Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lepanoria2 ~ Oldschool FunPvP. (new opening)

Discussion on Lepanoria2 ~ Oldschool FunPvP. (new opening) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/13/2016, 01:05   #46
 
Cube''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 106
Leute das reicht hier auch langsam, ich will [SA]xAmnezia auf keinen Fall in Schutz nehmen, aber dass was ihr hier betreibt ist einfach nur noch Mobbing.
Ja seine Server sind der letzte Dreck, trotzdem gibt euch diese Tatsache nicht das Recht so herablassend mit ihm umzugehen. Vor allem die Bilder hier zu veröffentlichen - falls er das wirklich ist - ist unter aller Sau .K0rí!
Cube' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2016, 01:37   #47


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Wenn du von meinen Servern wüstest :3
Aber da sieht man mal wie die Epvp Community FunPvP Server hatet, obwohl die User es sich wünschen
Und ums geld gehts mir bei so einem Server bestimmt nicht, dazu hab ich nen anderen und selbst dort nicht
Klugscheißer modus mh ^.^

Genug User die spielen, freuen sich das so ein Server überhaut nochmal in der Metin2 Szene erscheint
Langsam merkt man schon, dass du in gewisser Art und Weise gelitten hast.
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2016, 01:54   #48
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Wenn du von meinen Servern wüstest :3
Aber da sieht man mal wie die Epvp Community FunPvP Server hatet, obwohl die User es sich wünschen
Und ums geld gehts mir bei so einem Server bestimmt nicht, dazu hab ich nen anderen und selbst dort nicht
Klugscheißer modus mh ^.^

Genug User die spielen, freuen sich das so ein Server überhaut nochmal in der Metin2 Szene erscheint
Ich bezweifle ganz stark das du ein Erfolgreicher SA bist, der überhaupt was auf die Reihe bekommt.

Wenn du so ein guter SA bist, warum versuchst du so ein Rotz zu präsentieren und das 2x unter einem anderen Namen ? Selbst da merkt man doch das du einfach keine Ahnung hast.

Welche Server gehören denn dir ? Ich habe dein Namen zum erstem mal in Epvp gelesen wegen der LowArea Vorstellung. Keiner hier weis wer du bist. Wenn du so bekannt bist , wie du es immer sagst, müsstest du doch auch bekannt für die User sein, was einfach mal 0 der Fall ist.
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2016, 08:51   #49
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Cube' View Post
Leute das reicht hier auch langsam, ich will [SA]xAmnezia auf keinen Fall in Schutz nehmen, aber dass was ihr hier betreibt ist einfach nur noch Mobbing.
Ja seine Server sind der letzte Dreck, trotzdem gibt euch diese Tatsache nicht das Recht so herablassend mit ihm umzugehen. Vor allem die Bilder hier zu veröffentlichen - falls er das wirklich ist - ist unter aller Sau .K0rí!
Erstmals ein Danke an dich und an Danke an deine Files. Nein es wurde kein Bild oder sonstwas von mir veröffentlicht und ich lasse diese Idioten reden da ich den Usern diesen 55er Spielspaß gebe den sie weiterhin wollten und nicht weil das skill sein soll oder sonstiges aber sowas versteht die Community ja nicht

Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
Ich bezweifle ganz stark das du ein Erfolgreicher SA bist, der überhaupt was auf die Reihe bekommt.

Wenn du so ein guter SA bist, warum versuchst du so ein Rotz zu präsentieren und das 2x unter einem anderen Namen ? Selbst da merkt man doch das du einfach keine Ahnung hast.

Welche Server gehören denn dir ? Ich habe dein Namen zum erstem mal in Epvp gelesen wegen der LowArea Vorstellung. Keiner hier weis wer du bist. Wenn du so bekannt bist , wie du es immer sagst, müsstest du doch auch bekannt für die User sein, was einfach mal 0 der Fall ist.
Und auch nochmals an dich kann ich dir gerne Privat zeigen welche Server mir gehören also add mich doch einfachmal in Skype ^_^
[SA]xAmnezia is offline  
Old 04/13/2016, 09:04   #50
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
LowerArea2 - Reloaded

Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Erstmals ein Danke an dich und an Danke an deine Files. Nein es wurde kein Bild oder sonstwas von mir veröffentlicht und ich lasse diese Idioten reden da ich den Usern diesen 55er Spielspaß gebe den sie weiterhin wollten und nicht weil das skill sein soll oder sonstiges aber sowas versteht die Community ja nicht



Und auch nochmals an dich kann ich dir gerne Privat zeigen welche Server mir gehören also add mich doch einfachmal in Skype ^_^
Naja wenn Du meinst so an IP's ranzukommen (Skype-Resolver läßt grüßen) biste peinlich.
Frag Dich doch mal WARUM sich alle hier so aufregen mein junger Padawan
Du hast in der Verganganheit eine ignorante Lernresistenz an den Tag gelegt die alle Rekorde schlägt
Auch dies wird auf taube Ohren Deinerseits stoßen aber ok

Gibst es sogar zu das es DEIN Server war/ist wie geil ist das denn *lachflash* Dabei haste genau das selbe immer abgestritten wie blöd muß man sein oh man
DarkRaven70 is offline  
Old 04/13/2016, 09:40   #51
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Wie kann man nur ein PvP Turnier an einem Mittwoch um 15 Uhr machen wo jeder Arbeit/Schule whatever hat?...


