Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



•⊱ Kirea2 | FunPvP ⊰• [03.08.2016 um 18:00 UHR]

Discussion on •⊱ Kirea2 | FunPvP ⊰• [03.08.2016 um 18:00 UHR] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/02/2016, 10:45   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 249
Received Thanks: 260
Naja wie jeder Pvp Server nicht ein mal was gescheites dabei.
Wenn man " " sucht landet man auf Venus2 Forum was down ist.
Zufall? Der ebenfalls ein Fun Pvp Server war der jetzt aber down ist wie es aussieht.


Sogar Epvp sagt es xd
Mfg
Cιnтєx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2016, 10:47   #17
 
@Dekar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 396
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by TeddyEatsYa. View Post
was Deus / Nesh/ Percy gerne in nem PvP Server sehen würden das sie jedes mal das Konzept runterreden , so sind nunmal PvP Server (wenig zutun , massig pvp)
Geb ich dir recht, sie sind nunmal so - aber nur, weil noch niemand überhaupt probiert hat einen guten Pvp-Server zu machen. Stell dir mal einen Pvp-Server mit folgenden Features vor:

-> Absolut ausbalanciertes Pvp (ja, das ist möglich kinners)
-> Spielmodi ala Pvp-Turnier, Teamturnier, Last man standing, etc.
-> Gilden vernünftig einbinden

Und auf einmal wäre es mehr als nur Map1 gammeln, man hätte wirklich was zu tun.
@Dekar is offline  
Old 08/02/2016, 12:29   #18
 
TeddyEatsYa.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 90
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by @Dekar View Post
Geb ich dir recht, sie sind nunmal so - aber nur, weil noch niemand überhaupt probiert hat einen guten Pvp-Server zu machen. Stell dir mal einen Pvp-Server mit folgenden Features vor:

-> Absolut ausbalanciertes Pvp (ja, das ist möglich kinners)
-> Spielmodi ala Pvp-Turnier, Teamturnier, Last man standing, etc.
-> Gilden vernünftig einbinden

Und auf einmal wäre es mehr als nur Map1 gammeln, man hätte wirklich was zu tun.
Stell dir vor das sind fast Standard features auf jedem X-Beliebigen PvP bis auf das mit dem Ausbalancierten PvP aber wie willst du das heutzutage auch machen wenn jedes Kind heult weils nen Duell verliert und dann sagt NERF $$$$$$$ is immer das gleiche
TeddyEatsYa. is offline  
Old 08/02/2016, 12:34   #19
 
@Dekar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 396
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by TeddyEatsYa. View Post
Stell dir vor das sind fast Standard features auf jedem X-Beliebigen PvP bis auf das mit dem Ausbalancierten PvP aber wie willst du das heutzutage auch machen wenn jedes Kind heult weils nen Duell verliert und dann sagt NERF $$$$$$$ is immer das gleiche
Zeig mir einen Pvp-Server wo es diese Features gibt. Ich bin mir sicher du findest keinen.
@Dekar is offline  
Old 08/02/2016, 13:14   #20
 
TeddyEatsYa.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 90
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by @Dekar View Post
Zeig mir einen Pvp-Server wo es diese Features gibt. Ich bin mir sicher du findest keinen.
Lykarion2 zurzeit das einzige was dort nicht das tollste ist is das PvP System ( Aber wird auch von Tag zu Tag leerer wegen dem System)
TeddyEatsYa. is offline  
Old 08/02/2016, 14:05   #21
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by TeddyEatsYa. View Post
Kann das nur unterstreichen GANZ ODER GAR NICHT , ist doch Sinnlos dafür heißt es ja PvP Fun man sieht doch schon an Deathcore wie sehr das gefloppt ist

Zur Vorstellung wie schon 10000 x erwähnt total schlecht verpixelt etc..

Mich würde aber echt mal Intressieren was Deus / Nesh/ Percy gerne in nem PvP Server sehen würden das sie jedes mal das Konzept runterreden , so sind nunmal PvP Server (wenig zutun , massig pvp)
Da verwechselst du aber gewaltig was bei mir.
Ich redete noch nie ein Konzept schlecht, ich fixiere mich nur auf die Designs - und kritisiere wie viel Mühe, oder wenig Mühe in dem Design steckt.

