Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2500+ Spieler gleichzeitig Online! - Tsuyoshi2

Discussion on 2500+ Spieler gleichzeitig Online! - Tsuyoshi2 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/19/2016, 15:12   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 8
Received Thanks: 1
OMG It's all bugged. I can't even login and I create like 5 account. Help me please.
Cumpà Sean is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2016, 16:57   #47



 
ElDiabolus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 277
Run patcher
ElDiabolus is offline  
Old 05/19/2016, 17:15   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 8
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ElDiabolus View Post
Run patcher
I did it like 10 times. He doesn't work too.
Cumpà Sean is offline  
Old 05/19/2016, 18:42   #49
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Ich muss sagen ich hab noch nie in meinem ganzen Leben so ein verbuggtes Char/Empireselect gesehen..

Funktioniert.. Naja nicht so gut


Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
2500+ Spieler gleichzeitig.. mit Shops.. ? ...


Glaub ich irgendwie nicht, dass diese Zahl genau so stimmt.
Kann mir sogar vorstellen, dass das stimmt. Map1 im blauen Reiche sind alleine geschätzt schon 400 Spieler on zu den guten Uhrzeiten. Man bekommt im SD2 oder der Levelmap ab 80 kaum einen Platz zum lvln.

Fazit zum Server:
Würde das Konzept hier nicht stimmen, wären keine Spieler da. Von (sinnloserweise) englischen Quests bis hin zum verbuggten Interface, das einem alleine schon den Start vermiest, scheint der Server alles andere als professionell.

Auch der Itemshop ist einfach unter aller Sau gecodet und es werden immer mehr Kategorieseiten angezeigt als es letztendlich gibt.
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2016, 20:24   #50
 
.Niar's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Jul 2013
Posts: 165
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Ich muss sagen ich hab noch nie in meinem ganzen Leben so ein verbuggtes Char/Empireselect gesehen..

Funktioniert.. Naja nicht so gut




Kann mir sogar vorstellen, dass das stimmt. Map1 im blauen Reiche sind alleine geschätzt schon 400 Spieler on zu den guten Uhrzeiten. Man bekommt im SD2 oder der Levelmap ab 80 kaum einen Platz zum lvln.

Fazit zum Server:
Würde das Konzept hier nicht stimmen, wären keine Spieler da. Von (sinnloserweise) englischen Quests bis hin zum verbuggten Interface, das einem alleine schon den Start vermiest, scheint der Server alles andere als professionell.

Auch der Itemshop ist einfach unter aller Sau gecodet und es werden immer mehr Kategorieseiten angezeigt als es letztendlich gibt.
Könntest du uns bitte die Syserr zukommen lassen, wenn der Fehler mit der Reichsauswahl auftretet?
.Niar is offline  
Old 05/19/2016, 21:04   #51
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by .Niar View Post
Könntest du uns bitte die Syserr zukommen lassen, wenn der Fehler mit der Reichsauswahl auftretet?
Ka wann der Fehler auftritt kb das zu reproduzieren.

Schreibt mal in eure uiToolTip.py import item oben rein

Generell ist der Server was den Client angeht ziemlich verbuggt wie es mir scheint. Ihr solltet euch mal nen vernünftigen Techniker oder sowas für Pythonangelegenheiten suchen.
DasSchwarzeT is offline  
Old 05/19/2016, 21:25   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 126
Received Thanks: 40
Braucht man einen Farmer oder kann JEDER CHAR ALLES erreichen?
Agatha is offline  
Old 05/19/2016, 21:36   #53
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by Agatha View Post
Braucht man einen Farmer oder kann JEDER CHAR ALLES erreichen?
Level 1x Komplett durch geht eigentlich easy das leveln, und mach dir ein yang Farmer. Im M2Bob Forum sind gute Tipps aufgezählt.
悪地城 is offline  
Old 05/20/2016, 00:30   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 526
Received Thanks: 203
So, möchte mein Senf nun auch mal zum Tsuyoshi2 Thema abgeben.
Meiner Meinung nach macht der Server von A-Z fast alles richtig, außer die Auswahl des Teams, meiner Meinung nach befinden sich im Team einige schwarze Scharfe. Kleines Beispiel :

Vor dem Report des Beitrags.


Beitrag hinterher.


Spieler werden also vorgewarnt wenn diese Reportet werden und einer der Teamler guten Kontakt zu dieser Person hat. Diese Personen haben also die Möglichkeit ihren Beitrag zu editieren. Personen welche guten Kontakt zum Team haben, haben diesbezüglich also Narrenfreiheit und können tun und lassen was sie möchten, auch Personen beleidigen wie diese es möchten, zu einer Strafe kommt es ohnehin nicht.

