Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool Serverstart 15.04.2016] Quince2 - Aller Anfang ist Schwer

Discussion on [Newschool Serverstart 15.04.2016] Quince2 - Aller Anfang ist Schwer within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/13/2016, 18:01   #16
 
TheMoonx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 39
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Splinglol View Post
Vorstellung ist nicht von nem professionellen Designer gemacht worden, wie du ja auch zu Beginn der Vorstellung schreibst, trotzdem sieht man, dass sich jemand Mühe gemacht hat mit der Vorstellung.
Sehe auch alle wichtigen Infos zum Server.

Viel Erfolg =)


PS: der HP-Link geht nicht
Zudem solltet ihr auf Forum und HP nen Backlink zu Epvp setzen
Inwiefern ein backlink? meinste epvp verlinken bei uns?
TheMoonx3 is offline  
Old 04/13/2016, 18:04   #17
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Sagt der Richtige, der seinen Namen ändert, weil er immer nur blödsinn schreibt. Bleib lieber auf deinen Servern und mach andere nicht schlecht, nur weil du meinst, du kannst es besser.
So mein Freund der Sonne DAS sagt gerade der richtige
DU bist es doch der in fast jeder Vorstellung "rumhatet" bzw alles und jeden schlecht macht näää

Faß Dir mal lieber an Deine eigene Nase bevor Du anderen irgendwas unterstellst
DarkRaven70 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/13/2016, 18:05   #18
 
Splinglol's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
Posts: 535
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by TheMoonx3 View Post
Inwiefern ein backlink? meinste epvp verlinken bei uns?


Ist nunmal der Preis dafür, dass ihr euren HP/Forum-Link in die Vorstellung setzen dürft^^
Splinglol is offline  
Old 04/13/2016, 18:05   #19
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2013
Posts: 596
Received Thanks: 455
Die Server-Vorstellung ist ein Flop mehr kann ich dazu nicht sagen, dachte jetzt kommt was gutes weil "Newschool" aufeinmal Kappa kappa kappa.. Wünsche euch deshalb kein Erfolg.
.Achi' is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2016, 18:06   #20
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Wenn ich hate, dann aber nicht im vorhinein, wenn der Server noch nicht gestartet ist.
Disaster2000 is offline  
Old 04/13/2016, 18:09   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Wenn ich hate, dann aber nicht im vorhinein, wenn der Server noch nicht gestartet ist.
Stimmt erst Hypest du alles und sobald etwas nicht nach deiner Pfeife geht oder geändert wird fängt der shitstorm an.
Habe btw auch nicht gehatet, lediglich meine Meinung über diesen Pixelhaufen niedergeschrieben.
.Nesh is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/13/2016, 18:10   #22
 
TheMoonx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 39
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by .Achi' View Post
Die Server-Vorstellung ist ein Flop mehr kann ich dazu nicht sagen, dachte jetzt kommt was gutes weil "Newschool" aufeinmal Kappa kappa kappa.. Wünsche euch deshalb kein Erfolg.
Wie es auch schon genannt wurde ist dies rein selber gemacht ohne große hilfe von " Photoshop " oder deren gleichen. ^^
TheMoonx3 is offline  
Old 04/13/2016, 18:12   #23
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Das man sich nicht schämt sowas zu posten, datt tut ja in den Augen weh, Mensch.
Kein Glück und auch kein Erfolg, wenn man es nicht kann sollte man es lassen und einen Grafiker dafür bezahlen.
Deus  is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/13/2016, 18:12   #24
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
Sorry aber wie dumm kann man nur sein... Aufgrund von einer Vorstellung einen Server zu beurteilen oder keinen erfolg wünschen... Sind meist diese die sich als Gott geben aber selber nichts im Kasten haben.
TranX1337 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/13/2016, 18:12   #25


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Hübsche Vorstellung

Viel Glück, werdet ihr brauchen
0rangensaft. is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/13/2016, 18:13   #26
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by .Nesh View Post
Stimmt erst Hypest du alles und sobald etwas nicht nach deiner Pfeife geht oder geändert wird fängt der shitstorm an.
Habe btw auch nicht gehatet, lediglich meine Meinung über diesen Pixelhaufen niedergeschrieben.
Ja weil du ja auch alles besser kannst und dich in jedem Forum einschleimst. Kannst deinen Namen noch sooft ändern, deine Art erkennt man immer, Herr Chicago Bulls.
Disaster2000 is offline  
Old 04/13/2016, 18:18   #27
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Ja weil du ja auch alles besser kannst und dich in jedem Forum einschleimst. Kannst deinen Namen noch sooft ändern, deine Art erkennt man immer, Herr Chicago Bulls.
Egal wie Nesh sich nennt er ist dope und bleibt dope. Ich verstehe nur nicht warum man jetzt über seine Meinung debattiert, dies kann er doch frei posten.

