Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Preview: HikariMT3 - The next Generation

Discussion on Preview: HikariMT3 - The next Generation within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 08/25/2016, 09:32   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by .Thor View Post
Beta-Phase: Läuft
Starttermin: Wird noch bekanntgegeben. Aber bald.
Voraussichtlich wird es der 02.09.

Super Vorstellung !!!

Freue mich schon drauf
Chinzu71 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/25/2016, 10:06   #32

Received Thanks: 11
bis wann server start?
david55565 is offline  
Old 08/25/2016, 10:55   #33

elite*gold: 65
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by david55565 View Post
bis wann server start?

Voraussichtlich wird es der 02.09.2016
SA_Yolo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2016, 13:19   #34

.'Zahiro's Avatar

Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Da ich das alte Hikari nicht kenne, denk ich mal das es dasselbe ist, nur mit andere Sachen wie Pets etc. Ich schätze nur neue Pets und eventuell anders aussehende Sachen. Also im Grunde Reloaded in meinen Augen und da die Teamler hier anscheinend zu fein sind sich zu äussern und nur provozierende Anspielungen aufs "lesen" machen, kein Erfolg und auch kein Glück von meiner Seite. Das ist schon Grund genug, diesen Server nicht anzutesten.
Genau wie eine gute Vorstellng, sollte auch ein gutes Team sein, denn sowas hat schon viele Server zerstört.
Deine Aussagen ergibt doch keinen Sinn mit Anspielungen aufs ''Lesen'' wollten sie dir sagen das in dem Text doch offensichtlich steht das HikariMt2 normal weiter laufen wird und auch Updates und Bugfixes bekommen wird.
Und nein es wird nich einfach Reloaded..in dem Text kann man doch Indirekt rauslesen das es Neuerungen geben wird ich denke auch sie werden das Konzept dazu noch verändern da sie nich genau das selbe tun wollen.
.'Zahiro is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/25/2016, 14:12   #35

clxxd's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by SA_Yolo View Post
Hi, bei HikariMt3 kann man angenehm zügig leveln, muss aber am Ende etwas für sein EQ tun. Alles weitere kommt jetzt nach und nach mit den Teasern und kurz vor Serverstart mit der Vorstellung.
Dank dir!
clxxd is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2016, 14:25   #36

#..SyNTeX..<3's Avatar

Received Thanks: 650
Sexy Design vom Bozz.
Wünsche euch viel Glück
#..SyNTeX..<3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/25/2016, 19:05   #37

.Thor's Avatar

elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 1,664
Quote:
Es wäre Trotzdem sehr interessant, wenn HikariMt2 offen bleibt und dieser Server parallel läuft zu wissen, was denn dann anders sein soll. Dann könntet ihr doch genauso den anderen weiterführen, wenn dieser hier nicht anders ist.
Quote:
Da ich das alte Hikari nicht kenne, denk ich mal das es dasselbe ist, nur mit andere Sachen wie Pets etc. Ich schätze nur neue Pets und eventuell anders aussehende Sachen. Also im Grunde Reloaded in meinen Augen und da die Teamler hier anscheinend zu fein sind sich zu äussern und nur provozierende Anspielungen aufs "lesen" machen, kein Erfolg und auch kein Glück von meiner Seite. Das ist schon Grund genug, diesen Server nicht anzutesten.
Genau wie eine gute Vorstellng, sollte auch ein gutes Team sein, denn sowas hat schon viele Server zerstört.
Normalerweise bin ich ja nicht so, aber muss man wirklich so tun, als wäre man ein Analphabet? Es handelt sich hierbei um eine kurze Vorschau auf das, was kommen wird. Und hättest Du die kleine Vorstellung gelesen wüsstest Du auch bereits, dass es NICHT dasselbe sein wird, wie HikariMT2. Ich bin selbst seit über 3 Jahren bei Hikari dabei und weiß, wovon ich rede. Ich habe bisher zwar noch nicht viel gesehen, vom neuen Projekt, aber das was ich sehe, lässt den Schluss zu, dass es sich hierbei um eine vom grundlegenden Prinzip ähnlichen Server handelt, aber insgesamt doch etwas komplett anderes ist. Hikari2 basiert größtenteils auf dem Map-Layout des allgemeinen Standards, Hikari3 aber nicht. Und das steht ungefähr auch so in der Vorstellung.

PS: Das hier ist eine provozierende Anspielung auf das "Lesen". Wer es nicht kann, sollte es auch lassen zu kommentieren.

BTT:
Wie auch bereits im Thema angekündigt:
Es folgen immer mal wieder kleinere Teaser, die euch etwas vom Server zeigen werden. Dürft also weiterhin gespannt sein.

