Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Restart: 15.7.2016]Astreya2 - Back to the roots[Max LvL 99 / 2010 Oldschool]

Discussion on [Restart: 15.7.2016]Astreya2 - Back to the roots[Max LvL 99 / 2010 Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/16/2016, 11:09   #106
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Lukas0950 View Post
oldschool? und nach 11h ist jemand schon lvl 88 ?, läuft
Bis lvl 90 geht es recht flott, danach wird es sehr schwierig.

Quote:
Originally Posted by c0kayne View Post
Respekt, das mit dem Karma Zauber 2 ist mega..

Nur eine Frage, hält der Perma?
Er hält im Moment 1 Woche, also man muss wöchentlich 1x voten um sich die Dinger zu holen.(ich denke das ist verkraftbar :P)

€dit:


Hier ein paar Itemshop Änderungen die heute Nacht kommen, ich hoffe damit beruhigt sich das ganze ein bisschen.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2016, 14:32   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 65
Received Thanks: 21
Server bockt
xAcesyndr0m is offline  
Old 07/16/2016, 15:39   #108
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2013
Posts: 258
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by #Kazuma View Post
Server ist genau so **** wie vorher Teamler Pushen weiter und alle wissen es dann kommt reset und das aller Jahre wieder Ihr seid einfach nur peinlich . net mal **** Kevin von cl2 ist so ein opfer wie ihr
Sehe ich genauso! Wir Pushen alles & jeden und Cl2 die vor Neid sterben,
sind nicht so krasse Opfer wie wir, bitte halt einfach dein Maul.

Kritik/Feedback ist gern gesehen aber sowas, na ja Tatsachen einfach in den Raum schmeißen und hoffen das sie wer frisst.
Was anderes kann man dazu nicht sagen, GG.

Mfg
.Yakuza# is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2016, 20:16   #109

 
elite*gold: 100
Join Date: May 2012
Posts: 383
Received Thanks: 249
Der Server macht echt spaß.
Aber es gibt viele kleine Details die mich ein wenig nerven.

- Vote4Coins funktioniert nicht und dem Team is das völlig egal.
- Die Ingame Wiki hat noch die alten Bios, Quests usw drinne stehen.
- BDA funktioniert nicht (hab es 4x getestet)
- Es gibt Achievments aber keinen Achievment-Shop.
- Teamler schreiben sogut wie NIE zurück.

Joa wie gesagt, es sind noch einige sachen, aber ich will hier nicht zuviel auftragen weil mir der Server eigentlich gefällt bis auf die angegebenen Punkte.
[King]Shar is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2016, 20:59   #110
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by [King]Shar View Post
Der Server macht echt spaß.
Aber es gibt viele kleine Details die mich ein wenig nerven.

- Vote4Coins funktioniert nicht und dem Team is das völlig egal.
- Die Ingame Wiki hat noch die alten Bios, Quests usw drinne stehen.
- BDA funktioniert nicht (hab es 4x getestet)
- Es gibt Achievments aber keinen Achievment-Shop.
- Teamler schreiben sogut wie NIE zurück.

Joa wie gesagt, es sind noch einige sachen, aber ich will hier nicht zuviel auftragen weil mir der Server eigentlich gefällt bis auf die angegebenen Punkte.
Hey,

hast du das Vote4Coins so gemacht wie es bei uns Forum im how2 steht?
Das Wiki wird noch überarbeitet, wir haben auch im Forum einen Thread offen wo wir auf Vorschläge oder Anregungen warten ob ihr weitere Infos oder einen anderen Aufbau wollt.
Achievments werden bald mit dem Titel System verbunden.
Schreib mir bitte per PN welche Teamler nicht reagiert haben(falls ich dabei bin bitte verzeih, ich vergesse manchmal das ich den Client offen habe während ich im Forum oder Skype etwas tue)
.Raizel# is offline  
Old 07/16/2016, 21:28   #111
 
Andyy1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 65
Received Thanks: 93
Hab den Server seit gestern sehr intensiv gespielt und gefällt mir alles sehr gut. Ist nichts sehr außergewöhnliches aber schon bekannte Sachen machen auch Spaß.

Die 2 einzigen Sachen die mich wirklich stören sind
1.Die vielen unnötigen Alternativdropps (Fluchsammlungen+,Esobücher,Tempelsteine oder wie die dinger heißen)
Wenn man diese unnötigen Dropps aber z.b gg Bio Items tauschen könnte (zb 10 Fluchsammlungen+ gegen 1 normale) wäre dass ein nettes Feature meiner Meinung nach.
2. Kein Mobiles Lager <- :`(

Aber alles in allem ein sehr guter Server, werde bestimmt noch einige Stunden darauf verbringen.

lg
Andyy1337 is offline  
Old 07/16/2016, 21:40   #112
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Andyy1337 View Post
Hab den Server seit gestern sehr intensiv gespielt und gefällt mir alles sehr gut. Ist nichts sehr außergewöhnliches aber schon bekannte Sachen machen auch Spaß.

