Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cryptus2 Newschool Server

Discussion on Cryptus2 Newschool Server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/27/2016, 01:37   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 9
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Gott.. View Post
Hab den Server mal angespielt (bis Lvl. 93).
Fazit: Macht mir persönlich keinen Spaß.

- Kein Switchbot (SA hat einen im Forum zum download bereit gestellt, im Client einfügen wäre ja arbeit).
- Bosse auf der Bossmap buggen extrem rum - Metin Steine buggen manchmal auch richtig rum.
- Wie vorher schon erwähnt viel zu wenig Coins pro Vote.
- Der Warpring hat wenns hoch kommt 5 Maps zu denen man sich Porten kann - für den Rest (selbst für in andere Reiche zu porten) muss man zum Teleporter gehen.
- Sensi, DT Mobs und weitere laufen in der Grotte rum? Alles klar.

Sind jetzt nur ein paar Punkte aber für mich persönlich geht das gar nicht klar.. ^^
Muss dir da Recht geben. Bin lvl 110 und es ist für mich auch das Ende. Es gibt nur eine LvL Map und das ist die 100er Map und die ist voll verbuggt sowie die Farmmap keine levelbregenzung und man droppt mit lvl 110 bei 45er Metins Items.. TP Bug ist vorhanden (über 30k tp dann kriegt man minus beim teleportieren) Des Weiteren droppen die Metinsteine auf der 100er Farmmap nur ****.. Da lohnt es sich bei den 45-90er metins zu farmen. Die Runs sind total OP ich mein man kriegt 1,4kk DMG WTF? Alles in einem der Server ist total verbuggt von vorne und hinten, nichts ist durchdacht alles nur hingeklatsche.. Wünsche dem Server in naher Zukunft (wenn nichts verbessert wird) kein Glück.

Ciao
Adalya is offline  
Old 08/27/2016, 13:52   #17
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 454
Received Thanks: 445
Also als Rang 1 mit Level 142 darf ich mich ja sicherlich auch mal äußern.

Ich habe auch schon die Vorgänger von diesem Server gespielt, begonnen 2013 und war begeistert von dem Konzept.
Heute macht es mir noch genau so einen Spaß, diesen Server zu zocken.

JA, es gibt noch keinen ingame switchbot (zieht euch bis es gemacht wird den von Padmak)
JA, der Warpring ist komisch (Bist du map 1, kannst du dich zu orktal, wüste, etc porten. Bist du nicht Map 1, kannst du dich nur map 1 Porten). Ich denke aber wenn man die Quest ein wenig umschreiben würde, wäre das kein Problem. Gibt sicher genug tutos wie man einen Warpring schreibt.

Es fallen einem schon einige Kleinigkeiten auf die nicht 100% perfekt sind, trotzdem macht er unglaublich viel Spaß.
Mir ist auch egal ob hier nur 30 Spieler online sind.
Ich werde hier erstmal weiterzocken und dem jetzigen Team eine Chance geben.

Kann es nur empfehlen mal weiter zu zocken.
Der Anfang ist schwer aber sobald man das geschafft hat, macht es sehr viel Spaß^^!

Könnt mich auch gern ingame pn und ich helfe euch ein wenig.

Lg CrashZ
CrashZTV is offline  
Old 08/27/2016, 18:44   #18
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Der Run mit den Ebenen ist sehr komisch...
Warum packt man das mit dem Uppscreen in die Vorstellung wenn man nichtmal etwas so simples entbuggt hat damit es untereinander steht und nicht rumbuggt.
LaCy LuZifer is offline  
Old 08/27/2016, 20:58   #19
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Die Font sieht so schlecht gewählt aus wie Comic Sans, ich würde bei den Shops die Font zentriert ausrichten und eine andere wählen, weil diese Schriftart zieht die gesamte Vorstellung erheblich herunter, so wie bei einer Depression wird man in ein schwarzes Loch gezogen....


Dennoch viel Glück und bitte ändert das, so werdet ihr kein Erfolg ernten.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2016, 19:25   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 46
Received Thanks: 43
MIt ABSTAND DER SCHLECHTESTE SERVER SEIT JAHREN #NICHT ANSPIELEN
Marok1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2016, 22:38   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich bin nun auf Platz 3 der Rangliste.
Es wurden bereits viele Probleme und buggs behoben. Das Team sitzt mit Engagement dahinter und gibt ihr bestes. Gebt dem Server doch erstmal ne Chance, niemand startet perfekt.
Das Droppsystem ist super angepasst worden.
Das Konzept ist gut und sorgt auch für späteren Spielspaß.
Anspielen lohnt sich aufjedenfall und wem es nicht gefällt wird ja nicht gezwungen weiter zu spielen.

