Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2500+ Spieler gleichzeitig Online! - Tsuyoshi2

Discussion on 2500+ Spieler gleichzeitig Online! - Tsuyoshi2 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/07/2016, 14:42   #106
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Die Screens von dem Ex Teamler kommen wenn ich am Pc bin.
Ich greife sicherlich nicht mit dem Handy jetzt auf die Seite zu (mit Tor-Browser passiert nichts) und bevor man mir eine paranoide Persönlichkeitsstörung via Internet diagnostiziert, als wäre man Hobby-Psychologe sollte man sich mit der Materie zuerst befassen. Paranoid sein kann man nur wenn man vor was Angst hat & ich weiss nicht inwiefern ich vor euch Angst haben sollte klar die Ausfälle waren nervig aber mehr auch nicht.

Es ist ja nicht so das ich das hier nicht austragen wollte aber wenn Inhalte grundlos gelöscht werden erwies mir das als eine andere Möglichkeit. Ich schreibe dir heute im Forum zurück mit Stichpunkten was nicht gut ist und was man besser machen kann.
Deus  is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2016, 14:58   #107
 
.Zombie™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 12
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post


Violett sind indirekte Sachen - ein inoffizieller "Teamler" (der nicht dazu gehört.)
Und eine "Kritik" an einem Bug, was auch ein Verbesserungsvorschlag sein kann.

Alles andere sind Themen die auf was bezogen sind und ja, geht die Seiten durch und ihr werdet sehen, dass die meisten Kritiken geschlossen sind.

Rieche ich da Unverträglichkeit?

Btw:
Sehr lustig, dass mein Inet nachdem Post weg war. Ich will euch nicht beschuldigen aber auffällig ist es schon.
So... Von mir ein abschließendes Statement.
Zu deinem Bildchen dort, wir schließen dort, wo Spam ausbricht und alles abschweift, wie du ja mit dem Vorfall Suoh gesehen hast.
Ich hab nichts gegen euch, und deine DDoS beschuldigungen, finde ich nicht nachvollziehbar.
Soweit ich mitbekommen habe, wurden Kritik nicht verändert. Dein Argument, dass User diese Chas erstellen und gebannt werden, stimmt ja nicht. Sieht man ja im Forum

Ich finde es schade, dass sowas komplett in die Öffentlichkeit muss, denn man kann mit mir reden, wie alle anderen dir bestätigen können.

First of all.

Ich habe mich dazu entschlossen, hierbei nachzugeben. SUP Suoh wird seinen Namen heute noch ändern. Ich gehe auf Kritik ein, und verkrafte sie eigentlich gut. Ihr screent eine Seite ab, von Kritiken. Schaut mal weiter vorne Aber da kann sich jeder selbst ein Bild von machen.

Deus, als auch Suoh. Ich hätte mich gefreut, wäre eine Nachricht gekommen, lass uns im TS3 darüber diskutieren. Es ist doch wohl logisch, das im Forum von Tsuyoshi2, die meisten hinter SUP Suoh stehen. Genauso logisch, dass hier, wo ihr einen Bekanntheitsgrad habt, alle hinter euch stehen.

Ich für mich selbst, finde es nicht mal ansatzweise so schlimm, würde sich jemand Zombie nennen. Es war mein Fehler, einen Teamler zu benennen, obwohl es IG jemanden gab. Ich habe ehrlich gesagt nicht nachgeschaut, ob dieser aktiv spielt.
Wenn ihr also etwas kritisiert, dann mich, nicht den Server
Tsuyoshi hat potential. Nicht umsonst spielen hier soviele Spieler.

Jetzt eine ganz andere Sache, da wie ich finde, der 1. Teil geklärt ist.

Bevorzugung von Usern.
Alle die hier nun reingeschrieben haben, von Korruption bis sonstwohin.
Liefert mir Beweise, dass dort etwas geschehen ist. Wie bitte, soll ich soetwas überprüfen ?
Ich kann Leuten bekanntlich nur vor den Kopf schauen. Selbstverständlich, und das könnt ihr euch selbst auch eingestehen, jeder hat Freunde. Jeder kommt mit leuten weniger klar, und manchmal mehr klar. Logisch ist es auch, dass man bei Freunden öfter hinschaut. Ich kann nur handeln, wenn mir klare Probleme geschildert werden, und mit Beweisen hinterlegt werden. Notfalls auch mit Anregungen, wie ich dem am besten auf die "Schliche" komme.
Also, wenn ihr etwas kritisieren wollt, tragt doch auch zu einer Veränderung bei und schreibt nicht nur, sondern liefert dafür Lösungsvorschläge/Beweise.

Ich hab mit niemandem ein Problem, aber wenn man hier aus so einem kleinem Ding, eine Welle schiebt, als wäre es ein Tsunami, verstehe ich es schlichtweg nicht. Eine Nachricht zu einem Gespräch hätte gereicht. Ich habe mit Suoh geschrieben, und dachte eigentlich die Sache mit dem Namen ist vom Tisch.
& Deus, zu Liar. Ich mag sie, ich werde sie immer in meinem Herzen behalten. Aber das gehört hier nicht hin, sowas brauche ich nicht in die Öffentlichkeit zu ziehen, alleine ihr zur liebe.

