Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/07/2016, 14:43   #721



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Quote:
Originally Posted by tobs717 View Post
Wie sieht das mit dem Biologen aus?
Kann man wie auf Shiro2 wieder eine Zahl eingeben um alle gleichzeitig abzugeben?
Oder hat man auch eine Wartezeit wie auf DE?
Hey,
ist wie auf Shiro2, das heißt du kannst alle Biologen Items auf einmal abgeben und sparst damit eine Menge Zeit

Gruß,
CHMarvin.
CHXMVN is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/07/2016, 14:47   #722
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Wird so Lit
MiniLik3 is offline  
Old 09/07/2016, 15:31   #723
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612


Also ganz ehrlich: das was man da auf den Screens sieht ist kein Fehlverhalten von Standy.(bin ja sonst nicht der Typ der Yter verteidigt)
Man kann schon abgehoben sein, sicher das er die richtige Wahl war um Promo zu organisieren Marvin?
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2016, 15:49   #724
 
cEMona''s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 189/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,852
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Gehört hier zwar nicht rein, ist auch mehr oder weniger privat, aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen. Standy ist ein hinterlistiger Hund.
Screen im Spoiler weil mega groß.
Ist nun quasi hinterrücks dabei andere Youtuber davon abzuhalten zu promoten, da kannst du mir sagen was du willst, für so eine hinterfotzige Aktion kann man nur über ihn lachen. Richtige Ratte, damit fickt er letztendlich nur sich.

Was andere machen kann ihm doch Wurst sein, aber mit sowas Leute davon abzuhalten zeigt doch was er vorhat. Soll er keineswegs von Moral sprechen lol. Der nice Guy ist wohl nicht so nice und unschuldig wie er eigentlich tut.
Du böser Junge solltest mal wieder Legonia on bringen GRRRRR


#SHIRO3HYPE
cEMona' is offline  
Old 09/07/2016, 15:52   #725
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post


Also ganz ehrlich: das was man da auf den Screens sieht ist kein Fehlverhalten von Standy.(bin ja sonst nicht der Typ der Yter verteidigt)
Man kann schon abgehoben sein, sicher das er die richtige Wahl war um Promo zu organisieren Marvin?
Kein Fehlverhalten von Standy?
Und dieser YTber oder Streamer kp was der denkt.
Wenn ich dich für eine gewisse Sache bezahle (80€ lol Standy übertreib) dann hast du das zu machen, was ich sage.

Du gehst auch nicht aufn Bau und baust kleine Betonburger mit dem Beton der da rumsteht, sondern das was dir aufgetragen wird & wofür du bezahlt wirst.
ηøℓι is offline  
Old 09/07/2016, 15:54   #726
 
S u n's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Feb 2010
Posts: 583
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Gehört hier zwar nicht rein, ist auch mehr oder weniger privat, aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen. Standy ist ein hinterlistiger Hund.
Screen im Spoiler weil mega groß.
Ist nun quasi hinterrücks dabei andere Youtuber davon abzuhalten zu promoten, da kannst du mir sagen was du willst, für so eine hinterfotzige Aktion kann man nur über ihn lachen. Richtige Ratte, damit fickt er letztendlich nur sich.

Was andere machen kann ihm doch Wurst sein, aber mit sowas Leute davon abzuhalten zeigt doch was er vorhat. Soll er keineswegs von Moral sprechen lol. Der nice Guy ist wohl nicht so nice und unschuldig wie er eigentlich tut.

Über moralisch falsche Dinge reden, und dann selber sowas machen. Läuft bei dir.
Hab zwar nicht viel mit der YT-Deutschland Scene zutun, aber das könnte noch ein richtig interessanter zwei Parteien Krieg werden.


