Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/06/2016, 16:18   #646
 
GrimPatron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 28
Received Thanks: 44
Ich möchte eine Sache hinterfragen:

"6 Channel auf einem stabilen Server mit 99,99% Up-Time-Garantie"

Gehen wir von einer Woche aus. Also 7 Tagen, 168 Stunden, 10080 Minuten.
Dann sind 100,8 Minuten die fehlenden 0.01%. Also dürfen wöchtenltiche Downtimes, die Wartungen und alles was sonst so dazwischenkommen kann, die Dauer von 100 Minuten nicht überschreiten. Zumindest garantiert ihr das.

Habt ihr nicht mal für ein "einzelnes" Update eine Downtime von über einem Monat generiert? Klar war das bestimmt ein Extremfall, dennoch ist bei mir seit dem eure Glaubwürdigkeit stark gesunken. Anhand eurer Liste mit versprechen, die mir ähnlich der von Politikern scheint, kommt ihr mir in dieser Hinsicht wie Blender vor.
GrimPatron is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2016, 16:28   #647
 
Betelgeuse''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,190
Received Thanks: 181
Serverstart direkt lean saufen
und shiro3 suchten bin einfach so hyped und Standy du bist wie ne Prostituierte du verkaufst dich für Geld
sheesh
Betelgeuse' is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2016, 16:31   #648
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by Fazelezz View Post
Zu der 80€ pro Video Geschichte würd ich auch gerne ein paar Worte einwerfen ...
Also ich versteh euch nicht, rein statistisch gesehen verhundertfacht sich diese Investition, bei einem normalen Servern in der Startphase.


Wenn Ihr ihn nicht wollt, dann sagt es ihm doch im normalen Ton.
Z.B. "Nein danke, wir haben kein interesse bei so einem astronomischen Preis."


Alles ist besser als so ein Kindergarten was ihr hier abzieht.
SandMann016 is offline  
Thanks
15 Users
Old 09/06/2016, 16:32   #649
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 253
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by GrimPatron View Post
Ich möchte eine Sache hinterfragen:

"6 Channel auf einem stabilen Server mit 99,99% Up-Time-Garantie"

Gehen wir von einer Woche aus. Also 7 Tagen, 168 Stunden, 10080 Minuten.
Dann sind 100,8 Minuten die fehlenden 0.01%. Also dürfen wöchtenltiche Downtimes, die Wartungen und alles was sonst so dazwischenkommen kann, die Dauer von 100 Minuten nicht überschreiten. Zumindest garantiert ihr das.

Habt ihr nicht mal für ein "einzelnes" Update eine Downtime von über einem Monat generiert? Klar war das bestimmt ein Extremfall, dennoch ist bei mir seit dem eure Glaubwürdigkeit stark gesunken. Anhand eurer Liste mit versprechen, die mir ähnlich der von Politikern scheint, kommt ihr mir in dieser Hinsicht wie Blender vor.
Wenn dies dein Ernst sein sollte, logge bitte sofort aus und komm nie wieder.
LX' is offline  
Old 09/06/2016, 16:35   #650



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Also ich versteh euch nicht, rein statistisch gesehen verhundertfacht sich diese Investition, bei einem normalen Servern in der Startphase.


Wenn Ihr ihn nicht wollt, dann sagt es ihm doch im normalen Ton.
Z.B. "Nein danke, wir haben kein interesse bei so einem astronomischen Preis."


Alles ist besser als so ein Kindergarten was ihr hier abzieht.
8000€ auf ein Video von Standy? Es verfünffacht sich denke ich nicht einmal.
Ich würde ja nichtmal auf 200€ schätzen, ohne jetzt Kosten für Umcashen oder sonstiges mit einzurechnen. Letztendlich ist das vollkommen so ein fetter Bullshit.
Insanity​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2016, 16:40   #651
 
Fazelezz's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Sep 2014
Posts: 484
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Also ich versteh euch nicht, rein statistisch gesehen verhundertfacht sich diese Investition, bei einem normalen Servern in der Startphase.


Wenn Ihr ihn nicht wollt, dann sagt es ihm doch im normalen Ton.
Z.B. "Nein danke, wir haben kein interesse bei so einem astronomischen Preis."


Alles ist besser als so ein Kindergarten was ihr hier abzieht.
Also willst du mir sagen, dass ein 80€ Video was in 15 Stunden gelöscht wird, hunderte Euro einbringt? xD
Fazelezz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2016, 16:42   #652
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
8000€ auf ein Video von Standy? Es verfünffacht sich denke ich nicht einmal.
Ich würde ja nichtmal auf 200€ schätzen, ohne jetzt Kosten für Umcashen oder sonstiges mit einzurechnen. Letztendlich ist das vollkommen so ein fetter Bullshit.
Na, da wär ich mir nicht so sicher.


Entweder fürhst du keine ordentliche Statistik bzw. kannst Sie nicht auswerten oder dein Server ist scheiße und die angelockten Spieler sind wieder in kürze abgehauen.

