Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cl2-Revolution 2016 [The Real OldSchool] 03.06.2016 19:00 Uhr

Discussion on Cl2-Revolution 2016 [The Real OldSchool] 03.06.2016 19:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/06/2016, 13:03   #511
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
HAHAHAHAHAH du nennst das Hate?


HAHAHAHAH Sehr Kritikfähig dikka

Außerdem "HATE" ich nicht weil ich gebannt wurde , sondern weil der Server in meinen Augen Scheiße ist.

#Meinungsfreiheit ?


Wer keine Kritik annehmen kann sollte nicht austeilen.


Hau rein genug zeit vergoldet auf CL2 ...


Ich hoffe ihr verliert wieder viele Spieler ... anfangs hattet ihr viele Spieler (2012) jetzt kriegt ihr kurze Zeit auch wieder viele Spieler jedoch wird der Hype vergänglich (Meiner Meinung nach) ^^


Ja es gibt DD Push im IS ( 30% Doppeldropp stand da irgendwo usw ^^ )

naja mir gehts net um die 30% chance sondern generell wieviel Mob und exp Boni man durch IS kriegt...

gibt nicht mal nen Ingame Hmr oder Lolli mit wenig Stunden zeit wie zb auf Rubinum2 was es mal gab als Entschädigung etc^^

Heißt nicht das ich Rubinum2 jetzt spiele war nur ein Vergleich wobei Rubinum2 100x besser ist als CL2 xD

Last but not least:

Kevineulchen ist ein Geldgeiler Sack.

Kappa


Also dazu sage ich mal nichts du benimmst dich wie ein kleines Kind kein Hirn im Kopf große Fresse wie bei deinem EX-Youtubekanal.
Lügst deine Abbonnenten hinten und vorne an und in jedem Video kam ich bin Reif bla bla bla bla ...
So zu dir das einzige was du bist ist ein Stück S****** das nicht mehr kann als zu provozieren und dumme Sch**** zu labern mehr kannst du nicht und wirst du nie können.

BTT: Finde den Server persöhnlich relativ gut
Wünsche euch weiterhin Viel Glück

King Regards
'¢ н я ø м ι ι
Chromii is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2016, 13:04   #512



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Useranzahl/2 =Wahre Useranzahl

Useranzahl Geteilt durch 2 = Wahre Useranzahl

Useranzahl : 2 = Wahre Useranzahl

Es gibt Server wie INC² da zählen Shops als User mit, wenn das bei euch nicht so ist, ist es ja ne neutrale Useranzahl naja absehen von Switchchars PriviChars etc etc

Du jetzt verstehen???



Jetzt mal auf meine Frage zurück zukommen
wie läuft den derzeit euer Server?
Wieviele User sind da Durchschnittlich drauf?
Switchchars? Was soll man denn Switchen? Die Charaktäre aufm Account?
Hab irgendwie von der Änderung nichts mitbekommen, ausser dass es halt mächtig im OTM abfuckt zu farmen.
Insanity​ is offline  
Old 06/06/2016, 13:06   #513
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Switchchars? Was soll man denn Switchen? Die Charaktäre aufm Account?
Hab irgendwie von der Änderung nichts mitbekommen, ausser dass es halt mächtig im OTM abfuckt zu farmen.

Jörg ich würd meine Kraft mit solchen Leuten nicht verschwenden da ist leider alle Hoffnung verloren...
Chromii is offline  
Old 06/06/2016, 13:16   #514
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 221
Received Thanks: 48
Der Server hat nur 200 bis 250 Spieler der rest sind Shops und zweit Accounts. Es werden natürlich mehr weil es immer mehr high leveler gibst die buff brauchen. Ganz einfach
[SA]Destroyer is offline  
Old 06/06/2016, 13:18   #515
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by [SA]Destroyer View Post
Der Server hat nur 200 bis 250 Spieler der rest sind Shops und zweit Accounts. Es werden natürlich mehr weil es immer mehr high leveler gibst die buff brauchen. Ganz einfach
Nur 200 bis 250 ? Alles klar, hast bestimmt nicht mal den Server gespielt, aber na gut, warst ja wohl net beim Start so wie die letzten 2 Tage dabei
悪地城 is offline  
Old 06/06/2016, 14:00   #516

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by [SA]Destroyer View Post
Der Server hat nur 200 bis 250 Spieler der rest sind Shops und zweit Accounts. Es werden natürlich mehr weil es immer mehr high leveler gibst die buff brauchen. Ganz einfach
Du würdest echt jeden mist hier schreiben oder?
Jeder der hier Spielt weiß das es seeeeeeeeeeehr voll ist !
Hype <3
Jolifina is offline  
Old 06/06/2016, 14:50   #517

