Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]

Discussion on Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/25/2016, 17:53   #286
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 253
Received Thanks: 119
LX' is offline  
Old 06/25/2016, 17:55   #287
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by DarkᎥn View Post
Normaler weiße sagt man zu sowas, "Die Spieler kommen und gehen, nur die Spiel Regeln bleiben die selben. Damit meine ich, falls jemand mal ein anständigen Server macht, da haben dann andere Server Leiter sofort Angst um ihren Server damit die Spieler nicht zum anderen Server überlaufen. Müssen die mal par von den Internet Gangstern anheuern damit die etwas DDoSen oder eben machen es selbst.

Jedoch sind die Spieler auf Epvp immer noch die selben aber schon um die 30 Jahre alt oder sogar über und verdienen ihren Geld mit sowas.

Seit 2010 der Deus, Percy und alle anderen möchte gern Epvp Gangs, Veteranen oder Pros wie die sich nennen hier. Die haben einzeln mehr scheiße gebaut über all die Jahre als sonst wer bis Heute.

Ihr habt ja hier die Stimmung gemacht ihr wart die ersten und nun was aus der Metin2 P Server Bereich geworden ist. Also beschwert euch nicht hier das da wer scheiße baut denn ihr habt es noch früher gemacht und nun einige haben sich angepasst und machen den selben scheiß.
Bezweifel ich, türlich ist es schwer sich als Noname zu etablieren, keine Frage. Kann auch sogar sein, dass dann einige großen Server versuchen dir Steine in den Weg zu legen, aber in diesem Fall liegt es wohl ganz sicher nicht an der drohenden Konkurrenz, sondern einfach daran, dass Destroyer ein Kid ist und vorher alles und jeden hatet und meint sein Server hätte alles besser, was andere Oldschool-Server nicht hätten. Da muss er sich nicht wundern. Niemand würde sein Projekt zerstören wollen, wäre er vorher nicht so arrogant/ignorant gewesen. Was dann passiert wäre, würde er normal sein Server durchziehen ohne vorher sein Image zerstört zu haben, kann man dann nicht wissen, ob es nach einer gewissen Spieleranzahl dann auch zu attacken gekommen wäre.
xSess is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 17:56   #288

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Bezweifel ich, türlich ist es schwer sich als Noname zu etablieren, keine Frage. Kann auch sogar sein, dass dann einige großen Server versuchen dir Steine in den Weg zu legen, aber in diesem Fall liegt es wohl ganz sicher nicht an der drohenden Konkurrenz, sondern einfach daran, dass Destroyer ein Kid ist und vorher alles und jeden hatet und meint sein Server hätte alles besser, was andere Oldschool-Server nicht hätten. Da muss er sich nicht wundern. Niemand würde sein Projekt zerstören wollen, wäre er vorher nicht so arrogant/ignorant gewesen.
trotzdem kindisches verhalten oder nicht?
RZRZRZRZ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 17:57   #289
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by DarkᎥn View Post
Normaler weiße sagt man zu sowas, "Die Spieler kommen und gehen, nur die Spiel Regeln bleiben die selben. Damit meine ich, falls jemand mal ein anständigen Server macht, da haben dann andere Server Leiter sofort Angst um ihren Server damit die Spieler nicht zum anderen Server überlaufen. Müssen die mal par von den Internet Gangstern anheuern damit die etwas DDoSen oder eben machen es selbst.

Jedoch sind die Spieler auf Epvp immer noch die selben aber schon um die 30 Jahre alt oder sogar über und verdienen ihren Geld mit sowas.

Seit 2010 der Deus, Percy und alle anderen möchte gern Epvp Gangs, Veteranen oder Pros wie die sich nennen hier. Die haben einzeln mehr scheiße gebaut über all die Jahre als sonst wer bis Heute.