@:
Die göttlichen Wesen unter uns haben halt hohe Erwartungen und lassen mühelosen Abzieher nicht gerne die Chance, was soll daran verkehrt sein? Ist wie die Pelzindustrie, du unterstützt man nicht gern.


TE:
Dies ist doch keine Entschuldigung, das Argument zu bringen: "Wir hatten kein Photoshop" o.ä Wer es mit seinen Server ernst meint zögert auch nicht wen dafür zu bezahlen, der es kann. Natürlich nur wenn man an das Projekt glaubt, ich kann mich natürlich auch täuschen.
Deus  is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/13/2016, 18:21   #28
 
TheMoonx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 39
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post


TE:
Dies ist doch keine Entschuldigung, das Argument zu bringen: "Wir hatten kein Photoshop" o.ä Wer es mit seinen Server ernst meint zögert auch nicht wen dafür zu bezahlen, der es kann. Natürlich nur wenn man an das Projekt glaubt, ich kann mich natürlich auch täuschen.
Muss man immer für eine Vorstellung Zahlen? Müssen sie immer " Perfekt " Sein. Es kommt auf denn Server drauf an nicht auf ein " Bild ". Habe mich noch nie von einer Vorstellung leiten lassen. Habe mir das Nötigste angeguckt und dann habe ich entschieden.

2. Ist dieser Thread Kein Hate-Thread sondern eine Vorstellung.
TheMoonx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2016, 18:22   #29
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by TheMoonx3 View Post
Muss man immer für eine Vorstellung Zahlen? Müssen sie immer " Perfekt " Sein. Es kommt auf denn Server drauf an nicht auf ein " Bild ". Habe mich noch nie von einer Vorstellung leiten lassen. Habe mir das Nötigste angeguckt und dann habe ich entschieden.

2. Ist dieser Thread Kein Hate-Thread sondern eine Vorstellung.
Ich hate nicht, ich gebe dir lediglich nur Tipps, damit du dich auch verbesserst.
Natürlich muss die Vorstellung nichts kosten, es gibt genug viele Pub Vorstellungen die 100x schöner als deine aussehen.
Deus  is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2016, 18:24   #30
 
TheMoonx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 39
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Ich hate nicht, ich gebe dir lediglich nur Tipps, damit du dich auch verbesserst.
Natürlich muss die Vorstellung nichts kosten, es gibt genug viele Pub Vorstellungen die 100x schöner als deine aussehen.
Ich meinte jetzt nicht dich mit dem " Hate ". Sollte allgemein sein.


Ich verstehe das du uns helfen möchtest. Aber wir haben darauf verzichtet Pub Vorstellungen zu nehmen. Da dieses noch mehr kritisiert wird als sowas jetzt z.b
TheMoonx3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aller Anfang ist schwer [1.6]
05/03/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Aloha, da mir CS Source mit den ganzen "Bugfixes" und Patches sich zurzeit nur verschlimmert, habe ich mir überlegt eventuell mal 1.6 anzutesten. Gesagt getan. Auf meinem Steamacc hab ich es jetzt schon ca 2 Jahre, aber erst 30 min gespielt gehabt. Also starte ich 1.6, und was sehe ich? 16x16 große Pixel. Ich versuche meine Grafik umzustellen und bei sämtlichen Auflösungen sowie dem Mode kommt meist soetwas wie "Settings not supported" oder sowas.
[Minecraft] Aller Anfang ist schwer
04/17/2011 - Minecraft - 1 Replies
Kaufen, Herunterladen, Installieren und Starten Kaufen (Registrierung notwendig) und herunterladen könnt ihr das Spiel auf der offiziellen Webseite. Die heruntergeladene Datei ausführen. Beim ersten Start lädt sich der Client die benötigten Spieledaten herunter. Sie sind, genau wie die Savegames, in folgendem Ordner zu finden: Windows XP: c:\Dokumente und Einstellungen\NUTZERNAME\Anwendungsdaten\.minecraf t Windows 7/Vista:C:\Users\NUTZERNAME\AppData\Roaming\.minec raft...
Aller anfang ist Schwer :)
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe E*PVP Community, ich hab nach langem überlegen mich entschollsen ,an einem Metin 2 Privat Server zu arbeiten. Ich wollte mal in die Runde fragen ob sich jemand ( Mit Erfahrung) melden kann,und mich unterstüzen kann,wenn ich fragen habe,oder allgemin. Wäre sehr freundlich von ihm/ihr ^^ Mfg
Aller Anfang ist schwer
10/31/2007 - Final Fantasy XI - 11 Replies
hallo zusammen, hab euer forum hier durch google gefunden und hab um genau zu sein, keine ahnung von memlogs, bots oder sonstigem. ich suche nach einem funktionierendem fishing-bot und einen claim-bot für verschiedene nms. so einen model-viewer würde ich auch gerne haben, weil ich mal meinen galka in toller rüstung sehen will^^. schonmal danke für die aufmerksamkeit mfg Al



All times are GMT +2. The time now is 22:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.