Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Restart: 15.7.2016]Astreya2 - Back to the roots[Max LvL 99 / 2010 Oldschool]

Discussion on [Restart: 15.7.2016]Astreya2 - Back to the roots[Max LvL 99 / 2010 Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/19/2016, 10:00   #136
 
iShar94's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2009
Posts: 259
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Es Standard zu nennen wenn man noch nicht weiter kam als lvl 57 ist wohl ein bisschen fail am Platz.
Abgesehen davon ist das Kaufen und Verkaufen von Accounts/EQ bei uns verboten, wenn wir drauf kommen oder im nachhinein drauf kommen endet es in einem perma Bann.
Das ist kein Hate oder so, aber erklär doch mal was euren "oldscool" Server im gegensatz zu anderen Einzigartig macht.
iShar94 is offline  
Old 07/19/2016, 10:03   #137
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by xxKaraHaNxx View Post
Das ist kein Hate oder so, aber erklär doch mal was euren "oldscool" Server im gegensatz zu anderen Einzigartig macht.
1. Oldschool Server macht man nicht wirklich durch Features einzigartig, weil sie sowieso das gleiche beinhalten.(weil wenn man neuen Stuff hinzufügt ist es kein Oldschool mehr)
2. Wir sind der einzige Oldschool Server der es dir aktuell ermöglicht alles zu farmen, wohingegen 99% der anderen mindestens 3-4 only IS Items haben.
3. Oldschool Server macht man durch das Feeling besonders, wenn du aber an Metin2 allgemein keine Lust mehr verspürst, ist es egal was ich hier schreibe, weil dir einfach die Grundeinstellung fehlt.
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2016, 13:18   #138


 
Kneipenterror's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Sep 2014
Posts: 60
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by xxKaraHaNxx View Post
Also ich hab den Server jetzt mal 2 Tage gezockt, es is halt echt nichts besonderes.
Halt ein Standart "Oldscool" Server auf dem man lowlv farmt bis man G´s & P´s.
Die nächstes Geschichten kennt ihr alle selbst.
Vielleicht liegt das auch daran das mir Metin2 allgemein kein Spaß mehr macht.
Aber wie gesagt is halt völliger Standart auf dem Server, nicht so mein Fall.

Falls jemand interesse hat.
Ich hätte ne 52er Buffy mit HDD & Segen P + 57er Farmer mit Aura P zu verkaufen.
Sind noch über 60 Fb´s von allen KK Büchern drauf etc EQ.
Bei interesse einfach PN.
Das mit den Skills auf G bzw. P bringen versteh ich nicht so ganz.
Wie soll es auf einen Oldschool Server sonst ablaufen?
Regenbogenstein gabs damals nicht sprich den gibts hier auch nicht.
Find das bisschen unnötig. Astreya ist so wie ein Oldschool Server sein sollte und was ihn ausmacht, ist das man viel dafür tun muss um etwas zu erreichen.
Ob es lvln oder farmen ist es dauert einfach.
Kneipenterror is offline  
Old 07/19/2016, 14:04   #139
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by .Martini View Post
Das mit den Skills auf G bzw. P bringen versteh ich nicht so ganz.
Wie soll es auf einen Oldschool Server sonst ablaufen?
Regenbogenstein gabs damals nicht sprich den gibts hier auch nicht.
Find das bisschen unnötig. Astreya ist so wie ein Oldschool Server sein sollte und was ihn ausmacht, ist das man viel dafür tun muss um etwas zu erreichen.
Ob es lvln oder farmen ist es dauert einfach.
Oldschool ist wohl eher z.B WoM2. xd Denn im Vergleich zu z.B WoM2 sind das hier schon eher Fun-Server. Alleine das man nur ab 95 angeblich die Rate runterhaut nochmal, dass es 4 lvl dauert ist schon solala. Bzw. das jetzt schon viele 90+ sind. Gut vllt gefällt es den meisten so, aber meiner Meinung nach halten solche Server dann nicht lange. Einzigartig ist das mit dem IS auch nicht. Eigentlich kannste fast auf jedem Oldie alles IG farmen, oder dir kaufen von Shoppern whatever. Gut die einen haben mehr IS-Push drin, die anderen weniger.

Das mit den Skills ist halt das standard-Konzept, man kann es auch locker ein wenig verändern z.B Konzis bei Bossen, Exos bei Metins, Seelis beim fischen(jaja sind nur Beispiele, also nicht zu ernst nehmen!)Aber nur weil es ein Oldie ist darf man also nix verändern?! Was'n das für'n Stuss! Dann dürfte man auch nicht irgendwelche neuen Upptruhen, Boni-Switcher bei Metins/Gemi whatever einfügen, ist ja dann nichtmehr Old-Like.