Ihr habt ja hier die Stimmung gemacht ihr wart die ersten und nun was aus der Metin2 P Server Bereich geworden ist. Also beschwert euch nicht hier das da wer scheiße baut denn ihr habt es noch früher gemacht und nun einige haben sich angepasst und machen den selben scheiß.
Endlich mal einer der vernünftig ist und sagt was hier abgeht. Eigentlich sollten diese ganzen Leute aus Epvp gebannt werden.
TheRealKyuta is offline  
Old 06/25/2016, 17:58   #290
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 505
Received Thanks: 87
Ich wünsche mir den Tag, andem die Technologie soweit ist, dass man durch Bildschirme hindurch porten kann. Gott ich würd hier sovielen die Fresse polieren. Scheiß Dos-Lauchs
lanzelot12 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 17:58   #291
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by RZRZRZRZ View Post
trotzdem kindisches verhalten oder nicht?
Mag sein, wie gesagt ich beschäftige mich nicht mit Ddos und den ganzen Geschichten. Muss jeder selber entscheiden. Ich würde nie einen Server ddosen, egal wie er mich provozieren, nerven würde. Aber andere sehen es halt anders. Muss man eben mit Leben, aber wie gesagt zu 90% ist er selber Schuld.
xSess is offline  
Old 06/25/2016, 18:00   #292
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Mag sein, wie gesagt ich beschäftige mich nicht mit Ddos und den ganzen Geschichten. Muss jeder selber entscheiden. Ich würde nie einen Server ddosen, egal wie er mich provozieren, nerven würde. Aber andere sehen es halt anders. Muss man eben mit Leben, aber wie gesagt zu 90% ist er selber Schuld.
Ja da hast du Recht, aber fangen wir mal bei dem Punkt an. Wieso verhalten sich dann die sogenannten Profis so unseriös und machen viel schlimmeres wie Kommentare ? Die verhalten sich als wären sie Götter auf Epvp..
TheRealKyuta is offline  
Old 06/25/2016, 18:00   #293
 
ZockDichWeg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 87
Received Thanks: 23
was mit homepage iwas kreditendiebstahl kacke da am laufen wo is die kack homepage du möchtegern gangster destroyer
ZockDichWeg is offline  
Old 06/25/2016, 18:00   #294
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 8
Why the site is offline and the game isnt working?
goganinho is offline  
Old 06/25/2016, 18:01   #295
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Wollte eigentlich spielen, wann ist Server wieder on?????????????
.CHHorny is offline  
Thanks
14 Users
Old 06/25/2016, 18:01   #296
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 253
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Wollte eigentlich spielen, wann ist Server wieder on?????????????
Schwein
LX' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 18:03   #297
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by DarkᎥn View Post
Normaler weiße sagt man zu sowas, "Die Spieler kommen und gehen, nur die Spiel Regeln bleiben die selben. Damit meine ich, falls jemand mal ein anständigen Server macht, da haben dann andere Server Leiter sofort Angst um ihren Server damit die Spieler nicht zum anderen Server überlaufen. Müssen die mal par von den Internet Gangstern anheuern damit die etwas DDoSen oder eben machen es selbst.
Was ein Quatsch, keiner der großen Admins ddost kleinere Server, das war vielleicht vor 2-3 Jahren noch so, heutzutage setzt man sich mit standhaften und professionell geführten Servern durch, nicht durch Eliminierung von Konkurrenz. Der hauptsächliche DDoS kommt heute entweder von Booter-Kids mit Langeweile oder aus dem Ausland.

Tatsächlich werden häufig kleinere Server sogar noch unterstützt sofern sie wirklich was drauf haben, in der Hinsicht hat sich die Szene doch um einiges gebessert.

Dass der liebe Destroyer jetzt destroyed wird hat er sich selbst zuzuschreiben. Und ganz ehrlich, er hat's 100% verdient.
Alekos is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/25/2016, 18:03   #298
 
elite*gold: 141
Join Date: Dec 2011
Posts: 606
Received Thanks: 70
Server ist on :/
Capo2.0 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 18:04   #299


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Wollte eigentlich spielen, wann ist Server wieder on?????????????
Wir wollten alle Spielen aber wird wohl nichts

Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Was ein Quatsch, keiner der großen Admins ddost kleinere Server, das war vielleicht vor 2-3 Jahren noch so, heutzutage setzt man sich mit standhaften und professionell geführten Servern durch, nicht durch Eliminierung von Konkurrenz. Der hauptsächliche DDoS kommt heute entweder von Booter-Kids mit Langeweile oder aus dem Ausland.

Tatsächlich werden häufig kleinere Server sogar noch unterstützt sofern sie wirklich was drauf haben, in der Hinsicht hat sich die Szene doch um einiges gebessert.

Dass der liebe Destroyer jetzt destroyed wird hat er sich selbst zuzuschreiben. Und ganz ehrlich, er hat's 100% verdient.
Mein reden!

Destroyer hätte sich vorher überlegen was er macht und dann handeln,
nun hat er sich es durch seine eigene Dummheit verspielt und redlich verdient.
MrTherzon is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2016, 18:08   #300
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 74
Received Thanks: 34
homepage geht nicht server schon
magicsura111 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.