 
SooshΗD's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,226
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Also dazu sage ich mal nichts du benimmst dich wie ein kleines Kind kein Hirn im Kopf große Fresse wie bei deinem EX-Youtubekanal.
Lügst deine Abbonnenten hinten und vorne an und in jedem Video kam ich bin Reif bla bla bla bla ...
So zu dir das einzige was du bist ist ein Stück S****** das nicht mehr kann als zu provozieren und dumme Sch**** zu labern mehr kannst du nicht und wirst du nie können.

BTT: Finde den Server persöhnlich relativ gut
Wünsche euch weiterhin Viel Glück

King Regards
'¢ н я ø м ι ι

Chromii du verfolgst mich regelrecht haha finds lustig
SooshΗD is offline  
Old 06/06/2016, 14:54   #518
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Eule wirds diesmal nicht versauen denke ich, könnt ruhig aufhören mit dem haten langsam wirds echt lw habt ihr Zuhause nix besseres zutun? insbesondere an die die in dem thread bereits mehr als 5 antworten geschrieben haben gerichtet.
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2016, 18:17   #519



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
Süß wie er versucht eine Welle gegen mich zu richten

Spiel weiter SG mit deiner Braut Luna .

Ps. nice!! 1k Abos auf Lunas Kanal mit nem DE Special und DANACH SG Projekt starten und DE vernachlässigen

Alles richtig gemacht.


Vollspakkos ey ^^


Achja fast vergessen

Hab dem Support mal Lunas Kanal überreicht zum löschen der Privat Server Videos.

Have Fun.
Du denkst aber auch, dass Google/Youtube sich um jedes Anliegen der Gameforge (welche nun wirklich todesschlechte Promotion über Youtube bringt) kümmert/schert?
Youtube springt bestimmt wenn die Gameforge jammert.
Insanity​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2016, 18:18   #520


 
elite*gold: 180
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,967
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
Süß wie er versucht eine Welle gegen mich zu richten

Spiel weiter SG mit deiner Braut Luna .

Ps. nice!! 1k Abos auf Lunas Kanal mit nem DE Special und DANACH SG Projekt starten und DE vernachlässigen

Alles richtig gemacht.


Vollspakkos ey ^^


Achja fast vergessen

Hab dem Support mal Lunas Kanal überreicht zum löschen der Privat Server Videos.

Have Fun.

Well done brah hast es geschafft, deine Mutter wird stolz auf dich sein
TheCrucible is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2016, 18:35   #521
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
Süß wie er versucht eine Welle gegen mich zu richten

Spiel weiter SG mit deiner Braut Luna .

Ps. nice!! 1k Abos auf Lunas Kanal mit nem DE Special und DANACH SG Projekt starten und DE vernachlässigen

Alles richtig gemacht.


Vollspakkos ey ^^


Achja fast vergessen

Hab dem Support mal Lunas Kanal überreicht zum löschen der Privat Server Videos.

Have Fun.

Nur das auf .De Sachen vken dauert mehr als Shop machen und Farmen geht halt nicht aber das kennst du ja nicht wenn man EQ und Yang kauft wie du es machst und Abbos und alle Leute um dich anlügst und vera**** dann würde es mich nicht wundern wenn du zu einer der meisstgehassten Nonames des jahres 2k16 wirst ^^

#Vote4SooshPlatz1dermeistgehasstenNonames


PS: Du die Person die Kiritk nicht ab kann '' angeblich Videos gelöscht hat und dann auf Privat stellt '' 6 H mit Metin aufhört um nach 8 H ein '' COMEBACK zu feiern und dann hier auf Große Fresse machen würd leise sein Kleiner.


BTT: Woher bekommt man Gifti?
King Regards
'¢ н я ø м ι ι
Chromii is offline  
Old 06/06/2016, 18:36   #522

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by [SA]Destroyer View Post
Der Server hat nur 200 bis 250 Spieler der rest sind Shops und zweit Accounts. Es werden natürlich mehr weil es immer mehr high leveler gibst die buff brauchen. Ganz einfach

Weißt du Destroyer, bald kommt endlich dein "großes" Meisterwerk und ich bin nun schon gespannt, wie sich das Volk über deinen Server es Maul zerreißen wird.

Eigentlich sollte man sich als zukünftiger Serveradmin keine Feinde machen & sich auch vor seiner Community immer als "netter" Mensch ausgeben, zwei wichtige Aspekte, die du missachtest.