Danke und Gruß,
.Thor
.Thor is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/25/2016, 20:59   #38

Received Thanks: 56
Mit Hikarimt2 habe ich vor langerzeit aufgehört, es freut mich aber zuhören dass ihr immernoch am Ball seid.
Werde auch sehr wahrscheinlich wieder vorbeischauen.
Hoffe dass die Beta allen Bugs/Problemen den garaus machen wird, damit der Start dann reibungslos verläuft.
Bis dahin viel Erfolg beim Bugs fixxen!
meitin is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2016, 22:01   #39

Received Thanks: 260
Werde zum Serverstart dabei sein.
Hikarimt2 hat mir schon sehr viel Spaß gemacht,
also denke ich mal das es auch ein Bomben Server wird.
Man sieht sich!
Cιnтєx is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/25/2016, 22:03   #40

The Black Market: 359/0/4
Received Thanks: 1,689
nice habe den schon damals übel gefeiert, hoffe das Comeback gibt einem etwas das Gefühl von damals zurück

#HikariHype
GZUZ' is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/26/2016, 06:05   #41

IchNur<3's Avatar

Received Thanks: 66
Hallo
Warum soll Thor HikariMt2 closen??
HikariMt2 läuft doch weiter

und ich bin auch in der Beta von HikariMt3 und
finde den Server gut gelungen!

Es sind lauter neue tolle interessante
Sachen dabei!

und NEIN HikarMt3 ist nicht wie HikariMt2 - es ist total anderst und neu

ICH LIEBE DEN EISRUN xD

Wir sehn uns ^^

lg Tara
IchNur<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2016, 18:47   #42

Received Thanks: 389
Ganz bestimmt meine liebe Tara es wird der knaller hoffe ich sollte man sich angeschaut haben und begeistern lassen...
Lg....
CarlHerzog is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2016, 00:08   #43

.Ston3d's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 301
Vorstellung etc. sieht sehr gut aus, bekommt man Belohungen für Bugmeldung?
.Ston3d is offline  
Old 08/27/2016, 00:18   #44

philippo's Avatar

Received Thanks: 58
Salut,

ich hätte mal die Frage, wie es bei euch mit Promo für den Server aussieht ? Die Preview hat mein Interesse geweckt, nur befürchte ich immer bei Servern, dass die Spielerzahlen einfach nicht stimmen.
Wie man lesen kann seid ihr ja keine Unbekannten und habt auch ein weiteres Projekt seit Jahren am laufen, aber ich weiß nicht ob alleine dadurch viele Spieler kommen würden.
Ich suche nämlich einen Server auf dem nicht nur zu Anfang 1000 Leute durch krasse Promo sind, sondern auch nach 2, 3 oder auch 4 Wochen die Spielerzahl konstant bleibt.

regards
philippo is offline  
Old 08/27/2016, 02:14   #45

.Thor's Avatar

elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 1,664
Quote:
Originally Posted by philippo View Post
Salut,

ich hätte mal die Frage, wie es bei euch mit Promo für den Server aussieht ? Die Preview hat mein Interesse geweckt, nur befürchte ich immer bei Servern, dass die Spielerzahlen einfach nicht stimmen.
Wie man lesen kann seid ihr ja keine Unbekannten und habt auch ein weiteres Projekt seit Jahren am laufen, aber ich weiß nicht ob alleine dadurch viele Spieler kommen würden.
Ich suche nämlich einen Server auf dem nicht nur zu Anfang 1000 Leute durch krasse Promo sind, sondern auch nach 2, 3 oder auch 4 Wochen die Spielerzahl konstant bleibt.

regards
Das kann man leider nicht vorhersagen. Jedoch gibt es zwei wichtige Punkte. Ein wichtiger Punkt dafür ist Promo. Von wem man hört, den wird man früher oder später auch mal besuchen, sofern es interessant aussieht.
Der andere wichtige Punkt ist, dass man ein interessantes Spielprinzip hat, mit vielen Möglichkeiten, die auf Gegenliebe stoßen. Zockt jemand den Server an, findet ihn gut, wird er auch andere Leute, aus seinem Bekanntenkreis dazu holen.
Aber in erster Linie muss der Server an sich interessant sein. Alle Promo bringt nichts, wenn der Server nicht interessant für Spieler ist. Ob dies so sein wird, bleibt abzuwarten. Natürlich geben wir - wie immer - unser Bestes und sorgen nun auch im Vorfeld für Promo. Ich schlage Dir einfach vor, spätestens wenn der offizielle Start ist, kannst Du Dir ein Bild von Hikari3 machen und, wenn Du zufrieden bist, mit dafür sorgen, dass Spieler auf den Server kommen.

Aber im Vorfeld kann Dir niemand sagen, ob der Spieler am Ende 3.000 Spieler hat, oder doch nur 100. Wir hoffen natürlich auf Ersteres. :P

Gruß,
.Thor
.Thor is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread