Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/10/2016, 13:14   #901
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 128
Received Thanks: 24
stimmt das ohne levelanzeige damals hab ich noch melancholisch in erinnerung, ich fand das gut damals, man wusste nicht direkt was die andere person drauf hat.

und damals ging man zum lvln otm und da warn große gruppen mit puller und ohne kg warst du nix
xyfighteryx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2016, 13:15   #902
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
"Auf Basis anderer Produkte"
Sagt der, der 80€ für ne Vorstellung von nem P-Server will, bei der er alles vorgelegt bekommt

& Inwiefern bringen permanente Pets etwas?
Dann gibts i-wann 10k Pets aufm Server & 3k User, & dies permanent, ständiger Wertverlust & irgendwann sind die nichts mehr wert.
Du weißt bescheid SCHTENDI
ηøℓι is offline  
Old 09/10/2016, 13:17   #903

 
.Standy's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 201
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
"Auf Basis anderer Produkte"
Sagt der, der 80€ für ne Vorstellung von nem P-Server will, bei der er alles vorgelegt bekommt

& Inwiefern bringen permanente Pets etwas?
Dann gibts i-wann 10k Pets aufm Server & 3k User, & dies permanent, ständiger Wertverlust & irgendwann sind die nichts mehr wert.
Du weißt bescheid SCHTENDI
Du bist das typische Beispiel der Leute die ich meinte. Pickst eine Aussage komplett zusammenhangslos aus meinem Text und versuchst mich so runter zu machen.
.Standy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2016, 13:23   #904
 
FetteRatte.'s Avatar
 
elite*gold: 285
Join Date: Sep 2016
Posts: 148
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by .Standy View Post
Ich wollte ja eigentlich echt nichts mehr hier schreiben, aber was in dieser Vorstellung vor sich geht macht mich fast schon wütend. Sobald etwas negatives gepostet wird wird es ohne wenn und aber von irgendwelchen Leuten die bei Marvin lutschen, von Zweitaccounts oder von Teamlern selbst schön geredet oder von komplett dummen Argumenten gestützt. Beispiel: "Warum gibt es keine perma Pets/Reittiere?" - "Ist so gewollt damit.. ähh.. Der Markt nicht überflutet wird !" Oder... " Ist so gewollt.. aber man kann sie bestimmt einfach ervoten! " Leute es ist um mehr Geld zu verdienen ganz einfach. Ich finde das nicht mal verwerflich aber lügt euch doch nicht selbst an. Dann stellt Deza diese Droppanzeige bei Monstern als krass innovatives System da, dass es das auf anderen Servern schon gibt interessiert aber anscheinend keinen. (Beispiel: M2Global) Generell ist das einzige was Deza hier als "Marketingmanager" macht leeres Gehype das kein Hand und Fuß hat. Ich meine was wurde denn bis jetzt gemacht? Ein paar inaktive Youtuber sind aus ihren Löcher gekrochen wollen sich 2-4 Wochen an Shiro aufgeilen und gehen dann zurück in ihre Löcher. Ein Rumäne mit 26k Abos wurde angeschafft und das soll so krass sein? Das ist die Big Promotion die hier immer angekündigt wird? Das ist Standard auf anderen großen Servern. Eigentlich ist das hier bei Shiro noch unter dem Standard. Für die Regi-Öffnung werden Zeitpunkte festgelegt, Lüge. Für die Wiki waren Zeiten angegeben, Lüge. Am Anfang der Big Promotion waren 30 Youtuber versprochen, Lüge. (Außer man zählt die ganzen Leute die den Trailer hochgeladen haben um bei dem Coins Giveaway mitgemacht haben dazu) Mir persönlich ist es ja scheiß egal wann die Regi online kommt oder die Wiki weil es vor Serverstart eh nichts bringt, aber wer Versprechen macht und diese nicht hält verliert an Vertrauen. Ich habe mir gestern 2 Videos von Deza angeguckt, was den Unterhaltungswert angeht gleicht das einem Comedy-Youtuber. Es wirkt oft so, dass Deza selbst nicht wirklich viel Ahnung von dem hat was er labert aber hauptsache alles zum Himmel loben und hypen "Hier krasses System, da krasses System". Aber was genau macht euren Server einzigartig? ALLES ist von DE geklaut wirklich ALLES. Willst du mir so ein inmap Portsystem als krass verkaufen? Ein Gruppenbuffsystem ist in der heutigen Zeit noch was neues/innovatives? Willst du mir sowas erzählen? Ich könnte mir jetzt 2k Euro nehmen und mir eure Features im M2DEV Forum zusammen kaufen. Ich empfehle euch echt mal 2,3 Videos von Deza komplett anzuschauen und dann sagt mir nochmal der Typ hätte sich länger als 10 Minuten auf ein Video vorbereitet. Aber das was mich wirklich am meisten aufregt ist das in der Vergangenheit eigentlich alles aufgedeckt war. Jeder wusste, dass Marvin selbst Yang, gepushtes EQ usw.. verkauft hat. Hattest du Geld konntest du alles von Marvin haben. Jeder wusste, dass Marvin unzählbar viele Server geddost hat um seinen mehr hoch zu pushen. Warum interessiert das heute keinen mehr? Seid ihr so verblendet von dem Namen Shiro? Seid ihr immer noch so hyped diesen Server zu spielen, dass ihr alle sowas schlimmes ausblendet? Und als ob das nicht noch genug wäre holt er sich jemanden wie Zephi/Deza/Mert ins Boot. Der vor Jahren noch Kevineulchen im Internet bloß gestellt hat und heute ein Video mit ihm macht. Mert hat mich abgezogen, hat Freunde abgezogen, hat User abgezogen, hat Leute verarscht, verletzt und ist moralisch auf nem ganz tiefen Punkt angekommen. Aber wen interessiert das schon? Er ist ja nur Marketingmanager und hat nichts mit dem Server zu tun, stimmts? Das was hier als Hype bezeichnet wird ist in meinen Augen eher ganz große Propaganda. Wisst ihr Leute, spielt Shiro. Habt 4 Wochen Spaß dran und hört dann auf den Leuten mit diesen lächerlichen, kindischen Hashtags auf den Sack zu gehen. Das einzige was mich interessiert ist wer am Ende mehr Geld rausholt. Dividi oder doch die Payback Gang? Der Start wird nämlich eine einzige Botter Competition. Ich hab durch Dezas Video nur einen kleinen Einblick bekommen wie Shiro wirklich aufgebaut ist. Aber wenn ich mir allein die IS-Items angucke weiß ich schon Bescheid. Ihr könnt alle Shiro zocken habt euren Spaß, aber kommt im Nachhinein nicht an und packt die alten Sachen aus die eh jeder schon wusste, sowas ist nämlich lächerlich. Und nun könnt ihr euch zu meinen Aussagen konstruktiv und ausführlich äußern, auf alles andere lege ich nämlich keinen Wert.