Meistens kann man durch meine Kritik wenn man sich dransetzt die Vorstellung verbessern und sie angenehmer für die Leser gestalten.

Ich hoffe der Server sorgt für Promo, weil überzeugend scheint er noch nicht zu sein. Und was hebt den Server von den vielen anderen ab?
Deus  is offline  
Old 08/02/2016, 14:18   #22


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
- Konzept ist 0815 Schrott.
- Vorstellung gab's schon 100 mal.

Geht in weniger als 1 Woche down.

viel glück xD
0rangensaft. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2016, 14:40   #23
 
TeddyEatsYa.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 90
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Da verwechselst du aber gewaltig was bei mir.
Ich redete noch nie ein Konzept schlecht, ich fixiere mich nur auf die Designs - und kritisiere wie viel Mühe, oder wenig Mühe in dem Design steckt.

Meistens kann man durch meine Kritik wenn man sich dransetzt die Vorstellung verbessern und sie angenehmer für die Leser gestalten.

Ich hoffe der Server sorgt für Promo, weil überzeugend scheint er noch nicht zu sein. Und was hebt den Server von den vielen anderen ab?
Ye aber seh es mal so o: was soll einen PvP Server auch von anderem Unterscheiden? o: Ob er gut oder schlecht ist kann man leider meist eh ers an den Duellen / OpenPvP erkennen /

Zum anderen , ja aber dennoch liest man von dir bei jedem Server eig nur Kritik außer sie sind von Freunden deinerseits dann gibt es das höchste Lob ( wobei hier die vorstellung wirklich mal die größe scheiße ist)
TeddyEatsYa. is offline  
Old 08/02/2016, 14:59   #24
 
@Dekar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 396
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by TeddyEatsYa. View Post
Ob er gut oder schlecht ist kann man leider meist eh ers an den Duellen / OpenPvP erkennen
Das meinte ich eben. Pvp-Server haben keinen Content - alles wird in die NPC geklatscht und dann gammeln die User halt auf Map1. Gibt so viele Möglichkeiten, mit denen man Pvp interessant machen kann - aber dafür müsste man ja kreativ werden.
@Dekar is offline  
Old 08/02/2016, 15:03   #25
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,076
Received Thanks: 664
Quote:
Originally Posted by TeddyEatsYa. View Post
Mich würde aber echt mal Intressieren was Deus / Nesh/ Percy gerne in nem PvP Server sehen würden das sie jedes mal das Konzept runterreden , so sind nunmal PvP Server (wenig zutun , massig pvp)
Also dem kann ich nicht zustimmen, ich habe früher gelegentlich auch mal Designs für PvP Server gemacht und an diesen hat Deus nie gemeckert, wenn etwas schlecht aussieht dann sagt der nette Herr nun mal seine Meinung was ja völlig okay und eigentlich immer auch richtig ist.

Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Da verwechselst du aber gewaltig was bei mir.
Ich redete noch nie ein Konzept schlecht, ich fixiere mich nur auf die Designs - und kritisiere wie viel Mühe, oder wenig Mühe in dem Design steckt.

Meistens kann man durch meine Kritik wenn man sich dransetzt die Vorstellung verbessern und sie angenehmer für die Leser gestalten.

Ich hoffe der Server sorgt für Promo, weil überzeugend scheint er noch nicht zu sein. Und was hebt den Server von den vielen anderen ab?
Dem kann ich nur zustimmen, mir hat es damals viel geholfen das er konstruktive Kritik gibt.


Zur Vorstellung:

Für einen PvP Server sogar recht gut, ein paar Stellen kann man jedoch deutlich besser machen als "GFX Guru" (Ninja, Logo, verpixxelten Stellen, Render/Screens einfügen. sieht echt schlecht aus.)

Ansonsten für einen PvP Server echt ansehnlich
`ɴolαɴ´ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2016, 15:08   #26
 
»Smash«'s Avatar
 
elite*gold: 5807
Join Date: Oct 2012
Posts: 84
Received Thanks: 97
looks nice

Good luck !
»Smash« is offline  
Old 08/02/2016, 15:23   #27
 
Jantux's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2015
Posts: 111
Received Thanks: 86
Copyright von dem Designer der Vorstellung hättet ihr ruhig stehen lassen können bzw auch in die Danksagung hinzufügen.

