Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool Serverstart 15.04.2016] Quince2 - Aller Anfang ist Schwer

Discussion on [Newschool Serverstart 15.04.2016] Quince2 - Aller Anfang ist Schwer within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/24/2016, 12:48   #106
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post
An sich finde ich den Server nicht schlecht aber ihr hättet mehr Promo & nen besseres Vorstellungsdesign raushauen müssen dann wären mehr Leute aktiv.
Wer sich vom Vorstellungsdesign abhalten lässt, ist selbst schuld. Ich kenn hier Vorstellungen, die sind zwar super gestaltet, aber der Server ist dann doch nicht das wahre.
Hier ist die Vorstellung zwar nicht super, aber es wurde inhaltlich alles gesagt und der Server ist zur Zeit der beste Newschool, der hier angeboten wird.
Disaster2000 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2016, 14:04   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 555
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Wer sich vom Vorstellungsdesign abhalten lässt, ist selbst schuld. Ich kenn hier Vorstellungen, die sind zwar super gestaltet, aber der Server ist dann doch nicht das wahre.
Hier ist die Vorstellung zwar nicht super, aber es wurde inhaltlich alles gesagt und der Server ist zur Zeit der beste Newschool, der hier angeboten wird.
Das kann man nur bestätigen ! Bester Newschool Server momentan.
SSJ4VegetaWeshna is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2016, 15:01   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 32
Received Thanks: 13
Wünsche euch viel Erfolg weiterhin, auch wenn es nicht so mein Geschmack ist.
.'Kelja is offline  
Old 04/24/2016, 15:26   #109
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Konzept scheint ganz gut zu sein für Newschool Fans, jedoch kam ich mir leider trotzdem ein wenig wie auf einem Hamachi Server vor.



Solche Ankündigungen, oder Diskussionen mit Usern warum jetzt Reboots kommen oder nicht (mit miserabler Rechtschreibung) zeugt nicht unbedingt von professioneller Leitung des Servers. Gut, die Community ist für meinen Geschmack auch ziemlich daneben, aber Teamler sollten über sowas drüber stehen.

Meine Empfehlung: Geld in die Hand nehmen, gescheite Designs holen, Promo organisieren, und dieses "Hamachi"-Feeling beseitigen (Ankündigungsspams etc). Und bitte, das soll kein Hate sein. Das Konzept scheint die Leute ja zu überzeugen, aber die ganze Aufmachung zerstört das positive in meinen Augen.
Alekos is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/24/2016, 16:41   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 93
Received Thanks: 36
Die Farmmaps sind mir persönlich zu klein. Die 95 Map verfügt über zu wenig Metins etc. Die Spinnenkönigin ist hier kein Raum den man alleine für sich hat. Da gibt es bessere Beispiele. Hoffentlich gibt es mit dem neuen Root auch mehr Channel und weniger Abstürze. Der Server ist nicht schlecht, besser als die Vorstellung allemal. Viel Glück und Spaß.
Icke_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2016, 04:20   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Geiler Server.
Laut info´s gibt es die tage ein update da wurden maps angepasst.
lalafee93 is offline  
Old 04/25/2016, 04:25   #112
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Erstmal sollten die Bugs/Laggs/Kicks gefixt werden !
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/25/2016, 08:48   #113
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Das kommt, wenn der neue Root da ist. Der ist ja laut SA schon bestellt. Dann wird das besser und es soll dann auch ein Update eingespielt werden. Was will aber keiner verraten. ^^
Disaster2000 is offline  
Old 04/25/2016, 11:59   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 58
Received Thanks: 12
Frage ist nur wann kommt der neue Root seit 1 Woche sagen Sie haben bestellt und immer noch nichts. Alle 20 min Reboot macht richtig Spass.
xanthaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2016, 14:49   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Da dies hier der momentan einzige Newschool Server ist, der auch online ist habe ich mich ( trotz ugly Design ) doch dazu entschieden ihn zu spielen.

Das Konzept ist spitze, man fühlt sich wirklich wie auf einem reinen Newschool.
Man levelt schnell, bekommt schnell Yang, Items dies das - bockt einfach.

Bei der Community und einem Teil des Teams spaltet sich allerdings meine Meinung.
Es gibt Leute, deren Verhalten ähnelt dem eines pubertären Pavians.
Aber es gibt auch Leute & Teamler ( grüße gehen raus an Kero, Schneppi & Voltage ) mit denen kann man sich super unterhalten und sie gehen auch auf einen ein.

Soweit ich mitbekommen hat wird gerade auch ein neuer Designer angeheuert der dann eine schöne Vorstellung, HP und evtl ein Board zaubern soll.

Einen Minuspunkt gibt es noch für die "Baustelle - Forum", da fühlt man sich irgendwie einfach nicht wohl. xd


Viel Glück und Erfolg weiterhin.^^
.Nesh is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2016, 21:52   #116
 
d19o92m's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 90
Received Thanks: 73
Kann mich manchen nur anschließen!

Trotz dieser nicht so besonderen Vorstellung hat der Server ein echt nettes Konzept und ich als absoluter Newschool-Freak freu mich, dass es endlich mal Abwechslung zu den ganzen Oldschool/Fun Servern gibt.