PS: An das Shiro Team bzw an Deza: Seid lieber mal ein bisschen dankbarer, dass ihr auf Basis von Produkten Anderer so verdammt viel Geld verdienen könnt. Klopft euch bitte für sowas wie das Projektionssystem nicht auf die Schulter sondern haltet euch mal lieber ein bisschen bedeckter und macht einfach euer Ding. Wir sind nämlich mittlerweile im Jahre 2016 und das was ihr macht ist ja fast schon Provokation gegenüber den Leuten die dieses Spiel wirklich entwickelt haben.
welcher verlag veröffentlicht dein buch?
oder bring das mal bitte als hörbuch raus
FetteRatte. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/10/2016, 13:24   #905
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 207
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by ZeigMaVorstellung View Post
Komm geh beiseite!

mfg. FronZen1337
"Zeig ma Vorstellung"
"Komm geh beiseite"
"Hi leude beruhigt euch, ich bin da !"

#Shiro3Community
jeyz1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2016, 13:24   #906
 
Shereev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 290
Received Thanks: 288
amk standy macht auf promi youtuber
Shereev is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2016, 13:26   #907

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Ich versteh gar nicht, wieso ihr versucht uns zu haten? Es gibt eigentlich gar keinen Punkt, an dem ihr Shiro3 haten könnt. Ihr macht euch extrem lächerlich. Versucht der eine ernsthaft mich zu kritisieren, dass kein Türke die Vorstellung verstehen würde bzw. dass diese nicht von einem Fernsehmoderator erstellt worden ist. Ich vermute wir sind der einzige DEUTSCHE P-Server der überhaupt eine türkische Servervorstellung hat (zudem diese Vorstellung von Türken verfasst wurde, aber das ist ja egal)

Des Weiteren verstehe ich immer noch nicht was eigentlich Standy von uns möchte? Versuchst du von unserem Hype zu profitieren? Seitens des Teams kam seit der letzten Auseinandersetzung kein Wort mehr zu dir. Anscheinend möchtest du das Thema wieder hochbringen. Lass es sein. Jede zukünftige Aussage bzw. Post von dir wird ignoriert und reported weil es hier nichts verloren hat.

Shiro3 hat alle aktuellen Metin2.DE-Features und besitzt auch bereits die zukünftigen, welche als Update folgen. Zu dem sind diese Bugfrei, so dass für die Spieler der Spielspaß immer vorhanden ist.

Greetz,
Deza

PS: Mit der Promotion geht es nachwie vor weiter - Jeden Tag 10+ Videos! Nicht verpassen
Deza​ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2016, 13:29   #908
 
ZeigMaVorstellung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 227
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by jeyz1337 View Post
"Zeig ma Vorstellung"
"Komm geh beiseite"
"Hi leude beruhigt euch, ich bin da !"

