Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lepanoria2 ~ Oldschool FunPvP. (new opening)

Discussion on Lepanoria2 ~ Oldschool FunPvP. (new opening) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/21/2016, 21:59   #106
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
100% bist du ein Schwerbehinderter lulatsch der Real life eh verloren ist und 24h auf Internet Gangster schieben muss :3


Das musst du ja gerade sagen Die Gruppe Hustensaft hat ja sogar mehr drauf als du.

U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2016, 22:33   #107
 
.AnTi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 51
Received Thanks: 46
Amnezia du machst dich lustig über schwer behinderte? Wie tief muss Man(n) bitte sinken? Ich hoffe du wirst bald eingewiesen. Oder zumindest mal für ein paar Tage hier gebannt. Langsam ist mal gut. So eine abwertende Person selten erlebt.
.AnTi is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/22/2016, 10:00   #108
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by .AnTi View Post
Amnezia du machst dich lustig über schwer behinderte? Wie tief muss Man(n) bitte sinken? Ich hoffe du wirst bald eingewiesen. Oder zumindest mal für ein paar Tage hier gebannt. Langsam ist mal gut. So eine abwertende Person selten erlebt.
Dazu kommt ja noch das sich sowas SA nennt und nicht einen sondern ZWEI Server "leitet" *pfeif hust*
Da fällt mir dann auch nichts mehr ein
Ich gebe beiden Projekten daher keine sehr große Überlenschance
DarkRaven70 is offline  
Old 04/22/2016, 13:32   #109
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 134
Received Thanks: 17
Fehler beim verbinden mit der Datenbank.

Hat ja lange gehalten haha . **** noname
SickOfItAll is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2016, 14:23   #110
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by SickOfItAll View Post
Fehler beim verbinden mit der Datenbank.

Hat ja lange gehalten haha . **** noname
Monate. und es sind nur Wartungsarbeiten
Noname.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 04/22/2016, 14:37   #111
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Monate. und es sind nur Wartungsarbeiten
Noname.
Sagte der richtige NoName

Btw wir alle warten noch immer auf die sogenannten "Beweise" der ach so tollen super erfolgreichen Projekte eines Gott gleichen SA *True Ironic/Sarcasm*
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2016, 16:35   #112
 
.Leguan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 51
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Zeig mal deine Arbeit 0815 Boy Mit reden aber nicht in dieser Liga spielen. Weit Weit unten. bb
Wegen Leuten wie dir werden, wir Fun-PvP Admins, auf ein und die selbe Ebene beschränkt und zwar : GELD.
Bei dir ist es der Fall wie man sieht, anscheinend hast du es echt nötig.

Aber das ist mir eig egal.
Es geht mir darum das deine Server Qualitativ einfach nichts bringen.
Nichts ist angepasst.
Das Design nicht auf die Homepage, die Homepage nicht aufs Forum, es gibt nichtmal eins, dann noch deine Shinings. Oh man.
Bitte lass es sein.

EDIT : Bevor du mir auch ankommst mit, du kannst nichts, dann klick doch mal auf das Bild meiner Signatur.. Denke dieses Logo war schon Teurer als du für deinen kompletten Server bezahlt hast xD
.Leguan is offline  
Old 04/22/2016, 17:17   #113
 
.Careful™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 154
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by .Leguan View Post
EDIT : Bevor du mir auch ankommst mit, du kannst nichts, dann klick doch mal auf das Bild meiner Signatur.. Denke dieses Logo war schon Teurer als du für deinen kompletten Server bezahlt hast xD
Nur weil du das Karma Design gekauft hast macht das deinen Server nicht direkt gut xD.
.Careful™ is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/22/2016, 17:22   #114
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by .Leguan View Post
Wegen Leuten wie dir werden, wir Fun-PvP Admins, auf ein und die selbe Ebene beschränkt und zwar : GELD.
Bei dir ist es der Fall wie man sieht, anscheinend hast du es echt nötig.

Aber das ist mir eig egal.
Es geht mir darum das deine Server Qualitativ einfach nichts bringen.
Nichts ist angepasst.
Das Design nicht auf die Homepage, die Homepage nicht aufs Forum, es gibt nichtmal eins, dann noch deine Shinings. Oh man.
Bitte lass es sein.

EDIT : Bevor du mir auch ankommst mit, du kannst nichts, dann klick doch mal auf das Bild meiner Signatur.. Denke dieses Logo war schon Teurer als du für deinen kompletten Server bezahlt hast xD
Ich glaube diese Mühe hättest Du Dir sparen können. Der Typ ist chronisch lernresistent und alles außer seine Werke íst scheiße (sorry für den Ausdruck).

Achso btw Logo ist zwar recht nice ABER vielleicht solltest Du auch 'n bischen zurückrudern:



Wenn das nicht Dein Projekt darstellt so ein großes sorry von mir
DarkRaven70 is offline  
Old 04/22/2016, 17:36   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Red face

Ich verstehe das Gejammer hier nicht.

