Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♔ Equalia2 ♔ Old / PvP ♔ OFFIZIELLER SERVER START ♔ 28.05.2016 16 Uhr ♔

Discussion on ♔ Equalia2 ♔ Old / PvP ♔ OFFIZIELLER SERVER START ♔ 28.05.2016 16 Uhr ♔ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/04/2016, 17:15   #286
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Siehe mein Edit, bevor du geantwortet hast.

Hab dich doch glatt mit dem lieben Destroyer verwechselt, aber macht ja nichts, ihr seid ja wie Zwillinge


Alle deine Server waren/sind/werden auch ein Reinfall (sein).

Gut, wenn du Ahnung von der Technik hast, ist das eine Sache

Aber ein bisschen gesunder Menschenverstand und etwas mehr Kritikfähigkeit hätte dein Projekt zu viel mehr Erfolg gebracht ob du es glaubst oder nicht.


Mfgg
Hab genug erfolg mit meinen Projekten und weiße genug andere Server zum erfolg. Klar hat meine Tec Ahnung nix mit dem Verstand zu tun, aber dieser Verstand zeigt sich auch nur Menschen die immer wieder ihr Maul aufmachen. Wie immer gesagt von 10k zufriedenen Menschen zu denen ich natürlich nett bin, bekommen eventuell 10-20 ihre dummen Sprüche zurück da ich die dauer Idioten schon gut genug kenne
Aber ist mir auch egal was 10-20 hater von mehreren Tausend Menschen denken, in diesem sinne eventuell 0,0001% der Menschen denen ich helfe/mich kennen.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/04/2016, 18:20   #287
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Cyber57 View Post
Amnezia hat fans !
Ohne mich wären, bzw nun "waren" xD diese ganzen Schmodder Server nichtmal online.

Hate is Neid, Hate is Promotion, Hate = Kommentar & Kommentar = Push.

Liebe Grüße
Euer Vorbild.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/04/2016, 18:54   #288
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 249
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Ohne mich wären, bzw nun "waren" xD diese ganzen Schmodder Server nichtmal online.

Hate is Neid, Hate is Promotion, Hate = Kommentar & Kommentar = Push.

Liebe Grüße
Euer Vorbild.
Dein dummes gelaber nervt langsam.
Cιnтєx is offline  
Old 07/04/2016, 18:57   #289
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Cιnтєx View Post
Dein dummes gelaber nervt langsam.
Ist real mein kleiner Freund
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/04/2016, 19:02   #290
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 475
Received Thanks: 160
so? will equalia open? mfg someone answer me please <.<
mdphabbo1 is offline  
Old 07/04/2016, 19:05   #291
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 308
Received Thanks: 190
So lieber Amnezia, du tust immer große Sprüche klopfen.

Wo hast du den mir geholfen, dass mein Server am Leben bleibt, du Persönlich hast mir schon geholfen, keine frage.
Jedoch in der Player in der Design Table etwas umzuändern war keine große Sache, dass was du mir gesagt wäre richtig gewesen jedoch war es nicht.
Es war ein anderes Problem mit der Datenbank Erklärung an dich :

" Wen man die Server getrennt hat Game & Datenbank ".
Ist das leider so, dass man die Sachen wirklich meist in einem Rack zusammen haben muss, damit diese beiden besser Kommunizieren, jedoch war das Problem das es nicht der fall war.
Nach dem Hoster Wechsel & dem Root Wechsel war das natürlich kein Problem mehr.
Klar sind wir alle Dankbar das du einen Metin2 Service anbietest, jedoch was du da laberst frage ich mich immer noch was du kannst.
Du kannst nicht mal mit einem Source was anfangen, jeder deine Projekte hatte 0 Spieler.
Jeden Theard den du hast, wirst du & dein Projekt gehatet.
Sag bloß nicht, dass es an der Metin2 Community liegt, hast du einen guten Namen wirst du auch nicht beleidigt oder kritisiert.
Ich wünsche dir persönlich noch viel erfolg, jedoch warst du nicht der Grund weshalb Equalia2 am leben geblieben ist, sondern wir das gesamte Team.
Durch sehr viele Probleme haben wir uns durch gekämpft, leider hat das ganze nichts mehr gebracht.
1 Monat lang laute Probleme.


ABER DU WARST KEINESFALLS EINER DER UNS AM LEBEN GEHOLFEN HAT, SONDERN DER UNS NOCH BELEIDIGT HAT ALS WIR NICHT ZURÜCK GESCHRIEBEN HABEN.
DU HAST COINS VERLANGT, DIE ICH DIR EIGENTLICH NICHT GEBEN SOLLTE FÜR SO EINE LEISTUNG, KLAR WAR ES NETT. LEIDER BRINGT DAS NICHTS.