~
.Zombie™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/07/2016, 15:34   #108
 
.McSilver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 248

Wie man sieht ist Zombie doch einsichtig :P hoffe der Beef hat damit hier ein Ende da es ein sehr guter Server ist ^^
.McSilver is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2016, 00:36   #109

 
.Arrogize''s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2015
Posts: 559
Received Thanks: 359
Top Server.
Gesamtpacket stimmt, kein P2W meiner Meinung nach, auch wenn man jetzt anfängt kann man ganz oben mitspielen, im großen und ganzen ist das Konzept des Servers echt gut durchdacht und durchgesetzt worden.
Macht echt Spaß und kann euch den Server echt empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach elnem sehr sehr vollen Newschool seit, wo ca. 95% Deutsche Spieler sind.


Lg
.Arrogize' is offline  
Old 06/10/2016, 07:53   #110
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Schöne Vorstellung

Tsuyoshi war sowieso schon immer Top.
Viel Glück weiterhin.
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2016, 02:12   #111
 
keepmt2zockaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 217
Received Thanks: 134
board down?
keepmt2zockaa is online now  
Old 06/11/2016, 13:15   #112
 
.McSilver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 248
nein
.McSilver is offline  
Old 06/17/2016, 15:45   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 308
Received Thanks: 190
This Account has been suspended.

Was da los auf der homepage?
.#Plankton is offline  
Old 06/17/2016, 23:19   #114
 
SCHILDFREUND's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,265
Received Thanks: 367
Gerade 2659 Spieler online. Darf man der Anzeige Glauben schenken ?
SCHILDFREUND is offline  
Old 06/17/2016, 23:25   #115
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by SCHILDFREUND View Post
Gerade 2659 Spieler online. Darf man der Anzeige Glauben schenken ?
Ich dachte es auch erst nicht. Ich weiß nicht ob es wirklich soooo viel sind aber es sind definitiv wirklich viele Spieler
.Leykas is offline  
Old 06/18/2016, 13:24   #116
 
.Zombie™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 12
Received Thanks: 36
~Tsuyoshi2 - Tippspiel~

wie ihr sicherlich alle bemerkt habt, läuft die Fußball EM im vollen Gange.

Auch die "nicht" so Fußballbegeisterten unter euch können mitmachen. Das erste Tsuyoshi2 Gewinnspiel. Ihr braucht eigentlich nur einen Namen + Email + Passwort.
Anschließend nur noch Tipps eintragen der einzelnen Runden. Der Rest passiert automatisch.

Infos im Event-Bereich unseres Forums. Es warten heiße Preise auf euch!
.Zombie™ is offline  
Old 06/18/2016, 17:59   #117
 
.#Shizumi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 17
Received Thanks: 6
Das ist eine sehr schöne Vorstellung.
Viel Glück weiterhin!
.#Shizumi is offline  
Old 06/21/2016, 22:20   #118
 
lol141's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 436
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by SCHILDFREUND View Post
Gerade 2659 Spieler online. Darf man der Anzeige Glauben schenken ?
auf jeder map auf jedem der 6 channel sind unglaubluich viel eleute vertreten. könnte rubinum sich mal ne scheibe von abschneiden,.

paar swichen aber unglaublich viele sind auch am rumlaufen etc. sind bestimmt 2k spieler zur selben zeit online
lol141 is offline  
Old 06/22/2016, 07:12   #119
 
DeadOrFa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by lol141 View Post
auf jeder map auf jedem der 6 channel sind unglaubluich viel eleute vertreten. könnte rubinum sich mal ne scheibe von abschneiden,.

paar swichen aber unglaublich viele sind auch am rumlaufen etc. sind bestimmt 2k spieler zur selben zeit online
Scheint dich ja immernoch sehr traurig zumachen das du zu dumm bist um richtig zu botten ohne gebannt zuwerden wenn du schon in anderen Vorstellungen andere Server schlecht machst.
DeadOrFa is offline  
Old 06/22/2016, 09:07   #120
 
lol141's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 436
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by DeadOrFa View Post
Scheint dich ja immernoch sehr traurig zumachen das du zu dumm bist um richtig zu botten ohne gebannt zuwerden wenn du schon in anderen Vorstellungen andere Server schlecht machst.
ich spiele kein metin 2 mehr. macht mich nicht traurig und zu dumm zum botten bin ich auch nicht ^^ genug geld gemacht muss mich hier auch nicht rechtfertigen
lol141 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
★ Astreya2 - The real Oldschool ★ Bis zu 1300 Spieler gleichzeitig online!
04/17/2015 - Metin2 PServer Advertising - 456 Replies
Link zum Forum: Startseite - Astreya2 http://i.epvpimg.com/qWPtd.jpg Für alle Leute die uns unterstützen wollen, packt einfach diesen Code hier in eure Sigi. :) http://i.epvpimg.com/xJtKg.png Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=D2zaJLNAXeA Wegen der neuen Regelung von Epvp: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-ne ws/3639201-backlink-verification-backlink-verifizi erung.html:
♦[RoA] Rise of Atalia - Über 650 Spieler gleichzeitig Online [OLDSCHOOL - 20.12.13]♦
01/26/2014 - Metin2 PServer Advertising - 258 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community! Rise of Atalia öffnete am 20.12.2013 um 20 Uhr seine Pforten und erreichte binnen 3 Tage über 600 Spieler. The Pursuit of Perfectionism <-- So lautet unser Motto, da wir das inGame-Geschehen für euch perfektioniert haben. Die Vorstellung musste neu gepostet werden, da es aufgrund einer neuen Regeleinführung geschlossen werden musste. Bitte bedenkt, dass es hier Regeln gibt, und ihr euch an diese halten müsst! Und nun Viel Spaß mit der Vorstellung. Rise...



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.