Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/18/2016, 08:17   #2326
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 323
Received Thanks: 129
grade auf Metin2 DE im forum gewesen, gibt auch ein P-Server-Thread da. Steht nun nichts neues drin, aber zeigt wie aktuell die Sache ist.
Vicky1981 is offline  
Old 09/18/2016, 09:15   #2327
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 68
Mir fällt grad was ein:

Wäre es nicht ziemlich dumm für alle SA wenn man das Finanzamt darauf aufmerksam macht das P Server Geld abwerfen?
Tuzak is offline  
Old 09/18/2016, 09:29   #2328
 
scrpx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 169
Received Thanks: 51
Geht das Forum bzw der Teamspeak wieder?
scrpx is offline  
Old 09/18/2016, 09:30   #2329
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 323
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Tuzak View Post
Mir fällt grad was ein:

Wäre es nicht ziemlich dumm für alle SA wenn man das Finanzamt darauf aufmerksam macht das P Server Geld abwerfen?
sicher wäre es das...können wir nicht mehr zockn. Die meisten denken, jaa Server ist in Timbuktu gehostet...mich bekommt keiner. Meiner Meinung nach quatsch....alle Forenaccounts, Teamspeak und und und....könnte man jemand ausfindig machen. Internet hinterlässt Spuren. Aber denke Finanzamt weiß nicht mal das es sowas wie P-Server gibt, also von daher...aber ist wie bei allem, alles ne Frage der zeit
Vicky1981 is offline  
Old 09/18/2016, 09:41   #2330
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 312
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by scrpx View Post
Geht das Forum bzw der Teamspeak wieder?
Das Forum kommt wieder online, wenn die Domain-Freischaltung der Homepage durch ist
KriqaBoOm is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2016, 09:42   #2331


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by scrpx View Post
Geht das Forum bzw der Teamspeak wieder?
Dies wird in den nächsten Tagen wieder erreichbar sein!
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2016, 10:06   #2332
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 159
Received Thanks: 11
hp off?
david55565 is offline  
Old 09/18/2016, 10:09   #2333


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by david55565 View Post
hp off?
Noch ist die Homepage offline wird aber in den nächsten tagen unter einer anderen Domain erreichbar sein.
MrTherzon is offline  
Old 09/18/2016, 10:38   #2334

 
Տhun's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2015
Posts: 106
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by ㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤ View Post
Dir ist schon bewusst, das das legentlich eine ausgefüllte PDF-Datei ist? Was soll man daran faken?
PDF vom Finanzamt erhalten, ausfüllen, oder vom Anwalt ausfüllen lassen.
Zum zuständigen Finanzamt schicken.

Da hat wohl ein Loser keine Ahnung wie das mit den Behörden zu handhaben ist..
Ja dann kann man sich ja vor Gericht sehen, wer du bist, denn wenn es so weit kommen sollte musst du auch hin.

Du kannst einen Antrag anonym stellen aber wenn es so weit kommt dann bist du verpflichtet auch hin zugehen sonst bekommst du auch strafrechtlich was ab.

Mag sein das diese Dokumente ausgefüllt und abgesendet wurden aber die Email von der Gameforge ist mit einigen Rechtschreibfehler geschrieben.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Gameforge, egal welcher Mitarbeiter "sie" klein schreibt.
Die Anrede ist der wichtigste Teil in einem Schreiben und ich denke, dass die Gameforge sowas hinbekommen würde.

Habe lange beim Anwalt gearbeitet und bin mir sicher, dass das zum Teil nicht stimmt.


Ergänzend:

Habe mir die Screens genauer angeschaut. Hier steht mein "Mandant".
Also gehe ich mal davon aus, dass das Schreiben von einem Anwalt an das Finanzamt sein soll.

Wenn das so sein sollte, dann ist das der dümmste Anwalt den ich jemals gesehen habe.

Der Anwalt füllt so etwas nur aus, wenn er mit der Sachlage schon vorher konfrontiert ist.
Seine Schreiben werden immer selbst mit "Banddikat" geschrieben und selbst wenn es zu so einem Fall kommen sollte, muss er immer seinen Anschreibe Format, mit dem Sitz der Firma etc. nehmen wo er dann die Gesetze rein schreibt und die Sachelage kurz schildert.

Des Weiteren ist der Anwalt so wie sein Mandant dazu verpflichtet, die Schweigepflicht einzuhalten,
damit es an keine dritte Person kommt, denn hierbei wird das DGB gewürdigt.