Trotzdem macht das Spielen momentan absolut keinen Spaß! Durchgehend Laggs und Kicks, Forum ist nicht erreichbar und jetzt ist sogar der Login down. Wie gesagt ich feier das Konzept, aber wenn ihr nicht bald was dagegen macht werdet ihr sehr viele Spieler verlieren und dann ist es leider zu spät!
d19o92m is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2016, 09:13   #117
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Der neue Root kommt entweder heute oder morgen, wie ich das mitgekriegt habe.
Disaster2000 is offline  
Old 04/26/2016, 11:41   #118
 
LatexLatte's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2014
Posts: 296
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by .Nesh View Post
Einen Minuspunkt gibt es noch für die "Baustelle - Forum", da fühlt man sich irgendwie einfach nicht wohl. xd
Wie ist es denn Momentan? Das Forum wurde nun eigentlich super eingerichtet. Nur gibt es eben keine schönen BoardDesigns die Public sind. Wie ja schon geschrieben wurde, wurde ein Designer angeheuert um den Server endlich auch ein wenig Schönheit zu verpassen
LatexLatte is offline  
Old 04/26/2016, 13:59   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Quote:
Originally Posted by LatexLatte View Post
Wie ist es denn Momentan? Das Forum wurde nun eigentlich super eingerichtet. Nur gibt es eben keine schönen BoardDesigns die Public sind. Wie ja schon geschrieben wurde, wurde ein Designer angeheuert um den Server endlich auch ein wenig Schönheit zu verpassen
Geht nicht nur ums Design, obwohl es genug gibt die besser aussehen als das jetzige.
Die Rechte sind teilweise fehlerhaft bis gar nicht eingestellt, man kan als User unter Server News schreiben, User Meldungen und vor kurzem noch Bewerbungen lesen, Gäste konnten in die Shoutbox schreiben, können unter Threads schreiben etc..
Die einzelnen Foren haben keine Beschreibung und dann das:
.Nesh is offline  
Old 04/26/2016, 14:09   #120
 
LatexLatte's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2014
Posts: 296
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by .Nesh View Post
Geht nicht nur ums Design, obwohl es genug gibt die besser aussehen als das jetzige.
Die Rechte sind teilweise fehlerhaft bis gar nicht eingestellt, man kan als User unter Server News schreiben, User Meldungen und vor kurzem noch Bewerbungen lesen, Gäste konnten in die Shoutbox schreiben, können unter Threads schreiben etc..
Die einzelnen Foren haben keine Beschreibung und dann das:
Das mit dem Zugriffsrechten habe ich gestern geändert. Die Rechte der Teamler konnte ich leider nicht einstellen, da ich dafür nicht die Rechte habe. (Habe das Forum gestern richtig eingerichtet)
LatexLatte is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aller Anfang ist schwer [1.6]
05/03/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Aloha, da mir CS Source mit den ganzen "Bugfixes" und Patches sich zurzeit nur verschlimmert, habe ich mir überlegt eventuell mal 1.6 anzutesten. Gesagt getan. Auf meinem Steamacc hab ich es jetzt schon ca 2 Jahre, aber erst 30 min gespielt gehabt. Also starte ich 1.6, und was sehe ich? 16x16 große Pixel. Ich versuche meine Grafik umzustellen und bei sämtlichen Auflösungen sowie dem Mode kommt meist soetwas wie "Settings not supported" oder sowas.
[Minecraft] Aller Anfang ist schwer
04/17/2011 - Minecraft - 1 Replies
Kaufen, Herunterladen, Installieren und Starten Kaufen (Registrierung notwendig) und herunterladen könnt ihr das Spiel auf der offiziellen Webseite. Die heruntergeladene Datei ausführen. Beim ersten Start lädt sich der Client die benötigten Spieledaten herunter. Sie sind, genau wie die Savegames, in folgendem Ordner zu finden: Windows XP: c:\Dokumente und Einstellungen\NUTZERNAME\Anwendungsdaten\.minecraf t Windows 7/Vista:C:\Users\NUTZERNAME\AppData\Roaming\.minec raft...
Aller anfang ist Schwer :)
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe E*PVP Community, ich hab nach langem überlegen mich entschollsen ,an einem Metin 2 Privat Server zu arbeiten. Ich wollte mal in die Runde fragen ob sich jemand ( Mit Erfahrung) melden kann,und mich unterstüzen kann,wenn ich fragen habe,oder allgemin. Wäre sehr freundlich von ihm/ihr ^^ Mfg
Aller Anfang ist schwer
10/31/2007 - Final Fantasy XI - 11 Replies
hallo zusammen, hab euer forum hier durch google gefunden und hab um genau zu sein, keine ahnung von memlogs, bots oder sonstigem. ich suche nach einem funktionierendem fishing-bot und einen claim-bot für verschiedene nms. so einen model-viewer würde ich auch gerne haben, weil ich mal meinen galka in toller rüstung sehen will^^. schonmal danke für die aufmerksamkeit mfg Al



All times are GMT +2. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.