Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/02/2016, 00:54   #5101
 
Daacher's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 478
Received Thanks: 150
Login funktioniert einwandfrei. Server schmiert grad aber irgendwie ab.
Daacher is offline  
Old 10/02/2016, 00:55   #5102
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
kann mir jemand tipps geben wir ich am besten an yang komme??
zeraptor is offline  
Old 10/02/2016, 00:55   #5103
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
jop server tot!
Andreas Gogay is offline  
Old 10/02/2016, 00:57   #5104
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 999
Received Thanks: 244
augen rot server tot wat isss
xaiiiN is offline  
Old 10/02/2016, 01:04   #5105
 
1337Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jul 2012
Posts: 630
Received Thanks: 294
Jetzt geht der Login aber der Server nicht? GG
Dann geht bestimmt der Server wieder aber der Login nicht
1337Deluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2016, 01:12   #5106
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by 1337Deluxe View Post
Jetzt geht der Login aber der Server nicht? GG
Dann geht bestimmt der Server wieder aber der Login nicht
Ne, der Login geht und der Server später auch, dafür löscht sich der Client nach'm starten direkt.
xSess is offline  
Old 10/02/2016, 01:17   #5107
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 35
Received Thanks: 0
Server off? I patched it
LuigiS94 is offline  
Old 10/02/2016, 01:47   #5108
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 525
Received Thanks: 359
no , server is online
Racardi is offline  
Old 10/02/2016, 02:06   #5109
 
.mCeLL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
Komme nicht ins Forum, findets nicht - anyone same problem ?
.mCeLL. is offline  
Old 10/02/2016, 02:48   #5110




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Quote:
Originally Posted by .mCeLL. View Post
Komme nicht ins Forum, findets nicht - anyone same problem ?
Ne komme drauf.
Luki is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2016, 03:14   #5111
 
.mCeLL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
Hat bei mir auch nun geklappt - ganze DDoS-Schutzkram hat bei mir irgendwie rumgebuggt.
Aber scheinbar schonmal ein sichtbarer Fortschritt bzgl DDoS - war leider nicht mehr aktiv hier bzgl des Servers und kann den Rest atm nicht beurteilen.
.mCeLL. is offline  
Old 10/02/2016, 03:23   #5112


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Hallo Community,

ich habe jetzt Absprache mit unserem Hoster gehalten, der neue Server wird bis spätestens Freitag da sein und dann sind alle Probleme beseitigt, kurz im Anschluss werden wir die Item-Shop Items verlängern und eine große Event Aktion starten, ich danke jeden User der die Hoffnung in uns nicht aufgegeben hat, denn wir arbeiten wirklich hart daran das alles optimal funktioniert und problemlos abläuft, es wird bis zu diesem Zeitpunkt weiterhin Probleme in Form von Ingame Laggs und Kicks geben, jedoch könnt ihr euch auf mein Wort verlassen das die Probleme bis spätestens Freitag gelöst sein werden und danach von keinerlei Bedeutung mehr sind. - Bis zu dem kommenden Zeitpunkt wird das unser letztes Statement über die jetzige Situation sein, falls noch Fragen offen sind könnt ihr mir gerne eine private Nachricht schreiben.

Gruß,
Jack.
Quelle:
MrTherzon is offline  
Old 10/02/2016, 07:23   #5113
 
DYRINA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 26
Received Thanks: 10
Dachte der Root wäre schon bestellt worden? Letzten Dienstag? Oder sollte das so gemeint sein das sie einen stärkeren Root benötigen, der wurde bestellt aber reicht immer noch nicht? Also wird jetzt ein 2. Root bestellt? Und das ganze braucht wieder ne Woche..? Naja mir ist das alles zu suspekt. Verstehe nicht wie man sich dazu nicht richtig äußern kann. Es kann sein das ich was falsch verstanden habe. Trotzdem wurde viel versprochen und nicht eingehalten. Fakt ist das ihr nicht richtig mit der Community umgehen könnt und vieles verschiebt geschweige mal ein anständiges Statement dazu abgeben könnt. Ich Wette am Freitag wird sich nicht viel ändern. Vielleicht werden die Laggs weniger aber behoben wird das bestimmt nicht. Der Server Nippelt einfach ab. Ich werde mich von Shiro3 verabschieden & Marvin, du hast total versagt... Mal davon abgesehen das der Server unfertig ist sind so viele Botter unterwegs. Dein Team beschäftigt sich lieber damit selbst zu Zocken und kickt - verwarnt Spieler die einfach nur das Spiel spielen, aber da es ja der Charakter von einem GM ist, darf der nicht getötet werden. Sowas behindertes.. Geht mal lieber Map2 und reinigt dort mal Manuell anstatt zu Zocken. Vorallem was generiert ihr so einen Hype und habt gefühlt 2 Leute die sich um die Anliegen der Spieler kümmert. Weißt selbst über das könnte man hinweg sehen. Aber dir ist die Community anscheined scheiss egal. Achja und deine Entschädigung kannst dir so gesehen schieben. "kurz im Anschluss werden wir die Item-Shop Items verlängern" für die Leute die sich natürlich 30Tage - 90Tage Items gekauft haben kommt das ja gelegen.. Was ist mit den Leuten die sich nur für 7 - 14 Tage Items gekauft haben? Scheiss auf die, oder :b? Wie oft hast du oder dein Bimbo Deza dein MA geschrieben das sich die Probleme lösen werden.. in kürze..