MfG
Mondsichel
Mondsichel is offline  
Old 08/30/2016, 22:32   #22
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Dat Qualität >.>
[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/30/2016, 23:39   #23
 
TrôubléMak3r™'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2012
Posts: 239
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Dat Qualität >.>
Was du dich überhaupt öffnest :^) hattest doch selber eine Vorstellung mit soeiner bzw sogar schlechteren Qualität abgeliefert aber das gehört nicht hier rein.. ( wenn man denn einen Mod hier antrifft )

Zur Vorstellung naja steige zB bei den Bonis nicht durch o.ô da ich da 0 Struktur drin sehe mal ganz von den Paintskills bzw Font abgesehen

naja Viel glück euch werdet ihr brauchen
TrôubléMak3r™ is offline  
Old 08/31/2016, 00:11   #24
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Tr0ubleMak3r™ View Post
Was du dich überhaupt öffnest :^) hattest doch selber eine Vorstellung mit soeiner bzw sogar schlechteren Qualität abgeliefert aber das gehört nicht hier rein.. ( wenn man denn einen Mod hier antrifft )

Zur Vorstellung naja steige zB bei den Bonis nicht durch o.ô da ich da 0 Struktur drin sehe mal ganz von den Paintskills bzw Font abgesehen

naja Viel glück euch werdet ihr brauchen
Du meinst dieses S2 ding da wo ich mal aus fun rls hatte das klein Bissle Public Design für nen 1 Tages Server aus Mitleid den ich nichtmal kannte da er 0 Hoffnung hatte und ich als Kein Designer ihn ein kleines Feedback hinterlassen wollte? Ach da hast du wohl Recht aber meine Zeilen sagen ja darüber aus sowie der Text über dem Ding was du meinst xd
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/04/2016, 23:47   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 28
Received Thanks: 5
Schlechte Vorstellung schlechtes Design schlechter Server
babyVexa is offline  
Old 09/07/2016, 08:34   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by babyVexa View Post
Schlechte Vorstellung schlechtes Design schlechter Server
vorstellung ist nicht gut vieleicht aber wenn interessierts ich zock den server nicht die vorstellung . woher willst wiessen das der server schlecht ist vermutlich nur wegen den vorposters .. sammel wo anders deine beträge .

ich spiel den server bin jetzt 150 und macht noch spass zum zocken
wenn interessiert obs ein imgame switchbot gibt!! mich nicht !! SA stellt einen eh im forum einen zur verfügung und der lauft richtig gut .

spielt mal den server an vor ihr urteilt . gibt genug schlechte server online
SaturnMond is offline  
Old 09/15/2016, 22:00   #27
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Innerhalb 1 Minute gedownt also geschützt ist der Server nicht. Sql Injektor geht auch.. Bin schneller in der db als ingame..
Lohnt sich nicht, bitte spendet nicht..
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/15/2016, 22:42   #28
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Ja sagma?
Das ist ja schon respektlos, gab euch 3x Tipps und die Vorstellung sieht noch immer so aus, als ob n Tier sich darauf entleert hätte. Immer wieder das gleiche ohne Verbesserung, wünsche weder Glück noch Erfolg.
Deus  is offline  
Old 09/16/2016, 00:31   #29
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Ja sagma?
Das ist ja schon respektlos, gab euch 3x Tipps und die Vorstellung sieht noch immer so aus, als ob n Tier sich darauf entleert hätte. Immer wieder das gleiche ohne Verbesserung, wünsche weder Glück noch Erfolg.
das hat keinen Sinn Bro. 5 User und in 1 Minute down..
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/16/2016, 09:47   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Ja sagma?
Das ist ja schon respektlos, gab euch 3x Tipps und die Vorstellung sieht noch immer so aus, als ob n Tier sich darauf entleert hätte. Immer wieder das gleiche ohne Verbesserung, wünsche weder Glück noch Erfolg.
schon mal vor der eigenen tür gekehr ?? schon mal angeschaut was du da verbreitest an müll vorstellungen ??? traurig das dich der server nicht angesprochen hat ???

spiel weiter in epvp auf da vorstellung vieleicht wirst mal 250
ich zock lieber das game und werd 250

Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
das hat keinen Sinn Bro. 5 User und in 1 Minute down..
was will man von kleine kinder die kein leben haben . was lieber anderen den spass nähmen
SaturnMond is offline  
Closed Thread

Tags
german, metin2


Similar Threads Similar Threads
Newschool - Server
02/01/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche einen Newschool - Server, möglichst: - max level höchstens 250 - pvm-lastig! also farmen wichtig, aber lvln soll nicht lange dauern - mind. 300+ Spieler online
Metin2 - Server Aufbau - Middle/-Newschool Server
06/16/2014 - Metin2 PServer Advertising - 16 Replies
Liebe Community, ich und mein Freund haben vor einen Middle/-Newschool Server zu erstellen. Dabei wollten wir hier eine Featureauflistung erstellen - und euch befragen, was ihr euch noch von so einem Server erwünscht? Was umbedingt drin sein muss! Geplante Features: -eine Pferde Quest um die Stufe zu steigern (Jagen) -neue Waffen + Rüstungen -neue Rüstungs-Sets mit neuen Texturen um ein Newschool Feeling
Metin2 Newschool/Fun Server
03/04/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moinsen Leute, suche einen PServer mit 1000% Rates sowie mit neuen Maps/EQ Der Server solllte LVL-bare Pets haben und hohe Bonis. Man sollte alles Ingame erhalten können und die Community sollte groß sein. Schreibt mir bitte falls ihr solche Server kennt. (außer Hikari und Hardcore)
- Darknight2 - Newschool Server -
02/19/2013 - Metin2 PServer Advertising - 69 Replies
close
lieber oldschool server oder newschool server machen[ROOT]
11/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
:rtfm:lieber oldschool server oder newschool server machen bitte um hilfe wenn ihr newschool wollt ^^ sagen was alles rein muss z.b aus gifit neue waffe



All times are GMT +2. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.