Und das Profilbild & allgemeine Angaben zum Ingame-Account ect p.p habe ich aus Prinzip nicht zensiert.


Ich rate dem SA und Zombie also dazu, mal über das Team drüber zuschauen wenn ihr den Server weiterhin aktiv mit guten Namen führen möchtet, weiterhin viel Erfolg.
MakeMeDownx3 is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/20/2016, 08:32   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 20
Received Thanks: 2
das gleiche hatte ich im Teamspeak. Wir waren mit paar Leuten dort und es brodelte sich nach und nach eine unangenehme Stimmung auf. Irgendwann war dann der Zeitpunkt gekommen wo Beleidigungen und Beschimpfungen kamen.

Die Person die beleidigt hat, war wohl ein Freund vom GM. Er wurde gebannt für 3 Stunden im TS für unangemessenes Verhalten. 3 Minunten später kam die gebannte Person wieder aufs TS, diesmal unter einem anderen Namen und es ging weiter mit beleidigungen. Ich wurde dann vom GM (der unter seinem Privat bzw Spielernamen im TS war) drauf angesprochen und er meinte ' Vllt wäre es besser wenn du den TS_channel wechselst..'

da frage ich mich, was geht bitteschön ab? Selbst wenn ich mit einem privaten Account unterwegs bin oder im TS unter nem privaten Namen, sollte ich dafür sorgen das die Leute sich benehmen.
BeLugachen is offline  
Old 05/20/2016, 08:38   #56
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by BeLugachen View Post
das gleiche hatte ich im Teamspeak. Wir waren mit paar Leuten dort und es brodelte sich nach und nach eine unangenehme Stimmung auf. Irgendwann war dann der Zeitpunkt gekommen wo Beleidigungen und Beschimpfungen kamen.

Die Person die beleidigt hat, war wohl ein Freund vom GM. Er wurde gebannt für 3 Stunden im TS für unangemessenes Verhalten. 3 Minunten später kam die gebannte Person wieder aufs TS, diesmal unter einem anderen Namen und es ging weiter mit beleidigungen. Ich wurde dann vom GM (der unter seinem Privat bzw Spielernamen im TS war) drauf angesprochen und er meinte ' Vllt wäre es besser wenn du den TS_channel wechselst..'

da frage ich mich, was geht bitteschön ab? Selbst wenn ich mit einem privaten Account unterwegs bin oder im TS unter nem privaten Namen, sollte ich dafür sorgen das die Leute sich benehmen.
Bei solchen Pappenheimer ist es ein bisschen schwer die Situation stabil zu halten, wenn der User neu connecten konnte ist das klar das er jeden Bann umgehen kann mit VPN etc.

Wenn der Stressmacher dauerhaft darauf hingewiesen wurde das er es lassen sollte und ein Bann nicht gereicht hat, wäre es glaube ich mal die beste Lösung wenn die betroffenen einfach den Channel wechseln.

Am besten wäre es wenn man ein Register einfügt aufm Ts3, da hilft keine VPN etc nix.
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2016, 12:37   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 20
Received Thanks: 2
Ich habe das wohl alles etwas komisch beschrieben.

Der GM hat quasi seinen eigenen Freund für 3 Stunden gebannt, doch nach wenigen Minuten wieder entbannt weil es halt sein Freund ist.

Was ich mit dem ganzen gelaber sagen will, dass Freunde oder Bekannte von den Teamlern bevorzugt werden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Serverleitung von all solchen Fällen nichts weiß.




Was ich aber auch nochmal zu den Pets sagen möchte,
wie kann ein Pet was man ganz gut droppt (MiniSpinne) mehr Monster Boni haben als ein Event Pet (Phoenix) ? Es sagt doch schon der Name 'Eventpet', man bekommt dieses Pet nur von einem Event und in diesem Falle ist es Zeit begrenzt. Wo ist der Sinn?
BeLugachen is offline  
Old 05/20/2016, 13:48   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 526
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by BeLugachen View Post
Ich habe das wohl alles etwas komisch beschrieben.

Der GM hat quasi seinen eigenen Freund für 3 Stunden gebannt, doch nach wenigen Minuten wieder entbannt weil es halt sein Freund ist.

Was ich mit dem ganzen gelaber sagen will, dass Freunde oder Bekannte von den Teamlern bevorzugt werden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Serverleitung von all solchen Fällen nichts weiß.




