Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S2 - Werde der beste!.. [Serverstart 05.08.2016 um 16 Uhr]

Discussion on S2 - Werde der beste!.. [Serverstart 05.08.2016 um 16 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/05/2016, 16:16   #16
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Quote:
Originally Posted by ZockDichWeg View Post
servus kollege machste einen auf deutschlehrer im internet? du rambo kid wohnst bei papi bist 18 und lässt dich finanzieren kid


Myrelle is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/05/2016, 16:29   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 9
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Zecifer View Post
Serverstart vor 5 Minuten, aber weder Forum online noch Downloadlink da ?Oo
Sie möchten wohl unter sich sein und spielen...^^
Grummel33 is offline  
Old 08/05/2016, 16:39   #18
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Grummel33 View Post
Sie möchten wohl unter sich sein und spielen...^^
Komischer SA, da hilft man ihn trotz 0 Designer Erfahrung setzt sich die ganze Nacht dadran damit es wenigstens etwas gut ist und dann startet er den Server anscheinend nicht mal. Nice ^^
[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/05/2016, 16:42   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 9
Received Thanks: 1
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Komischer SA, da hilft man ihn trotz 0 Designer Erfahrung setzt sich die ganze Nacht dadran damit es wenigstens etwas gut ist und dann startet er den Server anscheinend nicht mal. Nice ^^
Naja , mehr als fragen in Skype kann Mann/ Frau nicht und dann keine Antwort zu bekommen oder das er sich hier mal meldet.. keine nette Geste.. so wird der Server falls er startet echt voll..
Grummel33 is offline  
Old 08/05/2016, 16:46   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 249
Received Thanks: 260
Muss ich wohl nichts zu sagen.
Schön und gut das du den Hilfst, aber wieso
übst du das vorher erst nicht paar mal oder nimmst
einfach eine Pub. HP und machst die in einer Vorstellung?

Mfg
Cιnтєx is offline  
Old 08/05/2016, 16:57   #21
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Cιnтєx View Post
Muss ich wohl nichts zu sagen.
Schön und gut das du den Hilfst, aber wieso
übst du das vorher erst nicht paar mal oder nimmst
einfach eine Pub. HP und machst die in einer Vorstellung?

Mfg
Hehe. Wie gesagt ich Designe nicht, werde es niemals und es war mein erstes Bild. Ich Designe nur 3D Modelle. Es kam alles so schnell Nachts 10h vorm Serverstart kam dieser Kontakt auf einmal und ich dachte mir Yolo schlimmer als das was kam kann es nicht werden ;D Finds nur doof das er mich die ganze Nacht daran sitzen lässt & dann nicht mal Startet. Schlimm^^ Und als Homepage hatte ich das Design gar nicht her, war ein unfertiges Vorstellungsdesign.

Lg.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/05/2016, 17:10   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 63
Received Thanks: 44
Du bist doch nicht ernsthaft mit dem radiergummi an die Texte gegangen, oder?

Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
[..]Das Designen von Waffen & anderen Modellen behersche ich sehr viel besser [..]
Bezieht sich das auf deine Farbänderungen an diesen? Das hat genau so wenig mit (Grafik)Design zu tun wie diese Vorstellung, da soweit ich weiß die etwas aufwändigeren Elemente (Auch wenn sie nicht grade lecker aussehen) nicht von dir sind. Hast du auf die Schriftart dieses Blasen-Muster oder was das ist gelegt oder warum sieht die so kackjes aus?
Es gibt keinen Grund etwas zu releasen oder zu zeigen, bevor man selbst der Meinung ist dass es gut ist. Und wenn du meinst dass das da gut ist, dann hast du dich geschnitten.
Ist jetzt vielleicht etwas hart formuliert, aber bitte mach es wie jeder andere: Übe bis du es richtig kannst und alles was du auf diesem weg produzierst ziehst du nicht nur in den Mülleimer sondern formatierst danach die Platte und überschreibst sie 3x, damit niemand sieht was du da erstellt hast.
Viel Glück jedenfalls, jeder fängt mal klein an. Das ist aber trotzdem kein Grund es zu publizieren
Đurek_v2 is offline  
Old 08/05/2016, 17:15   #23
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Đurek_v2 View Post
Du bist doch nicht ernsthaft mit dem radiergummi an die Texte gegangen, oder?