Gibt genügend Ideen die man einbauen könnte, beispiel siehe Metin2Global/WoM2 & Co.

Für mich wirkt der Server auch einfach nur nach dem absoluten Standard, aber jut. Jeder hat da bekanntlich seine eigene Meinung & einigen gefällts ja.

Also viel Glück weiterhin.
xSess is offline  
Old 07/19/2016, 14:37   #140


 
Kneipenterror's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Sep 2014
Posts: 60
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Oldschool ist wohl eher z.B WoM2. xd Denn im Vergleich zu z.B WoM2 sind das hier schon eher Fun-Server. Alleine das man nur ab 95 angeblich die Rate runterhaut nochmal, dass es 4 lvl dauert ist schon solala. Bzw. das jetzt schon viele 90+ sind. Gut vllt gefällt es den meisten so, aber meiner Meinung nach halten solche Server dann nicht lange. Einzigartig ist das mit dem IS auch nicht. Eigentlich kannste fast auf jedem Oldie alles IG farmen, oder dir kaufen von Shoppern whatever. Gut die einen haben mehr IS-Push drin, die anderen weniger.

Das mit den Skills ist halt das standard-Konzept, man kann es auch locker ein wenig verändern z.B Konzis bei Bossen, Exos bei Metins, Seelis beim fischen(jaja sind nur Beispiele, also nicht zu ernst nehmen!)Aber nur weil es ein Oldie ist darf man also nix verändern?! Was'n das für'n Stuss! Dann dürfte man auch nicht irgendwelche neuen Upptruhen, Boni-Switcher bei Metins/Gemi whatever einfügen, ist ja dann nichtmehr Old-Like.

Gibt genügend Ideen die man einbauen könnte, beispiel siehe Metin2Global/WoM2 & Co.

Für mich wirkt der Server auch einfach nur nach dem absoluten Standard, aber jut. Jeder hat da bekanntlich seine eigene Meinung & einigen gefällts ja.

Also viel Glück weiterhin.
Also ich hab mich auf 99 gelevelt und musste 3 Tage durch leveln. Alleine von 98 auf 99 brauchst du 3-4 Stunden ohne Pause. Du merkst bei jedem Level wie es länger dauert also das es erst ab 95 langsamer geht ist Blödsinn.
Und man kann Exos etc. bei Metins droppen und sich jedes FB einzeln zu farmen ist auch nicht nötig dafür gibts Eisentruhen welche Rassenbezogen Fertigkeitsbücher geben.
Es geht eher darum das man bei einem Oldschool Server sowieso erstmal versucht seine Skills zu verbessern. Es geht nicht darum wie/wo das Zeug dafür gefarmt wird sondern das es normal ist, sich erstmal seinen Skills zu widmen.

Wie gesagt Astreya ist alles andere als Standart.
Das kann man aber nur realisieren, wenn man den Server auch wirklich testet.
Kneipenterror is offline  
Old 07/19/2016, 15:05   #141
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by .Martini View Post
Also ich hab mich auf 99 gelevelt und musste 3 Tage durch leveln. Alleine von 98 auf 99 brauchst du 3-4 Stunden ohne Pause. Du merkst bei jedem Level wie es länger dauert also das es erst ab 95 langsamer geht ist Blödsinn.
Und man kann Exos etc. bei Metins droppen und sich jedes FB einzeln zu farmen ist auch nicht nötig dafür gibts Eisentruhen welche Rassenbezogen Fertigkeitsbücher geben.
Es geht eher darum das man bei einem Oldschool Server sowieso erstmal versucht seine Skills zu verbessern. Es geht nicht darum wie/wo das Zeug dafür gefarmt wird sondern das es normal ist, sich erstmal seinen Skills zu widmen.

Wie gesagt Astreya ist alles andere als Standart.
Das kann man aber nur realisieren, wenn man den Server auch wirklich testet.
Will dir zwar nicht zu nahe treten, aber von 98-99 3-4Std? Ist jetzt bei Old echt nicht die Welt xd Das lvlst du auf diversen anderen Servern von 85-86 z.B Sorry, aber wie gesagt bin einfach der Meinung das sowas kein Oldschool-Feeling für mich ist. Nach 3 Tagen schon mehrere Level 99, wo bleibt da der Spaßfaktor?! Das einzige was dir dann wieder nur bleibt ist switchen, dein EQ vervollständigen und das wars. Sowas kann man aber mit leveln einbinden, was aber nicht der Fall ist, wenn man in 3 Tagen schon 99 ist und vom Level her alles erreicht hat, bis auf EQ/Switchen.