Da du es ja schon gemacht hast, sag ich schonmal dir und deinem Anwalt machs gut.

Bleibt einfach das nächste mal bitte bei der Wahrheit.
Selbst wenn alle Ihm nichts gutes wünschen, hört mit der scheiße auf, denn so etwas macht man nicht.

Shun
Տhun is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/18/2016, 11:08   #2335

 
WestSiiDe <3's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2012
Posts: 283
Received Thanks: 95
Könnte man das Thema jetzt nicht einfach lassen? Wir wissen wann der Server on kommt. Das Team gibt sicherlich bescheid wenn die HP usw wieder on kommt. Also einfach die Woche noch mit arbeiten oder sonstigem rum bringen & auf Freitag freuen. Finde das hier schon so ausgelutscht... Die wichtigste Info habt ihr schon. Und das ist wann der Server startet also könnte man das jetzt eig so belassen. Wenn die Zeit reif ist werden sie bestimmt ein genaueres Statement dazu abgeben wieso weshalb warum jetzt das ganze so gelaufen ist.

Schönen Sonntag noch
WestSiiDe <3 is offline  
Old 09/18/2016, 11:15   #2336

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by ㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤ View Post
Dir ist schon bewusst, das das legentlich eine ausgefüllte PDF-Datei ist? Was soll man daran faken?
PDF vom Finanzamt erhalten, ausfüllen, oder vom Anwalt ausfüllen lassen.
Zum zuständigen Finanzamt schicken.

Da hat wohl ein Loser keine Ahnung wie das mit den Behörden zu handhaben ist..
Was ist eigentlich dein Auftrag? Du versuchst hier professionell und erwachsen zu wirken um Angst zu verbreiten, aber machst die lächerlisten Rechtschreibfehler seit der Erfindung der deutschen Rechtschreibung. Und dass du nicht auf Rechtschreibung achtest kannst du mir nicht erzählen, da du auf Groß- und Kleinschreibung achtest. Das sind lediglich dumme Rechtschreibfehler eines kleinen, ungebildeten Kindes. Also geh weiter Call of Duty spielen, Sherlock hat dich entlarvt.

MfG.
Lord Goku is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/18/2016, 11:17   #2337
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 18
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Hat dein sogenannter "Firmenanwalt" überhaupt mal Deutsch in der Schule gehabt? Also wenn da wirklich ein Rechtsverdreher mit im Spiel war, sollte er seine Schreiben lieber von Vorschülern aufsetzen lassen.
Schlechter Faken kann man wirklich nicht bei dem was der Typ da geschrieben hat
Trottel123456 is offline  
Old 09/18/2016, 11:38   #2338
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2009
Posts: 133
Received Thanks: 140
Das war locker Deza xD
Er will mal wieder die Vorstellung pushen
alwmq is offline  
Old 09/18/2016, 11:47   #2339
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 323
Received Thanks: 129
Ich geh jetzt mal auf keinen Beitrag ein , der bis jetzt in diesem Spam Thread geschrieben wurde. Ich will jediglich meine eigene Meinung sagen . Natürlich ist es schade für uns alles das es diese Umstände gibt und sollte man den Chatverlauf von Fisching123 glauben dann sind wir denke ich mal alle enttäuscht aber auch erleichtert, da der Server nun starten wird. Euer Geld ist sowieso weg aber der Server wird denke ich mal zu 99% online kommen und ihr werdet eure Gegenleistung ( in diesem Falle die Coins ) bekommen .

Glaubt ihr Marvin oder Mert oder das Team juckt es was hier geschrieben wird?
Das ist denen scheiß egal entweder , weil sie sich um den Server kümmern müssen oder weil sie einfach dadurch noch mehr Promo machen .

Die Gm´s werden auch bei Serverstart einen Haufen zu tun haben , da 500+ Spieler erstmal nen CB wegen Spam und Hate bekommen und ein paar bekommen bestimmt auch einen Bann.

Ich für meinen Teil freue mich einfach auf den Serverstart falls er denn auch am 23.09.2016 sein sollte und lebe mein Leben weiter nicht wie viele andere Leute hier , die Verschwörungstheorien aufstellen und einfach ihre kostbare Zeit an einem Samstag oder einen Sonntag verschwenden um hier mit irrelevanten Usern zu diskutieren.

#Shiro3HYPE

Mfg.
GodofNinja is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2016, 11:59   #2340
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 68
Received Thanks: 20
#shiro3hype

seit froh das er überhaupt on kommt
Purelife1996 is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.