Bezieht sich das auf deine Farbänderungen an diesen? Das hat genau so wenig mit (Grafik)Design zu tun wie diese Vorstellung, da soweit ich weiß die etwas aufwändigeren Elemente (Auch wenn sie nicht grade lecker aussehen) nicht von dir sind. Hast du auf die Schriftart dieses Blasen-Muster oder was das ist gelegt oder warum sieht die so kackjes aus?
Es gibt keinen Grund etwas zu releasen oder zu zeigen, bevor man selbst der Meinung ist dass es gut ist. Und wenn du meinst dass das da gut ist, dann hast du dich geschnitten.
Ist jetzt vielleicht etwas hart formuliert, aber bitte mach es wie jeder andere: Übe bis du es richtig kannst und alles was du auf diesem weg produzierst ziehst du nicht nur in den Mülleimer sondern formatierst danach die Platte und überschreibst sie 3x, damit niemand sieht was du da erstellt hast.
Viel Glück jedenfalls, jeder fängt mal klein an. Das ist aber trotzdem kein Grund es zu publizieren
Hallo Durex einen Radiergummi habe ich nicht benutzt, nein damit arbeitet man seit der 2. Klasse denke ich nicht mehr, aber das kannst du ja nicht wissen aus dem Alter wächst du auch noch raus.
Danke für dein Feedback deinen Lob nehme ich mir sehr zu herzen.

Nein Spaß, wie gesagt werde ich niemals Grafiken Designen und da es nur JETZT Zeit war für ihn dachte ich mir Yolo, wie schon gesagt mach ich einfach mal^^
Vielleicht bekomme ich ja irgendwann Lust mehr darauf einzugehen aber momentan bleibe ich
erstmals beim dem Designen von Texturen denn dat klappt momentan sehr gut.

Liebe Grüße
xAmnezia
[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/05/2016, 17:19   #24
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Die Vorstellung sieht schon irgendwie scheiße aus.
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2016, 17:26   #25
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Auch wenn Malums Worte jetzt hart klingen.. aber eigentlich zeigt man solange nix, bis man sich sicher ist, dass es gut aussieht. Da ist auf jeden Fall noch einiges ausbaufähig.
Na dann schau dir mal mein Zeug von 2011 an
Naja ich finde man kann seine Anfänge schon zeigen aber man sollte nicht bei den p Server News **** nach kritik fragen sondern in der Artist sec.
Btw das was du hier gemacht hast ist kein Design sondern das austauschen von Texten in nem Template...
nybu is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/05/2016, 17:43   #26


 
clxxd's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2016
Posts: 465
Received Thanks: 215
Ich finde das Design auf schei***..

Von den ganzen Rechtschreibfehlern mal abgesehen.
clxxd is offline  
Old 08/05/2016, 17:49   #27
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Super nett das du dem Admin einer Vorstellung anpasst.
Diese ist aber sehr veraltet und es gibt viel hochqualitativere Releases.
Aber ansonsten sehr nett.
Bīru is offline  
Old 08/05/2016, 17:49   #28
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Wenn man nicht Designen kann, sollte man es lassen.
Wenn ihr zu geizig für einen Designer seid, dann solltet ihr es liegen lassen.
Und heilige Maria, was war das für ein Roman? Ich will kein Roman lesen, sondern die Vorstellung lesen und das ist an manchen Stellen einfach nicht möglich:



Die Font ist unschön und kaum leserlich.
Ich wünsche kein Glück und auch kein Erfolg.

Btw: Und warum rechtfertigst du dich immer das du kein Designer bist, rechtfertige dich lieber darüber warum du uns das präsentierst, wenn du kein Designer bist. Üben und lernen ist ja schön und gut aber wirklich vorzeigen sollte man es erst wenn es gut aussieht.
Deus  is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/05/2016, 17:54   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 1
Received Thanks: 1
Bester Server :3 Endlich ein Server der hoffentlich lange halten wird!Korrekte Teamler die echt leistung in den Server stecken und ein gutes PvP System haben!Der perfekte Server für die Leute die nur PvP wollen!Der Server wird mal ganz groß rauskommen!Hoffe er bleibt so wie er ist! Lg. EiiSK4LT
lEiiSK4LTl is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2016, 17:56   #30


 
clxxd's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2016
Posts: 465
Received Thanks: 215
Das lustigste neben der Vorstellung ist die Tatsache, dass Amnezia die Vorstellung postet^^
clxxd is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fail ;)
08/05/2016 - Metin2 PServer Advertising - 0 Replies
Closed, Doppelpost SRY!
Genesis2 - Werde der Beste! - Old/Middelschool(Serverstart 3.3.2013)
03/06/2013 - Metin2 PServer Advertising - 59 Replies
http://dreamgamer-network.de/pic/Vorwort.png Hallo Liebe Epvp. Com. Ich freue mich sehr euch den Server "Genesis2" vorstellen zu dürfen. In diesen Projekt steckt eine menge Arbeit und natürlich Spaß. Sollte es Probleme geben oder Ihr meint es könnte etwas verbessert werden so schreibt doch einfach im Forum unter Verbesserungsvorschläge was man besser machen könnte. http://dreamgamer-network.de/pic/Konzept.png



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.