Die 2 einzigen Sachen die mich wirklich stören sind
1.Die vielen unnötigen Alternativdropps (Fluchsammlungen+,Esobücher,Tempelsteine oder wie die dinger heißen)
Wenn man diese unnötigen Dropps aber z.b gg Bio Items tauschen könnte (zb 10 Fluchsammlungen+ gegen 1 normale) wäre dass ein nettes Feature meiner Meinung nach.
2. Kein Mobiles Lager <- :`(

Aber alles in allem ein sehr guter Server, werde bestimmt noch einige Stunden darauf verbringen.

lg
Die Drops werden beim nächsten Reboot raus genommen
Mobiles Lager haben wir raus genommen aufgrund der vielen Bug Möglichkeiten in Runs.(uns ist klar das man es fixen kann, aber andererseits ist das mobile Lager auch nicht sehr Oldschool Like)
.Raizel# is offline  
Old 07/16/2016, 22:37   #113
 
.ςγp's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 759
Received Thanks: 223
Wäre es eine Option die Eisland Metins auch im Tempel spawnen zu lassen? Oder in einer größeren Range im Eisland? Das ist nämlich momentan extrem überfarmt, am Tag braucht man sich da gar nicht erst hin porten.
.ςγp is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2016, 23:05   #114
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .ςγp View Post
Wäre es eine Option die Eisland Metins auch im Tempel spawnen zu lassen? Oder in einer größeren Range im Eisland? Das ist nämlich momentan extrem überfarmt, am Tag braucht man sich da gar nicht erst hin porten.
Wäre machbar, geht sich nur bis zum Reboot heute Abend nicht aus, aber ich füge es beim nächsten Reboot ein.

€dit:

Die IS Nerfs sind jetzt aktiv, keine P Skills mehr durch IS.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2016, 03:09   #115
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970


Sofern das stimmt, scheint der Server ganz gut zu laufen. (Wenn man bedenkt, dass es 3 Uhr Nachts ist)
Freut mich. Vorstellungsdesign sieht sehr gut aus, wie ich finde.

Viel Glück, dass es diesmal mal an's Jahr ran geht. :^)
.'Roachi is offline  
Old 07/17/2016, 05:17   #116
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .'Roachi View Post


Sofern das stimmt, scheint der Server ganz gut zu laufen. (Wenn man bedenkt, dass es 3 Uhr Nachts ist)
Freut mich. Vorstellungsdesign sieht sehr gut aus, wie ich finde.

Viel Glück, dass es diesmal mal an's Jahr ran geht. :^)
Unsere Onlinezahl ist die richtige Onlinezahl * 1,25.
Das heißt um 3 Uhr waren 255 Leute online, nicht 319, der Push ist nur drinnen weil es ohne einfach viel zu leer aussieht, da jeder andere auch seine Onlinezahlen hoch zieht(obwohl man erwähnen muss das fast alle ihre Onlinezahlen *2 oder *3 pushen). Über 24 Stunden sind knapp 950 Leute online, obwohl sich das im Moment noch niedrig hält, da die Spieler nur auf ihren Mains online sind und noch keine Shop Chars, Switcher, Farmer, etc verwenden.

Also soweit läuft es bei uns wirklich gut, freut mich das der Server bei wirklich vielen wieder gut ankommt. Wenn es weiterhin so gut läuft denke ich werden wir das Jahr schaffen.
Ro und Pl Promo werden wir auch innerhalb der nächsten Woche starten.
.Raizel# is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/17/2016, 12:22   #117
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Solltet Ihr schonmal auf Astreya gespielt haben und kennt euch gut mit dem ingame stuff aus, bewerbt euch im Forum da wieder neue TGM's gesucht werden!

¡vamos! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2016, 13:15   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 286
Received Thanks: 96
top server, macht richtig Spaß ! high lvl gut gestaltet, sehr ausgeglichenes pvm feeling
Lukas0950 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2016, 16:24   #119
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Unsere Onlinezahl ist die richtige Onlinezahl * 1,25.
Das heißt um 3 Uhr waren 255 Leute online, nicht 319, der Push ist nur drinnen weil es ohne einfach viel zu leer aussieht, da jeder andere auch seine Onlinezahlen hoch zieht(obwohl man erwähnen muss das fast alle ihre Onlinezahlen *2 oder *3 pushen). Über 24 Stunden sind knapp 950 Leute online, obwohl sich das im Moment noch niedrig hält, da die Spieler nur auf ihren Mains online sind und noch keine Shop Chars, Switcher, Farmer, etc verwenden.

Also soweit läuft es bei uns wirklich gut, freut mich das der Server bei wirklich vielen wieder gut ankommt. Wenn es weiterhin so gut läuft denke ich werden wir das Jahr schaffen.
Ro und Pl Promo werden wir auch innerhalb der nächsten Woche starten.
Nunja, die Zahlen zu pushen weils ja eh jeder macht, macht's nicht grade besser. Auch wenn's nur gering ist.
Anzumerken ist jedoch, dass du es direkt ehrlich zugibst. Und das ist ein Pluspunkt.
.'Roachi is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2016, 16:39   #120
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777

Internationale Promo
¡vamos! is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.