Kleiner Vergleich: Das ist wie das Amen in der Kirche.

So wie es in den Wald reinschallt, schalt es auch wieder raus, mein Freund.


Nebenbei kleine Info an die Community,
unser Server ist momentan sehr gut besucht & wird auch nicht in ein paar Wochen vom Netz genommen.
Wie es schon in der Vorstellung steht und viele wissen, Calypso war schon mehrmals online, jedoch nicht so erfolgreich und das damalige Team war bis auf einzelne Personen nicht zu gebrauchen.
Deswegen wurde das Team komplett umstrukturiert und weitere Änderungen am Server vorgenommen, sodass ein Misserfolg des Servers ausgeschlossen ist.
Natürlich werden wir auf die Wünsche unserer User eingehen und diese versuchen schnellstmöglich in die Tat umzusetzen !
Ohne Euch gäbe es kein Calypso & wir sind verdammt stolz auf unsere Community, dass sie zu uns hält !
Wir werden Calypso, wie das Kind unseres Familiensystems, mit der Flasche groß ziehen & eine starke Konkurrenz für die anderen Server sein.

Macht euch auf den Calypso2 Hype# gefasst meine Lieben !
Vio. is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/06/2016, 19:09   #523
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
Weißt du Destroyer, bald kommt endlich dein "großes" Meisterwerk und ich bin nun schon gespannt, wie sich das Volk über deinen Server es Maul zerreißen wird.
Hab schon 'nen Plan für seinen Serverstart. Die Vorstellung ausschließlich mit seinen eigenen Zitaten haten, da ist alles dabei von "keine Spieler" bis "DDoS, macht mal was".

Wo findet man euch eig. auf der M2si-Topliste? :3
Alekos is offline  
Old 06/06/2016, 19:16   #524
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 3
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
Eigentlich sollte man sich als zukünftiger Serveradmin keine Feinde machen
joa
man will ja nicht den groll des calypso team auf sich ziehen
Remix v128 is offline  
Old 06/06/2016, 19:17   #525
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 221
Received Thanks: 48
ach ᏉᎥᎧ nur weil ich hier meine Meinung sage heißt es nicht gleich das ich nicht nett zu der com bin abgesehen was für eine com? Hier schreiben nur SA/Teamler Techniker und Leute die überhaupt nicht mehr zocken!

Mach mir mal ein gefallen Kick alle doppelt ips Dann sehen wir wie viele wirklich on sind!
Du kannst einen anderen SA nicht erzählen das ihr 600 aktive Spieler habt! Nur weil es in der Anzeige zu sehen ist! Wo sind denn eure 600 Spieler? Im Forum sehe kaum jemanden im ts sind nie mehr als 80 leute on.

Wer mich kennt und das tun viele! Die wissen das ich vernünftiger ehrlicher Mensch bin! Der wohl sehr gerne hilft und sich zeit nehmt! Sei es im TS ingame oder Forum!

Epvp und eine Community! Jeder zweite hier im Metin2 Bereich ist Kleines ********* mit einer zweiten Persönlichkeit.

Bestes Beispiel Insanity redet sich selber schön. aber alle anderen schlecht! Wer hat den zu beta Start den unsere Homepage ddos? Regt sich über mein Banner auf würde ja nur Fremdwerbung machen aber selber mit dem dicksten Banner unterwegs.

Zu Kevin alle wissen das er Geld geil ist! Alle wissen auch das der Server nicht lange halten wird! Nicht weil die Spieler weg gehen nein, weil irgendwann Kevin satt ist und kein Hunger mehr hat! Und lieber wieder Sport macht als zu essen!
Keine Sorge es gibst auch durch aus gute Leute in der EPVP COM.

Ich halte nix von Der epvp com den die EPVP komm sind am Ende irgendwelche Techniker SA
Oder Forum Freaks die nix besseres zu tun haben als im Forum zu schreiben und andere fertig zu machen.
Mit diesen Worten verabschiede ich mich von EPVP bis ich meine Vorstellung veröffentliche.

Und rechtschreib Fehler könnt ihr euch in den behalten!
[SA]Destroyer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
calypso2, cl2, cl2-revolution, metin2, oldschool


Similar Threads Similar Threads
CSGODepot.net #1 Giveaway [FROM 12.01.2016. to 25.01.2016.] - - Trusted ePvP Vendor ツ
01/23/2016 - Freebies - 2 Replies
The Thread is Down! :)



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.