|
You last visited: Today at 09:34
Advertisement
[Restart: 15.7.2016]Astreya2 - Back to the roots[Max LvL 99 / 2010 Oldschool]
Discussion on [Restart: 15.7.2016]Astreya2 - Back to the roots[Max LvL 99 / 2010 Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
07/13/2016, 20:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,048
|
Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz
Die Exteamler sind immer die besten damals schleimen ohne ende und dann immer sowas Karma wird auch dich irgendwann mal erwischen mein Freund.
Astreya wir sehen uns am Freitag vg beim start. Hoffe ihr habt eine gute Protection 
|
Wo hab ich geschleimt, ich habe für dich Knecht gespielt ohne wenn und aber.
Habe dir sogar noch einen Gefallen getan als du Calypso2 gestartet hast aber ok, mittlerweile weiß ja jeder das dein Wort weniger Wert als ein trockener Furz ist.
Ich finde es schade das Robin und Co mittlerweile die gleiche Schiene eingeschlagen haben: Stichwort Azora.
Aber das ganze hat hier eigentlich nichts zu suchen, hier geht es um Astreya2 der mehr Erfolg einfahren wird als all deine Server aus den letzten 2 Jahren.
Dein letzter Absatz zeigt wie verzweifelt du bist.
|
|
|
07/13/2016, 20:03
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
|
Quote:
Originally Posted by Zubarus
Mt2 nur dumme Menschen . Mercy ich hab damals bei dir gespielt wie ist es ziehst du immer noch Leute ab? Dein ex Teamler meinte das du ihn noch 1800 Euro schuldest deswegen astreya restart?
|
Welcher Ex Teamler babelt den so einen Bullshit? Wir haben nirgends Schulden. Hört auf hier lauter Lügen zu posten, Kevin verzieh dich zu deinem Thread und mach Calypso Nr 24 auf.
Nicht mal 2 Seiten und schon muss man einen MOD rufen.
PS: Du Noob kennst doch nicht mal den Unterschied zwischen UDP und TCP wie willst du bitte unseren Server downen?
|
|
|
07/13/2016, 20:13
|
|
Received Thanks: 444
|
Hat hier irgendjemand irgendwem die Schüppe aus dem Sandkasten geklaut oder ein Pokemon bei Pokemon Go weg geschnappt oder was soll der Affenzirkus hier?!
Wenn es wem auch immer nicht passt das wir restarten weil wir zu unserem alten Konzept zurück möchten macht doch bitte die Augen zu, schaut nicht hier rein oder nutzt das "X" oben rechts in der Ecke ganz einfach.
Bezüglich der "Geld kassieren und resetten" Aussagen nochmal eine kleine unauffällige Info für euch Analphabeten : wir erstatten die Coins zurück ich hoffe das ist nun verständlich und ihr versteht den Widerspruch in euren selten dämlichen Kommentaren.
Quote:
Brauch ich nicht mein Freund. Die Kohle die ich auf dem Konto habe kannst du 2000x server aufmachen.
|
Und du mein "Freund" solltest dir von deinem Geld was du ja so sauber verdient hast ne Portion Vertsand kaufen oder andersweitig in dein Leben investierten was scheinbar ziemlich öde ist anstatt uns mit Ddos zu bedrohen.
Also mach mal hier keine Welle und kümmer dich um deinen nächsten Server
|
|
|
07/13/2016, 20:24
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 1,984
|
Ich drohe niemanden. Ich habe einfach KB auf ständige streitigkeiten. Aber trotzdem euer Forum ist offline. Habt wohl doch mehere Feinde. Lasst mich in Ruhe lass ich euch in Ruhe ganz einfach.
|
|
|
07/13/2016, 20:40
|
|
|
Quote:
Ich drohe niemanden. Ich habe einfach KB auf ständige streitigkeiten. Aber trotzdem euer Forum ist offline. Habt wohl doch mehere Feinde. Lasst mich in Ruhe lass ich euch in Ruhe ganz einfach.
|
Forum ist wegen Bf down, weil die irgendwie rum scheißen.
Wir hatten noch nie länger DDoS Probleme als 5min, wird auch in Zukunft nicht anders sein.
Das Forum sollte bald wieder online sein.
|
|
|
07/13/2016, 20:41
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
|
Quote:
Hammer diese Leute. Rumhaten wegen restarts und dann bringen sie es selber. Ihr seit der burner lachhaft.
|
Was ist besser? Ein Restart oder 3000x den gleichen **** online bringen? Aber gut, du greifst ja die Idioten ab, die sowieso nicht peilen, was dein eigentliches Konzept überhaupt ist.
B2T:
Schöne schlichte Vorstellung, gefällt mir. Dennoch 2 Sachen, die mich persönlich etwas stören.
1.
Weiß nicht, ob es bei mir etwas komisch aussieht, aber die Verzierungen sind leicht verzerrt bzw. leicht unscharf.
2.
Die Blätter hätte man deutlich besser einarbeiten können, denn die sind nämlich verzerrt ^^
Euch weiterhin viel Erfolg, vllt. bringt der Reset ja wieder ein wenig neuen Aufschwung.
|
|
|
07/13/2016, 20:59
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 330
|
|
|
|
07/13/2016, 21:09
|
|
elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,777
|
Forum läuft wieder stabil
|
|
|
07/13/2016, 21:17
|
|
Received Thanks: 32
|
Ich glaube ich bin einer von den der am längsten als Spieler dabei ist, und ich freue mich schon echt auf den Neustart.