#Shiro3Community
#Fanboy #FanSchonSeitTagEins #ZeigMaVorstellung
ZeigMaVorstellung is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2016, 13:41   #909
 
TheAgency's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2015
Posts: 175
Received Thanks: 62
Inwieweit seid ihr gerüstet gegen botter etc.?
Die könnten einiges Kaputt machen :/
#nohate
#Shiro3Hype
TheAgency is offline  
Old 09/10/2016, 13:41   #910
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 47
Received Thanks: 16
Ich habe gerade das mit den Schulterbändern gelesen, Mich persönlich stört es nicht ist eh nur ein Spiel. Aber mich würde was interessieren.
Was kosten die im Itemshop? und Wieviele Drachenmünzen bekommt man für nen 10er? (so als vergleich )
Kann man die Schulterbänder welche man aus dem IS gekauft hat handeln?
Dies hätte den positiven Effekt dass die nicht Shopper auch schneller dran kommen können.
Anderer Seits könnte man dann aber als Shopper in null komma nix cash machen. Was eher negativ wäre
Chako21 is offline  
Old 09/10/2016, 13:42   #911
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by delioglan View Post
Was anderes habe ich auch von dir nicht erwartet typisch Insanity kann gegen schlaue user halt nur sowas Posten.
Man achte im folgenden Zitat auf den Satzbau und Zeichensetzung:

Quote:
Originally Posted by delioglan View Post
Was ich über Deza sagen kann ist,weiß nicht mal was Marketing ist er glaubt Marketing ist alles hochpushen nicht realitätsnah sein und leute verarschen. Promotion und co ist lange nicht Marketing wer etwas BWL Studiert hat oder Wirtschaftswissenschaften der weiß wovon ich schreibe.
Du redest hier von "schlauen Usern"?
Du bekommst es ja nicht mal auf die Reihe einen vernünftigen Satz zu schreiben.
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2016, 13:48   #912



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by .Standy View Post
langweilig, weißte selbst.
Blablabla, erst interessiert es dich nicht, dann jammerst du anderen Leuten 'nen Schimmelpilz ans Ohr so dass diese keine Promotion mehr machen wollen und nun solch Predigt. Ich stell mir nur die Frage, warum macht solch **** wie dich (Sorry, aber ob ich dir 80€ für 30 Minuten Arbeit gebe, oder eine Prostituierte knatter fürn Fuffi macht hierbei keinen Unterschied) dann immer noch einen Aufstand? Du bist weder korrekt/zuverlässig, noch warst du es je wirklich und das können so einige Personen bestätigen. Du bist einfach ein Trottel, nichts weiter. Hältst dich für besonders, weinst und stichelst aber doch selbst rum. Wenn du doch so über allem stehst, warum behältst dann nicht einfach deine Griffel bei dir? Das ist eine scheiß Vorstellung, kein Kummerkasten

#MARVINGIBCOINSODERTHANKS #BLACKIESPROMOISTSUPI #HALLOICHBINSMALWIEDEREUREVANNY #HIERISTMERTAKADEZAAMSTART
Insanity​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/10/2016, 13:57   #913
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 202
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
#SHIRO3 #HYPE #BISTESTANDYSMUTTER?
Quote:
Originally Posted by Ivica.Lovro View Post
Man achte im folgenden Zitat auf den Satzbau und Zeichensetzung:



Du redest hier von "schlauen Usern"?
Du bekommst es ja nicht mal auf die Reihe einen vernünftigen Satz zu schreiben.

Dann möchte ich mal dein Staatsexamen bzw. Prüfungsnote in Deutsch sehen, denn du behauptest bzw. machst hier einen auf Lehrer

PS: Schlauheit hat nichts mit der Rechtschreibung zu tuen solltest du auch mal hinter deinen Ohren schreiben.


#Kann mich nicht leiden #Warte auf ein Itemshop Test Video #Das Leben ist zu schön
delioglan is offline  
Old 09/10/2016, 13:58   #914
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Standy suckt tirez schwanz lol
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2016, 14:00   #915
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Blablabla, erst interessiert es dich nicht, dann jammerst du anderen Leuten 'nen Schimmelpilz ans Ohr so dass diese keine Promotion mehr machen wollen und nun solch Predigt. Ich stell mir nur die Frage, warum macht solch **** wie dich (Sorry, aber ob ich dir 80€ für 30 Minuten Arbeit gebe, oder eine Prostituierte knatter fürn Fuffi macht hierbei keinen Unterschied) dann immer noch einen Aufstand? Du bist weder korrekt/zuverlässig, noch warst du es je wirklich und das können so einige Personen bestätigen. Du bist einfach ein Trottel, nichts weiter. Hältst dich für besonders, weinst und stichelst aber doch selbst rum. Wenn du doch so über allem stehst, warum behältst dann nicht einfach deine Griffel bei dir? Das ist eine scheiß Vorstellung, kein Kummerkasten

#MARVINGIBCOINSODERTHANKS #BLACKIESPROMOISTSUPI #HALLOICHBINSMALWIEDEREUREVANNY #HIERISTMERTAKADEZAAMSTART
Ohne die Hashtags wäre das ganze 3x so seriös.
Die Shiro3 Com zeigt sich ja heute von ihrer besten Seite hier, 6 Tage noch dann hören diese Hashtags hier endlich auf.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.