Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL-BETA] AGE OF ARUNA - WERDE ZUR BESTIE!

Discussion on [NEWSCHOOL-BETA] AGE OF ARUNA - WERDE ZUR BESTIE! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/03/2016, 11:08   #31

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Ich würde an eurer Stelle die Font echt mal größer machen. Kb mit ner Lupe vor dem Bildschirm zu hängen.
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2016, 11:12   #32
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Ich würde an eurer Stelle die Font echt mal größer machen. Kb mit ner Lupe vor dem Bildschirm zu hängen.
Also ich hab mit 1920x1080 Bildschirm keine Probleme
»DeneX« is offline  
Old 06/03/2016, 11:16   #33
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Ich sehe nur Pilze Pilze Pilze
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2016, 11:41   #34
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Wenn man auf die Bilder klickt zeigen sie sich in der Vollansicht.
Die Vorstellung wurde wahrscheinlich nicht geslicet, was zu der Qualität führt.

MfG,
Akura
AkuraArts is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2016, 11:44   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 43
Received Thanks: 5
Am besten die schärfe der font verbessern gibt bei PS nen schönes tool dafür... sonst nice!
[SA]Johny is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2016, 11:57   #36
 
MySweetKiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 189
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Sorry aber das war hier nicht vermerkt das man DrM droppt das macht den Server ja noch Attraktiver^^

Hab ich den Start der Beta überlesen?!
Ich hab keinen Start lesen können!
Die Beta läuft bereits
MySweetKiss is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2016, 12:24   #37
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
....

Schade wirklich Schade das die ForschungsQuest nur PvP Belohnung beinhalten

Und was bedeutet das -Zeichen wird mir jetzt Yang noch dafür abgezogen?





Der Server ist auch nicht gerad Der Stabilste
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2016, 12:29   #38
 
αкιѕнα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 126
Received Thanks: 82
was mir gar nicht gefällt, sind die ganzen pvp items die irgendwelche boni geben. davon zig verschiedene, da fehlt einfach der überblick. es sind auch zu viele sachen im itemshop. man würde meiner meinung nach auch mit der hälfte der items auskommen. ansonsten mag der server ganz witzig sein, nicht aber wenn man pflichtbewusst ist und quests erledigt... das man von jedem metin eine gewisse anzahl hauen muss, nervt tierisch und hält auf.

das wäre mein erster eindruck. ich werde sehen, ob sich daran noch was ändert ^^
αкιѕнα is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2016, 19:39   #39
 
Huzzler77's Avatar
 
elite*gold: 685
Join Date: Jul 2013
Posts: 252
Received Thanks: 108
Hammer Server
Huzzler77 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2016, 20:22   #40
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
Sieht alles gut aus, da es nur ne Beta Vorstellung etc. ist sollte man in der Offiziellen Vorstellung vielleicht das ein oder andere was hier erwähnt wurde noch Verbessern.

Viel Glück euch
.Ston3d is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2016, 22:47   #41
 
Castiεl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 284
Received Thanks: 146
Okay - ich war anfangs ziemlich skeptisch, ob der Server überhaupt das hält was er verspricht. Aber nachdem ich den Server angezockt hab, war ich so überwältigt. Es ist einfach krass wie viel verändert wurde und wie groß das Spektrum an Möglichkeiten auf dem Server ist. Allein die 12 NEUEN(!) Dungeon machen richtig Laune und sind gut konzipiert.
Diese Betavorstellung zeigt nicht mal im Geringsten was der Server alles zu bieten hat.

Für mich echt eine Server, den man gezockt haben muss!
Probs an die Serverleitung bzw. die Developer.
Castiεl is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2016, 23:39   #42
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by αкιѕнα View Post
was mir gar nicht gefällt, sind die ganzen pvp items die irgendwelche boni geben. davon zig verschiedene, da fehlt einfach der überblick. es sind auch zu viele sachen im itemshop. man würde meiner meinung nach auch mit der hälfte der items auskommen. ansonsten mag der server ganz witzig sein, nicht aber wenn man pflichtbewusst ist und quests erledigt... das man von jedem metin eine gewisse anzahl hauen muss, nervt tierisch und hält auf.

das wäre mein erster eindruck. ich werde sehen, ob sich daran noch was ändert ^^
Gefällt halt nicht immer jedem ^^
»DeneX« is offline  
Old 06/04/2016, 00:07   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 11
Received Thanks: 2
Für eine Beta-Vorstellung vollkommen akzeptabel.

Wünsche euch viel Erfolg.
Gansele210 is offline  
Old 06/04/2016, 00:09   #44
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Man schreibe "Newschool" rein, nehme Rüstungsscreens die nicht erkennbar sind und werbe direkt mit dem "Rad der Abzocke". Weiß nicht, was daran toll sein soll. Gerade für ne Beta direkt mit "Kassieren" zu werben. Gefällt mir gar nicht, aber dennnoch viel Glück.
Macht dich nur sympathischer mein Freund.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 06/04/2016, 00:13   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 249
Received Thanks: 260
Die Vorstellung gefällt mir , die Qualität ist jetzt nicht so
gut aber was solls.
Viel Glück!
Cιnтєx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.