Wenn dir wirklich was an deinem Projekt liegt und du nicht nur aufs Geld aus bist, solltet du den Server runterfahren und neu aufsetzen. Besorg dir ein gescheites Team was der Menge an Leuten gerecht wird & natürlich auch nicht kindlich die Position ausnutzen in der sie sich befinden. Fixx die Botts die gerade dein Server zerfressen und versuchen mit Yang Geld zu generieren. Erstatte natürlich allen die Coins - DR zurück und komm wieder. Oder geht unter.
DYRINA is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/02/2016, 09:14   #5114
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by DYRINA View Post
Dachte der Root wäre schon bestellt worden? Letzten Dienstag? Oder sollte das so gemeint sein das sie einen stärkeren Root benötigen, der wurde bestellt aber reicht immer noch nicht? Also wird jetzt ein 2. Root bestellt? Und das ganze braucht wieder ne Woche..? Naja mir ist das alles zu suspekt. Verstehe nicht wie man sich dazu nicht richtig äußern kann. Es kann sein das ich was falsch verstanden habe. Trotzdem wurde viel versprochen und nicht eingehalten. Fakt ist das ihr nicht richtig mit der Community umgehen könnt und vieles verschiebt geschweige mal ein anständiges Statement dazu abgeben könnt. Ich Wette am Freitag wird sich nicht viel ändern. Vielleicht werden die Laggs weniger aber behoben wird das bestimmt nicht. Der Server Nippelt einfach ab. Ich werde mich von Shiro3 verabschieden & Marvin, du hast total versagt... Mal davon abgesehen das der Server unfertig ist sind so viele Botter unterwegs. Dein Team beschäftigt sich lieber damit selbst zu Zocken und kickt - verwarnt Spieler die einfach nur das Spiel spielen, aber da es ja der Charakter von einem GM ist, darf der nicht getötet werden. Sowas behindertes.. Geht mal lieber Map2 und reinigt dort mal Manuell anstatt zu Zocken. Vorallem was generiert ihr so einen Hype und habt gefühlt 2 Leute die sich um die Anliegen der Spieler kümmert. Weißt selbst über das könnte man hinweg sehen. Aber dir ist die Community anscheined scheiss egal. Achja und deine Entschädigung kannst dir so gesehen schieben. "kurz im Anschluss werden wir die Item-Shop Items verlängern" für die Leute die sich natürlich 30Tage - 90Tage Items gekauft haben kommt das ja gelegen.. Was ist mit den Leuten die sich nur für 7 - 14 Tage Items gekauft haben? Scheiss auf die, oder :b? Wie oft hast du oder dein Bimbo Deza dein MA geschrieben das sich die Probleme lösen werden.. in kürze..


Wenn dir wirklich was an deinem Projekt liegt und du nicht nur aufs Geld aus bist, solltet du den Server runterfahren und neu aufsetzen. Besorg dir ein gescheites Team was der Menge an Leuten gerecht wird & natürlich auch nicht kindlich die Position ausnutzen in der sie sich befinden. Fixx die Botts die gerade dein Server zerfressen und versuchen mit Yang Geld zu generieren. Erstatte natürlich allen die Coins - DR zurück und komm wieder. Oder geht unter.

Hate Flame Flame

Bis auf die Aussage mit den 7-14 T is items was ich genauso sehe

Ich finde wenn man schon die items verlängert dann ALLE und nicht erst dann wenn die Hälfte abgelaufen ist!
Chromii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2016, 10:04   #5115
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1
Received Thanks: 1
best server ever UPPPP
Antichristu is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.