Was ich aber auch nochmal zu den Pets sagen möchte,
wie kann ein Pet was man ganz gut droppt (MiniSpinne) mehr Monster Boni haben als ein Event Pet (Phoenix) ? Es sagt doch schon der Name 'Eventpet', man bekommt dieses Pet nur von einem Event und in diesem Falle ist es Zeit begrenzt. Wo ist der Sinn?
Genau so ist es leider, wer also eine allgemeine Gerechtigkeit und gleiches Unterfangen für jeden User haben möchte, sollte sich einen anderen Server wie Tsuyoshi2 suchen. User werden von den Teamer bevorzugt sobald diese guten Kontakt zu ihnen pflegen.
MakeMeDownx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2016, 14:00   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 75
Received Thanks: 44
das kenne ich von dem server rubinum2 wer da teamler als freunde hat kann sich dort alles erlauben ohne bestraft zu werden schrecklich so etwas
Marcel2411 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2016, 13:31   #60
 
.Zombie™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 12
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post
So, möchte mein Senf nun auch mal zum Tsuyoshi2 Thema abgeben.
Meiner Meinung nach macht der Server von A-Z fast alles richtig, außer die Auswahl des Teams, meiner Meinung nach befinden sich im Team einige schwarze Scharfe. Kleines Beispiel :

Vor dem Report des Beitrags.


Beitrag hinterher.


Spieler werden also vorgewarnt wenn diese Reportet werden und einer der Teamler guten Kontakt zu dieser Person hat. Diese Personen haben also die Möglichkeit ihren Beitrag zu editieren. Personen welche guten Kontakt zum Team haben, haben diesbezüglich also Narrenfreiheit und können tun und lassen was sie möchten, auch Personen beleidigen wie diese es möchten, zu einer Strafe kommt es ohnehin nicht.

Und das Profilbild & allgemeine Angaben zum Ingame-Account ect p.p habe ich aus Prinzip nicht zensiert.


Ich rate dem SA und Zombie also dazu, mal über das Team drüber zuschauen wenn ihr den Server weiterhin aktiv mit guten Namen führen möchtet, weiterhin viel Erfolg.
Hi..

Entweder bin ich blind, oder verstehe nicht was du mit dem beitrag meinst.
Seit wann haben wir einen Teamler der so heißt, wie dort unten der Beitrag editiert wurde. Wenn ein Beitrag verwarnt wurde, was hier nciht der Fall ist, fügt das Forum automatisch einen Hinweis hinzu. Sehe ich alles nicht?

Zum Rest des Teamspeaks, solltet ihr damit auf einen Teamler anspielen, Awad, wurde er für sein Verhalten dementsprechend degradiert bzw ist jetzt komplett aus dem Team raus.

Wenn ihr Probleme mit Teamlern habt, steht euch mein Postfach im Forum IMMER offen. Und jeder der mich kennt, weiß, dass ich auf soetwas sofort und so schnell wie möglich eingehe.

Es ist doch wohl selbstverständlich, dass auch dazugehört, irgendwelche Beweise oder gar Zeitpunkte zu nennen. Sonst bin ich da machtlos, wenn es eine einzigartige Beschwerde ist. Da kann ja jeder kommen.


Wie gesagt, ich gehe auf jeden ein, der mich nicht gleich anmacht, als würde ich direkt daran beteiligt gewesen sein. Einfach mal nach und nach die Situation per PN erklären, notfalls auch gerne im Teamspeak.

Beachtet bitte die Abwesenheitsliste, damit ihr wisst, wann ihr mit einer Antwort rechnen könnt.


kind regards
.Zombie™ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
★ Astreya2 - The real Oldschool ★ Bis zu 1300 Spieler gleichzeitig online!
04/17/2015 - Metin2 PServer Advertising - 456 Replies
Link zum Forum: Startseite - Astreya2 http://i.epvpimg.com/qWPtd.jpg Für alle Leute die uns unterstützen wollen, packt einfach diesen Code hier in eure Sigi. :) http://i.epvpimg.com/xJtKg.png Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=D2zaJLNAXeA Wegen der neuen Regelung von Epvp: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-ne ws/3639201-backlink-verification-backlink-verifizi erung.html:
♦[RoA] Rise of Atalia - Über 650 Spieler gleichzeitig Online [OLDSCHOOL - 20.12.13]♦
01/26/2014 - Metin2 PServer Advertising - 258 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community! Rise of Atalia öffnete am 20.12.2013 um 20 Uhr seine Pforten und erreichte binnen 3 Tage über 600 Spieler. The Pursuit of Perfectionism <-- So lautet unser Motto, da wir das inGame-Geschehen für euch perfektioniert haben. Die Vorstellung musste neu gepostet werden, da es aufgrund einer neuen Regeleinführung geschlossen werden musste. Bitte bedenkt, dass es hier Regeln gibt, und ihr euch an diese halten müsst! Und nun Viel Spaß mit der Vorstellung. Rise...



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.