Schönen Tag noch.

Equalia2 bleibt leider Offline, da wir mit der Situation überfordert waren / sind.
Wir überlegen uns noch etwas, weiteres folgt evtl.

Danke für so eine schöne Zeit! <3
.#Plankton is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2016, 19:07   #292
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 2
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .#Plankton View Post
So lieber Amnezia, du tust immer große Sprüche klopfen.

Wo hast du den mir geholfen, dass mein Server am Leben bleibt, du Persönlich hast mir schon geholfen, keine frage.
Jedoch in der Player in der Design Table etwas umzuändern war keine große Sache, dass was du mir gesagt wäre richtig gewesen jedoch war es nicht.
Es war ein anderes Problem mit der Datenbank Erklärung an dich :

" Wen man die Server getrennt hat Game & Datenbank ".
Ist das leider so, dass man die Sachen wirklich meist in einem Rack zusammen haben muss, damit diese beiden besser Kommunizieren, jedoch war das Problem das es nicht der fall war.
Nach dem Hoster Wechsel & dem Root Wechsel war das natürlich kein Problem mehr.
Klar sind wir alle Dankbar das du einen Metin2 Service anbietest, jedoch was du da laberst frage ich mich immer noch was du kannst.
Du kannst nicht mal mit einem Source was anfangen, jeder deine Projekte hatte 0 Spieler.
Jeden Theard den du hast, wirst du & dein Projekt gehatet.
Sag bloß nicht, dass es an der Metin2 Community liegt, hast du einen guten Namen wirst du auch nicht beleidigt oder kritisiert.
Ich wünsche dir persönlich noch viel erfolg, jedoch warst du nicht der Grund weshalb Equalia2 am leben geblieben ist, sondern wir das gesamte Team.
Durch sehr viele Probleme haben wir uns durch gekämpft, leider hat das ganze nichts mehr gebracht.
1 Monat lang laute Probleme.


ABER DU WARST KEINESFALLS EINER DER UNS AM LEBEN GEHOLFEN HAT, SONDERN DER UNS NOCH BELEIDIGT HAT ALS WIR NICHT ZURÜCK GESCHRIEBEN HABEN.
DU HAST COINS VERLANGT, DIE ICH DIR EIGENTLICH NICHT GEBEN SOLLTE FÜR SO EINE LEISTUNG, KLAR WAR ES NETT. LEIDER BRINGT DAS NICHTS.

Schönen Tag noch.

Equalia2 bleibt leider Offline, da wir mit der Situation überfordert waren / sind.
Wir überlegen uns noch etwas, weiteres folgt evtl.

Danke für so eine schöne Zeit! <3
realtalk
Superheld1337 is offline  
Old 07/04/2016, 19:20   #293
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by .#Plankton View Post
So lieber Amnezia, du tust immer große Sprüche klopfen.

Wo hast du den mir geholfen, dass mein Server am Leben bleibt, du Persönlich hast mir schon geholfen, keine frage.
Jedoch in der Player in der Design Table etwas umzuändern war keine große Sache, dass was du mir gesagt wäre richtig gewesen jedoch war es nicht.
Es war ein anderes Problem mit der Datenbank Erklärung an dich :

" Wen man die Server getrennt hat Game & Datenbank ".
Ist das leider so, dass man die Sachen wirklich meist in einem Rack zusammen haben muss, damit diese beiden besser Kommunizieren, jedoch war das Problem das es nicht der fall war.
Nach dem Hoster Wechsel & dem Root Wechsel war das natürlich kein Problem mehr.
Klar sind wir alle Dankbar das du einen Metin2 Service anbietest, jedoch was du da laberst frage ich mich immer noch was du kannst.
Du kannst nicht mal mit einem Source was anfangen, jeder deine Projekte hatte 0 Spieler.
Jeden Theard den du hast, wirst du & dein Projekt gehatet.
Sag bloß nicht, dass es an der Metin2 Community liegt, hast du einen guten Namen wirst du auch nicht beleidigt oder kritisiert.
Ich wünsche dir persönlich noch viel erfolg, jedoch warst du nicht der Grund weshalb Equalia2 am leben geblieben ist, sondern wir das gesamte Team.
Durch sehr viele Probleme haben wir uns durch gekämpft, leider hat das ganze nichts mehr gebracht.
1 Monat lang laute Probleme.


ABER DU WARST KEINESFALLS EINER DER UNS AM LEBEN GEHOLFEN HAT, SONDERN DER UNS NOCH BELEIDIGT HAT ALS WIR NICHT ZURÜCK GESCHRIEBEN HABEN.
DU HAST COINS VERLANGT, DIE ICH DIR EIGENTLICH NICHT GEBEN SOLLTE FÜR SO EINE LEISTUNG, KLAR WAR ES NETT. LEIDER BRINGT DAS NICHTS.

