Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lesanya2 - Die Legendäre Zeit bricht an (Old/Middle) Serverstart: 30.04.2016 14:00Uhr

Discussion on Lesanya2 - Die Legendäre Zeit bricht an (Old/Middle) Serverstart: 30.04.2016 14:00Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/30/2016, 17:48   #16
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by Askimsensin View Post
Einfach krass was für ne langeweile die leute haben und einfach nur andere server schlecht machen. Wenn es dir nicht gefällt dann halt doch einfach mal die klappe mein kleiner.

echt nur kinderkacke was du hier machst.

PEINLICH !
Wo wird denn der Server schlecht geredet? Eher die Vorstellung und das auch berechtigt.

Ist konstruktive Kritik = schlecht machen? Ich denke nicht, denn aus Kritik kann man sich ordentlich verbessern.
Du solltest echt mal an deiner "Azzlack Hippster-Umgangssprache" arbeiten, denn so wirst du beruflich erfolglos bleiben und bei Mc D die Toiletten putzen, jedoch zweifle ich sogar da an deiner Kompetenz.

Btw:
Sollte der Server zeigen, dass er sich engagiert, die Verbesserungen umsetzt - werde ich euch nicht nur Glück wünschen, sondern ich werde auch mal bei Gelegenheit vorbeischauen und mich selbst von euch überzeugen.
Deus  is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2016, 18:45   #17
 
elite*gold: 42
Join Date: May 2015
Posts: 232
Received Thanks: 22
Danke Deus, Wir werden deinen Vorschlag versuchen zu Verbessern! Da ich die Vorstellung nicht bearbeitet habe Werde ich heut abend die PSD mir ziehn und das Logo überarbeiten.

MFG AntiKGFX
AntikGFX is offline  
Old 04/30/2016, 18:54   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 16
Received Thanks: 8
Deus mein freund ich weiß ja nicht genau was du mit dein Azzlack Hippstar Sache meinst aber wo du dir sicher sein kann ist das ich in mein leben erfolgreichen bin als du (Gott sei dank). das was du machst ist mittlerweile kein Kritik mehr das ist echt nur noch abartig. Ich schreibe da das das Server mir an sich gefällt und du Springs gleich rein und machst ein gegen Kommentar. Ganz klar du solltest dir Hobbys suchen mein Freund.

Eine Vorstellung sollte nicht so viele Sachen haben. Viele Bilder sind für kinder .
80% der Spieler wissen wie ein Old/middle Server abläuft wenn du es nicht weißt kann ich es dir ruhig erklären.

Wegen den paar Fehlern im Text entschuldige ich mich auch aber ist bissl scheiße wenn man auf arbeit ist und über Handy schreibt.
Askimsensin is offline  
Old 04/30/2016, 19:06   #19
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by Askimsensin View Post
Deus mein freund ich weiß ja nicht genau was du mit dein Azzlack Hippstar Sache meinst aber wo du dir sicher sein kann ist das ich in mein leben erfolgreichen bin als du (Gott sei dank). das was du machst ist mittlerweile kein Kritik mehr das ist echt nur noch abartig. Ich schreibe da das das Server mir an sich gefällt und du Springs gleich rein und machst ein gegen Kommentar. Ganz klar du solltest dir Hobbys suchen mein Freund.

Eine Vorstellung sollte nicht so viele Sachen haben. Viele Bilder sind für kinder .
80% der Spieler wissen wie ein Old/middle Server abläuft wenn du es nicht weißt kann ich es dir ruhig erklären.

Wegen den paar Fehlern im Text entschuldige ich mich auch aber ist bissl scheiße wenn man auf arbeit ist und über Handy schreibt.
Wenn ich beschäftigt bin, dann würde ich mir für kein Kid der Welt auf Epvp die Zeit nehmen. Und der Hersteller nimmt die Kritik zu Herzen an, hat wohl nen gesünderen Verstand zur Kritikfähigkeit als du. Was ich aber noch witziger finde ist, dass du damit argumentierst, dass du ein besseres Leben hast. Nun ich kann mich nicht mit meinem Leben beklagen, denn ich nenne keinen fremden User auf Epvp "mein Freund", und antworte während der Arbeit nicht auf Epvp, was läuft da schief? Ich will es gar nicht wissen.


