Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]

Discussion on Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/25/2016, 18:19   #316
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
DDoS, Denial of Service .. oder besser gesagt Denial of Brain?
Also ich weiß ja nicht Jungs, aber irgendwann.. nach all den Jahren.. nervt es doch nur oder?
Egal wie euch jemand provoziert oder ans Bein pinkelt, denkt ihr wirklich ihr könntet euch damit "rächen" ihm zeigen "hach bin ich groß und du klein, du bengel knie nieder vor mir" oder was geht in Euren Köpfen vor sich?
Wenn sich ein Unternehmen, spezialisiert auf Elektronik, Technik und Co. gründet, dann laufen da auch nicht Saturn und Media Markt hin und schmeißen eine Bombe rein, nein!
Sie versuchen über ganz andere Wege sich von solchen abzuheben.

Wieso versucht ihr das nicht mal? Weil "Destroyer" hier zu sehr aufmuckt?
Ganz ehrlich, wenn ihr euch im INTERNET angegriffen fühlt, wenn ein töp den großen Hengst spielt, dann seid IHR in Wahrheit diejenigen, die mal ganz schnell ein wenig Persönlichkeitsentwicklung betreiben sollten.
Wenn ihr doch so viel besser seid als der Herr, wieso habt ihr es dann nötig auf sowas einzugehen?
Wieso habt ihr es dann nötig eure tollen vserver auszupacken?
Weil ihr es selbst nicht drauf habt. Statt mal mehr Arbeit in eure eigenen Server zu stecken, gammelt ihr hier im Thread rum und kloppt euch wie die kleinen kid's, ganz großes Schauspiel.

Hört doch endlich mal den Mist auf kümmert euch um eure Probleme.
Ihr seid kein Richter, der darüber zu entscheiden hat, wer sich hier in der Metin2 Szene "richtig" verhält, wer "falsch" und wer bestraft werden muss.


Früher oder später kann man sowieso drauf zocken, es sind Ferien bei den Meisten. Ob er heute, morgen oder nächste Woche startet, ist doch sowas von irrelevant^^

Schönen Abend noch und ich wünsche euch eine gute Besserung und viel Erfolg beim Aufbau einer starken Persönlichkeit.

Lg CrashZ

Genau der Punkt ist eben das Problem. Destroyer ist so ein typischer ignoranter Internet-User, der sich denkt im Internet kann ich auf dicke Hose machen & schreiben/sagen was ich will, hier gibs eh keine wirklich Rechte. Solchen Leuten kann man sowas eben nicht anders verklickern. Wäre schön wenn es im Internet Richter, strengere Regeln etc. geben würde. Ist leider aber nicht der Fall, so nehmen dann halt meistens die mit der meisten Ahnung in der Materie das Heft selbst in die Hand. So läuft es nunmal im Internet. Da kannste noch soviel predigen, wie du willst.

Somit bezahlt Destroyer jetzt seine Strafe, für seine ignoranz & das auch vollkommen zurecht.
xSess is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2016, 18:19   #317
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Hört doch endlich mal den Mist auf kümmert euch um eure Probleme.
Ihr seid kein Richter, der darüber zu entscheiden hat, wer sich hier in der Metin2 Szene "richtig" verhält, wer "falsch" und wer bestraft werden muss.
Genau das ist es. Genau getroffen auf den Punkt !!
TheRealKyuta is offline  
Old 06/25/2016, 18:20   #318
 
#Kazuya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 291
Received Thanks: 73
CHHorny einfach zu krass hahahahahaa
#Kazuya is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/25/2016, 18:21   #319
 