Schönen Tag noch.

Equalia2 bleibt leider Offline, da wir mit der Situation überfordert waren / sind.
Wir überlegen uns noch etwas, weiteres folgt evtl.

Danke für so eine schöne Zeit! <3
Firewall sprich auth downs gefixxt, Gefixxt das deine ganzen User wieder einloggen können wo mehrere Gilden verbuggt waren, Map datein rüber wachsen lassen. Meine Roots und DB.s zur verfügung gestellt. Viele buggs gefixxt. Gefixxt das dein Spielstand gespeichert wird, nachdem jeder deiner User wochen zurück gestuft worden. und vieles vieles mehr.

Wenn du dies alles abstreitest, kann ich gerne mal unseren ganzen Verlauf/Screens hier Posten dann sieht ja mal jeder deiner User was du so alles kannst. Nichts..

Ist ja einfach nur noch Peinlich, aber es weiß eh jeder das alles mein Werk ist.
Nichtskönner.

Ist ja auch in YT, und aus Freundschaft zur liebe du undankbarer nichts könner hab ich den riesigen teil davon nicht preis gegeben als dein YT etc Hate und Push videos kamen.

Krank Krank Krank alles "dein Werk", eher gesagt du holst dir den Hype und das können von anderen
Terra weiß ja auch genug das ich alles gemacht habe.


Nichtskönner. Mehr Buggs als User trz. ich einiges fixxen musste.

Hör einfach auf zu liegen und dir den Hype zu holen der dir nicht gehört, dann bleiben die Verläufe auch da wo sie sind, im Chat.
Sonst wird es sehr Peinlich.

Nichtskönner.

Liebe Grüße.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/04/2016, 19:29   #294
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 308
Received Thanks: 190
Habe alles da gerade eben erklärt, wünsche dir immer noch einen schönen Tag.
& Gerne Poste rein.
.#Plankton is offline  
Old 07/04/2016, 20:42   #295
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by .#Plankton View Post
Habe alles da gerade eben erklärt, wünsche dir immer noch einen schönen Tag.
& Gerne Poste rein.
Jeder der alles sehen will kann sich gerne bei mir per Skype melden! Nichts Könner.
Addy: xamneziahaze
Wenn ich es hier öffentlich poste, meldest du es und es wird gelöscht. Nicht mit mir du hypest dich? Jeder der sehen will was du kannst und was ich getan habe kann sich melden
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/04/2016, 20:57   #296
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Man kann mit einem PvP Server überfordert sein ? Na gut wenn das so ist... kann jetzt endlich bitte ein MOD dieses Ding hier schließen.

#Closerequest.
悪地城 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/04/2016, 21:24   #297
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 308
Received Thanks: 190
#closerrequest.
.#Plankton is offline  
Old 07/05/2016, 00:45   #298
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 717
Received Thanks: 132
Amnezia ist korrekt vallah , Plankton auch eigentlich ihr beeft euch wegen nem server , junge percy spam deine Posts wo anders alter mein gott , was willst du eigentlich du nichts könner
Cyber57 is offline  
Old 07/05/2016, 00:54   #299
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Cyber57 View Post
Amnezia ist korrekt vallah , Plankton auch eigentlich ihr beeft euch wegen nem server , junge percy spam deine Posts wo anders alter mein gott , was willst du eigentlich du nichts könner
Der Beef kommt nicht von mir aus, aber sowas undankbares oder jemand der anderer Leuten Arbeit sich den Hype her holt und Hilfe verleugnet, brauch nicht mehr als Freund wie damals behandelt zu werden. Zudem habe ich vorher auch nie, nichtmals preis gegeben das ich daran gewerkelt habe.
Iwan reichts einfach^^
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/05/2016, 00:54   #300
 
SchlachSahne.'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2014
Posts: 165
Received Thanks: 87
Und die beiden sollen gute Server Admins sein ?
Wenn ich das von euch beiden hier so lese, bekomme ich nur noch mehr angst vor euren Servern.

War wie jeder andere PvP-Server, also nichts besonderes.
SchlachSahne. is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PvP Server♔Free Silk♔Cap130♔Skills130♔Baghdad♔ConstFW♔D14 FB♔NewEdits♔NewSystems
02/23/2014 - SRO PServer Advertising - 70 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/private-sro-adver tising/2536862-clashsro-pvp-d14-fb-npc-cap130-free silk-newskills-customitems-newsys-te-ms-constfw.ht ml



All times are GMT +1. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.