Und nein, das Video wird nicht in 15 Stunden gelöscht.
SandMann016 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/06/2016, 16:44   #653
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Soweit ich weiß hattet ihr auch kein Problem damit diesen greene Streamer 100€ für 1 Stream zu geben, was sind da 80€ schon für ein Problem.
Bei einem Serverstart kommen am ersten Tag im Schnitt mindestens 1500€ rein.(bei 200-300 Spieler) Die Kohle wäre es wert zu investieren, da kann man sagen was man will.(das es verwerflich ist das Youtuber und Streamer alle Geld wollen für Videos... tja das ist halt so, das haben die SAs über die letzten Jahre gefördert, das braucht ihr den Youtubern nicht vorwerfen)
.Raizel# is offline  
Old 09/06/2016, 16:46   #654



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Die Big Promotion läuft an, es sind bereits viele verschiedene Videos von Youtubern online.


Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Soweit ich weiß hattet ihr auch kein Problem damit diesen greene Streamer 100€ für 1 Stream zu geben, was sind da 80€ schon für ein Problem.
Bei einem Serverstart kommen am ersten Tag im Schnitt mindestens 1500€ rein.(bei 200-300 Spieler) Die Kohle wäre es wert zu investieren, da kann man sagen was man will.(das es verwerflich ist das Youtuber und Streamer alle Geld wollen für Videos... tja das ist halt so, das haben die SAs über die letzten Jahre gefördert, das braucht ihr den Youtubern nicht vorwerfen)
Er hat den Stream kostenlos gemacht, wir haben keinen Cent dafür bezahlt.

Gruß,
CHMarvin.
CHXMVN is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/06/2016, 16:49   #655

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Also ich versteh euch nicht, rein statistisch gesehen verhundertfacht sich diese Investition, bei einem normalen Servern in der Startphase.


Wenn Ihr ihn nicht wollt, dann sagt es ihm doch im normalen Ton.
Z.B. "Nein danke, wir haben kein interesse bei so einem astronomischen Preis."


Alles ist besser als so ein Kindergarten was ihr hier abzieht.
Die letzten 2 Promo-Einnahmen gingen wohl an den Sandmann, damit er so eine Scheiße von sich gibt.

Du behauptest dass eine Vorstellung von Standy 8000€ bringt (und beruhst dabei auf eine Statistik,
woher auch immer du die hast) ?

Also mal abgesehen davon dass die Vorstellungen nur noch maximal 24h nach Veröffentlichung verfügbar sind,
schauen wir doch mal auf die Klicks vom guten Niclas, welche zwischen 2,2k und 1,8k variieren. Sagen wir mal
im Durchschnitt 2k Klicks pro Video (wobei man nicht einmal weiß, wie viele Klicks davon nach der Sperre kamen
und deshalb das Video gar nicht mehr angucken konnten. Außerdem weiß man auch nicht wie viele das Video öfter
als einmal geschaut haben).

Du willst mir also weismachen dass (im Durchschnitt) jeder 10. Klick auf ein Standy-Video 40€ bringt? Da du von "Investition" redest, musst du ja meinen, dass diese 8k Euro nur von Standy kommen.
Mal abgesehen davon würde ich mal gerne die Statistik sehen, auf welche du dich mit deiner ersten Aussage beruhst.

MfG.
Lord Goku is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2016, 16:49   #656

 
Ecliipse~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 248
Received Thanks: 31
Gute Vorstellung, werde auf jedenfall dabei sein
Ecliipse~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2016, 16:54   #657
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Er hat den Stream kostenlos gemacht, wir haben keinen Cent dafür bezahlt.

Gruß,
CHMarvin.
Dann hat er selbst was anderes behauptet.(obwohl ich es schon dumm gefunden hätte wenn man 100€ für einen Stream ausgibt, egal wie viel man verdient, soviel Geld wirft man nicht einfach um sich)
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2016, 16:56   #658
 
Chuckeyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 712
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Dann hat er selbst was anderes behauptet.(obwohl ich es schon dumm gefunden hätte wenn man 100€ für einen Stream ausgibt, egal wie viel man verdient, soviel Geld wirft man nicht einfach um sich)
Hab ich jemals behauptet 100€ dafür bekommen zu haben? Nein hab ich nicht , also sag sowas nicht, ich hätte eigentlich wirklich was bekommen sollen (was allerdings bis heute noch nicht ankam) allerdings bei weitem keine 100€
Chuckeyy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2016, 17:00   #659

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by Chuckeyy View Post
Hab ich jemals behauptet 100€ dafür bekommen zu haben? Nein hab ich nicht , also sag sowas nicht, ich hätte eigentlich wirklich was bekommen sollen (was allerdings bis heute noch nicht ankam) allerdings bei weitem keine 100€
busted marvin macht auf rich trap ***** aber ist kaum money am haven, denn eigentlich sollte der gute greene cash erhalten wie ein angler doch das war nur eine trap wie die roten yugioh karten

#poornigga

btw wer die vergleiche nicht am taken ist nimmt 80€ für eine metin2 vorstellung.
Lord Goku is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/06/2016, 17:11   #660
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
.Tyga' is offline  
Thanks
4 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.