Es geht bei Oldschool aber nicht nur darum, als 1. sein Skills zu lesen dies das. Sondern auch um's Leveln, was ja bei dem Server einfach mal sogut wie wegfällt, wenn man in sagen wir mal ca. 5-6 Tagen (da 3 Tage wahrscheinlich schon fast jeden Tag 20Std onlinezeit bedeutete, bis die Leute 99 waren) schon das max. Level erreicht hat. Der Level-Teil hat also keine Bedeutung(*meiner Meinung nach!), dann bleibt nurnoch das switchen, was wahrscheinlich ich schätze bei dieser Art von Servern 2, oder doch 3? Bonistufen entspricht? Lieg ich da richtig? Somit läuft da auch nach 1-2Wochen jeder mit gleichem EQ rum, also auch standard und nix besonderes (*meiner Meinung nach!)

Was bleibt dann noch? Ständige Runs, wahrscheinlich die 70-80% deiner Einnahme-Quelle bedeuten, da lieg ich wahrscheinlich auch wieder richtig.

Aber ich möchte hier keineswegs, da alles halt nur meine persönliche Meinung entspricht, den Server in irgendeinerweise haten/schlecht reden.

Jeder hat da eben seine eigene Aufassung zum Thema Oldschool.

Mehr möchte ich jetzt auch nichtmehr dazu sagen, sonst werde ich wahrscheinlich wirklich als Hater o.Ä dargestellt
xSess is offline  
Old 07/19/2016, 15:07   #142
 
iShar94's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2009
Posts: 259
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by .Martini View Post
Also ich hab mich auf 99 gelevelt und musste 3 Tage durch leveln. Alleine von 98 auf 99 brauchst du 3-4 Stunden ohne Pause. Du merkst bei jedem Level wie es länger dauert also das es erst ab 95 langsamer geht ist Blödsinn.
Und man kann Exos etc. bei Metins droppen und sich jedes FB einzeln zu farmen ist auch nicht nötig dafür gibts Eisentruhen welche Rassenbezogen Fertigkeitsbücher geben.
Es geht eher darum das man bei einem Oldschool Server sowieso erstmal versucht seine Skills zu verbessern. Es geht nicht darum wie/wo das Zeug dafür gefarmt wird sondern das es normal ist, sich erstmal seinen Skills zu widmen.

Wie gesagt Astreya ist alles andere als Standart.
Das kann man aber nur realisieren, wenn man den Server auch wirklich testet.
Sind ja richtige Oldschool Zeiten hier Mensch.
"ich habe 3 Tage durch gelevelt" Hallooo?
No comment, ich hau ma lieber ab aus der Metin2 Szene xDD.
iShar94 is offline  
Old 07/19/2016, 15:11   #143
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Will dir zwar nicht zu nahe treten, aber von 98-99 3-4Std? Ist jetzt bei Old echt nicht die Welt xd Das lvlst du auf diversen anderen Servern von 85-86 z.B Sorry, aber wie gesagt bin einfach der Meinung das sowas kein Oldschool-Feeling für mich ist. Nach 3 Tagen schon mehrere Level 99, wo bleibt da der Spaßfaktor?! Das einzige was dir dann wieder nur bleibt ist switchen, dein EQ vervollständigen und das wars. Sowas kann man aber mit leveln einbinden, was aber nicht der Fall ist, wenn man in 3 Tagen schon 99 ist und vom Level her alles erreicht hat, bis auf EQ/Switchen.

Es geht bei Oldschool aber nicht nur darum, als 1. sein Skills zu lesen dies das. Sondern auch um's Leveln, was ja bei dem Server einfach mal sogut wie wegfällt, wenn man in sagen wir mal ca. 5-6 Tagen (da 3 Tage wahrscheinlich schon fast jeden Tag 20Std onlinezeit bedeutete, bis die Leute 99 waren) schon das max. Level erreicht hat. Der Level-Teil hat also keine Bedeutung(*meiner Meinung nach!), dann bleibt nurnoch das switchen, was wahrscheinlich ich schätze bei dieser Art von Servern 2, oder doch 3? Bonistufen entspricht? Lieg ich da richtig? Somit läuft da auch nach 1-2Wochen jeder mit gleichem EQ rum, also auch standard und nix besonderes (*meiner Meinung nach!)