Das Update war schön aber schon nach einiger Zeit war ein klar das dass 99er Konzept einfach geiler ist und einem mehr anspricht.
Nicht jeder SA/Server ersetzt die Coins, die meisten scheißen darauf. So wie ich Dean mit der Zeit kennen gelernt habe und das Team, kann man einfach sagen das der Restart einfach krass wird!
Ich wünsche euch viel Erfolg, Spaß und gelingen das es so wird wie früher!
Mfg. Der KLAERBAERRR
|
|
|
07/13/2016, 21:18
|
|
Received Thanks: 5,305
|
Quote:
Originally Posted by .Nesh
Kevin das du dich überhaupt traust was zu posten.
Hier bekommen die User wenigstens alle Coins ersetzt, bei dir darf man Server für Server neu spenden.
PS: Wo ist denn Lysium2? Der sollte doch online bleiben egal was passiert.
Eure Designs sind spitze, euer Team ebenfalls.
Wünsche euch viel Glück und Erfolg weiterhin.
|
Zumindest dem anschein nach, denn wie die Admin's es schon sagen Sie haben derzeit keine Spieler, also wird auch fast keiner in diesem 30 Stunden Zeitfenster wo man die MÖGLICHKEIT auf eine Rückerstattung der Coins hat es wahrnehmen.
Von dem her finde, ich es doch schon sehr frech, wieso man das nicht einfach automatisch wiedererstattet bei allen Spielern die jemals "gespendet" haben.
Solch ein Script kann man in ner Minute per SQL Query realisieren, notfalls in verbindung mit PHP o.ä..
|
|
|
07/13/2016, 21:20
|
|
elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
|
Oh Gott, die alte Vorstellung war so ugly. Ich bin froh, dass ihr die hier benutzt habt - waren die Titel Buttons damals nicht weinrot bzw ein stärkerer Rotton? Das sieht aber auch ok aus, fand nur das andere rot gab dem ganzen mehr Kraft.
Was man an der Vorstellung verbessern könnte sind manche Screens die unschön radiert wurden, ansonsten sieht das Design fresh aus. Viel Glück!
@  @
|
|
|
07/13/2016, 21:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SandMann016
Zumindest dem anschein nach, denn wie die Admin's es schon sagen Sie haben derzeit keine Spieler, also wird auch fast keiner in diesem 30 Stunden Zeitfenster wo man die MÖGLICHKEIT auf eine Rückerstattung der Coins hat es wahrnehmen.
Von dem her finde, ich es doch schon sehr frech, wieso man das nicht einfach automatisch wiedererstattet bei allen Spielern die jemals "gespendet" haben.
Solch ein Script kann man in ner Minute per SQL Query realisieren, notfalls in verbindung mit PHP o.ä..
|
Das Zeitfenster ist dafür da damit die Leute beim Start dabei sind. Außerdem würde das Script jedem Coins austeilen der einfach die ID eines anderen übernimmt, das wäre wohl auch nicht Sinn der Sache.
Wir haben jetzt auf Epvp, Youtube, Facebook und Skype überall rum gespamt, wer davon nix mit kriegt dann nur weil er wo anders zockt und sowieso kein Interesse hat.
€dit: Man kann sich ja bei mir jetzt melden und wer keine Zeit beim Serverstart hat, bekommt die Coins später sobald er Zeit hat sich einen Account zu erstellen und zu zocken. Nur ich will das sich jetzt alle melden, weil ich es per Hand prüfe + vermerke.
|
|
|
07/13/2016, 22:23
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 250
|
Für mehr Promo ist gesorgt, werdet ihr aber morgen merken 
Denkt daran, jeder der sich vor dem Serverstart im Forum registriert, nimmt automatisch an einer
Verlosung teil!
|
|
|
07/14/2016, 01:10
|
|
|
Neben den ganzen Gewinnspielen auf Youtube könnt ihr auch durch das bloße registrieren im Forum 1 Monat VIP gewinnen + 10€ Coins gewinnen!
Nebenbei gibt es noch eine Belohnung für die ersten Top 10 Spieler:
Coins werden bis Freitag 15 Uhr erstattet!(nochmal verlängert für die Leute die erst Freitags online gehen und morgen keine Zeit haben)
Einfach im Forum anmelden und hier einen Thread erstellen:

Hier könnt ihr genau nachlesen was ihr angeben müsst damit ihr eure Accounts noch vor dem Start wieder bekommt:
Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit über das Forum oder Ts3 an einen Teamler wenden.
|
|
|
07/14/2016, 01:21
|
|
Received Thanks: 0
|
Bester Server überhaupt 
Freu mich schon auf dem Neustart!
Schön das andere Leute den Server schlecht reden wollen um mögliche Neu ankömmlinge zu vertreiben...denen kann ich nur eins sagen: schaut vorbei und überueugt euch selbst dann werdet ihr sehen das Astreya2 ein TOP Server ist und ihr auf ihnen bleibt. 
mfg
sLybi
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:34.
|
|