lorddiyar's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 849
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
^Wenn dir'n Hund auf deine Schuhe scheißt, gehst du weiter?
Hauptsache irgendwelchen Müll schreiben, aber im Endeffekt von nichts eine Ahnung haben. Was man aber dazu sagen kann, du scheinst ziemlich unwissend zu sein.
Ja, aufjedenfall weißt du? Ohhh fühlst du dich jetzt gekrenkt in deiner Ehre? Weil ihr euch wie *****´s im Netz vorführt? Er hat mich beleidigt jetzt muss ich ihn DDosen oder sonstiges? Kenne Destroyer nicht und hab auch mitbekommen was er im forum so geschrieben hat und? Wenn ihr euch kleine Kinder im Internet aufführt. JAAAA Metin2 wird dich ernähren? Später auch ne? deine familie und alles hahahha einfach nur lachhaft was hier ab geht
lorddiyar is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 18:21   #320
Trade Restricted
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2016
Posts: 42
Received Thanks: 13
finde das echt scheiße eigentlich von den SA´s ,dass die den Server on machen obwohl sich nicht alle registrieren können. Finde dass echt unfair gegenüber anderen Spielern.
Exetix is offline  
Old 06/25/2016, 18:21   #321
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 505
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Genau der Punkt ist eben das Problem. Destroyer ist so ein typischer ignoranter Internet-User, der sich denkt im Internet kann ich auf dicke Hose machen & schreiben/sagen was ich will, hier gibs eh keine wirklich Rechte. Solchen Leuten kann man sowas eben nicht anders verklickern. Wäre schön wenn es im Internet Richter, strengere Regeln etc. geben würde. Ist leider aber nicht der Fall, so nehmen dann halt meistens die mit der meisten Ahnung in der Materie das Heft selbst in die Hand. So läuft es nunmal im Internet. Da kannste noch soviel predigen, wie du willst.

Somit bezahlt Destroyer jetzt seine Strafe, für seine ignoranz & das auch vollkommen zurecht.
Uh also legt ihr damit Selbstjustiz an den Tag, Gott ich wünschte mir wirklich das unsere Gesetzgeber mal mehr im Netz unterwegs wären, Ddos, Selbstjustiz, Bedrohungen, Scamming, Beleidigungen usw. usw. usw. xD
lanzelot12 is offline  
Old 06/25/2016, 18:23   #322
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by asianfreakio View Post
Würden einfach mal alle Admins sich zusammen tun würden und einen großen Server eröffnen mit den Kategorien von Oldschool bist Newschool OMG !

Wird niemals funktionieren... allein in Skypegruppen mit mehreren Admins is nach spätestens 5 Tagen schon Drama Baby. Wo wäre denn der Spaß ohne Konkurrenzkampf?
nybu is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2016, 18:23   #323
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by lanzelot12 View Post
Uh also legt ihr damit Selbstjustiz an den Tag, Gott ich wünschte mir wirklich das unsere Gesetzgeber mal mehr im Netz unterwegs wären, Ddos, Selbstjustiz, Bedrohungen, Scamming, Beleidigungen usw. usw. usw. xD
Wird aber nie passieren, kollege.

Also warte noch 'n Monat auf Adrium2. bye

Bin jetzt mal wech.
xSess is offline  
Old 06/25/2016, 18:23   #324
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 10
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Genau der Punkt ist eben das Problem. Destroyer ist so ein typischer ignoranter Internet-User, der sich denkt im Internet kann ich auf dicke Hose machen & schreiben/sagen was ich will, hier gibs eh keine wirklich Rechte. Solchen Leuten kann man sowas eben nicht anders verklickern. Wäre schön wenn es im Internet Richter, strengere Regeln etc. geben würde. Ist leider aber nicht der Fall, so nehmen dann halt meistens die mit der meisten Ahnung in der Materie das Heft selbst in die Hand. So läuft es nunmal im Internet. Da kannste noch soviel predigen, wie du willst.

Somit bezahlt Destroyer jetzt seine Strafe, für seine ignoranz & das auch vollkommen zurecht.
Leider trifft es nicht den richtigen. Leute die einen P-Server besuchen wollen einfach nur spielen und nicht den Mist aussitzen den ein SA verzapft er hat mit Sicherheit schon Umsatz gemacht und für ihn heißt das ich brauche keinen Support geben da der Server sowieso offline ist kann ich alles auf die DDoser schieben. :/
MoonBash is offline  
Old 06/25/2016, 18:24   #325
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 5
Received Thanks: 1
kommt wer auch nicht mehr rein
albakilla7 is offline  
Old 06/25/2016, 18:24   #326
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 505
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Wird aber nie passieren, kollege.