Genug Zeit für eine menschliche Spezies verschwendet. Du bist mir keine Zeit der Welt mehr wert und werde dir auch nicht mehr antworten.

@
Finde dein Verhalten sehr gut & glaub mir ohne diesem Schriftzug wird die Vorstellung besser rüber kommen!


€: @ kb nen neuen Beitrag zu verfassen:
Erklär mir mal warum jeder bei mir mit thx argumentiert seit ich 5k habe, mich jucken diese Thx nicht und gross angegeben auf Epvp habe ich auch nie. Wenn sich bei mir wer bedankt, dann weil er meiner Meinung ist oder das quasi unterschreibt was ich schreibe.

Ich tue nichts anderes, seit ich 30 Beiträge habe, VORSTELLUNGEN kritisieren. Und seit ich 30 Beiträge habe, habe ich nie behauptet nicht einmal ein MT2 Spieler zu sein. Was man von mir erwartet sind Kritik zu sämtlichen Vorstellungen, da kannst du ja deine Augen zudrücken wenn du meine Beiträge liest schliesslich ist niemand gezwungen dies zu lesen, oder sich zu bedanken. Mein Ziel ist es Grafiker zu verbessern, oder Vorstellungen schöner für das Auge angenehm zu machen, alles andere juckt mich nicht (Menschen, eure Empathie, eure hasserfüllte Emotionen die ihr hegt, Thx.)
Deus  is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2016, 19:09   #20
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Richtig unötig Deus, wenn du kein Bock hast auf den Server dann lass es doch gut sein.
Immer dieses gehate für thx auf Epvp.

-zum Server- Hab ihn getestet bisher macht er viel Spaß, das Design auf der HP und die Vorstellung bocken zwar nicht aber dafür ein aktives Team und reiner Oldschool Spaß. Die Community geht auch gut rein.
TheRealKyuta is offline  
Old 04/30/2016, 19:43   #21
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
Euer erst? was soll man euren Server entnehmen? einfach 0815 Standard Files sehe nichts neues und eigenes..
.Coxx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2016, 19:57   #22


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Quote:
Originally Posted by #Vendetta View Post
Richtig unötig Deus, wenn du kein Bock hast auf den Server dann lass es doch gut sein.
Immer dieses gehate für thx auf Epvp.

-zum Server- Hab ihn getestet bisher macht er viel Spaß, das Design auf der HP und die Vorstellung bocken zwar nicht aber dafür ein aktives Team und reiner Oldschool Spaß. Die Community geht auch gut rein.
Lesen bildet & konstruktive Kritik ist kein hate, es wird lediglich darauf aufmerksam gemacht was man verbessern könnte & hier in diesem Falle ist es z.B das Logo. & da Deus mehr auf Grafiken eingeht da er selbst ein Grafikdesigner ist, ist dies wohl selbstverständlich das man von ihm eine ordentliche Kritik zu "lesen" bekommt. & wer damit nicht zurecht kommt den kann man einfach nicht helfen.
Kyuso /.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/30/2016, 20:18   #23
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Kennt man irgendwo her dieses Konzept + Design ..
.Leykas is offline  
Old 04/30/2016, 20:28   #24
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Ich habe mit dem SA geredet weil ich das Team echt cool finde sie intressieren sich für die Community und er hat gesagt das die Vorstellung bald gemacht wird.
TheRealKyuta is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2016, 11:03   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 112
Received Thanks: 41
Finde es auch traurig, wie scheiße sich hier manche ausrücken, konstruktive Kritik kann hier anscheinend fast keiner äußern.
Und Erfolg kann man auch wünschen, wenn einem etwas nicht gefällt.

Zum Server: Gutes Konzept, gute Balance und funktioniert auch alles soweit sehr gut.
Es geht gut vorran, aber eben nicht so schnell wie auf einem Newschoolserver, was eh kaum noch was mit Metin zu tun hat.
Es fehlen nur leider noch Spieler, die den langfristigen Spielspaß erhöhen.
Aber die meisten wollen ja mittlerweile Newschool zocken und kein Metin mehr.
Vielleicht kommen ja mit mehr Promo auch mehr Spieler.
Alleine wird man auf dem Server nämlich nicht alles erreichen können.