Warum macht man sowas nicht wie jeder andere Server um 18/19 Uhr xd
ScárletRose1 is offline  
Old 04/13/2016, 09:48   #52
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Naja wenn Du meinst so an IP's ranzukommen (Skype-Resolver läßt grüßen) biste peinlich.
Frag Dich doch mal WARUM sich alle hier so aufregen mein junger Padawan
Du hat in der Verganganheit eine ignorante Lernresistenz an den Tag gelegt die alle Rekorde schlägt
Auch dies wird auf taube Ohren Deinerseits stoßen aber ok

Gibst es sogar zu das es DEIN Server war/ist wie geil ist das denn *lachflash* Dabei haste genau das selbe immer abgestritten wie blöd muß man sein oh man
IP Resolver? klar ist ja nicht so das jeder 2. seine Skype Addy in Epvp stehen hat...
[SA]xAmnezia is offline  
Old 04/13/2016, 11:14   #53
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Ich warte immernoch auf die PN mit den Beweisen und nein, sowas kann man auch in epvp schicken.
xSess is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2016, 11:57   #54


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Ich dachte Rocknada2 wär schon scheisse, aber der hier ist BAD!
Immerhin unterscheided ihr euch in einem Punkt, während ihr wieder
Offline geht, bleibt Rocknada vermutlich noch eine weile.
Ich geb euch 2 Wochen, viel spaß!
/exit is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2016, 12:16   #55
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Ich warte immernoch auf die PN mit den Beweisen und nein, sowas kann man auch in epvp schicken.
Zum 3.x ^.^ Adde mich in Skype oder laber mich nicht voll
[SA]xAmnezia is offline  
Old 04/13/2016, 14:38   #56
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Zum 3.x ^.^ Adde mich in Skype oder laber mich nicht voll
Och mein Freund was ist daran so schwer hier eine PN zu schreiben
Aber anhand der Reaktion schließe ich auf eine geistige Reife von maximal ca 10Jahren
DarkRaven70 is offline  
Old 04/13/2016, 14:59   #57
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Erstmals ein Danke an dich und an Danke an deine Files. Nein es wurde kein Bild oder sonstwas von mir veröffentlicht und ich lasse diese Idioten reden da ich den Usern diesen 55er Spielspaß gebe den sie weiterhin wollten und nicht weil das skill sein soll oder sonstiges aber sowas versteht die Community ja nicht



Und auch nochmals an dich kann ich dir gerne Privat zeigen welche Server mir gehören also add mich doch einfachmal in Skype ^_^
Kannst mir auch gerne einfach eine PN schreiben meiner kleiner Racker
U.S .Ƥercy is offline  
Old 04/13/2016, 14:59   #58
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Zum 3.x ^.^ Adde mich in Skype oder laber mich nicht voll
Da mich jetzt mal interessiert, ob da irgendwas dran ist, so sage mir doch mal bitte deine Skype-Addy.
Yiv is offline  
Old 04/13/2016, 16:23   #59
 
TheMoonx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 39
Received Thanks: 21
Viel Erfolg und Viel Glück
TheMoonx3 is offline  
Old 04/13/2016, 16:45   #60
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by TheMoonx3 View Post
Viel Erfolg und Viel Glück
Danke!
[SA]xAmnezia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eldorado NEW-Opening [Cap 70 Oldschool Files | CH only | Play2Win | Old Job]
06/25/2016 - SRO PServer Advertising - 2383 Replies
Work already in progress! - a new Thread will follow soon - filter works great, server can already be tested (maybe there are unexpected Server restarts daily - due to the fact that I am working on the live system actually) CLICK HERE FOR MEGA CLICK HERE FOR FILES.FM CLICK HERE FOR GOOGLE.DRIVE
FogRoad | Cap 90 | Job Based | Oldschool | Grand Opening 11/3/2015
11/04/2015 - SRO PServer Advertising - 1 Replies
Sorry
Sunworld(Public) | Cap 120 | New Amazing | OldSchool | 02/07/2013 Opening |
07/23/2013 - SRO PServer Advertising - 155 Replies
#Removed !



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.