1. Server sieht nach 0815 aus, das Design ist grausig. Wie der Server aber wirklich ingame ist, weiß nur der, der Ihn anspielt. Darüber bilde ich mir kein Urteil.

2. Wie Du hier als SA auftrittst ist nicht gerade Werbung für Dich. Klar mit soviel Kritik umzugehen ist scheisse und nicht einfach. Aber sich so über Behinderte Menschen lustig zu machen ist ein No Go und gehört hier nicht hin. Zumal jeder Behinderte Mensch anscheinend mehr geistige Reife besitzt als Du.

3. Wieso gehst Du auf jeden Kommentar ein? Nicht jeder muss deinen Server lieben. Du stellst dein Produkt vor, Du bist davon überzeigt. Ok verstehe ich alles, aber dennoch. Lass Die Leute reden. Du machst Dir deine Projekte selbst kaputt.

4. Egal wieviel Stress Ihr hier untereinander habt. Das ist eine Servervorstellung kein Spielplatz für kleine Kinder, denen anscheindend zu oft Ihre Baggerschaufel geklaut wurde. Also reißt Euch mal zusammen.

Und nun relaxt mal Alle..
.Shira. is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/23/2016, 00:38   #116


 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2015
Posts: 439
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by .Leguan View Post
Wegen Leuten wie dir werden, wir Fun-PvP Admins, auf ein und die selbe Ebene beschränkt und zwar : GELD.
Jeder der einen Privat Server eröffnet tut dies nur wegen dem Geldes und wer etwas anderes behauptet lügt.

Quote:
Originally Posted by .Leguan View Post
Das Design nicht auf die Homepage, die Homepage nicht aufs Forum, es gibt nichtmal eins, dann noch deine Shinings. Oh man.
Curea oder wie das Projekt heißt in das du involviert bist nutzt doch die Karma designs. Was auch nicht gerade das gelbe vom Ei ist sich einfach Designs zu gönnen die sich schon mit anderen Projekten einen "Namen" gemacht haben.
Zphr is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2016, 10:02   #117

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Der SA ist echt mit 12 gegen ne Schleuse geschwommen...

Quote:
Originally Posted by .Leguan View Post
Wegen Leuten wie dir werden, wir Fun-PvP Admins, auf ein und die selbe Ebene beschränkt und zwar : GELD.
Ist echt schön, dass heute noch ein Teil der Com. dieses Wunschdenken besitzt, dass ein Server nur für reinen Spielspaß erstellt wurde. Bei nem Privatserver geht es nur noch um Geld, wer was anderes erzählt, sollte sein Vergangenheitsdenken mal drastisch auf Realismus umstellen.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2016, 11:23   #118


 
Pridee's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 309
Received Thanks: 250
Ich denke jeder hier ist der Meinung das du aus der "Metin2 P-Server Szene" gehen solltest. Warum? Weil du Metin2 noch beschissener machst wie es schon ist.
Aber probier es mal mit Cabal das ist glaube ich was für dich.
Pridee is offline  
Old 04/27/2016, 10:32   #119
 
d19o92m's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 90
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Cyber57 View Post
Was wollt ihr alle von dem Jungen was seit ihr für Kinder der ist voll der Korrekte Typ alter !
Ey bist du auch der voll mega korrekte alter! Peace Bro Bmw & so.

(seid) (korrekte)
d19o92m is offline  
Old 04/27/2016, 10:35   #120
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by Cyber57 View Post
Was wollt ihr alle von dem Jungen was seit ihr für Kinder der ist voll der Korrekte Typ alter !
Wie viele Coins hast du bekommen dafür das du das hier schreibst?
Ich mein ich kenne den Jungen nicht aber wenn ich sehe, dass er als "SA" zweier Server hier so ein Verhalten ausübt, glaub ich kaum, dass der Server lange halten wird.
.қ0ɱค' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eldorado NEW-Opening [Cap 70 Oldschool Files | CH only | Play2Win | Old Job]
06/25/2016 - SRO PServer Advertising - 2383 Replies
Work already in progress! - a new Thread will follow soon - filter works great, server can already be tested (maybe there are unexpected Server restarts daily - due to the fact that I am working on the live system actually) CLICK HERE FOR MEGA CLICK HERE FOR FILES.FM CLICK HERE FOR GOOGLE.DRIVE
FogRoad | Cap 90 | Job Based | Oldschool | Grand Opening 11/3/2015
11/04/2015 - SRO PServer Advertising - 1 Replies
Sorry
Sunworld(Public) | Cap 120 | New Amazing | OldSchool | 02/07/2013 Opening |
07/23/2013 - SRO PServer Advertising - 155 Replies
#Removed !



All times are GMT +2. The time now is 20:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.