Zum Server:

Von solchen Projekten halte ich ehrlich gesagt nicht viel.
Solche Projekte dienen lediglich nur um schnelles Geld zu machen (so wie man es kennt).


Wünsche euch trotzdem mal viel Glück aber ich zweifel dran,dass der Server auf Dauer halten wird.


Mfg
Jantux is offline  
Old 08/02/2016, 15:31   #28
 
• Craix •'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 410
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by .Nesh View Post
Back im Geschäft und man sieht direkt sowas..


Der Ninja oben ist komisch in die breite gezogen wurden..
Die Render und Screens sind grottig eingefügt und die Vorstellung allgemein unnormal verpixelt.

Das Konzept ist nichts neues, hat man alles schon 1000x gesehen.
Wie Aze bereits sagte, sieht stark nach einer Eintagsfliege auf die nach der 20. PSC den Geist aufgibt.


Hallo lieber Nesh,
ich habe das Threaddesign nicht gemacht, ich habe auch nichts mit dem Server zutuhen. Ich habe diesen Thread für einen Freund gepostet, er gab mir die Images die ich einfügen sollte, das habe ich auch gemacht. Das Threaddesign hat nichts mit meinen Designs zutuhen.
• Craix • is offline  
Old 08/02/2016, 21:28   #29
 
xHaven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 323
Received Thanks: 882
Für bissl PvP wird er seinen Zweck erfüllen, viel Glück.
xHaven is offline  
Old 08/03/2016, 00:38   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 36
Received Thanks: 44
Angefangen bei dem Design.. was ich hier sehe, sieht auf wie Paintskills. Ich sehe nicht einmal die kleinste Mühe in der Vorstellung. Alles aufeinander klatschen und Hochladen ist keine Kunst. Wenigstens habt ihr nicht wie ich es schon gesehen habe, eine Vorstellung aus Videos gemacht, die nicht einmal die Auflösung von 720p hatten. Ich würde vorschlagen, die Vorstellung noch einmal zu überarbeiten und anschaubarer zu gestalten.

Werde drauf schauen, und mir meine eigene Meinung bilden. Jedoch solltet ihr für Promo sorgen, da ich keine Lust auf einen leeren Server habe.

Das wäre es erst einmal von meiner Seite.
MfG.

.Mellow
.Mellow is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
2016, fun pvp, metin2, oldschool


Similar Threads Similar Threads
•⊱ Ryndium2 - Kreiere deinen Style ⊰• [START: 29.08. um 20:00 UHR]
12/05/2015 - Metin2 PServer Advertising - 70 Replies
http://i.epvpimg.com/D5v7f.jpg http://up.picr.de/22969213bw.jpg http://up.picr.de/22969217po.jpg
⎈ STRONG MU ⊱ SEASON III EPISODE I ⊱ 350✗ ⊱ 80℅ ⊱ GRAND OPEN
10/24/2015 - Private Server Advertising - 0 Replies
We present you a new stable MuOnline game server STRONG MU ! After a hard work we are here to pressent you a veery Well-Considered Gameplay - Working all spells/maps/events. Professionally developed to deliver best stability and high performance. We know what people love, and will bring all the best of it to you. http://www.strongmu.com http://s21.postimg.org/5s90dvc93/image.jpg http://s21.postimg.org/3oyl67cg7/image.jpg...
⊱⊱⊱ ASK.FM Fragen Billig & Schnell ⊰⊰⊰
09/14/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Biete euch ASK.FM Anonym Fragen. Gebe auch First. :) Dauert nur 5-10min. Preise : http://www7.pic-upload.de/12.09.13/ptba58oayzgr.j pg Der erste der bei mir meldet bekommt 10 Fragen kostenlos.
™⊱Flash.Trainer⊰™
11/06/2012 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Hello . This New Trainer Work With New Patch No Need Bybass Screen : http://im18.gulfup.com/8meu1.jpg Function :



All times are GMT +2. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.