehmen.

Trotzdem ist die Tatsache, dass gebannte Account wieder freigekauft werden können, ziemlich lächerlich und nicht wirklich sozial. Aber Marvin hat halt nur noch lila im Kopf von daher lasst den armen (/reichen) Jungen doch mal in Ruhe!

MfG.
Lord Goku is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2016, 22:38   #5744
 
SchokoIce's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 566
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by ZiehMichAus View Post
Mir tuts leid das es manchen Menschen so schlecht geht dass Sie botten müssen um über die Runden zu kommen. Blabla von wegen "netter Nebenverdienst". Besorg dir nen richtigen Job dann brauchst du die paar hunderter nicht extra (;
Sagte er, in nem Thread wo es um einen Server geht wo der SA der geldgeilste Mensch auf Erden ist.
Wobei Geldgeil ansich nichtmal schlimm wäre, aber Leute so zu verarschen und dann auch noch frech hier Beiträge "liken".
Finden die Kids bestimmt cool, aber solang es Leute wie Therzon gibt, wirst du auch noch genug Kohle für deinen Hustensaft bekommen...
Der glaubt ja schließlich auch noch an den Weihnachtsmann wenn ich seine Posts lese.

Ach und btw. egal wie viel Geld man hat, man hat nie genug also netter Logik Fail.

Genieß die Zeit noch, danach hast du wahrscheinlich eh nichts mehr im Leben.
SchokoIce is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2016, 22:45   #5745
 
~Opera~'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,443
Received Thanks: 114
Talking

Quote:
Originally Posted by Z4iNing View Post
HippHipp Hura, der Marvin, der ist wunderbar !



Echt ne coole Idee, würde ich auf jedenfall nutzen, falls ich gebannt wäre

HAHAHAHAHHAHAHAHA Alter Junge ich feier dich ohne scheiß ahahhahahah hgeil


100€ freikaufen unschlagbares angebot ab nächste woche 300 € ? hhahaha und ratenzahlung auch dann noch möglich oh mein gott

ich dachte dümmer gehts nicht? xD ohne scheiß alter du hast mein tag geredet , kriegt man irgendwann noch YangKredit ingame für echtes geld am besten? aber auch bitte mit ratenzahlung

hahahah alter du bist am ***** ehy hahaha
~Opera~ is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.