Was bleibt dann noch? Ständige Runs, wahrscheinlich die 70-80% deiner Einnahme-Quelle bedeuten, da lieg ich wahrscheinlich auch wieder richtig.

Aber ich möchte hier keineswegs, da alles halt nur meine persönliche Meinung entspricht, den Server in irgendeinerweise haten/schlecht reden.

Jeder hat da eben seine eigene Aufassung zum Thema Oldschool.

Mehr möchte ich jetzt auch nichtmehr dazu sagen, sonst werde ich wahrscheinlich wirklich als Hater o.Ä dargestellt
Wer Bock auf hardcore Oldschool hat kann ruhig WoM oder Metin2 Global spielen, ich werde nicht etwas anbieten was es bereits am Markt gibt. Jeder soll sich selbst seine Meinung bilden, aber ich werde meinen Server sicher nicht als Newschool bezeichnen nur weil man nach 48h lvln 99 erreichen kann.

PS: Wer die Augen aufmacht und wirklich bei uns spielt, wird auch viel bemerken was es auf anderen Servern nicht gibt, so ist es ja nicht.
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2016, 16:32   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 377
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by xxKaraHaNxx View Post
Also ich hab den Server jetzt mal 2 Tage gezockt, es is halt echt nichts besonderes.
Halt ein Standart "Oldscool" Server auf dem man lowlv farmt bis man G´s & P´s.
Die nächstes Geschichten kennt ihr alle selbst.
Vielleicht liegt das auch daran das mir Metin2 allgemein kein Spaß mehr macht.
Aber wie gesagt is halt völliger Standart auf dem Server, nicht so mein Fall.

Falls jemand interesse hat.
Ich hätte ne 52er Buffy mit HDD & Segen P + 57er Farmer mit Aura P zu verkaufen.
Sind noch über 60 Fb´s von allen KK Büchern drauf etc EQ.
Bei interesse einfach PN.
Hi SoLLa

--

Server ist Ok. Das was mich stört ist, dass der IS am Anfang so unglaublich stark war und es die ganzen "guten" Items so günstig zu erwerben gab. Außerdem wusste so gut wie niemand, dass die Spieler die Lvl 99 in 3 Tagen erreichen 100k Coins kriegen.. Kollegen und ich sind davon ausgegangen erstmal EQ zu pumpen anstatt so ein Kostüm zu geiern.
Ghanaherz5 is offline  
Old 07/19/2016, 22:57   #145
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2013
Posts: 258
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Ghanaherz5 View Post
Hi SoLLa

--

Server ist Ok. Das was mich stört ist, dass der IS am Anfang so unglaublich stark war und es die ganzen "guten" Items so günstig zu erwerben gab. Außerdem wusste so gut wie niemand, dass die Spieler die Lvl 99 in 3 Tagen erreichen 100k Coins kriegen.. Kollegen und ich sind davon ausgegangen erstmal EQ zu pumpen anstatt so ein Kostüm zu geiern.
#

Wurde aber in der Shoutbox bei uns im Forum angekündigt. Bei uns ins Forum schauen lohnt sich, das ist nicht nur zum angucken da.

Apropos , dort findet ihr auch wieder wie gewohnt Infos zu allen Events, da diesen Mittwoch welche anstehen!

Mfg
.Yakuza# is offline  
Old 07/20/2016, 00:08   #146
 
Betelgeuse''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,190
Received Thanks: 181
Zeref du wirst Astreya niewieder resetten wo bleibst du
warum spuckst du keine großen töne mehr?
Betelgeuse' is offline  
Old 07/20/2016, 00:18   #147
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by S4Fly View Post
Zeref du wirst Astreya niewieder resetten wo bleibst du
warum spuckst du keine großen töne mehr?
Kuck mal in den Cl2 Thread, da konnte ich kaum aufhören große Töne zu spucken.
Du interessierst mich nur einfach nicht, du bist der einzige der stur über Monate nix als ein beschränkter Hater bleibt.
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2016, 01:43   #148
 
#eyslw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 981
Received Thanks: 132
Viel Glück
#eyslw is offline  
Old 07/20/2016, 01:48   #149

 
iSprung's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2015
Posts: 114
Received Thanks: 23
auch von meiner Seite nochmal viel Erfolg.
iSprung is offline  
Old 07/20/2016, 10:18   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 249
Received Thanks: 260
Wünsche euch viel Erfolg.
Schaue die Tage mal vorbei.
Cιnтєx is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.