Design kann man tatsächlich bessern, allerdings sollte das meiner Meinung nach nicht entscheiden, ob man einen Server zockt, sondern das Konzept.
Informationen sind an sich ausreichend, immerhin ist es ein Old-/Middleschoolserver und man soll auch noch ein paar Informationen herausfinden müssen.
Bei Newschool kann man ja alles direkt offenlegen, weil die Leute da auch nicht viel Arbeit reinstecken wollen.
Cacashi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2016, 11:34   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Das Template ist so veraltet und ausgelutscht wie eine 60 Jährige Prostituierte.
Die Render sind schlecht eingearbeitet und wie einige meiner Vorredner bereits erwähnten ist der Schriftzug echt ugly.

Konzept ist ebenfalls 0815 - nix besonderes, sieht eher nach dem Versuch aus mal wieder schnelles Geld zu generieren.
.Nesh is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2016, 11:47   #27


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Was ihr da vorstellt, habe ich in einer Stunde in meiner Tiefschlafphase gemacht.
Nicht überzeugend!

Quote:
komplett neue Runs
Wo denn?
MaxChri is offline  
Old 05/01/2016, 16:15   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 135
Received Thanks: 44
vorstellung kann geclosed werden.
roxx0n is offline  
Old 05/01/2016, 19:23   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by roxx0n View Post
**** server
bb


virus007
Schöne Vorstellung.
Weiter so.
TurboPedo is offline  
Old 05/01/2016, 19:59   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 39
Received Thanks: 15
Hammer Server geiles Konzept wird einem echt nix geschenkt.. bin dabei
alazata12 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
→ [Serverstart 19.03.2016 | 18:00 Uhr] Akaya2 - Middle-/Newschool Server ←
04/07/2016 - Metin2 PServer Advertising - 294 Replies
https://akaya2.net/epvp_vorstellung/head_01.pnghtt ps://www.akaya2.net/epvp_vorstellung/head_02.pnght tps://www.akaya2.net/epvp_vorstellung/head_03.pngh ttps://www.akaya2.net/epvp_vorstellung/head_04.png https://www.akaya2.net/epvp_vorstellung/head_05.pn ghttps://www.akaya2.net/epvp_vorstellung/head_06.p ng https://www.akaya2.net/epvp_vorstellung/vorstellu ng_01.png https://www.akaya2.net/epvp_vorstellung/vorstellu ng_02.png https://www.akaya2.net/epvp_vorstellung/vorstellu ng_03.png...
Arigonus2 - Middle~School Serverstart am 23.02.2016 um 18UHR!
03/30/2016 - Metin2 PServer Advertising - 133 Replies
http://i.epvpimg.com/Jdbtg.png http://i.epvpimg.com/VN5Jg.png http://i.epvpimg.com/EzSWe.png http://i.epvpimg.com/b0qmc.png http://i.epvpimg.com/4LbQc.png http://i.epvpimg.com/UIrye.png http://i.epvpimg.com/IqBJg.png http://i.epvpimg.com/HFC4h.png http://i.epvpimg.com/bzhNf.png http://i.epvpimg.com/9EFzb.png
Asterion2 Serverstart 16.01.2016 18:00Uhr
01/21/2016 - Metin2 PServer Advertising - 45 Replies
http://i.epvpimg.com/8zKlg.jpg Homepage: http://asterion2.eu/ Board: In bearbeitung Serverstart wurde Vorgelegt auf Gestern. Alle Beta Accounts wurden beibehalten, weil keine weiteren Buggs aufgetreten sind.
Myron2-Middle/Newschool (Serverstart:29.08 20:00Uhr)
08/30/2014 - Metin2 PServer Advertising - 40 Replies
Hallo liebe Epvpler, Ich möchte euch gerne den Server Myron2 Vorstellen: http://s14.directupload.net/images/140828/jmznu3f h.png (Den Link bekommt ihr bei mir per Privat Nachricht)



All times are GMT +2. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.