So hat man wenigstens Spaß während der Arbeit nebenbei. <3

/Suni
S u n is offline  
Old 09/07/2016, 16:02   #727
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4
Received Thanks: 3
Wie jetzt? man kann seine Lehre später ändern? auch mit 120? ist das auch auf DE so? :O
Shiiro3isBACK!!! is offline  
Old 09/07/2016, 16:04   #728
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 253
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Shiiro3isBACK!!! View Post
Wie jetzt? man kann seine Lehre später ändern? auch mit 120? ist das auch auf DE so? :O
Ja kann man und nein auf De ist es so weit ich weiß nicht so.
Account und Equipmenthandel ist eben erlaubt und da ist es schon ganz praktisch das man die Lehre wechseln kann.
Wenn du dir später einen billigen Account kaufen möchtest dieser ist aber KK kannst du eben einfach auf Mento switchen.
LX' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2016, 16:06   #729

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Heute geht es weiter mit der BIG Promo.
Nicht verpassen und aktiv mitverfolgen.
Deza​ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2016, 16:07   #730
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Gehört hier zwar nicht rein, ist auch mehr oder weniger privat, aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen. Standy ist ein hinterlistiger Hund.
Screen im Spoiler weil mega groß.
Ist nun quasi hinterrücks dabei andere Youtuber davon abzuhalten zu promoten, da kannst du mir sagen was du willst, für so eine hinterfotzige Aktion kann man nur über ihn lachen. Richtige Ratte, damit fickt er letztendlich nur sich.

Was andere machen kann ihm doch Wurst sein, aber mit sowas Leute davon abzuhalten zeigt doch was er vorhat. Soll er keineswegs von Moral sprechen lol. Der nice Guy ist wohl nicht so nice und unschuldig wie er eigentlich tut.
Wenn mir jemand so dumm kommen würde, würde ich das selbe tun. Oder wäre es bei dir anders? Du bezeichnest normale Reaktionen darauf als hinterfotzig, aber gleichzeitig es gut heißen nur weil Standy nicht nur eine Vorstellung bringen will sondern auch noch für Lets Plays eingestellt werden will extra.

Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Kein Fehlverhalten von Standy?
Und dieser YTber oder Streamer kp was der denkt.
Wenn ich dich für eine gewisse Sache bezahle (80€ lol Standy übertreib) dann hast du das zu machen, was ich sage.

Du gehst auch nicht aufn Bau und baust kleine Betonburger mit dem Beton der da rumsteht, sondern das was dir aufgetragen wird & wofür du bezahlt wirst.
Wenn du jemanden für den Bau suchst, findest aber noch nicht bezahlt hast oder noch keine Einigung getroffen wurde, sollte man auch als Auftragsgeber freundlich sein.
Er hätte einfach sagen können gut dann nicht und fertig, Shiro3 ist nicht das Alpha und Omega der Metin2 Szene, also sollte Deza auch nicht so tun als wäre es so.

Quote:
Ja, ich antworte für Marvin. Bin die richtige Wahl. Haben bisher über 1200 Neuregistrierungen im Forum. Kannst mich wenn du willst ab 01.10.2023 für Takania buchen. Vllt wird dann auch mal euer Projekt etwas erfolgreicher
Ich brauche niemanden der nichts tut außer paar Hashtags posten und abgehoben zu sein.
Du hast alleine nie etwas zusammen gebracht, jetzt sich gut zu fühlen im Schatten von CHMarvin ist halt recht einfach.
.Raizel# is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/07/2016, 16:21   #731
 
cEMona''s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 189/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,852
Received Thanks: 158
Wird ja fast aufgezogen wie Bushido vs KayOne hier ei ei ei

Shiro3 brauch keinen 15 jährigen affen der seine YT abos gekauft hat.
cEMona' is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2016, 16:28   #732

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Der Hype geht weiter - Hater versuchen auch vom Hype zu profitieren

#Shiro3Hype
Deza​ is offline  
Old 09/07/2016, 16:45   #733

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 680
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by Remix v167 View Post
anstatt dass mal alle die fresse halten und aufhören wegen standy rumzuheulen
wen juckts?
sehe es genau wie du bruderherz.
wie lange wollt ihr euch noch über standy unterhalten? ist das kapitel nicht langsam mal abgeschlossen?
konzentriert euch einfach auf den server und gut ist.

ach und dean du wirfst deza vor dass er nur etwas dank marvin erreichen kann aber lutscht seit jahren bei franz welcher jetzt seinen 4832493. versuch startet, einen erfolgreichen server zu eröffnen...
Lord Goku is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2016, 16:50   #734
 
PumaRage's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 126/1/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,111
Received Thanks: 52
Shiro3 wird mehr gehyped als Virtual-Reality
PumaRage is offline  
Old 09/07/2016, 16:55   #735
 
TheAgency's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2015
Posts: 175
Received Thanks: 62
Wann wird die Registration aufgemacht?
Will endlich spenden ;D
TheAgency is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.