Also warte noch 'n Monat auf Adrium2. bye

Bin jetzt mal wech.
warte mal noch ein paar Jahre ^^
Früher oder später kommt sowas und dann werden hier auch die letzten Kakerlaken verschwinden
lanzelot12 is offline  
Old 06/25/2016, 18:24   #327
 
lorddiyar's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 849
Received Thanks: 62
xSess

Hat er dich in den ***** gefickt? Hat er dich beleidigt? Hat er irgendetwas getan? Jo, ER HAT SICH IM FORUM DANEBEN BENOMMEN!! Dafür gibt es Admin´s die soetwas regeln. Hat er zufällig deinen server beleidigt mit ´schlecht´ OMG.
Wie alt seit ihr 5?
lorddiyar is offline  
Old 06/25/2016, 18:24   #328



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
DDoS, Denial of Service .. oder besser gesagt Denial of Brain?
Also ich weiß ja nicht Jungs, aber irgendwann.. nach all den Jahren.. nervt es doch nur oder?
Egal wie euch jemand provoziert oder ans Bein pinkelt, denkt ihr wirklich ihr könntet euch damit "rächen" ihm zeigen "hach bin ich groß und du klein, du bengel knie nieder vor mir" oder was geht in Euren Köpfen vor sich?
Wenn sich ein Unternehmen, spezialisiert auf Elektronik, Technik und Co. gründet, dann laufen da auch nicht Saturn und Media Markt hin und schmeißen eine Bombe rein, nein!
Sie versuchen über ganz andere Wege sich von solchen abzuheben.

Wieso versucht ihr das nicht mal? Weil "Destroyer" hier zu sehr aufmuckt?
Ganz ehrlich, wenn ihr euch im INTERNET angegriffen fühlt, wenn ein töp den großen Hengst spielt, dann seid IHR in Wahrheit diejenigen, die mal ganz schnell ein wenig Persönlichkeitsentwicklung betreiben sollten.
Wenn ihr doch so viel besser seid als der Herr, wieso habt ihr es dann nötig auf sowas einzugehen?
Wieso habt ihr es dann nötig eure tollen vserver auszupacken?
Weil ihr es selbst nicht drauf habt. Statt mal mehr Arbeit in eure eigenen Server zu stecken, gammelt ihr hier im Thread rum und kloppt euch wie die kleinen kid's, ganz großes Schauspiel.

Hört doch endlich mal den Mist auf kümmert euch um eure Probleme.
Ihr seid kein Richter, der darüber zu entscheiden hat, wer sich hier in der Metin2 Szene "richtig" verhält, wer "falsch" und wer bestraft werden muss.

Früher oder später kann man sowieso drauf zocken, es sind Ferien bei den Meisten. Ob er heute, morgen oder nächste Woche startet, ist doch sowas von irrelevant^^

Schönen Abend noch und ich wünsche euch eine gute Besserung und viel Erfolg beim Aufbau einer starken Persönlichkeit.

Lg CrashZ
Du redest in deinem ach so tollen Beitrag über das Erwachsen werden, unterstützt aber letztendlich jemanden, der selbst doch irgendwie wie 14 oder 15 Jahre im Kopf scheint. Das eine hat nunmal nichts mit dem anderen zu tun, weshalb man nur so die Möglichkeit hat, jemandem zu zeigen was er eigentlich falsch macht. Und wie du siehst, selbst das ist zu viel für ihn, denn verstanden hat er es noch immer nicht.
Insanity​ is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/25/2016, 18:24   #329
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 253
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Exetix View Post
finde das echt scheiße eigentlich von den SA´s ,dass die den Server on machen obwohl sich nicht alle registrieren können. Finde dass echt unfair gegenüber anderen Spielern.
Server ist offline.
LX' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 18:24   #330
 
Aeryia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by lorddiyar View Post
Ja, aufjedenfall weißt du? Ohhh fühlst du dich jetzt gekrenkt in deiner Ehre? Weil ihr euch wie *****´s im Netz vorführt? Er hat mich beleidigt jetzt muss ich ihn DDosen oder sonstiges? Kenne Destroyer nicht und hab auch mitbekommen was er im forum so geschrieben hat und? Wenn ihr euch kleine Kinder im Internet aufführt. JAAAA Metin2 wird dich ernähren? Später auch ne? deine familie und alles hahahha einfach nur lachhaft was hier ab geht
Aeryia is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.