|
Früher war man froh über 2 Bildchen und bisschen Text, wenn man sich heute die Kommentare anschaut unter den Vorstellungen, glaubt man wirklich, wir sind hier auf einem Schönheitswettbewerb für Bilder. Mein Gott Leute, hier geht es um einen P-Server und weder um den Weltfrieden noch um ein Lebenswerk. Es soll auch Leute geben, die andere Prioritäten haben- zum Beispiel den Server dahinter. Ihr bemängelt hier Sachen, die einfach lächerlich sind. Wichtig ist doch, dass man die Waffen sieht und nicht ob die Kanten abgerundet sind. Es gibt sicher Leute, die verdienen damit Geld, anderen eine wunderbare (meist in ihren eigenen Designs nur gering abweichende) Vorstellungen zu zaubern, aber ihr könnt doch nicht verlangen, dass a) jeder dort auch kauft oder b) jeder die Geduld, Zeit oder einfach das Können hat, ein Bild (letztendlich ist es immernoch nur ein großes Bild) zu fertigen, bei dem euch vor Schönheit die Augen rausfallen.
Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass gerade eine Vorstellung wie diese besser ist, als einige andere hier, da sie darauf schließen lässt, dass dem SA der Server nun mal wichtiger ist als diese Vorstellung.
Also hört endlich mal auf, die Qualität eines Servers nur an der Qualität der Screenshots festzumachen, denn es geht hier nicht um die PS Skills, sondern um ein Spiel dahinter...
Zum Server: Ich hab mir das YouTube Video angesehen und finde das Glitzern des EQ grauenhaft, da es kein DE Glitzern ist (Vielleicht kann man das ja einfach ändern), aber ansonsten werde ich sicher mal vorbei schauen.
|